Lustige Darsteller in Godzillafilmen

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Lustige Darsteller in Godzillafilmen

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Ich wollte hier mal anregen die lustigsten Charaktere in Godzillafilmen niederzuschreiben, ich fang dann also mal an :-P : Ich fand die zwei Kollegas aus "King Kong kommt zurück" total witzig, vor allem denjenigen mit den "Hühneraugen jucken = Monsteralarm"- hehe. Ich denke mal, dass die meisten witzigen Dialoge durch die freie Synchronisation der Deutschen entstanden ist (so wie bei vielen Spencer-Hill-Filmen) und dafür bin ich ihnen dankbar :mrgreen: .

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Naja ob die beiden wirklich so lustig sind sei mal dahin gestellt,generell würde ich sagen das alle Godzillafime irgendwie einen lustigen Menschlichen (HAUPT)-darsteller haben.Den kleinen jungen bei Godzilla-Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster fand ich irgendwie witzig.
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Sehr spaßig finde ich den dauermampfenden langhaarigen Bombenleger in Godzi vs. Gigan. :D :D
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Den Penner aus "Godzilla- die Rückkehr des Monsters" fand ich auch Irgendwie witzig,Der Hippi-typ aus "Godzilla und die Riesenkäfer" ist auch nicht schlecht, ebenso wie der Dieb aus" Godzilla und die Ungeheuer aus dem Meer".
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich fand immer die Typen in den Kostümen am witzigsten! :-P +++



Okay, ich gebs zu: Sparwitz... :oops: :-P :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ganz witzig fand ich Akihiko Hirata als Mad Scientist in Die Brut des Teufels. Seine einzigste Rolle in einem Godzilla-Film bei der man behaupten könnte: "Er brauchte das Geld ..." :-P
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

In "Die Rückkehr des King Kong" wird in der Tat gekalauert bis zum Umfallen. Absolut klasse! +++ +++ +++
Wirklich kein anderer Streifen hat diese Spencer/Hill-Qualitäten, aber auch "Ungeheur aus dem Meer" hat so einen
herlichen Volltrottel. Die meisten Filme zeichnen sich ja eher durch ihre naiven Dialoge aus, die dann eben unfreiwillig komisch sind, aber "Die Rückkehr des King Kong" schießt den Vogel ab!

Eine Lachbombe ist ja auch noch "King Kong - Dämonen aus dem Welt"
und auch "Frankensteins Höllenbrut":

"Er wird das hier für einen Revoler gehalten haben - Höhö!"

Ach, eigentlich sind doch alle Knüller!
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Beim ersten Godzilla wo yamane seinen Vortrag hält,hat sich auch ein Fehler eingeschlichen,Die Anzahl der Milionen Jahre die er nennt ist nicht ganz korekt,da muss sich wohl der Sprecher vertan haben oder im Dialogbuch wurden 2 Nullen vergessen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“