KAIJU CLASSICS von Anolis

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Barakidon »

Meinen auch! :D
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske »

Barakidon hat geschrieben:Meinen auch! :D
Na, dann ist das Wochenende ja gesichert!! :klatsch:
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Azrael_Vega »

dito, freue mich schon auf morgen, wenn der postbote klingelt ;-)
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Onkel Zilla »

Ach wat freu ich mich auf Heut Abend, werd den Film dann erstmal käuflich erwerben und mir den mal auf Leinwand geben ;)
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Barakidon »

Gerade angekommen! :klatsch:
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Brainbug

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Brainbug »

So, "Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster" ist gestern bei mir eingetroffen (hatte bei i-Catcher bestellt), und ich hab' mir gleich die japanische Version angeschaut.

Wieder ein absolut fantastisches Gesamtpaket, welches Anolis da abgeliefert hat! :respekt:

Bei der Bildqualität brauch' ich persönlich keine Blu-ray, so dass ich den beiliegenden Gutschein nicht nutzen werde. Darüber hinaus gleich 3 Audiokommentare (in die ich schon mal reingehört habe :wink: ), ein schönes Interview mit Herrn Banno, Trailer und ein hervorragendes Booklet vom guten Ingojira!

Ich bin rundum zufrieden! :-P

Danke Anolis! :klatsch:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Antropophagus »

Bei mich isser nu auch heute Nachmittag eingetroffen...leider bin ich beim sichten eingerüsselt...
lag aber weniger am Film und mehr an meiner Müdigkeit... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Johnny Danger »

Mittlerweile ist auch mein Steelbook von Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster eingetroffen.
Großartig!!! Ich freue mich riesig über die Veröffentlichung.

Einziger Kritikpunkt: Die DVDs lassen sich zumindest bei meinem Steelbook etwas schwer aus der Halterung lösen.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Plasmo »

Johnny Danger hat geschrieben:Einziger Kritikpunkt: Die DVDs lassen sich zumindest bei meinem Steelbook etwas schwer aus der Halterung lösen.
Lustig. Mein Kritikpunkt ist, dass sich die DVDs zu leicht lösen und fast schon rumfliegen jedes Mal. Können gerne beim nächsten Steelbook wieder etwas fester sein...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Antropophagus »

Bei mir war die Japan Version nicht mehr in der Verankerung und hing schon auf halb 12 kurz vorm rausfallen...
gut nur dass sie von der oberen Disc "festgehalten" wurde... :?
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
godzi1
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 91
Registriert: Mi 25.04.2007, 17:16

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von godzi1 »

und hier noch ein video zur edition :
https://www.youtube.com/watch?v=Fz8ltKqqH18
Bild
Benutzeravatar
Logge1002
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 50
Registriert: Mo 05.08.2013, 13:40
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis Review

Beitrag von Logge1002 »

Nach 2 Jahren der Abstinenz, kehrte das japanische Filmmonster #1 1971 wieder zurück. Nach dem, von Fans als durchwachsen bis mies angesehenen, Vorgänger Godzilla Attack all Monsters, suchte man sich für den anstehenden Kaijuhit ein damals sehr aktuelles Thema aus: Die Umweltverschmutzung. Denn in Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonsters, mal wieder ein sehr kreativer deutscher Titel, muss Godzilla die Materialisierung der verschmutzten Umwelt in Form von Hedorah bekämpfen. Aber auch dieser Film gilt unter Godzilla Fans als zweischneidiges Schwert. Gibt es vielleicht dennoch hinter dem verschrienen Werk eine kleine Kaijuperle zu entdecken, oder sollte man diesen Ausflug von Godzilla lieber unter den verschmutzten Teppich kehren?

Das Wasser ist verschmutzt, die Kamine stoßen giftiges Gas aus und die Umwelt leidet. „Gebt Sie uns zurück“, singt eine junge Frau. Doch die Umwelt wehrt sich auf ihre ganze eigene Art und so entsteht ein wahrhaftig böses Wesen: Hedorah (dt. Name Hydrox). Dieses verpestet die Luft mit giftigen Gasen und macht den Menschen das Leben zur Hölle. Nur einer kann jetzt noch helfen: Godzilla. Doch auch er stößt schnell an seine Grenzen und das Ende der Menschheit scheint besiegelt. Wird es dem König der Monster gelingen, diesen Widersacher zu besiegen?

