Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Paul Naschy hat geschrieben:
In Godzilla verschwendet der Regisseur sein Talent für krude Propaganda. Der Film ist die kulturelle Unterstreichung von Obamas pivot to Asia – dem Schwenk nach Asien, der außenpolitischen, militärischen Konzentration der Amerikaner auf die Pazifik-Region. Verkörperte Godzilla ursprünglich das atomare Trauma Japans, so stehen die Kaiju, die riesigen Monster, 2014 noch immer für aktuelle Gefahren, und zwar für diejenige, die am größten scheint: Asien, so wird es dem (amerikanischen) Publikum jedenfalls in den Kopf gehämmert.
Quelle: zeit.de

Was für ein Schwachsinn.
Da hat wohl einer den Film nicht verstanden. :wand:
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Biollante1977 »

Paul Naschy hat geschrieben:
In Godzilla verschwendet der Regisseur sein Talent für krude Propaganda. Der Film ist die kulturelle Unterstreichung von Obamas pivot to Asia – dem Schwenk nach Asien, der außenpolitischen, militärischen Konzentration der Amerikaner auf die Pazifik-Region. Verkörperte Godzilla ursprünglich das atomare Trauma Japans, so stehen die Kaiju, die riesigen Monster, 2014 noch immer für aktuelle Gefahren, und zwar für diejenige, die am größten scheint: Asien, so wird es dem (amerikanischen) Publikum jedenfalls in den Kopf gehämmert.
Quelle: zeit.de

Was für ein Schwachsinn.

Warum kann man nicht einfach einen Film ansehen und genießen ? Muss man da immer etwas hinter sehen bzw alles steht für irgendwas ?
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Heute 20:15 ist es endlich soweit, nach 6 Jahren warten bzw. 20 Jahren
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Harryzilla »

Heute 20:00 ist es endlich soweit. :D Bin auch sehr auf die 3-D Effekte gespannt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Paul Naschy »

Biollante1977 hat geschrieben:
Paul Naschy hat geschrieben:
In Godzilla verschwendet der Regisseur sein Talent für krude Propaganda. Der Film ist die kulturelle Unterstreichung von Obamas pivot to Asia – dem Schwenk nach Asien, der außenpolitischen, militärischen Konzentration der Amerikaner auf die Pazifik-Region. Verkörperte Godzilla ursprünglich das atomare Trauma Japans, so stehen die Kaiju, die riesigen Monster, 2014 noch immer für aktuelle Gefahren, und zwar für diejenige, die am größten scheint: Asien, so wird es dem (amerikanischen) Publikum jedenfalls in den Kopf gehämmert.
Quelle: zeit.de

Was für ein Schwachsinn.

Warum kann man nicht einfach einen Film ansehen und genießen ? Muss man da immer etwas hinter sehen bzw alles steht für irgendwas ?
"monsters" hat herrlich viel platz für interpretationen gelassen. das lag zum einen am label "independent", zum anderen an einem erstklassigen regisseur, der es versteht, dieses genre zeitgemäß für´s zwischen-den-zeilen-lesen zu nutzen. mit "godzilla" muss zwangsläufig dieser platz mit der befriedigung eines blockbusters- und eines trivialkunstdingens-publikum geteilt werden. seine handschrift hat er trotzdem noch untergebracht und das rechne ich ihm hoch an. ich glaube ich werde ihn mir noch ein zweites mal im kino ansehen.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Harryzilla hat geschrieben:Heute 20:00 ist es endlich soweit. :D Bin auch sehr auf die 3-D Effekte gespannt.
Die sind sehr dezent und wirken daher absolut natürlich. Man beachtet gar nicht, dass der Film in 3D ist.
Paul Naschy hat geschrieben:
In Godzilla verschwendet der Regisseur sein Talent für krude Propaganda. Der Film ist die kulturelle Unterstreichung von Obamas pivot to Asia – dem Schwenk nach Asien, der außenpolitischen, militärischen Konzentration der Amerikaner auf die Pazifik-Region. Verkörperte Godzilla ursprünglich das atomare Trauma Japans, so stehen die Kaiju, die riesigen Monster, 2014 noch immer für aktuelle Gefahren, und zwar für diejenige, die am größten scheint: Asien, so wird es dem (amerikanischen) Publikum jedenfalls in den Kopf gehämmert.
Quelle: zeit.de

