Millenniums-Godzilla auf deutsch!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Millenniums-Godzilla auf deutsch!

Beitrag von Streifenkarl »

Hallo allerseits, ich denke einige von euch werden es sich schon gedacht haben oder gehofft (so wie ich), Splendid veröffentlicht die Millenniums Filme noch dieses Jahr auf deutsch!

Auf gut Glück hab ich Splendid einfach mal letzte Woche angeschrieben und heute Antwort erhalten, zuerst meine Nachricht

"Hallo, nachdem ich mit eurer Godzilla Final Wars Box sehr zufrieden bin, zumindest nachdem ich euren Schuber erhalten habe..., wollte ich mich mal erkundigen, wie eure Planungen bezüglich anderer Godzilla-VÖs ist? Mir ist bewusst, daß Godzilla in Deutschland ein Nischenprodukt darstellt, allerdings denke ich, daß sich besonders die anderen sogenannten Millennium Filme (ab Godzilla 2000) lohnen würden. Sicher müsste da noch jeweils eine Synchro angefertigt werden, aber das könnte man durchaus auch auf den Kunden umlegen, evtl wenn man die Filme als Box veröffentlicht (5 Filme = 5 DVD Box) Also, wie schauts aus, habt ihr denn die Rechte an den Filmen, oder seit ihr dran? Ich würde mir die Filme lieber als deutsche VÖ kaufen und auch noch warten, bevor ich mir die hervorragenden US DVDs ins Haus hole. Über eine kurze Antwort wäre ich erfreut. Mit freundlichen Grüßen"


Heute kam folgende (noch sehr detailarme) Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an Splendid-Filmen. Die Millenium Godzillas werden noch dieses Jahr veröffentlicht. Ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest. Sie können sich aber gerne auf unserer Homepage www.splendid-film.de auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Deml


Wenn das mal kein Hammer ist, jetzt noch den Farbfilter angeschmissen und die Sause kann beginnen... 8)
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2975
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

An sich ja sehr schön, aber wenn die DVDs und die Synchros (+ UTs) wieder so verdammt scheisse und verfälscht werden, verzichte ich zumindest darauf sehr gerne
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

@ Streifenkarl
Das sind wirklich erfreuliche Neuigkeiten, an denen du uns hier teilhaben läßt +++. Im tiefsten Innern habe ich auch nie daran gezweifelt, dass die Filme irgendwann auch mal hierzulande erscheinen werden :D - und wenn es ein ZDF-Synchro wäre ... (nicht wahr MB :mrgreen:) So wird mein jahrelanger "weils-sie-nicht-synchronisiert-gibt-kuck-ich-sie-nicht - Boykott endlich belohnt :wink:. Natürlich hoffe ich auf halbwegs ordentliche Synchros, aber ich schaue sie trotzdem lieber nicht-so-doll-synchronisiert, als in der Originalfassung, die ich eh nicht verstehe und Untertitel: Nein, Danke! Zum Lesen gibts Bücher und Foren.

Du hast nicht eventuell auch gleich nach "Gamera II + III" gefragt :idea: :?:
Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Beitrag von Streifenkarl »

naja, alleine freuen macht ja auch keinen Spaß, ist viel schöner wenn man dies teilen kann.
Ich hab von den Millennium Godzis die Hong Kong Scheiben, die soweit ausreichend sind, um die Filme mal gesehen zu haben, die Bildqualität ist...naja, sprechen wir nicht drüber...sie waren günstig zu erwerben.

Nach Gamera hab ich natürlich nicht gefragt, hast du da Informationen, bei wem die Rechte zu einer möglichen VÖ liegen? Dachte Splendid hat nur die Godzi-Rechte an Land gezogen...?

Aber Gamera Legion und Iris wären schon ne feine Sache auf deutsch, habe mir letztendlich die RC1 DVDs von ADV geholt und bin soweit zufrieden, wobei ich natürlich nicht weiss ob die Untertitel sub- oder dubtitle sind...egal, die Filme rocken trotzdem...
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich wollte nur sagen, aus meiner Richtung kommt die Info nicht und sie werden auch nicht mit ZDF-Synchro kommen. Bis zum 01.April dauert es ja noch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

@Streifenkarl: Heißen Dank für die geniale Infos, das ist ja der Hammer! :D :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Shadow_Moon hat geschrieben:An sich ja sehr schön, aber wenn die DVDs und die Synchros (+ UTs) wieder so verdammt scheisse und verfälscht werden, verzichte ich zumindest darauf sehr gerne
Die Splendid-Synchro von Final Wars fand ich verdammt geil! 8) +++
Ist mir definitiv lieber, wenn die Dialoge schön lebendig klingen, als wenn man krampfhaft Wort für Wort dem Original gerecht zu werden versucht YIYA