Um eines direkt festzuhalten, ja dieser Godzilla Film ist anders und ja es gibt genug Gründe diesen Film als schwarzes Schaf (neben Godzilla Attack all Monsters) zu bezeichnen. Aber dennoch kann man unter diesen ganzen Änderungen einen sehr netten Kaijufilm entdecken. Godzilla selbst erscheint beispielsweise bereits nach 11 Minuten auf der Bildfläche. Das Verhalten von Godzilla ist diesmal als sehr „ausdrucksstark“ zu bezeichnen. So wedelt er, beispielsweise dauernd mit seinen Händen und auch sonst hat er einige Gesten im Gepäck, welche sicherlich dazu da sein sollen um ihn für das junge Publikum „cooler“ erscheinen zu lassen. Bei dem kleinen Ken klappt das auf jeden Fall, immerhin imitiert er ihn in regelmäßigen Abständen. Angesichts der Tatsache, dass dies ohnehin die Zeit war, in der Godzilla eher als Freund der Menschen dargestellt, und nicht mehr als Personifizierung der Zerstörung angesehen wurde, macht dieses Verhalten durchaus Sinn.

Auch die musikalische Untermalung wurde diesmal geändert. Diesmal war nicht Ifukube für den Score verantwortlich, sondern Riichirô Manabe komponierte die einzelnen Tracks. Manabe durfte übrigens 2 Jahre später bei Godzilla vs Megalon (King Kong – Dämonen aus dem Weltall) erneut die Musik kreieren. Die klassischen Godzilla Tracks muss man hier auf Grund des neuen Komponisten leider vergeblich suchen. Stattdessen wird Godzillas Auftritt immer von einem sehr verschlafenden, ja fast schon berauschten Track untermalt. Das passt natürlich gut zur damaligen Zeit, voller freier Liebe und Co. aber zu Godzilla passt das leider nicht so ganz. Der sehr poppige Introtrack hingegen weiß zu gefallen und passt sehr gut zu dem sehr flashigen Bildern, mit welchem dieser unterstützt wird. Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären. Denn Godzilla vs Hedorah hat einige sehr abgefahrene Bilder zu bieten. Besonders die abgefahrenen Disco-Szenen und die merkwürdigen Party auf dem Mt. Fuji muss man einfach gesehen haben, um sie mit einem Godzillafilm in Verbindung bringen zu können.

Bei den Effekten hält sich das Werk leider etwas bedeckt. Abgesehen von ein paar interessanten Effekten in Zusammenhang mit Elektrizität und Godzillas Multifunktionsatem, mehr dazu später, bietet der Film nämlich recht wenige Effektszenen. Es werden kaum Gebäude zerstört und auch so bekommt man, was richtige Kaijukost angeht, recht wenig geliefert. Dafür sieht man in diesem Werk allerdings einige Skelette und Leichen, wodurch der Film in der damaligen Zeit sicherlich einiges an Schockwirkung zu bieten hatte. Auch jetzt noch wirkt das Ganze ein wenig unpassend und besonders auf Grund der freundlichen Auslegung von Godzilla himself eher befremdlich.

Das wahre Highlight und der Grund warum man diesen Film einfach gesehen haben muss ist eine Szene, welche relativ spät im Verlauf des Films gezeigt wird. Denn Godzilla muss in dieser berühmt-berüchtigten Szene Hedorah verfolgen, also wird kurzerhand der Feueratem als Antrieb benutzt und Godzilla hebt ab. Ja tatsächlich, in diesem Film sieht man, wie Godzilla fliegt. Nachdem der Produzent damals im Krankenhaus war und sein Beauftragter dazu sein OK gab, wurde der Film mit ebenjener Szene in die Kinos gebracht. Als Mr. Tanaka den Film später das erste Mal sah, war er entsetzt und mit ihm sicherlich viele Fans auf der ganzen Welt. Dennoch passt diese Szene irgendwie ganz gut in den ohnehin sehr eigenwilligen Film und so stellt diese, den Höhepunkt in dem abgefahrensten Godzilla Film aller Zeiten dar.

Fazit: Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster aka. Godzilla vs. Hedorah ist sicherlich ein sehr eigenwilliger Godzilla Film geworden, der nicht ganz zu Unrecht bei vielen Fans verschrien ist und definitiv nicht zu den Highlights der Reihe zählt. Für Fans von Godzilla natürlich Pflicht auch wenn der Film ganz anders ist, als die anderen Werke rund um den König der Monster. Als Quereinstieg auf jeden Fall gänzlich ungeeignet. Von dem her: Schauen auf eigene Gefahr, denn man wird den fliegenden Godzilla niemals mehr vergessen können!

