Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von MiniMisty »

Cloverfield ist toll, Monster auch - beide auf ihre Art eben :loveyouall:

Ich hätte aber auch gerne mal wieder den Gedanken "EY !! Das ist ja nur ein Monsterkostüm in dem einer drin hockt !!" :lol:
Bild
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Gidorah »

Monsters kenn ich nicht aber Cloverfield ist Mist,man sieht das Moster nicht oft,nur die Menschen,wenn man es sieht ,sieht es aus wie ein gerupftes Huhn.Spannnung ist auch nicht drin
Bild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von King Kaiju »

Astro hat geschrieben:
King Kaiju hat geschrieben:Dessen Regisseur Matt Reeves hätte Legendary den Job geben sollen! :atomrofl:
Wackelkamera-Godzilla. Braucht kein Mensch. Die Wackelkamera nutzen viele Regisseure doch nur, weil sie nicht fähig sind richtige Einstellungen zu managen. :sleep:
Wer sagt denn, dass er die Wackelkamera-Technik benutzt hätte? :wink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Also mir gefiel Cloverfield echt gut, war für mich der beste Film der in dem Jahr in die Kinos kam. Vorallem abr weil ich es nicht unbedingt als Monsterfilm gesehen habe, sondern mehr als "Schatzsuche", da man ja um den Film und im Film viel Bullshit zusammenkratzen kann, was einen am Ende verwirrter zurücklest als es der Film als solches so tut, wie z.B. der Prequel-Manga der irgendwie total seltsam ist.
Bild
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Biollante1977 »

16. Mai 2014 in 3 D

wurde das schon geschrieben, hab nicht alles gelesen ?
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Nope. Das erscheinungsdatum wurde noch nicht geschrieben. Jetzt wissen es alle, wann der rauskommen soll.

Aber warum wird der Trailer nicht auf Youtube oder so gezeigt? :explode:
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Onkel Zilla »

Dat is ja noch viiiiiiiiiiiiel zu lange hin, was soll das, ich werd auch nicht jünger.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Zillasaurus hat geschrieben:Aber warum wird der Trailer nicht auf Youtube oder so gezeigt? :explode:
Marketing-Idiotie.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich weiss garnet ob es das Bild hier schon gab, aber hier mal die ersten Bilder zum 2014 Godzilla, aufgenommen und bestätigt auf der Diesjährigen ComicCon:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Kennen wir schon lange...
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Dann tut es mir leid, wusst ich net, hatte es hier im Thread noch nicht gesehen :)
Bild
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von MiniMisty »

Die Zackenkante kann man nie oft genug sehen ... früher hab ich seitenweise meine Schulhefte mit Godzillazacken "verziert" :loveyouall:
Bild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Warum Legendary nur dieses Verwaschene Pixelgewitter veröffentlicht und nicht mal einen Trailer? Diese Taktik finde ich jetzt schon kacke!!!!
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Hat glaube ich weniger mit Legendary an sich zu tun, das ganze ist sehr beliebt bei Trailern die auf der ComicCon gezeigt werden.
Schließlich gab es dieses Jahr ja auch ein paar andere Bilder und Trailer/Teaser von Filmen die es bis her nicht wirklich in die weiten des Internet geschafft haben, wie der Trailer zu AntMan oder Bilder zu IronMan 3.

Aber so ist das jedes Jahr, vorallem wenn man bedenkz das der Trailer für Godzilla ja nicht mal angekündigt war, sondern als Überraschung gezeigt wurde, was mich wirklich wundert, da eine Ankündigung des Trailers sicherlich mehr Kohlen in die Kassen der Betreiber des Con gebracht hätten.

Aber man sieht im Trailer ja e nix außer ner kaputten Stadt, Godzilla und noch einem toten Kaiju.
Bild
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von MiniMisty »

Lasst die doch erst mal schaffen, jetzt sitzen wir schon seit 8 Jahren auf dem Trockenen - da kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an. Wichtig ist doch nur, dass der final Cut ordentlich stampft :breakfast:
Bild
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von DJANGOdzilla »

Astro hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Aber warum wird der Trailer nicht auf Youtube oder so gezeigt? :explode:
Marketing-Idiotie.
Eher ziemlich geschicktes Marketing. Man steigert den Wert eines Produktes, indem man das Interesse daran oben hält. Das Interesse bleibt oben aufgrund der Neugierde der Leute. Ein verwackeltes Standbild, das aussieht, wie das der letzten Yeti-Sichtung, ist da geradezu ideal, um Fantasie und Neugierde der Leute zu entfachen.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Der Große Coordinator hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Aber warum wird der Trailer nicht auf Youtube oder so gezeigt? :explode:
Marketing-Idiotie.
Eher ziemlich geschicktes Marketing. Man steigert den Wert eines Produktes, indem man das Interesse daran oben hält. Das Interesse bleibt oben aufgrund der Neugierde der Leute. Ein verwackeltes Standbild, das aussieht, wie das der letzten Yeti-Sichtung, ist da geradezu ideal, um Fantasie und Neugierde der Leute zu entfachen.
Funktioniert bei mir nicht. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von oliver »

am besten zeigt man den teaser/trailer dann exklusiv nur vor einem ausgewählten film im kino, wäre ja nicht das erste mal (cloverfield zum beispiel)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Godzilla Reboot erfährt Drehbuchänderungen

Beitrag von Elite »

Möglicherweise schlechte Nachrichten zum amerikanischen Godzi-Reboot:

Das Drehbuch, welches schon von stolzen 3 Autoren geschrieben worden ist, nämlich von Max Borenstein (The Seventh Son), David Callaham (The Expendables) und niemand Geringeres als David S. "(The Dark Knight)" Goyer wird abermals einer Überarbeitung unterzogen.

