Uiuiui...der Film hat aber ne hohe FSK...den darf ja noch keiner von uns gucken...schade...gut...warte ich eben noch 49 Jahre...trinity2807 hat geschrieben:http://www.mathaeser.de/mm/film/9FA4400 ... LXMQDD.php
Und auf dieser hier mit 119min.
Hat jemand diesbezüglich schon irgendwas gehört, auf anderen Seiten steht ja überall noch Laufzeit unbekannt!
Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
-
- Gold Kongulaner
oder du kommst zu uns. die zensur ist in österreich wesentlich laxer
Keep watching the Skies!
-
- Monster-Meister
Die Box Office Prognose von Godzilla hört sich schon mal sehr gut an...!!
http://m.moviepilot.de/news/brullt-sich ... tze-129354
http://m.moviepilot.de/news/brullt-sich ... tze-129354
Neuer bombastischer Trailer zu Godzilla (2014)
Warner Bros. hat einen neuen, wirklich sehr bombastischen Trailer zu Godzilla veröffentlicht, der mit vielen neuen Szenen aufwartet, und der auch einen etwas besseren Blick auf Muto preisgibt. Auch Godzilla erstrahlt kurz im vollen Glanz. Dies lässt die Zeit bis zum Release am 15.05.2014 nur zu einer härteren Geduldprobe werden als sie es ohnehin schon ist.
Godzilla Trailer
Quelle: comingsoon.net
Godzilla Trailer
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
-
- Kongulaner
Re: Neuer bombastischer Trailer zu Godzilla (2014)
Muto erinnert mich in seiner Flugform ein klein wenig an Gyaos. Besonders am Schluss des Trailers.Elite hat geschrieben:Warner Bros. hat einen neuen, wirklich sehr bombastischen Trailer zu Godzilla veröffentlicht, der mit vielen neuen Szenen aufwartet, und der auch einen etwas besseren Blick auf Muto preisgibt. Auch Godzilla erstrahlt kurz im vollen Glanz. Dies lässt die Zeit bis zum Release am 15.05.2014 nur zu einer härteren Geduldprobe werden als sie es ohnehin schon ist.
Godzilla Trailer
- Azrael_Vega
- Kongulaner
nach diesem trailer habe ich garkeine zweifel mehr, dass dieser film ein blockbuster wird.
- trinity2807
- Monster-Azubi
Also der letzte Trailer war echt geil!
Und die letzten 2 Wochen ziehn sich hin wie Kaugummi
Und dieses M.U.T.O. Monster hat wirklich etwas von Gyaos.Vorallem der Kopf ist sehr ähnlich.
Und die Laufzeit von 123min ist auch offiziell bestätigt!
Ich denke das dürfte ne angemessene Filmlänge sein.
Wenn ich z.B. an King Kong denke mit seinen über 3 Std.
Das war mir doch etwas zu lang.
Und die letzten 2 Wochen ziehn sich hin wie Kaugummi
Und dieses M.U.T.O. Monster hat wirklich etwas von Gyaos.Vorallem der Kopf ist sehr ähnlich.
Und die Laufzeit von 123min ist auch offiziell bestätigt!
Ich denke das dürfte ne angemessene Filmlänge sein.
Wenn ich z.B. an King Kong denke mit seinen über 3 Std.
Das war mir doch etwas zu lang.
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
ich werde den aktuellen trailer nicht schauen. ich will ja schließlich noch die ein oder andere überraschung im kino haben
-
- Kongulaner
Mir ist es eigentlich Schnuppe, wie lange der Film geht. Ob er nur 91 min oder längere Spielzeit hat oder nicht das ist so Jacke wie Hose. Nur man muss wirklich genug sehen können, dass da etwas passiert. Ich gucke ja im Kino nicht auf die Uhr.
"WAAAS? Der ganze Spass hat nur anderthalb Stunden gedauert und ich musste fast ne halbe Stunde mir Werbung und Trailer ansehen, damit man auf gefühlte Zwei Stunden kommt?"
Ich meine, wenn ich ins Kino gehe, dann nehme ich Zeit mit. Ich geh gern abends ins Kino und dann nach hause oder woanders hin und habe nicht danach noch einen Arzttermin oder ein Meeting.
