Aber das hole ich jetzt einfach mit großer Begeisterung nach

Gestern also Godzilla - Duell der Megasaurier und ich muss schon sagen das ist ein ganz schöner Wahnsinn der einem hier gezeigt wird.
Man weiß ja gar nicht wo man anfangen soll, Ufos die keine Ufos sind sondern Zeitmaschinen aus der Zukunft, Androiden die Terminatormäßig rumflitzen und zerstören, Dinosaurier, King Ghidhorah direkt zweimal und in der Hightech-Roboter-Variante....
Ausflug zur neuen Entstehungsgeschichte von Godzilla im zweiten Weltkrieg mit sehr emotionalen Bedanken für die Rettung, trotzdem wird der General von Godzilla später platt gemacht....
Insgesamt ein sehr großer Spass der nur leider durch das etwas kleine Bild der Marketing-Film DVD gestört wird, diese skaliert bei mir nicht automatisch hoch wie die vorhergehenden DVDs der Heisei-Ära die nicht in der Splendid Blue-Ray Box enthalten sind....
Ist das immer so?
Gibt es eine Variante mit einem besseren Bild?
Einfach ein sehr schön abgedrehter Film

Jetzt muss ich nur noch Kampf der Sauriermutanten sehen den ich hier ebenfalls von Marketing Film habe in der Hoffnung das dieser wieder ein besseres Bild hat dann habe ich die Heisei Ära komplett.