Neue Bootleg-Schmiede

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Kaijufan90 »

Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Barakidon »

Der ist nochmal zu finden, allerdings zu einem weitaus teuereren Startpreis: http://www.ebay.de/itm/WELTRAUMBESTIEN- ... 2a1aa1c2e1
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Kaijufan90 »

Die DVD hatten wir hier auch schon mal früher gepostet, zum selben Preis. :hammer: :hammer: :hammer:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Mechagamera »

Zu dem Weltraumbestien Boot, ist da überhaupt eine deutsche Synchro drauf? Wenn ja, wo hat der Typ die her? Oo
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Plasmo »

Ich weiß nicht genau ob gerade bei dem Boot die deutsche Synchro mit dabei ist, aber generell kursiert die Synchro schon seit Jahren auf dem Schwarzmarkt. Da es ja doch noch ein paar deutsche 35mm-Kopien von dem Film gibt, ist das auch nicht weiter verwunderlich. Hat wohl mal vor Jahren irgendeiner die Synchro davon gezogen. Über Umwege ist es dann zu den Bootleggern gekommen. :?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von MonsterZero »

Gab ja schon eine deutsche Boot VHS, wenn es mich nicht total irrt.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Barakidon »

Mit eines der schlimmsten Bootlegs das es gibt. Da fehlen ca. 5 min vom Anfang des Filmes. Und der verlangt fast 90 € dafür. :rofl:

http://www.ebay.de/itm/Godzilla-Gamera- ... 4601c743b6
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Kaijufan90 »

... und nicht zu vergessen, das die Stellen ohne dt. Synchro nicht untertitelt sind. :hammer: :hammer:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von kinggodzilla »

"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Antropophagus »

Full Screen...?... :rofl:
BildBildBildBildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von godzilla2664 »

Antropophagus hat geschrieben:Full Screen...?... :rofl:
man bezahlt ja auch den vollen preis :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Antropophagus »

Stimmt...

Full Screen = Full Price... :mrgreen:

Mann...bin ich froh dass die meisten meiner Filme Letterboxbalken haben...sonst wären sie ja unbezahlbar... :-P
BildBildBildBildBild
Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Mechagamera »

Offenbar gibt es jetzt sogar schon Bootlegs vom 54er Godzilla:

http://www.ebay.de/itm/Godzilla-Der-sen ... 3a7a1ecadc

Keine Ahnung, inwiefern dies sinnvoll sein soll, aber das Angebot steht schon bei 10€ und die Original DVD von Splendid bekommt man mittlerweile locker unter dem Preis. Von der Länge her müsste es der japanischen Originalfassung entsprechen, allerdings ist die einzigste Tonwahl laut der Beschreibung deutsch (?).

Entweder der Verkäufer pusht die Preise ordentlich oder die Käufer lassen sich einfach nur leicht mit den Begriffen "Filmbörse" und "selten" verarschen.
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Barakidon »

Bootlegs vom 54er gab es schon als VHS vor ein paar Jahren.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Onkel Zilla »

Das einzig gescheite an dem Teil is das Cover, das macht mehr her als die deutschen ;)
Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Mechagamera »

Das Cover ist von aber auch wieder von der amerikanischen Classic Media Edition geklaut. Im übrigen:
NUR FRONT COVER-KEIN RÜCK COVER
Wie darf man sich das vorstellen? Hat er einfach nur die Vorderseite ausgedruckt und in ein Amaray gepackt? xD
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von godzilla2664 »

Onkel Zilla hat geschrieben:Das einzig gescheite an dem Teil is das Cover, das macht mehr her als die deutschen ;)
aber auch das cover ist ein boot:
http://www.amazon.com/Gojira-Godzilla-M ... s=godzilla
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Onkel Zilla »

Hab jetzt den Bootleg Himmel gefunden :-P

Link entfernt, weil besser!!!
Zuletzt geändert von Onkel Zilla am Do 11.10.2012, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Mr. Z »

Onkel Zilla hat geschrieben:Hab jetzt den Bootleg Himmel gefunden :-P

http://www.uncut4you.com/
Ist wohl eine britisch/dänische (!) Firma mit Sitz in Deutschland...und ein interessantes Programm, wenn man denn Bootlegs braucht... :evil:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Mechagamera »

Hab mich auf der Seite mal umgesehen. Neben den DVD/R Zeug verkaufen die auch noch offizielle DVDs. Zumindest wird hier nichts falsch beworben (ala. Filmbörsenware) und die Preise sind im Vergleich zu eBay deutlich günstiger.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Plasmo »

Die Preise sind überteuert und die Tatsache, dass sie Bootlegs ohne Kennzeichnung neben Originalen verkaufen macht die Sache noch schwerwiegender.

