Neue Bootleg-Schmiede

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Plasmo »

Du solltest dir die Filme lieber runterladen als Bootlegs zu kaufen - Ist einfach billiger.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Antropophagus »

Gigan_2011 hat geschrieben:Ich wollte damit sagen das die Wahl mir die Filme auf Amerikanisch oder Japanisch zu holen genau so gut wie garnicht holen/gucken ist, da ich weder Amerik. noch Jap. kann. Und Untertitel nerfen falls welche vorhanden sind. Eigentlich bin ich absolut nicht für Raubkopie, und habe auch jeden Film den Ich besitze Original. Nur bei den Kaijus ist es halt schon immer so eine Sache gewesen. Die DVDS von Astro oder die von Koch Media sind einfach ein Witz. Wieso werden die Filme so hart hierzulande verstümmelt und in so einer mülligen Qualität Released ?. Abgesehen davon sind die einzigstens Boots die Ich mir kaufe die, die man kaum noch ergattern kann z.b die von der Monster Collektion. Ich zahle keine 36€ für einen geschnittenen Film in bescheidener Qualität. Ich würde nie einen Film Downloaden, sondern bin auch jemand der die Filme lieber im Schrank stehen hat. Die einzigste Hoffnung die man hat sind die Leute von Anolis. Aber wie jeder weis könnte sich das noch bis 2030 ziehen bis da mal 2/4 der Kaijus verröffentlicht sind. Nichtsdesto trotz habe ich meine Bootlegs von "Monster aus dem All" & "Befehl aus dem Dunkeln" WEGGESCHMIEßEN als Anolis diese Filme anständig Released hat. Ich hab nichmal versucht einen kleinen Provit zu machen und die Boots auf Ebay anzubieten oder sonstiges. Ich hab sie gnadenlos weggeschmießen obwohl sie mal viel Geld gekostet haben.
Wie man also sieht muss man den Leuten wenigstens mal die Chance geben eine vernünftige DVD zu haben.
Wenn das weiter von Anolis oder Cult durchgezogen wird, dann werden ach meine weiteren Bootlegs den Müll finden. Aber zurzeit habe ich einfach keine andere Wahl. Ich würd Mich auch damit zufrieden geben die Filme aus dem TV aufzunehmen auf VHS, doch da machen unsere lieben deutschen Sender uns auch wieder ein Strich durch die Rechnung. Es ist einfach die reinste verarsche mit den Kaijus die ich nicht nachvollziehen kann mit den kürzungen und Qualitäten. Da kann man nur froh sein das es ein Label wie Anolis gibt.
Ok...wenn du der englischen geschweige der japanischen Sprache nicht mächtig bist ist es eine andere Sache...ich für meinen Teil gebe ebenfalls zu meistens nur ein drittel oder mit Untertitel (gelesenes versteh ich besser als gesprochenes) die Hälfte zu verstehen...japanisch schon mal gar nicht...trotzdem kauf ich mir lieber die Teile als irgendwelchen Raubkopierern Nahrung für ihr tun zu geben...denn das Problem ist doch dass sich die Bootleggerei nicht nur auf Filme beschränkt die hier nicht offiziell erschienen sind sondern eben auch Teile die von Anolis etc. erschienen sind...bestes Beispiel war Befehl aus dem Dunkel der kurz vor dem offiziellen Release hier Bootleggerisch Hochkonjunktur hatte und das offizielle Release gefährdete....

Ich persönlich kenne genug Leute die mit der Begründung Bootlegs kaufen "Warum soll ich für die Originale 30€ bezahlen wenn ich qualitativ gleichwertige Bootlegs für 10 oder 15€ bekomme"...und da kommt mir immer die Suppe hoch...und wenn jetzt z.B. Anolis den Markt sondiert und sie sehen es sind Bootlegs von z.B. Monster des Grauens greifen an draussen...sagen sie sich natürlich...ok...den werden wir nicht einkaufen...und so gefährdet es natürlich zukünftige Releases...ich weiss...das ist ein Klischeespruch...trotzdem ist es leider so... :?
Da nützt es leider auch nichts wenn du so nett bist und deine Bootlegs entsorgst...dadurch dass du nun z.B. ein neues kaufst wird der Kreislauf so weitergehen...weil..was sich rentiert wird bestimmt weiterproduziert...


Plasmo hat geschrieben:Du solltest dir die Filme lieber runterladen als Bootlegs zu kaufen - Ist einfach billiger.
Du kleiner Schlingel du... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Azrael_Vega »

@antro:
du hast 100%ig recht!!! seh ich auch so wie du!