Drew Pearce, welcher sich aktuell für das Drehbuch zu Iron Man 3 verantwortlich zeigt, soll das Drehbuch nun ein weiteres Mal überarbeiten. Hoffen wir nur mal, dass bei ganzen 4 Köchen der allseits bekannte Brei nicht verdorben wird. Ob sich die Produktion somit verschieben wird und ob der Release am 16.05.2014 noch eingehalten werden kann bleibt noch abzuwarten.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Die Amis bringen's einfach nicht. Eben auch nur ein Land mit begrenzten Möglichkeiten. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Ist doch echt behämmert. Erst einen Trailer rausbringen und ihn nur auf der Comic Con zeigen und dem Rest der Welt vorenthalten, dann das VÖ Datum ankündigen und dann wieder einen Rückzieher machen. Irgendwann wird Legendary sagen dass sie es einstellen, weil keine Vernünftige Story herauskommt, die den Fans und dem Franchise gerecht wird und weil die Kosten drohen zu explodieren. Ich finde es langsam echt nervig. :motz:
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ich glaub auch nicht das da noch was gescheites herauskommt (wenn überhaupt!). Am Ende wird wohl TOHO übernehmen und selber einen REBOOT machen....!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Azrael_Vega »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Ich glaub auch nicht das da noch was gescheites herauskommt (wenn überhaupt!). Am Ende wird wohl TOHO übernehmen und selber einen REBOOT machen....!
mit dieser meldung rechne ich schon seit einiger zeit täglich!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Mich hatte eh gewundert, dass es schon einen Trailer gab. Wahrscheinlich war das sowieso nur ein Proberendering für die Produzenten. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Regisseur Edwards übers Godzilla Reboot

Beitrag von Elite »

Wurde noch vor kurzem vom Umschreibend es Drehbuchs berichtet so meldet sich nun Regisseur Gareth Edwards selber zu Wort und berichtet über den Stil des kommenden Godzilla Reboots und über die Version, die er für dieses Projekt entwickelt hat und sich vorstellt.

Zunächst einmal outet er sich als großer Fan, wobei er Freudensprünge vollzogen hat, nachdem man an ihn als Regisseur herangetreten ist. Sein Godzilla soll jedoch realistischer werden als je zuvor. Für ihn wäre es interessant zu sehen wie Godzilla sein würde und wie seine Umwelt auf ihn reagieren würde, wenn er in unsere Realität verankert wäre.

Was die visuellen Effekte und das Design angehen würde, meinte er dass er bisher zuvor noch nie so hart, lang und emotional an etwas gearbeitet hätte. Er würde sich daher sehr freuen, dass der Comic Con-Trailer gut angekommen ist und kann es kaum erwarten das fertige Produkt uns vorzustellen.

Hört sich meiner Meinung nach recht vielversprechend an. Edwards hat eh seit Monsters bei mir ordentlich an Respekt gewonnen. Ich bin immer noch der Meinung, dass das Projekt bei ihm in sicheren Händen ist und schon jetzt die Aussichten auf einen besseren Godzilla garantiert sind als es jemals beim Emmerich der Fall gewesen war. Nur die Sache mit dem Umschreiben des Drehbuchs und den vielen Autoren macht mir da doch ein wenig Angst.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von kinggodzilla »

Morgen Kongulaner, hier mal wieder was aktuelles.

http://www.moviejones.de/news/news-der- ... 10849.html
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Kai "the spy" »

kinggodzilla hat geschrieben:Morgen Kongulaner, hier mal wieder was aktuelles.

http://www.moviejones.de/news/news-der- ... 10849.html
Etwas missverständlicher Titel. Ich dachte schon, die würden den legendären Schrei modifizieren, hatte schon befürchtet, sie wollten etwas ähnliches machen, wie die Jurassic Park-Filme mit dem zusammenmischen verschiedener Tierlaute. Im Artikel selbst findet sich aber nichts davon, nur das bekannte Lied von "Der Film wird realistischer werden".
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Elite »

kinggodzilla hat geschrieben:Morgen Kongulaner, hier mal wieder was aktuelles.

http://www.moviejones.de/news/news-der- ... 10849.html
Hab ich bereits von berichtet, und zwar nur ein Post über deinem... :breakfast:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Azrael_Vega »

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Schade und ich dachte es würde heissen man würde einen Godzilla-Themenpark bauen. :cry: So wie in Godzilla: Frankensteins Höllenbrut.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“