Was für ein Schwachsinn.
Mancher muss eben krampfhaft seine niederdioptride Weltsicht in Alles und Jeden hineininterpretieren. Dass Godzilla einen Bezug zu Japan, sprich Asien, hat, ist also Teil einer US-politischen Agenda. Da hat jemand wirklich seine Hausaufgaben gemacht - am Stammtisch.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

So endlich habe ich den Film gesehen und kann mit euch mitreden.

Godzillas Design gefällt mir sehr gut, ich würde sogar sagen es das beste Design überhaupt! Sein Gebrüll IST in Ordnung aber da gefiel mir der alte Schrei besser, so kann man sagen er sieht wie Godzilla aus klingt aber nicht ganz nach Ihm.
Was mich doch mehr störte als ich dachte ist Godzillas screentime, ich kann es mir
Nur so erklären das dieser Film eine Test war um zu sehen ob man mit der Marke Godzilla noch Geld verdienen kann, deswegen wollte man die kosten Überschaubar halten was defacto bedeutet wenig screentime, den Weißer Hai hin oder her das war sehr sehr wenig, ich glaub nicht mal 5 min oder ? In Jurassic Park sieht man die Dinos immerhin 12 min, das wäre auch für Godzilla ok gewesen aber 5 sind zu wenig. Auch gefiel mir nicht das nach der gefühlten Ewigkeit als Godzilla im Flughafen endlich in voller Pracht zu sehen ist auch gleich wieder verschwindet bzw. Ein Szenenwechsel stattfindet. In den letzten Tagen wurde viel über einen directos Cut geredet was auch Sinn für mich ergibt, in vielen Szene hatte man das gefüll das mittendrin geschnitten worden ist. Ich hoffe der DC bietet auch etwas mehr Godzilla.
Schade auch das dass Monster aus dem Teaser Trailer es nicht im Film geschafft hat.
Meine Erwartungen waren sehr groß und wurden nicht ganz erfüllt, bin aber in groß und ganzem zufrieden besser so als Emmerichs Version.
Wieso Gareth Edwards Godzilla als eine Naturgewalt beschrieb ...? Der war doch genauso lieb wie in der Showa Reihe, hat nur gefällt das ein japanisches Kind Godzilla am Ende als im Meer verschwand verabschiedet.

Der Film wird wohl genug einspielen um eine Fortsetzung zu rechtfertigen was auch gut so ist, hoffentlich dann aber mit mehr Screentime!
Schade das Walter White nicht mehr dabei sein kann, hätte nie gedacht das er so früh Stirbt.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Harryzilla »

Offensichtlich in ich der Einzige hier dem der neue Godzilla-Film nicht besonders gefallen hat.
Wenn ich einen Godzilla-Film sehen möchte, dann verdammt nochmal will ich auch Godzilla sehen und kein klischeehaftes Familiendrama. Godzilla ist in den ersten drei Vierteln des Films so gut wie gar nicht zu sehen. Seine Screentime ist einfach zu kurz. Er sollte ja der Hauptdarsteller des Films sein.
Die Optik des neuen Godzillas hat mich jetzt auch nicht wirklich befriedigt. Die Gegner und die wenigen Kampfszenen gehen zumindest in Ordnung.
Die 3-D-Efffekte sind völlig unspektakulär. Da fliegt einem kaum etwas ums Ohr. Ab und zu stehen, gehen oder laufen irgendwelche Personen im Vordergrund durchs Bild, während die Monster im Hintergrund kämpfen. Kann man also ruhig in 2-D gucken.
Ich persönlich brauche keinen Directors Cut. Mich hat zuviel an dem Film enttäuscht. Ganz ehrlich gesagt, habe ich mich beim Emmerich-Film besser unterhalten. Die Amis werden der Godzilla-Thematik einfach nicht gerecht. Ich warte lieber auf den nächsten Film aus Japan.
Zuletzt geändert von Harryzilla am So 18.05.2014, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Vor allem habe ich in den MUTOs, zumindest am Anfang als diese noch ein Geheimnis waren, die Metapher zu dem nicht bezwingbaren Kampf gegen den Terrorismus gesehen, genauso wie Godzilla nun eben die Metapher zur Atombombe war, was in dem Film leider fehlte.