@plasmo:
jetzt ermutige ihn nicht noch eine weitere straftat zu begehen ;-)
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Kaijufan90 »

@ Antro: Ich stimme dir zu. +++ +++
Meine Wenigkeit hatte auch nur normales Schulenglisch, komme bei englischsprachrigen Filmen aber gut mit (verstehe zwar nicht alles, aber es reicht), wobei ich eng. mit englischen Subs bevorzuge (wenn vorhanden, übrigens wenn man sich öfters OmU-Filme anschaut stören die Subs irgendwann nicht mehr. :wink: ).

Die Boots einfach zu entsorgen hilft nichts, da du mal für die DVD bezahlt hast und der Bootleger so daran verdient hat. :?
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Antropophagus »

Onkel Zilla hat geschrieben:Ich wollte jetzt eigentlich keine Streitereien auslösen.
Ist nicht deine Schuld...dafür ist der Thread ja da...um eben vor Bootleggern zu warnen...man kann ja nicht ahnen dass plötzlich einer aus unseren eigenen Reihen die Seiten wechseln will... :wink:

Nee im Ernst...ich will jetzt nicht auf Gigan rumhacken :!: ...im Prinzip versteh ich ihn...hab ja selber mal so gedacht...abgesehen davon bin ich ja auch nicht ganz unschuldig...hab ja selber damals Bootlegs gekauft...muss allerdings zu meiner Verteidigung sagen...war:

1.) Bevor ich dieses Forum und sein Potiential kannte...sprich die Ahnung der Leute hier...
2.) Bevor ich die OFDB kannte...durch die man eine Menge lernen kann...
3.) Bevor es Anolis gab...
4.) Bevor ich Paypal hatte und so z.B. bei CDJapan kaufen konnte...
5.) Bevor ich eine Original DVD als Sammlerobjekt zu schätzen gelernt habe...

Obwohl es ja heisst...Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...aber ich kann reinen Gewissens sagen...Ich bin geläutert...Halleluhjah... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von godzilla2664 »

praise the lord!!

... aaaaaaaaamennnnn!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:




ist ja schon fast ne richtige gospelmesse hier :D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Barakidon »

Ich würde mir heutzutage auch kein Bootleg mehr kaufen, aber vor laaanger Zeit habe ich mir einige Teile zugelegt auf VHS, und zwar so ziemlich die ersten die damals erschienen: Godzilla und die Urweltraupen, Godzilla 1954, Gamera gegen Gaos, Frankenstein der Schrecken mit dem Affengesicht, Weltraumbestien und Godzillas Todespranke. Warum? Weil ich damals gar nicht wußte was Boots wirklich sind, weil es keine offizielle Veröffentlichung auf VHS gab (außer Godzillas Todespranke von ABC Video) und DVDs noch weiiit davon entfernt waren. Und wer hat sie mir verkauft und sogar persönlich übergeben, ratet mal...
Spoiler:
Weihnachtsmann


Ich werde jedenfalls den Teufel tun und sie hergeben, denn sie waren damals bereits extrem teuer. Würde ich heute nicht mehr ein Zehntel dafür zahlen.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Antropophagus »

Barakidon hat geschrieben:Ich würde mir heutzutage auch kein Bootleg mehr kaufen, aber vor laaanger Zeit habe ich mir einige Teile zugelegt auf VHS, und zwar so ziemlich die ersten die damals erschienen: Godzilla und die Urweltraupen, Godzilla 1954, Gamera gegen Gaos, Frankenstein der Schrecken mit dem Affengesicht, Weltraumbestien und Godzillas Todespranke. Warum? Weil ich damals gar nicht wußte was Boots wirklich sind, weil es keine offizielle Veröffentlichung auf VHS gab (außer Godzillas Todespranke von ABC Video) und DVDs noch weiiit davon entfernt waren. Und wer hat sie mir verkauft und sogar persönlich übergeben, ratet mal...
Spoiler:
Weihnachtsmann


Ich werde jedenfalls den Teufel tun und sie hergeben, denn sie waren damals bereits extrem teuer. Würde ich heute nicht mehr ein Zehntel dafür zahlen.
Au..au..ich würde vorsichtig sein mit der Veröffentlichung von Namen...das kann ganz schnell eine Verleumdungsklage nach sich ziehen...wenn nicht sogar eine Abmahnung gegen ralo... :?
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Barakidon »

Das ist keine Verleumdung sondern Tatsache! Kann aber auch gerne gelöscht werden, will ja keinen Unfrieden hier.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Antropophagus »