Zur Veröffentlichung: Anolis spendiert diesem Werk mal wieder die Ultra Deluxe Behandlung. Auf gleich zwei DVDs bekommt man hier Unmengen an Bonusmaterial, sowie die japanische Originalfassung als Hauptfilm präsentiert. Die japanische Originalfassung weist dabei ein grandioses Bild auf und kann zudem mit tollem Sound punkten. Die Untertitel sind ohne Fehler und sogar der Intro-Song wird hervorragend übersetzt. Auch die deutsche Synchro weiß zu gefallen. Die zweite Fassung, welche es zu entdecken gilt, ist die deutsche Kinofassung, diese schwächelt zwar bei dem deutschen Intro weißt ansonsten aber dieselbe gute Bildqualität, wie die japanische Fassung auf.

Beim Bonusmaterial scheint Anolis wieder keine Kosten und Mühen gescheut zu haben, denn sage und schreibe 3 Audiokommentar bieten die beiden Discs und diese laden definitiv zum mehrmaligen Sehen ein. Auch das 11-minütige Interview mit Regisseur Banno überzeugt, wenn gleich dieses in schriftlicher Form bereits in dem Buch „Japan – Die Monsterinsel“ von Jörg Buttgereit zu lesen war. Ein weiteres Highlight dürfte die deutsche Super-8 Fassung sein, welche zwar eine recht miese Bildqualität, dafür aber den Film in gerade einmal 36 Minuten zeigt. Darüber hinaus gibt es dann noch Trailer, Bildergalerien und einen Werberatschlag zu entdecken.

Das 20-seitige Booklet von Ingo Strecker bietet einige interessante Hintergrund Infos über die Entstehung des Films und die Verbindung zur damaligen Zeit. Besonders interessant ist dabei auch die Geschichte über Banno und wieso es für ihn leider der einzige Godzilla Film geblieben ist. An sich also wieder mal eine perfekte Veröffentlichung aus dem Hause Anolis, die zeigt wie man Klassiker präsentieren sollte, wenn gleich der Film selbst sicherlich Geschmackssache bleiben wird. Doch die Zukunft für die Kaiju Classics Reihe sieht bereits rosig aus, denn Anolis hat einige wirkliche Klassiker im Gepäck, sodass man sich definitiv auf das Jahr 2015 freuen kann.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske »

Ja, ich weiß, gleich geht das Gestöhne wieder los. Aber da stöhnen seit dem Kinostart von 50 SHADES eh populär ist, lässt mich das kalt:

Nachdem es beim kommenden Hammer-Titel NÄCHTE DES GRAUENS zu Verschiebungen kam, haben wir uns entschlossen, gleich den nächsten Kaiju nachzuschieben. Und das ist bekanntermaßen Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer:

Bild

Inhalt:

Auf der Suche nach seinem vermissten Bruder strandet ein junger Mann mit seinen Begleitern
auf der Teufelsinsel. Hier ist die militärische Geheimorganisation ROTER BAMBUS aktiv. Zu allem Schrecken wird die Insel außerdem von dem monströsen Krebstier Ebirah bewacht, das jeden Eindringling angreift. Als die Gestrandeten und ein Eingeborenenmädchen immer mehr durch die schiesswütigen Soldaten des ROTEN BAMBUS gefährdet werden, wecken sie das in einer Höhle schlafende Monster Godzilla.

Godzilla schreitet zum Kampf der Giganten gegen Ebirah und den ROTEN BAMBUS. Die Insel versinkt im Chaos und nur die friedliche Riesenmotte Mothra könnte die Rettung sein. Doch wird sie rechtzeitig erwachen, bevor die Insel zur Hölle wird?

FRANKENSTEIN UND DIE MONSTER AUS DEM MEER ist der erste Godzillafilm des Regisseurs Jun Fukuda. Als bunter Genremix aus Monsterkino, Abenteuer und Agentenfilm liefert er perfekte Unterhaltung für Freunde und Kenner japanischer Monsterfilme.

Und jetzt wieder zum wichtigsten: Der Ausstattung.

Verpackung: Star Metalpak
Bestell-Nr: ACE020
EAN-Code: 404 1036 31059 2
FSK: 12

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Japanisch/ DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

2-DVD-Edition

Disc 1:
- Japanische Fassung
- Audiokommentar von Jörg Buttgereit und Bodo Traber
- Japanischer Trailer
- Japanische Super 8 Fassung
- Bildergalerie International

Disc 2:
- Deutsche Kinofassung
- Deutscher Trailer
- Werberatschlag
- Deutsche Bildergalerie

20-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

VÖ: 27. März 2015

!!!Limitierte Auflage von 1500!!!

