Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Das Problem ist, dass viele Entwürfe zu sehr auf "King-Kong-Arme" setzen. Dadurch sieht Godzilla, wie der dort auf dem Cover, total unproportioniert aus. Godzilla braucht keine Wrestler-Arme. Entweder das Hindernis/der Gegner wird platt getreten, bekommt eins mit dem Schwanz gezogen oder wird vaporisiert. Fertig. :breakfast:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Kai "the spy" »

Superhero hat geschrieben:Wenn man mal nachforscht, was sonst für "Designvorschläge" im Internet herumspuken, dann ist diese Lösung sogar noch die erträglichste. Um den Emmerich-Lurch zu unterbieten muß man schon etwas mehr Ahnungslosigkeit und Ignoranz an den Tag legen. Da waren die Jurassic Park Einflüsse noch zu frisch als der Gino designed wurde!
Mal ein paar Beispiele (mit Link zur Bildquelle als Nachweis, dass diese Bilder tatsächlich Godzilla darstellen sollen):
Bild
Bildquelle

Bild
Bildquelle

Bild
Bildquelle
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von King Kaiju »

Diese sind mit Verlaub zum :kotz: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Superhero »

Oh wow! Danke für die Recherche Kai. Die Designs sind wirklich so was von misslungen... :hammer:

Bild 3 ist sicherlich von irgendwelchen Videospielen inspiriert. Oder von dem Film "Skyline" :mrgreen:

Bild 1 habe ich auch schon mal irgendwo im Internet rumgeistern sehen und fand es zu "krokodilmäßig"

Bild 2 soll den Kraken von "Kampf der Titanen" darstellen, wie weiter unten in den Kommentarboxen festgestellt wurde.
Bild
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Kaijufan90 »

Alle 3 Zeichungen sind definitiv für die Tonne wobei mich das 2. Bild etwas an das Vieh aus Cloverfield erinnert.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Kingzilla86 »

Das Monster von 1 Bild habe ich schon mal bei irgendeinem Videospiel geserhen( weiß aber nicht mehr welches). Das 2 Monster ganz deutlich von Kampf der Titanen( ohne zweifel). Und das 3 Monster von einer Folge von Godzilla-Die Serie( glaube ich mal bin mir nicht mehr ganz sicher). Ach ja und das was ich hier rein geschrieben hatte das die Toho zur zeit keinen neuen G-Movie mehr machen das hatte ich selber vor 2 Wochen flüchtig mal auf irgendeiner Seite hier im Netz gelesen( weiß aber nicht mehr wie diese Seite hieß).
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

LP Godzilla erscheint "FRÜHESTENS" 2014, man arbeitet seit Juli 2011 immer noch am Drehbuch das wohl niemanden zufrieden stellt....

http://orendsrange.blogspot.de/2012/05/ ... -2012.html
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Hoffentlich kommt der überhaupt noch der Film. Ich fand es irgendwie ein wenig nervig dass man erst sagte 2012, dann 2014, dann 2013 und dann auf einmal doch 2014?

Aber ich wollte diesbezüglich ein wenig optimistisch bleiben. :roll: 2014 wird ja Godzilla schließlich 60 Jahre alt und da wird dann bestimmt irgendetwas dann kommen und das würde auch besser passen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Elite »

Es gibt endlich wieder ein paar echte News bzw. es werden welche geteasert.

Auf der anstehenden Comic-Con möchte Legendary Pictures nicht nur neues Material zu Guillermo Del Torors Pacific Rim veröffentlichen, sondern auch zum anstehenden US-Godzilla Film, dessen Produktion bekanntlich ein wenig in Verzug zum ursprünglichen Erscheinungsdatum geraten ist.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Gidorah »

Und hier haben wir das Teaser-poster
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=92553
Bild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Ja okay, man sieht den Titel. Mehr ist da nicht???
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Gidorah »

Nö soweit ich gesehn habe nicht hab ja gesagt es ist nen teaser-Poster
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

