Ich hätte aber auch gerne mal wieder den Gedanken "EY !! Das ist ja nur ein Monsterkostüm in dem einer drin hockt !!"

Wer sagt denn, dass er die Wackelkamera-Technik benutzt hätte?Astro hat geschrieben:Wackelkamera-Godzilla. Braucht kein Mensch. Die Wackelkamera nutzen viele Regisseure doch nur, weil sie nicht fähig sind richtige Einstellungen zu managen.King Kaiju hat geschrieben:Dessen Regisseur Matt Reeves hätte Legendary den Job geben sollen!
Marketing-Idiotie.Zillasaurus hat geschrieben:Aber warum wird der Trailer nicht auf Youtube oder so gezeigt?
Eher ziemlich geschicktes Marketing. Man steigert den Wert eines Produktes, indem man das Interesse daran oben hält. Das Interesse bleibt oben aufgrund der Neugierde der Leute. Ein verwackeltes Standbild, das aussieht, wie das der letzten Yeti-Sichtung, ist da geradezu ideal, um Fantasie und Neugierde der Leute zu entfachen.Astro hat geschrieben:Marketing-Idiotie.Zillasaurus hat geschrieben:Aber warum wird der Trailer nicht auf Youtube oder so gezeigt?
Funktioniert bei mir nicht. Aus den Augen, aus dem Sinn.Der Große Coordinator hat geschrieben:Eher ziemlich geschicktes Marketing. Man steigert den Wert eines Produktes, indem man das Interesse daran oben hält. Das Interesse bleibt oben aufgrund der Neugierde der Leute. Ein verwackeltes Standbild, das aussieht, wie das der letzten Yeti-Sichtung, ist da geradezu ideal, um Fantasie und Neugierde der Leute zu entfachen.Astro hat geschrieben:Marketing-Idiotie.Zillasaurus hat geschrieben:Aber warum wird der Trailer nicht auf Youtube oder so gezeigt?
mit dieser meldung rechne ich schon seit einiger zeit täglich!Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Ich glaub auch nicht das da noch was gescheites herauskommt (wenn überhaupt!). Am Ende wird wohl TOHO übernehmen und selber einen REBOOT machen....!
Etwas missverständlicher Titel. Ich dachte schon, die würden den legendären Schrei modifizieren, hatte schon befürchtet, sie wollten etwas ähnliches machen, wie die Jurassic Park-Filme mit dem zusammenmischen verschiedener Tierlaute. Im Artikel selbst findet sich aber nichts davon, nur das bekannte Lied von "Der Film wird realistischer werden".kinggodzilla hat geschrieben:Morgen Kongulaner, hier mal wieder was aktuelles.
http://www.moviejones.de/news/news-der- ... 10849.html
Hab ich bereits von berichtet, und zwar nur ein Post über deinem...kinggodzilla hat geschrieben:Morgen Kongulaner, hier mal wieder was aktuelles.
http://www.moviejones.de/news/news-der- ... 10849.html
Schade und ich dachte es würde heissen man würde einen Godzilla-Themenpark bauen.