Aber Macedonia_is_Greek kann ich nur Zustimmen. Gareth Edwards hatte den Godzilla als unbezwingbare Naturgewalt angekündigt. Leider kommt er als Held herüber, was sehr an die Showa Reihe erinnert.

Da fand ich dass Emmerich Zilla eher als Naturgewalt als Edwards.
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von trinity2807 »

Servus.

Für mich ist´s morgen um 17.15 Uhr soweit!
Bin echt gespannt!
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Was habt ihr mit eurer Naturgewalt? Soll Godzilla aus Jux und Dollerei Hochhäuser zertrümmern? Sinnlose Zerstörung auf zwei Beinen? Das würde auch dem japanischen Godzilla nicht entsprechen. Im Film wird doch erklärt, dass er als Ausgleich zwischen den MUTOs und ihrer Umwelt fungiert. Etwas anderes interessiert den Koloss nicht. Weder, ob kleine Männlein um ihn herumlaufen, oder ob die Skyline San Franciscos ästhetisch wertvoll ist. Ich fand es sogar sehr realistisch, dass Godzilla den Hochhäusern ausweicht - abgesehen vom Streifen oder leichten Anstoßen natürlich. Und die Macher wollten doch Realismus hineinbringen. Welches Tier wandert durch den Wald und schmeißt jedem Baum in seinem Weg um? Das war eben auch der Unterschied zu den "primitiven" MUTOs, die bersekerartig durch die Landschaft stapften. Dies sollte das Bild zwischen Umweltstörung und -ausgleich kontrastieren. Gut und Böse gibt es bei Naturgewalten nicht. Ihr habt euch da wohl etwas von dem emotionalen TV-Report am Ende des Films mitreißen lassen. :lol:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Harryzilla »

Die sind sehr dezent und wirken daher absolut natürlich. Man beachtet gar nicht, dass der Film in 3D ist.
Kann man durchaus so sagen. Meiner Meinung nach kann man den Film ruhig in 2-D sehen. Kommt vermutlich genau so gut.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Das Problem ist das wir alle 10 Jahre auf einen neuen Godzilla Film gewartet haben und nun ist dieser da und unsere Lieblingsechse hat nur einer bessere Nebenrolle. Hier hat Edwards die Zuschauer unterschätz, in einem Interview bezog er sich mal auf die Transformers Filme das sich alle beschweren das die Filme keine Handlung und alle 5 Minuten was in die Luft springt damit der Zuschauer sich nicht langweiligt...
Mag er zum Teil recht haben aber er hätte Godzilla mehr screentime geben müssen, deswegen gehen doch die Leute ins Kino weil der Film Godzilla heißt und wir Godzilla sehen wollen kein emotionales Drama einer jungen Familie. Nur 5 min mehr Godzilla am Anfang oder in der Mitte des Films und ich wäre voll zufrieden gewesen.
Was mir aber auch klar wurde in den Film die Zeiten vom Mann im Kostüm sind vorbei! Sollte irgendwann mal wieder ein Film aus Japan kommen dann bitte mit CGI, alles andere wäre ein Schritt zurück. Da wir mit den 2 geplanten Fortsetzung rechnen können wird nicht vor 2024 ein japanischer Godzilla Film gedreht.
@Astro
Edwards beschrieb Godzilla wie eine Naturgewalt, wie ein Tornado und fragte Richtung Fans "ist ein Tornado was gutes?!"
Damit beschreibt er Godzilla ganz anders als er es im Film ist, ich hab nix gegen Showa Godzilla ganz im Gegenteil das waren die ersten Filme die ich als Kind sah (groß war der Schock bei mir als ich Return of Godzilla sah) ich hab halt was anderes erwartet und war nicht der einzige im Kinosaal, das Pärchen neben mir wunderte sich auch das Godzilla der gute ist, von den Teasern, Trailern und Aussagen bekam man ja ein ganz anderes Bild.