"WAAAS? Der ganze Spass hat nur anderthalb Stunden gedauert und ich musste fast ne halbe Stunde mir Werbung und Trailer ansehen, damit man auf gefühlte Zwei Stunden kommt?"
Ich meine, wenn ich ins Kino gehe, dann nehme ich Zeit mit. Ich geh gern abends ins Kino und dann nach hause oder woanders hin und habe nicht danach noch einen Arzttermin oder ein Meeting.
So, ab heute startet der Vorverkauf. Hab mir meine Tickets schon gesichert und kann es jetzt kaum noch erwarten.
Außerdem wurde heute noch ein deutscher "Extended First Look" veröffentlicht:
http://youtu.be/MvB6lC4kISY
Dieser Film wird einfach bombastisch!!!
Außerdem wurde heute noch ein deutscher "Extended First Look" veröffentlicht:
http://youtu.be/MvB6lC4kISY
Dieser Film wird einfach bombastisch!!!
- kinggodzilla
- Monster-God
So hab meine Tickets eben für den 14.05. um 20:15 Uhr im Cinestar in Berlin-Hellersdorf reserviert
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
- Onkel Zilla
- Monster-God
Na toll, hier im Tal wäre auch eine Vorpremiere am 14.05. und natürlich schaff ich es NICHT dahin
- G-Grasper-v2.0
- Monster-Meister
Hier zwei wirklich aussagekräftige Bilder unseres schuppigen Freundes:
Quelle: USA Today
Quelle: Les Toiles Héroïques
Quelle: USA Today
Quelle: Les Toiles Héroïques
- Astro
- Kongulaner
Hier das zweite in höherer Auflösung: http://www.lyricis.fr/wp-content/upload ... Balade.jpg
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- mechagigantis2000
- Monster-Meister
Ich weis nicht so recht ... das Design sagt mir nicht 100% zu ...
Man hätte auf Grundlage von Godzilla2000 für mich ein besseres Design zu Stande gebracht ...
Man hätte auf Grundlage von Godzilla2000 für mich ein besseres Design zu Stande gebracht ...
-
- Monster-Azubi
Vielleicht ist das eine Vorgabe von Toho, damit er dem Japanischen nicht zu sehr ähnelnd ?
-
- Monster-Meister
Das ist keine vorgabe von Toho ganz im Gegenteil die haben diesmal drauf bestanden es kein zweiter GINO/ZILLA werden darf...
Ich finde das Design ganz gut, nach Godzilla 84, '89 & '91 das beste Design, nur mit seinem Gebrüll kann ich mich nicht so anfreunden, er klingt nur zum Teil wie Godzilla
Ich finde das Design ganz gut, nach Godzilla 84, '89 & '91 das beste Design, nur mit seinem Gebrüll kann ich mich nicht so anfreunden, er klingt nur zum Teil wie Godzilla
- Azrael_Vega
- Kongulaner
http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... s/?a=99246
Das erste pressescreening ist gelaufen, die reaktionen sind alle positiv. Man kann sich also schonmal drauf freuen. Das einzige, was den ein oder anderen stören könnte ist, das die screentime von godzilla nicht so atemberaubend viel ist. Aber das hatte ja bryan cranston in einem früheren interview bereits verraten.
Achso, sein atomic breath ist ebenfalls drin
Das erste pressescreening ist gelaufen, die reaktionen sind alle positiv. Man kann sich also schonmal drauf freuen. Das einzige, was den ein oder anderen stören könnte ist, das die screentime von godzilla nicht so atemberaubend viel ist. Aber das hatte ja bryan cranston in einem früheren interview bereits verraten.
Achso, sein atomic breath ist ebenfalls drin
Ich werde denn denke ich mal das Heimkino-Release wahrnehmen, naja das Godzilla jetzt nicht ewig viel Screentime bekommt ist denk ich mal ne Logische Sache, Immerhin ist der Film so von den Trailern her aufgezogen wie ein Katastrophenfilm aus der Sparte 2012 und so, und Auch wenn Godzilla nicht oft zu sehen ist, spürt man das er da ist.
Im 54 er waren es tatsächlich nur 17 Minuten in denen Godzilla zu sehen war? Es kam mir persönlich irgendwie länger vor.