Barakidon hat geschrieben:Das ist keine Verleumdung sondern Tatsache! Kann aber auch gerne gelöscht werden, will ja keinen Unfrieden hier.
Ja...mich musst du nicht überzeugen...ich glaub dir...aber wenn der Herr Santa Claus das liest könnte es passieren...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von MiniMisty »

Bild

Ich empfehle dringend, diesen Thread in einen internen Bereich zu verschieben.
Derzeit kann das von jedermann gelesen werden ...
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Elite »

Ich wäre auch dafür dieses heikle Thema in die VIM-Area zu verschieben. Sonst finden nachher einfach irgendwelche Besucher dieses Forums Anstöße sich nicht doch noch Boots zu diversen Veröffentlichungen zu holen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von godzilla2664 »

ich habe den namen jetzt aktualisiert. in der tat ist es nicht mehr relevant, wer vor jahrzehnten überteuerte
videobänder an unwissende und zahlungswillige newbies vertickt hat. die zeit heilt alle wunden, wir alle haben
unsere erfahrungen gemacht und daraus gelernt, belassen wirs dabei!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von mechagigantis2000 »

godzilla2664 hat geschrieben:ich habe den namen jetzt aktualisiert. in der tat ist es nicht mehr relevant, wer vor jahrzehnten überteuerte
videobänder an unwissende und zahlungswillige newbies vertickt hat. die zeit heilt alle wunden, wir alle haben
unsere erfahrungen gemacht und daraus gelernt, belassen wirs dabei!
Dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen ... :)
Bild
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Gigan_2011 »

Die Boots habe Ich noch nie gesehen :o

http://www.ebay.de/sch/helsinkirider/m. ... 1543.l2654
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Mechagamera »

Also die Cover sehen gut aus, vorallem das von KKvsG.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Kaijufan90 »

Die einzigen Cover, die ich nicht kannte sind die von "Ungeheuer aus dem Meer", "Rückkehr des King Kong" und "KK gegen Godzilla".

Übrigens ist der oberste Film "Space Camp" mit Sicherheit auch en Boot. :kotz:

http://www.ofdb.de/film/19473,Space-Camp
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von mechagigantis2000 »

Habe den Verkäufer mal eine "Anfrage" bezüglich seiner Bootlegs gestellt ... aber er wird sich bestimmt nicht melden.
Ebay wurde auch kontaktiert ...aber da passiert ja sowieso nix :(
Bild
Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Mechagamera »

Soweit ich das sehe wurden die ganzen Auktionen rausgenommen, also passiert da ab und zu wohl doch was.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Goatscythe »

Kann das sein, dass da einer mit Ralos Bildkompositionen seine Bootlegs anpreist?

http://www.ebay.de/itm/PHANTOM-7000-WEL ... 3a7bc2789b

http://www.ebay.de/itm/UX-Bluthund-Tauc ... 3a7bc27635
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Plasmo »

Warum wurde mein Posting dazu eigentlich gelöscht? Hatte die Links hier auch gespotet...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Goatscythe »

Hm... komisch!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Plasmo »

Ich nehme alles zurück, mein Fehler! Hatte es im falschen Topic geposted!

http://www.affengigant.de/kongulasprank ... 27#p175727
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von KK NULL »

Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Kaijufan90 »

Mal wieder zwei Import-DVDs von der Filmbörse. :hammer: :hammer:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von godzilla2664 »

Goatscythe hat geschrieben:Kann das sein, dass da einer mit Ralos Bildkompositionen seine Bootlegs anpreist?

http://www.ebay.de/itm/PHANTOM-7000-WEL ... 3a7bc2789b

http://www.ebay.de/itm/UX-Bluthund-Tauc ... 3a7bc27635
das hat immerhin stil, bootlegs mit gestohlener reklame zu bewerben :twisted:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Paul Naschy »

"börsenware" bzw bootleg, welches ganz offiziell über amazon verschickt wird:

http://www.amazon.de/Wenn-Du-Krepierst- ... 821&sr=1-1
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von godzilla2664 »

Paul Naschy hat geschrieben:"börsenware" bzw bootleg, welches ganz offiziell über amazon verschickt wird:

http://www.amazon.de/Wenn-Du-Krepierst- ... 821&sr=1-1
hauptsache, der flatschen passt ... :roll:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von MonsterZero »

Gibt es öfters, alter Hut.
Mit Ralos Bildern wurde auch schon öfters auf ebay vertickt.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Paul Naschy »

amazon hat schnell reagiert: etwa 12 stunden nach meiner meldung wurde die dvd aus dem sortiment genommen.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“