TeeJay mal wieder hier. Gestern mein Abschluss der gesamten Godzilla-Serie mit Gareth Edwards US-Godzilla ein klein wenig zelebriert und mich danach endlich mal wieder seit Monaten zum Thema Godzilla in den Weiten des Internets umgeschaut. Ans Herz möchte ich Euch dabei den (englischsprachigen) http://kaijucast.com/ legen. Mittlerweile mit 132 Episoden schon ganz gut gefüllt. Initiator und Moderator ist Kyle Yount, der immer einen interessanten Mix aus Musik, Trivia, Gästen und News bietet. Sehr unterhaltsam, wie ich finde.
Da stellt sich mir die Frage, ob es auch hier ein allgemeines Interesse gibt mal über den Start eines eigenes regelmäßigen Godzilla- oder allgemeiner Kaiju-Podcast nachzudenken? Gab es dazu schon den ein oder anderen mit Ideen oder der konkreten Initiative dazu? Wie dieses Forum und der Kaijucast von Kyle Yount zeigt, mangelt es ja eigentlich nie an interessanten Themen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
In diesem Sinne lasst uns gerne in eine Diskussion rund um das Thema Godzilla-/ Kaiju-Podcast starten, falls Ihr wollt.
Es grüßt und freut sich auf die Diskussion...
TeeJay