Im 54 er waren es tatsächlich nur 17 Minuten in denen Godzilla zu sehen war? Es kam mir persönlich irgendwie länger vor.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
- Gezora
- Kongulaner
Da hast Du großes Glück, Holger. Mir sagt das Design nämlich 100% nicht zu.mechagigantis2000 hat geschrieben:Ich weis nicht so recht ... das Design sagt mir nicht 100% zu ...
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- mechagigantis2000
- Monster-Meister
Hi Thomas Jo so ist es bei mir auch ... ich schätze wir müssen uns vom
73-75 Design endgültig verabschieden ...
73-75 Design endgültig verabschieden ...
-
- Monster-Meister
In "Befehl aus dem Dunkel" hat Godzilla ebenfalls wenig screentime, ca 15-20 min. Der Film ist Trozdem klasse. In Rocky I geht der Kampf gegen Apollo gerade mal 6 min. Wenn Godzilla mindestens 15 min screentime hat dann kann ich gut damit Leben....
Wie im Artikel schon geschrieben hat Godzilla im Original 17 min Screentime, den Filmspass trübt es aber nicht ganz im Gegenteil bis heute ist es der beste Godzilla
Wie im Artikel schon geschrieben hat Godzilla im Original 17 min Screentime, den Filmspass trübt es aber nicht ganz im Gegenteil bis heute ist es der beste Godzilla
- Astro
- Kongulaner
Mir kommt vor, man hat sich bei dem Design am ehesten an der Heisei-Reihe orientiert. Fetter Godzilla als Kampfkoloss. Und der hat uns unterhaltsame Filme beschert. Letztendlich immer noch besser als Gino oder "Kung-Fu-Godzilla" aus Final Wars.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
-
- Monster-Meister
Mich erinnert LP Godzilla auch sehr an die Godzilla Designs von 1984-1991...
Die Millenium Reihe war für mich auch die schwächste Reihe, nie sah Godzilla unechter aus als hier, CGI wurde zwar immer besser aber der Rest ...
Den so hochgelobten GMK finde ich auch nicht so besonders, der kann mit Godzilla der Urgigant oder Godzilla Duell der Megasaurier nicht mithalten.
Anscheinend wäre im Fall eines Erfolges WB wieder mit am Bord (der Vertrag mit TOHO über 3 Filme gilt auch für WB), für alle die sich ein Crossover mit King Kong erhofften sicherlich ein Dämpfer.
Dafür wäre Mothra (mit der ich nix anfangen kann, lieber KG) im seaquel dabei, laut den Zuschauern die den Film gesehen haben sollen hier schon die Weichen gestellt worden sein.
Die Millenium Reihe war für mich auch die schwächste Reihe, nie sah Godzilla unechter aus als hier, CGI wurde zwar immer besser aber der Rest ...
Den so hochgelobten GMK finde ich auch nicht so besonders, der kann mit Godzilla der Urgigant oder Godzilla Duell der Megasaurier nicht mithalten.
Anscheinend wäre im Fall eines Erfolges WB wieder mit am Bord (der Vertrag mit TOHO über 3 Filme gilt auch für WB), für alle die sich ein Crossover mit King Kong erhofften sicherlich ein Dämpfer.
Dafür wäre Mothra (mit der ich nix anfangen kann, lieber KG) im seaquel dabei, laut den Zuschauern die den Film gesehen haben sollen hier schon die Weichen gestellt worden sein.
-
- Kongulaner
Also bei dem Design des Kopfes erinnert mich besonders die Augenpartie und der Unterkiefer sehr stark an Zilla, nur dass man ihn eher auf Godzilla getrimmt hat.
- mechagigantis2000
- Monster-Meister
Die Schnüss ... viel zu schmal für meinen Geschmack
-
- Monster-Meister
@Zillasaurus
Als P. Tatopoulos den Sony Godzilla entwarf hatte er 10 Vorgaben von TOHO an die er sich halten musste, deswegen erinnert Zilla etwas an Godzilla bzw LP Godzilla etwas an Sonys Zilla...
Als P. Tatopoulos den Sony Godzilla entwarf hatte er 10 Vorgaben von TOHO an die er sich halten musste, deswegen erinnert Zilla etwas an Godzilla bzw LP Godzilla etwas an Sonys Zilla...
- kinggodzilla
- Monster-God
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
- Astro
- Kongulaner
Kennt doch jeder, wenn man unerwünscht geweckt wird.
- kinggodzilla
- Monster-God