Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von King Kaiju »

:drink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Macht schon was her.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Bild von Godzilla auf Amazon aufgetaucht

http://www.moviejones.de/news/news-neue ... 16321.html
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Die Gerüchte dass der Trailer zu Godzilla 2014 vor dem Hobbit 2 kommen soll, haben sich bestätigt.

http://www.godzilla-movies.com/news/1319

Es soll laut diesem Artikel ein ganz anderer Trailer als auf der SDCC sein.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von King Kaiju »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von oliver »

der trailer würde mich ja interessieren aber der hobbit überhaupt nicht :roll:

naja, da werd ich noch warten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Kai "the spy" »

oliver hat geschrieben:der trailer würde mich ja interessieren aber der hobbit überhaupt nicht :roll:

naja, da werd ich noch warten
Der Trailer wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in Deutschland vor dem Hobbit laufen. Diese Angaben beziehen sich immer auf die US-Vorstellungen. In Deutschland werden die Trailer normalerweise immer etwas später und näher am tatsächlichen Kinostart gezeigt.

Dafür wird der Trailer aber mit ziemlicher Sicherheit um den US-Start vom Hobbit rum auch online zu sehen sein.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von oliver »

[quote="Kai "the spy""]
oliver hat geschrieben:der trailer würde mich ja interessieren aber der hobbit überhaupt nicht :roll:

naja, da werd ich noch warten
Der Trailer wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in Deutschland vor dem Hobbit laufen. Diese Angaben beziehen sich immer auf die US-Vorstellungen. In Deutschland werden die Trailer normalerweise immer etwas später und näher am tatsächlichen Kinostart gezeigt.

Dafür wird der Trailer aber mit ziemlicher Sicherheit um den US-Start vom Hobbit rum auch online zu sehen sein.[/quote]

ich hatte aber das gefühl, bei irgend einem anderen film letztens passte das, egal, mir solls ja recht sein
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Drachen - Kaijus. Gut möglich, dass das Marketing da eine CHance wittert.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Godzilla 2014 Trailer erscheint morgen

Beitrag von Elite »

Am morgigen Dienstag erscheint der Trailer offiziell im Internet um 10 a.m. Pacific/1 p.m. Eastern. War zu faul um zu gucken, wie viel Uhr das nach unserer Zeit sein wird :roll: .

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

6 Stunden hinter uns, wenn ich nicht irre. Wäre also gegen 16 Uhr.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von kinggodzilla »

6 Stunden hinter uns, wenn ich nicht irre. Wäre also gegen 16 Uhr.
Kleine Korrektur, der Trailer wäre bei uns ab 18:00 Uhr (es sind 8 Stunden Zeitunterschied) zu sehen. :wink:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Viel Spaß mit den Trailer ;-)



http://youtu.be/QjKO10hKtYw
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Biollante1977 »

Also ich freu mich schon sehr. Der Trailer sieht doch ganz gut aus. Endlich wieder GODZILLA.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von oliver »

macht was her. mir gefällt vorallem, dass man kaum was zu erkennen bekommt. man sieht zwar etwas godzilla aber es wird nichts kaputt gemacht indem man schon mit bombast zugeballert wird.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Wenn der von der Action her genauso wird wie Pacific Rim, nur mit einer ordentlichen Handlung, dann wäre ich zufrieden. Aber die Zerstörung die man in dem Trailer sieht macht schon was her.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Plasmo »

Mein Gott, der Trailer sieht ja genau so beschissen aus wie Pacific Rim... Schreckt mich total ab.

Aber gut, was hätte man auch anderes erwarten können.