Diese Info geht Anfang der Woche an Händler raus. Der Titel sollte somit ab Mitte der Woche vorbestellbar sein.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Plasmo »

Ivo Scheloske hat geschrieben:Ja, ich weiß, gleich geht das Gestöhne wieder los.
Vollkommen richtig, das Stöhnen der Vorfreude und Lust beginnt! GEIL! :D

Ich hätte niemals gedacht, dass ihr es wirklich schafft den nächsten Kaiju derart schnell hinterherzuschieben. Ist selbstverständlich gekauft. +++
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Onkel Zilla »

Also ich bin der Meinung, dass Stöhnen jetzt MEHR als angebracht ist ;)

Ich werd den direkt mal ordern ;)
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von mechagigantis2000 »

Stööööööööööhn :D
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wird direkt bestellt, sobald es möglich ist. :D +++

Und als nächstes bittebitte FRANKENSTEINS HÖLLENBRUT :loveyouall:
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von mechagigantis2000 »

King Kong gegen Godzilla +++ +++ +++ King Kong - Dämonen aus dem Welltall +++ +++ +++

Ach was ... bitte alle :D
Bild
Brainbug

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Brainbug »

mechagigantis2000 hat geschrieben:King Kong gegen Godzilla +++ +++ +++ King Kong - Dämonen aus dem Welltall +++ +++ +++

Ach was ... bitte alle :D
Du sprichst mir sowas von aus der Seele! :klatsch: +++
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Luepete »

Top! Ein Steelbook seid Ihr schonmal los, habe soeben geordert! :-P
Size DOES matter!!!
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske »

Letztes Wochenende hat Florian Bahr, Autor bei Magazinen wie PRANKE oder auch dem kanadischen G-FAN, den Audiokommentar für unsere nächste Kaiju-Veröffentlichung eingesprochen. Das Foto beinhaltet einen versteckten Hinweis darauf, um welchen Titel es sich handeln wird.

Bild
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
greenspy
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Di 13.04.2010, 18:10

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von greenspy »

Holla, die Waldfee!
Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag bei euch, was? :respekt:
Ach, Mensch wenn ich bloß den versteckten Hinweis finden könnte.... :-P
Sind dann die Lizenzen erst mal aufgebraucht oder habt ihr noch ein paar Kugeln im Lauf?
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske »

greenspy hat geschrieben:Holla, die Waldfee!
Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag bei euch, was? :respekt:
Ach, Mensch wenn ich bloß den versteckten Hinweis finden könnte.... :-P
Mal ganz genau auf die Pinnwand gucken.
greenspy hat geschrieben:Sind dann die Lizenzen erst mal aufgebraucht oder habt ihr noch ein paar Kugeln im Lauf?
Da steht noch einiges an.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von GIGAN »

Ivo Scheloske hat geschrieben:Mal ganz genau auf die Pinnwand gucken.
Da erkenne ich ja sogar mit Lesebrille absolut nichts - der hat aber auch einen breiten Schädel, der Flori :mrgreen:

Gibt es dann
Spoiler:
Höllenbrut
und Ungeheuer aus dem Meer als double feature bei Pelle im Bali ?
Zuletzt geändert von GIGAN am Mi 25.03.2015, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske »

GIGAN hat geschrieben:
Ivo Scheloske hat geschrieben:Mal ganz genau auf die Pinnwand gucken.
Da erkenne ich ja sogar mit Lesebrille absolut nichts
Eben. Damit weißt du, dass du diesen Teil des Bildes nicht zu beachten brauchst :twisted:
GIGAN hat geschrieben:Gibt es dann
Spoiler:
Höllenbrut
und Ungeheuer aus dem Meer als double feature bei Pelle im Bali ?
Das wäre UNGEHEUER AUS DEM MEER gegenüber "unfair". Denn
Spoiler:
"Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weitergehen"
kommt erst im Herbst.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Space_Godzilla »

Habe die beiden neuen Veröffentlichungen jetzt geordert :)
Und ich freue mich auch schon auf das nächste Schmuckstück, obwohl ich leider auch nicht erkennen kann, worum es sich handelt :roll:
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Barakidon »

FRANKENSTEIN UND DIE UNGEHEUER AUS DEM MEER ist heute schon eingetroffen! :klatsch:
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Azrael_Vega »

bei mir auch ;-)
wird eute abend gesichtet

@Ivo:
vielen lieben Dank an Dich und dein super Team +++
Benutzeravatar
godzi1
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 91
Registriert: Mi 25.04.2007, 17:16

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von godzi1 »

Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“