'n Teaser-Poster. "Ein" Teaser-Poster, nicht "einen" Teaser-Poster. :hammer:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Dagon-sama »

Nen Teaser Trailer gabs wohl auch

http://bloody-disgusting.com/news/31540 ... gh-hall-h/

Hffentlich wird der bald auf Youtube geleaked!!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von oliver »

ja, wenn jemand was zu findet, bitte sofort hier posten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Kai "the spy" »

Dagon-sama hat geschrieben:Nen Teaser Trailer gabs wohl auch

http://bloody-disgusting.com/news/31540 ... gh-hall-h/

Hffentlich wird der bald auf Youtube geleaked!!
Leider passt Legendary da wohl ziemlich penibel auf. Es gab offenbar was auf YouTube vom "Man of Steel"-Material von der SDCC zu sehen, aber das war innerhalb weniger Stunden schon wieder weg. Da müssen wir wohl darauf hofften, dass der Teaser bald offiziell online gestellt wird.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von oliver »

da heute der letzte tag der comic-con ist, gibt es danach ja eigentlich keinen grund mehr, den trailer daran zu binden und er wird dann hoffentlich öffentlich gemacht.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Azrael_Vega »

also ich habe nur ein video gefunden, indem man ein foto von godzilla sieht.
es ist zwar etwas verschwommen, jedoch meine ich zu erkennen, dass er auf dem foto erhebliche ähnlichkeit zu dem CGI godzilla von "always 2" hat.
was denkt ihr?

hat die toho das desging soweit vorgeschrieben, dass man dieses fertige CGI modell vom always 2 godzi für den amerikanischen film übernommen haben könnte? (gegebenfalls mit noch leichten verbesserungen)

quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=2Oixv1Ub ... re=mh_lolz
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Viel zu sehen ist da nicht. Könnte alles mögliche bei rauskommen. Sieht nicht wie das von dir genannte Design aus. Da gibt es Unterschiede.

Je mehr Geheimhaltung da betrieben wird, desto mehr bezweifle ich, dass die Erwartungen der Fans erfüllt werden...
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Astro hat geschrieben:Viel zu sehen ist da nicht. Könnte alles mögliche bei rauskommen. Sieht nicht wie das von dir genannte Design aus. Da gibt es Unterschiede.

Je mehr Geheimhaltung da betrieben wird, desto mehr bezweifle ich, dass die Erwartungen der Fans erfüllt werden...
War ja auch ein wenig das problem beim Emmerich Godzilla mit dieser Geheimhaltung. Man sah nur den Fuß eines Dinosauriers und ein Auge, aber sonst eigentlich nichts.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ich glaube LP hat sich noch nicht zu 100% festgelegt wie Godzilla aussehen soll, daher gibt es keine Bilder. Ich kann mir nicht vorstellen das LP die selbe Taktik wie Tristar anwenden werden (bei der Geheimhaltung), man hat diese ja mehrmals wegen der Vorgehensweise und dem Endprodukt kritisiert, und jetzt soll LP ein Bsp an Tristar nehmen....?! Never!!
Habe im Internet gelesen das Toho keine weiteren Godzilla machen wird und das LP im Falle eines Erfolges weitere Filme folgen sollen und das LP die rechte an einem oder mehreren TOHO Monstern erworben hat (ob das stimmt kann nicht sicher gesagt werden, wenn ja hoffe ich auf Ghidorah oder Gigan, nur bitte keine Mothra)
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von oliver »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:das LP die rechte an einem oder mehreren TOHO Monstern erworben hat (ob das stimmt kann nicht sicher gesagt werden, wenn ja hoffe ich auf Ghidorah oder Gigan, nur bitte keine Mothra)
ja, mothra würde wohl erstmal nicht so recht passen. wobei ich mir so eine dreckige motte, das ganze bild farbreduziert, so durch schutt fliegend schon vorstellen könnte.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Ich glaube schon, dass Toho noch Godzillafilme machen wird. Genau dasselbe hat man vor Emmerichs Film ja auch gesagt und siehe da, die Millenium-Reihe. Wenn Godzilla Geld bringt, dann werden mehr Filme gedreht. George Lucas hat ja auch gesagt, nach Star Wars ist schluss und trotzdem produziert er die Klokriegserie und macht keine eigenen Filme.