Hoffentlich schiebt Asylum was besseres hinterher. :?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Paul Naschy »

Mein Gott, der Trailer sieht ja genau so beschissen aus wie Pacific Rim
ich finde, er grabbelt tiefer in der retrokiste als pacific rim. alte fans befriedigen und gleichzeitig will bzw muss er das aktuelle kinogängertum ansprechen, und bei letzterem bist du eher weniger und ich nur zum teil zielgruppe. wobei man nach so ´nem teaser-ding sicherlich nicht den ganzen film vorverurteilen darf...

ich persönlich hätte es edwards hoch angerechnet, wenn er die monsteraction ganz »monsters«-like komplett in den hintergrund geschoben hätte.

godzilla war selten trendsetter und das wird sich mit der 2014er version vermutlich auch nicht ändern. ich hoffe nur, dass er von der betonten künstlichkeit und den schlechten gags eines pacific rims verschont bleiben wird.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von mechagigantis2000 »

ich bleib immer noch skeptisch ... klar gehe ich ins Kino ... aber die Amis haben es schon einmal versaut.
Außerdem hab ich ein Problem damit, das keine Japaner schreiend davon laufen ... :?
Hoffe, die Toho schiebt noch ein paar Filme hinterher ...
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Vermutlich ist es am Ende das gleiche, wie mit dem Star Trek-Reboot. Alte Fans rümpfen die Nase und aktuelle Kinogänger sind begeistert. Ist nur die Frage, ob ein paar ausverkaufte Vorstellungen auch Kultstatus erlangen können, wie einstmals echter Geek-Stuff.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Kaijufan90 »

Der Trailer macht wirklich schon echt was daher. +++ +++ +++
Die Chance ist natürlich aber auch sehr groß, das die Amis es zum zweiten Mal verkacken, einen richtigen Godzilla-Film hinzubekommen. Wobei das Monster-Design natürlich schon deutlich näher am Original ist als Emmerichs Zilla.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von King Kaiju »

Ich bin optimistisch, dass GODZILLA uns alle ansprechen wird.
Der Trailer sieht schon äußerst vielversprechend aus! :klatsch:

Man wird dem Mythos an sich viel mehr näher kommen, als es 1998 der Fall war. Ich denke man sollte den Film nicht vorab beurteilen und runter machen und mit 1998 vergleichen. Da greift man in die "ich habe es euch doch gleich gesagt"-Kiste.


Dafür freuen wir uns doch viel zu sehr, dass wir bald wieder einen G-Film im Kino bewundern dürfen!

Also freut euch auf den kommenden Mai, geniesst den Film und gibt dem König der Monster eine Chance eure Herzen wieder zu erobern! 8)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

@Kaijufan90

Die Japaner selber haben den einen oder anderen Godzilla Film verkackt (zb Godzillas Revenge)....
Abgesehen davon war es ein Deutscher (Emmerich) und nicht die Amis, er wollte daraus unbedingt einen Film mit einer schwangeren Echse machen....

@ King Kaiju

Genauso sehe ich es auch...!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Antropophagus »

King Kaiju hat geschrieben:Dafür freuen wir uns doch viel zu sehr, dass wir bald wieder einen G-Film im Kino bewundern dürfen!
Wenn es denn einer wird...von Titanic hat man auch gedacht dass es ein Katatrophenfilm wird...es wurde ja auch einer...oder besser gesagt...eine Katastrophe von einem Film... :?
Macedonia_is_Greek hat geschrieben:
Die Japaner selber haben den einen oder anderen Godzilla Film verkackt (zb Godzillas Revenge)....
Toller Vergleich...da stehen etwa 50000 Dollar gegen ein paar hundert Millionen...was denkst du wie der Film mit einem Budget von 1000000 Dollar ausgesehen hätte...?...
Abgesehen davon...Godzilla gehört ihnen...den können sie versemmeln wie sie wollen und es ist immer noch ein besserer Godzifilm als der von Emmerich...weil das wenigstens einer war...
Zuletzt geändert von Antropophagus am Do 12.12.2013, 08:05, insgesamt 3-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von kinggodzilla »

Der Trailer ist nun auch in deutsch abrufbar. Meint ihr nich das man den Trailer also auch heute Abend beim Hobbit sehen wird?
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Plasmo »

