"Befehl aus dem Dunkel"
![Yeah! Yeah! Yeah! :klatsch:](./images/smilies/icon_klatsch.gif)
Das ist schon heftig was mit dem Film Passiert ist! Die US Version wurde gekürzt und es wurden, wie schon für Godzilla, neue Szenen dazu geschnitten. Troz dieser dazu geschnittenen Szenen ist die US Version kürzer als die Original Version! Ausserdem wurde 90% des Soundtracks ausgetauscht! Nun zu Ur Deutschen Version! Diese basiert auf der US Version... und ist nochmal um 8min gekürzt! Also sind die Japanische und US/Deutsche Version 2 völlig unterschiedliche Filme!Die japanische Version ist mir bekannt, nur diese sollte als Vorlage dienen!
Seh ich auch so... AAAber wir Spekulieren welcher als nächstes kommt!Juchuuuu Befehl aus dem Dunkeln wurde verschickt *froi*
Wieso spekulieren, ich bin dafür, dass die einfach ALLE Filme bringen
Im ernst? :OAls nächstes kommt Frankenstein - Zweikampf der Giganten
Hast du ein Glück, über meine Guila ist damals offenbar ein LKW gefahren.Godzilla1991 hat geschrieben:Freude.... Der Befehl is da.... Einzieger wehrmutstropfen... Riesen Delle im Cover!
Kleiner Tip: Je vorsichtiger man probiert, umso mehr verbiegt man die DVD bzw. umso mehr Schaden richtet man am Ende an. Man darf bei solchen hartnäckigen Verankerungen also durchaus etwas rabiater sein.Godzilla1991 hat geschrieben:was sehr nachteilig ist, ist das Plastikinnenleben! Ich hab 3min gebraucht um die DVD da raus zu bekommen! Sitzt viel zu straff drinne! Aber das is meckern auf hohem Niveu...... Die DVD is wie immer Top.... Traumhaftes Bild... man erkennt jeden Klavierdraht!!!
Extras kommen nachher noch drann!