Da verstehe ich nicht die Kritik von Frank Darabont der die Showa reihe kritisierte und meinte er konnte die Entwicklung von Godzilla von der Atombomben Metapher zum Retter der Menscheit nie verstehen...
Hat er den Film nicht gesehen den er mitschreiben durfte ?
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von oliver »

so, ich hab mir gestern sozusagen als ausgleich, weil mich der neue film mit einem merkwürdigen gefühl zurückgelassen hat, erstmal godzilla vs mechagodzilla II reingezogen.

was macht der film anders: es gibt eine menge zeug was mich an den 90er filmen nervt: telepathie, baby-godzilla (der in diesem film aber noch grade so als akzeptabel durchgeht) und eine ziemlich schlechte synchonisation. außerdem ist das bild der marketing dvd nicht wirklich toll.

aber was macht er besser: erstmal gibt es viele strahlengefechte, dass muss auf jedenfall in einer eventuellen fortsetzung auch so sein. ich kriege einfach dieses gewisse grinsen wenn godzilla es schafft, mechagodzillas stromstöße zu reflektieren. wenn rodan dann seine energie mit seiner letzten kraft an godzilla weitergibt und godzilla dann mit allemöglichen geblitze, rückwertiger beleuchtung und dem grandiosen soundtrack seinen gegner platt macht, ist dass das "godzilla feeling". außerdem ist glaube ich eine miniaturkulisse einfach greifbarer, irgendwie beeindruckender als computerszenarien. zumindest wie sie aktuell darsgestellt werden. es fehlen bei den neueren filmen einfach die totalen einstellungen, gerne auch mal minutenlang von oben gefilmt. man müsste mal die cgi technik richtig ausnutzen. wie geil wäre es godzilla in einem aktiven vulkankrater mit lavaausbrüchen kämpfen zu lassen oder in einem korallenriff in einer farbenpracht wie man sie so detailiert nicht mit einer miniaturkulisse hinbekommen würde.

da gibt es noch so viele grandiose möglichkeiten...
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Alles was nach Godzilla Duell der Megasaurier kam nervte eingentlich nur noch, außer G Vs Destroyah der geht noch, aber diese ganze Megumi Odaka Telepathie Sache wurde von Teil zu Teil nerviger. Von der Millenium Reihe war ich auch nicht gerade begeistert, aber wenigstens gibt es in einiger dieser Filme tolle Monster Szenen bei denen man nicht an Zerstörung spart das macht einiges wieder gut (außer G V SpaceG) den kann man sich garnicht anschauen so schlecht ist er.
Nach wie vor glaube ich das der Godzilla Film der alle Fans zufrieden gestellt hätte wäre Jan DeBonts Film gewesen, in diesen hätte er auch genug screentime bekommen, hoffentlich macht er das in der Fortsetzung besser und bitte auch mehr Atomstrahl!

