Godzillas Tod
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Re: Godzillas Tod
Ja, King Kong war auch sehr tragisch.
-
- Kongulaner
Gwangis Tod fand ich ziemlich traurig und auch Nutzlos. Den hätte man doch wieder einfangen und fortbringen können. Oder der Rhedosaurus, welcher aber auch ziemlich theatralisch dahingesiecht ist.
@ oliver
Ne, so mysteriös ist es leider nicht. Wäre ja ebenfalls geil, wenn wir nen Godzilla gefunden hätten, wie im Film. Dann würde ich mich zurückziehen und unter Verfolgungswahn leiden.
Ne, der Heilige Gral ist es auch nicht. Dass ich den Grabungsort nicht nennen darf ist wegen Raubgräbern. Ich verdächtige hier zwar keinen, aber eben wegen diesem Grund.
@ oliver
Ne, so mysteriös ist es leider nicht. Wäre ja ebenfalls geil, wenn wir nen Godzilla gefunden hätten, wie im Film. Dann würde ich mich zurückziehen und unter Verfolgungswahn leiden.
Ne, der Heilige Gral ist es auch nicht. Dass ich den Grabungsort nicht nennen darf ist wegen Raubgräbern. Ich verdächtige hier zwar keinen, aber eben wegen diesem Grund.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Beim ersteren hab ich mich eher gefreut...ich hasse achtbeiner...aber beim ´76 King Kong kamen mir im Kino damals auch die Tränen...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ich habe auch geheult, als Tarantula im Napalm-Hagel verbrannte und King Kong (der 1976er) vom World Trade Center geplumpst ist. Schwer ist halt das reale Leben.
ach, der kriegt doch im zweiten teil ein kunstherz und stirbt erst dann, weil die leute zu doof sind auf die steuerung aufzupassen.Dinosaur Valley hat geschrieben:Ja, King Kong war auch sehr tragisch.
nee, stimmt schon, beim 76er ist es schon echt traurig
-
- Kongulaner
Ich war geschockt, als der Tyrannosaurus rex in Jurassic Park 3 vom Spinosaurus getötet wurde. Da ist vor mir eine ganze Welt zusammengebrochen, aber trotzdem finde ich den Spino sehr Interessant, obwohl die Tyrannosaurier noch immer meine Favoriten sind.
Und als damals Die Geschichte von Big Al im Fernsehen lief, habe ich angefangen zu weinen Da quält die BBC diesen Armen Dino vor laufender Kamera.
Und als damals Die Geschichte von Big Al im Fernsehen lief, habe ich angefangen zu weinen Da quält die BBC diesen Armen Dino vor laufender Kamera.
daran erinnere ich mich auch noch sehr gut, aber sehr sehr ungernZillasaurus hat geschrieben:
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Tja, das Ende eines Monstrums.
- Astro
- Kongulaner
Wenn's ein Ichthyosaurier bei Braunschweig war, dann darf er jetzt reden.oliver hat geschrieben:also in einem film würde das jetzt sehr verdächtig klingenZillasaurus hat geschrieben:
Nene schon so einiges gefunden, aber ich wurde vom Museum aus gebeten, nicht über die Funde oder den Grabungsort zu reden.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- King Kaiju
- Kongulaner
Ich fand das damals auch zum . Der Abgang war recht respektlos gemacht und von da an war JP3 für mich gelaufen. Hoffe der Rex kriegt die Revanche gegen SpinoZillasaurus hat geschrieben:Ich war geschockt, als der Tyrannosaurus rex in Jurassic Park 3 vom Spinosaurus getötet wurde. Da ist vor mir eine ganze Welt zusammengebrochen
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Seht das doch mal anders....der Spino ist halt der Godzilla unter den Sauriern und der T-Rex nur Baragon...da muss er zwangsläufig verlieren...
genau, das hat den ganzen film versaut.King Kaiju hat geschrieben:Ich fand das damals auch zum . Der Abgang war recht respektlos gemacht und von da an war JP3 für mich gelaufen. Hoffe der Rex kriegt die Revanche gegen SpinoZillasaurus hat geschrieben:Ich war geschockt, als der Tyrannosaurus rex in Jurassic Park 3 vom Spinosaurus getötet wurde. Da ist vor mir eine ganze Welt zusammengebrochen
außerdem hat der t-rex den ersten biss gehabt und hätte alleine dadurch schon gewonnen
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Man leidet eben immer mit.