Antropophagus hat geschrieben:Ich denke ein achtarmiges Forumsmitglied freut sich schon wieder sehr auf die Bananenorgie im Film...
Ach, hier wird einem aber auch alles nachgetragen.
Übrigens: Kennst Du den Namen der Tom & Jerry-Folge, aus der man einen Ausschnitt in Deiner Signatur sehen kann? Wenn ich mich recht entsinne, zählt sie zu den lustigsten, die ich je gesehen habe (was aber lange her ist).
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Gezora hat geschrieben:
Übrigens: Kennst Du den Namen der Tom & Jerry-Folge, aus der man einen Ausschnitt in Deiner Signatur sehen kann? Wenn ich mich recht entsinne, zählt sie zu den lustigsten, die ich je gesehen habe (was aber lange her ist).
[quote="Kai "the spy""]["Jerry and Jumbo", bzw, in dt. "Nachtvorstellung für Tom".[/quote]
Danke für die Auskunft. War irgendwie der Meinung, der Riesenjerry sei ein Känguru. Habe ich mich wohl geirrt. Wie gesagt: lange her.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Weiss jemand etwas von gewissen Teasern? Ivo hat diesbezüglich etwas in einem anderen Forum erwähnt.
Ich habe auf die schnelle nur eine (versehentliche?) Ankündigung eines neuen Titels gefunden.
Schade das es erst Februar wird mit der nächsten Erscheinung -.-
Flo5888 hat geschrieben:Weiss jemand etwas von gewissen Teasern? Ivo hat diesbezüglich etwas in einem anderen Forum erwähnt.
Ich habe auf die schnelle nur eine (versehentliche?) Ankündigung eines neuen Titels gefunden.
Schade das es erst Februar wird mit der nächsten Erscheinung -.-
Ich weiss nur was von Frankensteins Höllenbrut und der soll irgendwann im Herbst kommen...falls noch nicht wieder verschoben...
Im anderen Forum meinte Ivo das es erst Februar wird.
Ich weiss bis jetzt nur das ein kommender Kaiju Classic verraten wurde der noch geheim war (nicht Höllenbrut, nicht Brut des Teufels).
Wäre doch nichts neues wenn die Filme ein paar Jahre brauchen ^^
Freue mich jedenfalls auf den Neuzugang. Lässt Spekulationen offen welche Filme noch so kommen
Flo5888 hat geschrieben:Wäre doch nichts neues wenn die Filme ein paar Jahre brauchen ^^
Freue mich jedenfalls auf den Neuzugang. Lässt Spekulationen offen welche Filme noch so kommen
Tja...nur welcher sollte es sein...?...alle anderen Godzis sind von anderen Firmen schon veröffentlich...muss sich dann um ein Re-Release handeln...oder sie überraschen uns mit Matango oder X 3000 - Fantome gegen Gangster...Half Human wird es wohl nicht gerade sein...
X 3000 kenn ich noch nicht...
Der Film kam vor über 10 Jahren zuletzt auf DVD raus.
Ich weiss nicht ob es öffentlich gemacht werden darf, daher sage ich nur das es ein Godzillafilm ist. Bleiben ja nicht mehr soviele aus der Showa Zeit übrig, die es noch nicht in den Kaiju Classics gibt Und immerhin kommen noch 2 andere Lizensen infrage, wenn dieser Film schon kommt.
Anolis macht das bestimmt schon
Luepete hat geschrieben:Also Franky's Höllenbrut erst im Februar... oder wie jetzt...?
Laut Ivo ja.
Schade zwar, aber sie werden ihre Gründe dafür haben.
Vielleicht erscheinen dafür die nächsten Veröffentlichungen ja in einem kürzerem Zeitraum - so wie dieses Jahr mit einem Monat Abstand ca.
Genug Filme wollen sie ja raushauen
Habe grade mirselber ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir endlich die heißersehnte Blechbüchse von Anolis mit "Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer" bestellt.
Nosferatu64 hat geschrieben:Habe grade mirselber ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir endlich die heißersehnte Blechbüchse von Anolis mit "Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer" bestellt.
Hab mir ebenfalls von Verwandten als Weihnachtsgeschenk "Zweikampf" und "Ungeheuer aus dem Meer" bestellen lassen Wird wohl Anolis's Monat kurz vor Jahresende. Vieleicht unterstützen wir damit ja die Produktion zu Höllenbrut
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Gigan_2011 hat geschrieben:Wird wohl Anolis's Monat kurz vor Jahresende. Vieleicht unterstützen wir damit ja die Produktion zu Höllenbrut
Warum? Ist der etwa in Gefahr...?!
Habe jetz extra deshalb noch nicht die olle alte Pest-DVD bestellt, obwohl der der letzte G-Film ist, den ich bisher nicht mit deutschem Ton besitze...
Gigan_2011 hat geschrieben:Wird wohl Anolis's Monat kurz vor Jahresende. Vieleicht unterstützen wir damit ja die Produktion zu Höllenbrut
Habe jetz extra deshalb noch nicht die olle alte Pest-DVD bestellt, obwohl der der letzte G-Film ist, den ich bisher nicht mit deutschem Ton besitze...
Nein nein, in Gefahr ist der Release nicht. Er hat sich eben nur ins Frühjahr verschoben, obwohl er im Herbst kommen sollte.
Vielleicht macht Ivo uns ja ein Weihnachtsgeschenk und versorgt uns mit Infos was das genaue Datum nun angeht
(Und vielleicht auch Bilder, wenn wir lieb bitten?)
Nein nein, in Gefahr ist der Release nicht. Er hat sich eben nur ins Frühjahr verschoben, obwohl er im Herbst kommen sollte.
Vielleicht macht Ivo uns ja ein Weihnachtsgeschenk und versorgt uns mit Infos was das genaue Datum nun angeht
(Und vielleicht auch Bilder, wenn wir lieb bitten?)
Und tatsächlich, heute wurde auf Facebook gepostet, das Höllenbrut ende Januar und King Kong - Dämonen aus dem Weltall im April erscheinen werden.
Und Bilder zu beiden Boxen gibt es auch.
Na dann, fröhliche Weihnachten und danke an Anolis
Astro hat geschrieben:Was'n Facebook? Kenn ich nicht. Die sollten ihre Nachrichten auf einer zuverlässigen Plattform präsentieren.
Solange es von Anolis/Ivo direkt gepostet wird, ist es für mich zuverlässig genug
Aber hast schon recht, wäre nicht schlecht wenn hier auch mal wieder was offizielles kommt.
Aber seien wir erst mal zufrieden mit der gestrigen Ankündigung unserer Kaijus