Mothra würde ich ehrlich gesagt auch nicht gleich im ersten Film auftreten lassen, aber trotzdem bleibt sie ein Teil des Godzilla Universums und wird auftreten.

Irgendwie finde ich diese Taktik von Legendary schon nervig. Wenn sie schon ein Design festgelegt haben, dann sollen sie es auch mal zeigen. Ich könnte ja auch sagen, der neue Godzilla ähnelt dem alten, wirkt aber moderner und dann kommt etwas dabei heraus, was die Erwartungen nicht erfüllt.
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Biollante1977 »

Bitte aber auf gar keine Fall einen mechanischen Gegner ( Mechagodzilla oder so ). :kotz: Hatten wir zur genüge.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Ich wäre auch eher für King Ghidorah oder Gigan, aber auch etwas neues wäre nicht schlecht, z.B. als Nebenmonster.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Das Toho damals doch noch die Millenium Reihe produzierte hat eher was damit zu tuhen das Gino sowohl bei Fans als auch bei Kritiker garnicht gut ankam und alle nach einen echten Godzilla Film schrien. Sollte LP Godzilla (davon gehe ich stark aus) ein voller Erfolg (Box Office, bei Fans und Kritiker) werden hat TOHO keinen richtigen Grund weitere Godzilla Filme zu drehen, und korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaub die Millenium Reihe war finanziell eher ein flop für Toho...?!
Gegen ein neues Monster hätte ich auch nix, Gigan und/oder Ghidorah könnten ja in den folge Filmen auftreten. Ein Traum wäre weiterhin für mich King Kong vs Godzilla, mit einer Update Version von King Kong (300-350 Fuss groß, mutiert durch Atomtests) würde es auch gut funktionieren.
Das Mothra zum Godzilla Universum gehört mag vielleicht stimmen aber ich kann mit dieser Mothe nix anfangen. Ein Monster ala Biollante (sowie am ende des filmes, nicht die Rose) könnte ich mir gut vorstellen.
Ich hoffe auch das Godzilla nicht so fett wird in G Vs Destroyah, Erbsen Kopf und Beine die breit waren wie die wie sein ganzer Oberkörper.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von oliver »

Zillasaurus hat geschrieben:
Irgendwie finde ich diese Taktik von Legendary schon nervig. Wenn sie schon ein Design festgelegt haben, dann sollen sie es auch mal zeigen.
das werden sie auch noch. erstmal musste der teaser aber doch was spezielles für die comic-con besucher sein.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Bei Godzilla vs. Destoroyah fand ich die Masse von Godzilla nicht ganz so störend wie in Mechagodzilla 2 und Spacegodzilla. In Destoroayh ist er kurz vor der Kernschmelze, was auch seine dicken Hüften erklärt. Bei den beiden vorherigen war mir das Kostüm irgendwie zu dick.

Aber die Figur von S.H. MonsterArts war nicht ganz so Fett, obwohl es der Godilla aus Mechagodzilla 2 und Spacegodzilla ist.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von King Kaiju »

Ich muss schon sagen: sehr stimmiges und neugierigmachendes Poster!

Und das gleiche gilt für das Foto von Big G!
Auch wenn man nicht viel erkennen kann, so lässt sich wohl jetzt schon sagen, dass der König der Monster mehr mit seinem japanischen Wurzeln verbunden ist als seinerzeit Emmerichs Lurchie!

Ich denke das was uns am hoffnungsvollsten stimmen sollte ist, dass es sichtlich voran geht und wir Godzillas triumphale Rückkehr auf die große Kinoleinwand bald beiwohnen können!

Arigato, Godzilla!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Ich hab die ganze Zeit Angst, dass der Film nachher ausschaut, als habe Asylum ihn gemacht. :wand:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“