früher als kind hab ich das öfters, die letzte zeit dann eher, dass ich irgendwelche seltenen filme oder godzilla-figuren total günstig gefunden habe
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
aber diese nacht gings ab, sehr interessante, düstere story die zwar nicht wirklich ins godzilla-universum passen würde aber krass war es allemal: gangster hatten baby-godzilla (sah eher wie ein godzilla-artiger schwarzer redking aus) entführt um eine stadt zu erpressen, sie würden ihn töten und godzilla die stadt daher zerstören. die menschen (und godzilla? bin mir da nicht mehr so sicher) haben es dann geschafft, alle gangster bis auf einen zu töten. das ganze setting sehr düster, schwarzer, realistischer godzilla usw, kein 70er jahre zeug sondern ein moderner look. der letzte gangster schaffte es dann aber mit seiner letzten aktion, den kleinen godzilla mit einem kopfschuss zu töten (ja, godzilla frisst mörser und raketen zum frühstück, wie soll da dann der kleine durch eine kugel sterben?). jedenfalls hat der große godzilla dann den leichnam mit ins mehr genommen und schwamm damit weg (er hatte so eine art gelenkigen greiffüß mit dem er den kleinen beim schwimmen getragen hat) und allen war klar, dass er wieder kommen und schreckliche rache nehmen und alles vernichten würde.
![Surprised :o](./images/smilies/icon_eek.gif)
wo ich dass so schreibe fällt mir ein, was ich als kind noch so geträumt habe: der 84er godzilla steht vor rot erleuchtetem himmel und beugt sich über ein anderes monster/dinosaurier und frisst davon, reist stücke aus dem geöffnetem kadaver, optisch ganz tolles szenario.
und, was habt ihr so geträumt, als godzilla-fan sollte sowas doch vorkommen oder?
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)