Ps: laut box office wird Godzilla am Weekend ca 92 Mio $ einspielen, das sind 32 - 22 Mio $ mehr als man dachte. Da aber mit X Men der nächste Kracher in den startlöchern steht muss man nächste Woche mit einbussen von ca. 57 % rechnen.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Paul Naschy »

Mich hat zuviel an dem Film enttäuscht. Ganz ehrlich gesagt, habe ich mich beim Emmerich-Film besser unterhalten.
:o

emmerich hat´s aber nicht mal geschafft, das thema halbwegs ernst zu nehmen und seine protagonisten mit schlechtem ami-klamauk gepimpt, der besser zu sex and the city gepasst hätte. edwards ernst und charaktere, die irrelevant werden, sobald sich die globale katastrophe ausweitet, ist da doch passender.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Den Emmerich Film als den besseren Godzilla Film zu bezeichnen ist für mich genauso als ob man King Kong oder Jurassic Park als den besseren Godzilla Film bezeichnet
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Paul Naschy »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Den Emmerich Film als den besseren Godzilla Film zu bezeichnen ist für mich genauso als ob man King Kong oder Jurassic Park als den besseren Godzilla Film bezeichnet
harryzilla hat nur den unterhaltungswert gewertet, nicht das "genre" :wink:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

@Paul Naschy

Dann könnte man jeden Film mit Godzilla vergleichen und zb sagen Fluch der Karibik sei besser den er unterhält besser .... ;)
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von oliver »

so, die tickets für den zweiten kinobesuch sind reserviert.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Harryzilla »

Als Godzilla-Film war der Emmerich-Godzi ein Totalversager, aber bei der Monsteraction habe ich mich seinerzeit beim 1998er einfach besser unterhalten. Dafür muss ich mich aber wohl nicht rechtfertigen.
Ausserdem fand ich den Wunderwuzzi-Hauptdarsteller im 2014er auch völlig übertrieben. Lediglich Bryan Cranstons-Charakter hat so etwas wie Tiefgang.
Beide Ami-Godzilla-Filme sind meiner Meinung nach sehr unbefriedigend.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Paul Naschy »

Dafür muss ich mich aber wohl nicht rechtfertigen.
sorry, so war´s von meiner seite auch nicht gemeint, mir geht´s hier nur um unseren meinungsaustausch.

ich konnte bei emmerich den mist drumherum nicht ausblenden, um einfach nur an lurchi spaß zu haben. der gesamteindruck der aktuellen verfilmung taugt mir da schon weitaus mehr. ich hätte die verwendete screentime der monster noch viel weiter in den hintergrund gedrückt (schemenhafte darstellungen, nachrichtensendungen etc), aber tendenziell war es so schonmal super.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Harryzilla »

Hier noch ein liebevoller Artikel von einem der besten österreichischen Journalisten und guten Freund.

http://fm4.orf.at/stories/1738977/
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

196,500 Mio $ weltweit nach dem ersten Weekend ..... Yesssssss!!!!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id ... la2012.htm

nur noch knappe 10 millionen zu the avengers

da bin ich recht optimitisch, da der heutige sonntag garnitert noch nicht mit gewährtet ist. warten wir mal die zahlen morgen abend ab +++
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von King Kaiju »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:196,500 Mio $ weltweit nach dem ersten Weekend ..... Yesssssss!!!!
Und nächsten Monat folgt erst der japanische Release. Da wird auch noch gut was zusammenkommen :-P .

Offensichtlich hat die Welt auf Godzilla Rückkehr sehnlichst gewartet.

Go go Godzilla!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Gorath »

Das hatte ich ehrlich gesagt eher nicht erwartet, vorallendingen nicht das der Film auch beim Mainstream-Publikum ankommt.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von King Kaiju »

Umso besser :klatsch:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

In Japan startet der Film erst am 25 Juli, bewusst nach der WM

In China startet er nächsten Monat, fragt sich wie der Film dort ankommt, Godzilla ist aus Chinesischer Sicht eine Ikone des Erzfeindes Japan, ob man dafür Geld ausgeben wird...
TheSplash
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 07.08.2013, 16:45

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von TheSplash »

Laut deadline.com ist auch ein Nachfolger schon in Arbeit. Die Zahlen waren wohl überzeugend genug.

http://www.deadline.com/2014/05/godzill ... h-edwards/
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“