Auch hier würde ich empfehlen den Link zu löschen. Je weniger Werbung desto besser.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von MiniMisty »

Plasmo hat geschrieben:Auch hier würde ich empfehlen den Link zu löschen. Je weniger Werbung desto besser.
Word !
Wieso ist dieser Thread eigentlich im öffentlichen Bereich ?
Bild
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Gigan_2011 »

zarthan hat geschrieben:
Onkel Zilla hat geschrieben:Hab jetzt den Bootleg Himmel gefunden :-P

http://www.uncut4you.com/
Ist wohl eine britisch/dänische (!) Firma mit Sitz in Deutschland...und ein interessantes Programm, wenn man denn Bootlegs braucht... :evil:
Ich glaub das ist der gleiche Besitzer wie von dvduncut.com. Da steht irgendwas mit Finca Arriba, und wenn ich bei dvduncut bestelle kriege ich auch immer so eine Finca Arriba Visitenkarte dazu.
Aber danke für den Link, hab ewig nach einem etwas billigeren deutschen "Monster des Grauens greifen an" gesucht :lol:. Ich weis ehrlich gesagt nicht was das Problem bei den Bootlegs ist. Es ist nunmal Fakt das manche Kaijus die hierzulande auf DVD produziert wurden sind, abnormal gekürzt sind und die Qualität ist schrecklich. Manche sind garnicht erst erschienen. Da hat man doch als absoluter Fan garkeine andere Wahl als zu den Boots zu greifen.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Plasmo »

...und damit hat der Shop direkt einen Käufer mehr. :roll:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Antropophagus »

Gigan_2011 hat geschrieben:Da hat man doch als absoluter Fan garkeine andere Wahl als zu den Boots zu greifen.
Doch hat man...kauf dir amerikanische oder japanische DVD...ist ja nicht so dass der Film überhaupt nicht existiert... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Onkel Zilla »

So hab den Link mal entfernt ;)
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Gigan_2011 »

Antropophagus hat geschrieben:
Gigan_2011 hat geschrieben:Da hat man doch als absoluter Fan garkeine andere Wahl als zu den Boots zu greifen.
Doch hat man...kauf dir amerikanische oder japanische DVD...ist ja nicht so dass der Film überhaupt nicht existiert... :mrgreen:
Super Argument. Wieso sollte Ich als Ausländer die Deutsche Sprache lernen ?. Ist ja nicht so das ich garnicht sprechen kann...
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Antropophagus »

Gigan_2011 hat geschrieben:Super Argument. Wieso sollte Ich als Ausländer die Deutsche Sprache lernen ?. Ist ja nicht so das ich garnicht sprechen kann...
Keine Ahnung was das sarkastische Statement jetzt soll...?...es ging darum dass du sagtest du hättest keine Wahl...klar hast du...mehr als genug...davon dass du der englischen Sprache nicht mächtig bist oder so war keine Rede...
Aber unterstütz du mal schön die Raubkopierer...ich frag mich wozu der Thread dienen soll...?... ---
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Onkel Zilla »

Ich wollte jetzt eigentlich keine Streitereien auslösen.
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Gigan_2011 »

Antropophagus hat geschrieben:
Gigan_2011 hat geschrieben:Super Argument. Wieso sollte Ich als Ausländer die Deutsche Sprache lernen ?. Ist ja nicht so das ich garnicht sprechen kann...
Keine Ahnung was das sarkastische Statement jetzt soll...?...es ging darum dass du sagtest du hättest keine Wahl...klar hast du...mehr als genug...davon dass du der englischen Sprache nicht mächtig bist oder so war keine Rede...
Aber unterstütz du mal schön die Raubkopierer...ich frag mich wozu der Thread dienen soll...?... ---
Ich wollte damit sagen das die Wahl mir die Filme auf Amerikanisch oder Japanisch zu holen genau so gut wie garnicht holen/gucken ist, da ich weder Amerik. noch Jap. kann. Und Untertitel nerfen falls welche vorhanden sind. Eigentlich bin ich absolut nicht für Raubkopie, und habe auch jeden Film den Ich besitze Original. Nur bei den Kaijus ist es halt schon immer so eine Sache gewesen. Die DVDS von Astro oder die von Koch Media sind einfach ein Witz. Wieso werden die Filme so hart hierzulande verstümmelt und in so einer mülligen Qualität Released ?. Abgesehen davon sind die einzigstens Boots die Ich mir kaufe die, die man kaum noch ergattern kann z.b die von der Monster Collektion. Ich zahle keine 36€ für einen geschnittenen Film in bescheidener Qualität. Ich würde nie einen Film Downloaden, sondern bin auch jemand der die Filme lieber im Schrank stehen hat. Die einzigste Hoffnung die man hat sind die Leute von Anolis. Aber wie jeder weis könnte sich das noch bis 2030 ziehen bis da mal 2/4 der Kaijus verröffentlicht sind. Nichtsdesto trotz habe ich meine Bootlegs von "Monster aus dem All" & "Befehl aus dem Dunkeln" WEGGESCHMIEßEN als Anolis diese Filme anständig Released hat. Ich hab nichmal versucht einen kleinen Provit zu machen und die Boots auf Ebay anzubieten oder sonstiges. Ich hab sie gnadenlos weggeschmießen obwohl sie mal viel Geld gekostet haben.
Wie man also sieht muss man den Leuten wenigstens mal die Chance geben eine vernünftige DVD zu haben.
Wenn das weiter von Anolis oder Cult durchgezogen wird, dann werden ach meine weiteren Bootlegs den Müll finden. Aber zurzeit habe ich einfach keine andere Wahl. Ich würd Mich auch damit zufrieden geben die Filme aus dem TV aufzunehmen auf VHS, doch da machen unsere lieben deutschen Sender uns auch wieder ein Strich durch die Rechnung. Es ist einfach die reinste verarsche mit den Kaijus die ich nicht nachvollziehen kann mit den kürzungen und Qualitäten. Da kann man nur froh sein das es ein Label wie Anolis gibt.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“