Heiliges Guilalanium... Es gibt noch kein eigenes Thema für diesen Film.
Das wollen wir aber schnell ändern, nachdem Guilala doch im Überfluss bietet, was sich der geneigte Fan nur so wünschen kann:
ein ordentliches Riesenmonster, 'nen wackeren Raumschiffkapitän, eine Monsterbalade, nackte Frauen beim Duschen, Schicki-Micki Partys auf dem Mond und dazu fliegende Spiegeleier.
Fangen wir mit was substanziellem an:
Vor einigen Tagen sah ich Aufnahmen eines jungen Tigers, der ziemlich enervierend losjaulte, als er gestreichelt wurde. Ich fand, sein Gejaule hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit dem unvergesslichen Schrei Guilala's. Wäre es möglich, daß Guilas Schrei eine verzerrte Raubkatzenstimme ist !?
Was meint ihr ?
Guila Frankensteins Teufelsei
- Dschungeldrache
- Monster-Meister
- Ekelalfred
- Monster-Meister
Re: Guila Frankensteins Teufelsei
Ich finde den Film einfach nur Spitze!!! Guila ist natürlich nur was für Hardcore Kaijufans,für 08/15 Godzillafans wird dieser Film wahrscheinlich zu "Hart" sein.
Was den Schrei von Guila angeht kann ich leider auch nicht sagen aus was der zusammen gemixt wurde,aber Sie haben schon recht das er sich ein bißchen nach einen genervten Raubtier anhört.
Was den Schrei von Guila angeht kann ich leider auch nicht sagen aus was der zusammen gemixt wurde,aber Sie haben schon recht das er sich ein bißchen nach einen genervten Raubtier anhört.
Ich würde einfach denken, da hat ein brünftiger Japaner in ein Ofenrohr geröhrt
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
HUHU
Danke für den Beitrag
Ich liebe ihn und er ist für mich eines DER Highlights überhaupt!!
Danke für den Beitrag
Ich liebe ihn und er ist für mich eines DER Highlights überhaupt!!
Fundstücke des Tages ... nein der Woche ... nein des Monats ... nein des Jahres ... nein des Jahrzehnts ... auch nicht ... DES JAHRHUNDERTS!!!
Diese beiden oberaffengeilen tschechischen Poster wollte ich euch keinesfalls vorenthalten!
https://pbs.twimg.com/media/DnJQPNLWsAABTCT.jpg (leider zu groß für's Forum)
Diese beiden oberaffengeilen tschechischen Poster wollte ich euch keinesfalls vorenthalten!
https://pbs.twimg.com/media/DnJQPNLWsAABTCT.jpg (leider zu groß für's Forum)
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
- Astro
- Kongulaner
Banzai! mit Stuka und V1.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Ja, das war mir auch schon aufgefallen