Lustige Darsteller in Godzillafilmen
- Der_Milchtrinker
- Monster-God
Ich wollte hier mal anregen die lustigsten Charaktere in Godzillafilmen niederzuschreiben, ich fang dann also mal an : Ich fand die zwei Kollegas aus "King Kong kommt zurück" total witzig, vor allem denjenigen mit den "Hühneraugen jucken = Monsteralarm"- hehe. Ich denke mal, dass die meisten witzigen Dialoge durch die freie Synchronisation der Deutschen entstanden ist (so wie bei vielen Spencer-Hill-Filmen) und dafür bin ich ihnen dankbar .
Gruß vom Milchtrinker
Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
- Joan_Landor
- Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Monster-God
In "Die Rückkehr des King Kong" wird in der Tat gekalauert bis zum Umfallen. Absolut klasse!
Wirklich kein anderer Streifen hat diese Spencer/Hill-Qualitäten, aber auch "Ungeheur aus dem Meer" hat so einen
herlichen Volltrottel. Die meisten Filme zeichnen sich ja eher durch ihre naiven Dialoge aus, die dann eben unfreiwillig komisch sind, aber "Die Rückkehr des King Kong" schießt den Vogel ab!
Eine Lachbombe ist ja auch noch "King Kong - Dämonen aus dem Welt"
und auch "Frankensteins Höllenbrut":
"Er wird das hier für einen Revoler gehalten haben - Höhö!"
Ach, eigentlich sind doch alle Knüller!
Wirklich kein anderer Streifen hat diese Spencer/Hill-Qualitäten, aber auch "Ungeheur aus dem Meer" hat so einen
herlichen Volltrottel. Die meisten Filme zeichnen sich ja eher durch ihre naiven Dialoge aus, die dann eben unfreiwillig komisch sind, aber "Die Rückkehr des King Kong" schießt den Vogel ab!
Eine Lachbombe ist ja auch noch "King Kong - Dämonen aus dem Welt"
und auch "Frankensteins Höllenbrut":
"Er wird das hier für einen Revoler gehalten haben - Höhö!"
Ach, eigentlich sind doch alle Knüller!
Beim ersten Godzilla wo yamane seinen Vortrag hält,hat sich auch ein Fehler eingeschlichen,Die Anzahl der Milionen Jahre die er nennt ist nicht ganz korekt,da muss sich wohl der Sprecher vertan haben oder im Dialogbuch wurden 2 Nullen vergessen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...