Paul Naschy hat geschrieben:wobei man nach so ´nem teaser-ding sicherlich nicht den ganzen film vorverurteilen darf...
Das sicher nicht, aber ein Teaser/Trailer erfüllt eben genau das was er erfüllen soll: Er stimmt auf den Film ein und bietet einen ersten Blick. Auch wenn dieser erste Blick nicht entscheidend für das Gesamtwerk ist, so gehe ich natürlich jetzt schon mit einer gewissen Erwartungshaltung ins Kino. Ins Kino werde ich nämlich auf jeden Fall gehen müssen. Wo Godzilla draufsteht, da muss ich hin. :wink:

Paul Naschy hat geschrieben:ich persönlich hätte es edwards hoch angerechnet, wenn er die monsteraction ganz »monsters«-like komplett in den hintergrund geschoben hätte.
Das wäre in der Tat goßartig gewesen! Monsters (Großbritannien 2010) ist für mich immer noch der beste neue Monsterfilm. Aber sowas bringt Hollywood zumindest aktuell nicht fertig, da sie lieber auf Bewährtes setzen, als ein Risiko in Kauf zu nehmen. Bei derartig hohen Geldsummen, würde ich allerdings auch auf künstlerische Freiheit und Experimente verzichten und ein sicheres Einspielergebnis haben wollen.

Bin trotzdem gespannt, ob man Edwards' Handschrift letztlich noch erkennen können wird. Der Trailer sieht völlig 08/15 aus bis jetzt. Einzig das Monsterdesign überzeugt (nach wie vor).
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Ich habe mir den Teaser noch einmal angesehen. Ich hoffe, dass das Militär nicht wieder so prahlerisch dargestellt wird. Bei Michael Bays Transformers Filmen war die Army Propaganda extrem lästig und nervig und wenn ich schon wieder das sehe mit diesen Halo-Jump könnte sich dieser Verdacht bestätigen. Ich hoffe dem wird nicht so.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Harryzilla »

Euch ist schon bewußt, dass Hollywood diese Art von Blockbustern nicht in erster Linie für die Fans, sondern für die breite Masse macht. Der breiten Masse war es schon 1998 egal ob das riesige Ungeheuer wie Godzilla aussieht oder nicht.
Ich persönlich erhoffe mir von Gareth Edwards etwas mehr als nur spektakuläre Monster-Action. Das alleine hat schon bei Pacific Rim nicht genügt.
Beim Trailer kann ich Plasmos Sichtweise gut verstehen. Abwarten und Tee trinken. Die Godzi-Silhouette gegen Ende des Trailers hat mich aber schon angesprochen.
Ich bin nach wie vor gespannt. Von mir bekommt Godzilla 2014 definitiv eine Chance sich zu bewähren.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Harryzilla hat geschrieben:Euch ist schon bewußt, dass Hollywood diese Art von Blockbustern nicht in erster Linie für die Fans, sondern für die breite Masse macht. Der breiten Masse war es schon 1998 egal ob das riesige Ungeheuer wie Godzilla aussieht oder nicht.
Ich persönlich erhoffe mir von Gareth Edwards etwas mehr als nur spektakuläre Monster-Action. Das alleine hat schon bei Pacific Rim nicht genügt.
Beim Trailer kann ich Plasmos Sichtweise gut verstehen. Abwarten und Tee trinken. Die Godzi-Silhouette gegen Ende des Trailers hat mich aber schon angesprochen.
Ich bin nach wie vor gespannt. Von mir bekommt Godzilla 2014 definitiv eine Chance sich zu bewähren.
Ich werde ihn mir auch nach wie vor im Kino ansehen, aber wie du gesagt hast, der Film wird nicht nur für Fans gemacht, sondern für das gesamte Publikum und deswegen habe ich auch die Sorge, dass er eben so ähnlich mit der unterschwelligen Militärpropaganda wird wie die Transformers Filme weil diese so finanziell erfolgreich waren.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“