Godzilla - Final Wars : TOHO DVD's werden verramscht

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

capri hat geschrieben:G:FW dient aber hoffentlich nur als Negativbeispiel, wie es bei KONGULA auf gar keinen Fall ablaufen sollte. Wir wollen doch KONGULA nicht auch noch verschandeln ...
Nun... ääähhhh... also ich finde G:FW bekanntlich affengeil :P :-P :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Yeah! Und mein G:FW-Boxset kommt bald! Und JoanLandor hat die G:FW-Tickets besorgt! Und, yeah - in meinem G:FW-Godzilla2005 DX Attack Sound ist ein neuer Satz Batterien drin!

Yeah, das rockt! 8)

@Capri: Überweisung für die Amazon-Order geht gleich noch raus - Deine eMail habe ich soeben erst abrufen können. +++
Benutzeravatar
Morty
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 323
Registriert: Mi 28.04.2004, 16:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Morty »

So langsam fühle ich mich richtig schlecht, unter Euch vielen "3-Disclern". Hab mir nämlich "nur" die Single Disc besorgt, damit ich die Godzilla-Reihe nun komplett auf Toho-DVD habe. Reicht für diesen Film... :cry:

:|
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Das ist ein Set, wo ich ausnahmsweise wirklich gespannt auf das Bonusmaterial bin!
Japan-Soundtrack-CD habe ich mir übrigens gestern auch beim deutschen Amazon für 22 Ocken geordert. +++
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Yeah! Und mein G:FW-Boxset kommt bald! Und JoanLandor hat die G:FW-Tickets besorgt! Und, yeah - in meinem G:FW-Godzilla2005 DX Attack Sound ist ein neuer Satz Batterien drin!
Yeah, das rockt! 8)
Ähhh... erinnere ich mich nun völlig falsch, oder stand nicht irgendwo ein heftiger Verriß des Films von Dir...? ??? :-P
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ja klar, der Film ist ja auch von miesester Natur. Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich daran denke. Und dieses dumme, rotzfreche Gör ... bäh, neeee, das ist doch höchstens was für Zwetschgenhirne! :mrgreen:
Benutzeravatar
Morty
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 323
Registriert: Mi 28.04.2004, 16:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Morty »

@Dr.Prankenstein:

Da Du den Soundtrack auf Amazon erwähnt hattest, surfte ich direkt auf die Seite... was muss ich in der ersten Rezension lesen? GFW sei ein B-Movie.

Wie dumm muss man eigentlich sein? Wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man es entweder komplett sein lassen oder sich darüber informieren. So etwas bringt mich auf die Palme... :kotz:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Du weisst doch: alles, was nicht aus Amiland oder von Roger Corman kommt, sind B-Movies. :mrgreen:
So ist das, wenn man sich an die zehn heiligen Gebote hält (die man bei eBay abgibt). :wink:
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

@Ralo31
ralo31 hat geschrieben:also ich finde G:FW bekanntlich affengeil :P
Also der schlechteste ist es nun auch wieder nicht. Aber verdammt nah dran :wink:

@Morty
Morty hat geschrieben:Hab mir nämlich "nur" die Single Disc besorgt
Morty ? Bist du das wirklich ? ??? ... aber du hast schon recht :wink:

@Doc
Dr.Prankenstein hat geschrieben:wo ich ausnahmsweise wirklich gespannt auf das Bonusmaterial bin!
Na ich erstmal ! Irgendwo muß ja noch was gutes zu finden sein. Auf DVD#1 war es jedenfalls nicht :wink:

Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Gibt's auch wieder was psychedelisches, ähnlich dem Mothra-Song auf der Tokyo S.O.S.-Bonus-DVD? Ich meine, sowas richtig schönes Buntes zum einschlafen? :roll:+++

Übrigens kommt es mir so vor, dass G:FW auf der Spielfilmebene in den Grundzügen wie bei den Ohrwürmern z.B. "Schnappi, das kleine Krokodil" funktioniert: einmal davon infiziert kriegt man's nicht mehr aus dem Kopf heraus ... 8)
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

@Doc
Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ich meine, sowas richtig schönes Buntes zum einschlafen?
Habe ich bisher nicht gesehen, aber zum einschlafen empfehle ich dir die erste DVD mit dem movie ... :roll:

Hmm, habe noch nicht alles durchgesehen, aber das Bonusmaterial (speziell die letzte DVD#3 ) macht einen sehr sehr guten Eindruck.

Verraten wird hier aber nichts, da du ja einen Artikel machen wolltest.

Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wow - die Box ist heute schon angekommen! Megagenial! :D+++

Optisch macht das Boxset wirklich einen sehr edlen Eindruck - superfeines Artwork auf dem Digipak, welches sich in einem Schuber aus stabilem Karton befindet. Meiner Ansicht nach die schönste Aufmachung aller bisherigen Toho-Boxsets. +++

Von den drei DVDs habe ich allerdings noch keine antesten können.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Hmm.. ich habe leider selber keine Kreditkarte und meinen Eltern ist das sogar schon zuviel das ich bei CDJapan angemeldet bin.
Könnte mir vielleicht wer die GFW 3 Disc Special Edition von AMazon zusammen mit Ultraman Nexus Volume 2 mitbestellen? Ich wäre mehr als nur dankbar ^^""
Hab nämlich keine lust fürs GFW Boxset 80 Öcken bezahlen zu müssen, wenn ich da die chance hab billiger heran zu kommen

EDIT: Hat sich erledigt, hab was sehr viel interessanteres zum bestellen gefunden ^^
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“