Wenn diesmal die Finger von den Farbfilter gelassen werden, wäre ich mit einer Millenniums-DVD in "Final Wars"-Qualität jedenfalls mehr als zufrieden +++


PS: Das Mecha-Godzilla-Forum zitiert bereits:
http://5251.rapidforum.com/topic=100175775306
Bild
Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Beitrag von Streifenkarl »

@ ralo: mit dem zitieren hab ich bereits zur Kenntnis genommen, ich bin ja im anderen Forum auch angemeldet, hab mich aber entschieden, diese frohe Kunde erstmal nur hier kund zu tun (und bei Cinefacts, ok...)

ich denke jede neue deutsche VÖ ist es Wert, genauer betrachtet zu werden, bei den Millennium Filmen ist ja auch nicht alles Gold was glänzt, aber darauf kommt es mir in erster Linie gar nicht an (hab die Filme ja schon) aber es wäre schon schön die Millennium Reihe neben der Heisei Reihe stehen zu haben, letztere von Marketing komplett und erstere dann wohl von Splendid...sauber!
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen
Antaeus
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 110
Registriert: Fr 17.02.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Antaeus »

Da ich die beiden anderen Foren nicht lese, kommt auch ein Danke von mir.
Und jetzt noch die Anfrage wegen Gamera, los Pussy, hü! :wink: :hammer:
(kleiner scherz)
THX
BildGott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Der plant nichts. (Constantine)
Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Beitrag von Streifenkarl »

Streifenkarl, ab in den Streifenwagen
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ja, da kann man sich drauf freuen! :klatsch:
Wenn nur nicht wieder an den Farbreglern gedreht wird, wie bei Final Wars! :motz:
Außerdem muß ich gestehen, dass ich die knackigere US-Fassung von G2000 lieber als Grundlage der deutschen DVD hätte, als die recht scharchige japanische... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Na das ist doch schön das die Millennium Godzillas auch endlich nach deutschland kommen,das mit der Synchro ist mir ehrlich gesagt Jäck wie Hose,Die Final Wars Synchro hat schon gepasst,Die meisten Sprecher sind bekannt,z.b. der von Don Frye aka. Douglas Gordon,hat in den 80ern in vielen Cartoons gesprochen oder Dieses X Alien das die Stimme von Dem Offsprecher von Dragonball Z hat,generell scheinen die Meisten Synchronsprecher von Final Wars aus dem Animesektor zu kommen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Splendid hat Informationen und Covermotive zu den Millennium-Godzilla-Filmen veröffentlicht:

Bild
Millennium Edition: Godzilla 2000 Millennium
Veröffentlichung: 28.07.2006

Ein Mythos der Filmgeschichte geht zu Ende! Mit den Millennium-Godzillas ist das letzte Kapitel der Leinwandlegende endlich auf DVD gebannt. Den Anfang der grandiosen Reihe macht Godzilla 2000, ein direktes Sequel zum original Godzilla. Nach langem warten gibt es auch ein nagelneues Monster namens Orga, das es im wahrsten Sinne des Wortes in sich hat!

Yuji Shinoda ist Godzilla-Spezialist und hat seinen Job gekündigt, um sich Vorhersagen über zukünftige Angriffe des Monsters zu widmen. Die Wissenschaftsjournalistin Yuki Ichonose hält dies für eine gute Sache und unterstützt ihn dabei. An Arbeit mangelt es den beiden nicht, denn schon bald taucht Godzilla aus den Fluten des Meeres auf und zerstört die ganze Stadt Nemuro.
Verzweifelt versuchen die Wissenschaftler einen Zusammenhang zwischen dem Auftauchen Godzillas und einem sonderbaren Kometen herzustellen, der kurz zuvor in einem See entdeckt wurde. Während Godzilla sich auf den Weg zum Kernkraftwerk macht entpuppt sich der Meteor als gigantisches Ufo. Es attackiert Godzilla mit einem Hyperblast, der in aufs offene Meer trägt. Durch die enorme Wucht wird auch das Ufo stark beschädigt und es scheint als hätten sich die beiden Gegner selbst zerstört. Aber dann tauchen sie plötzlich wieder auf und die Finale Schlacht beginnt...

Bildformat: 16:9 2,35:1
Sprachen:
Untertitel: Deutsch
Ländercode: PAL2
Screenmenüs: Deutsch

http://www.splendid-entertainment.de/fi ... p?id=24260


Bild
Millennium Edition: Godzilla vs. Megaguirus
Veröffentlichung: 25.08.2006

Ein Mythos der Filmgeschichte geht zu Ende! Mit den Millennium-Godzillas ist das letzte Kapitel der Leinwandlegende endlich auf DVD gebannt. Masaaki Tezuka’s schuf erneut ein Sequel zu Godzilla 54 und lässt mit Megaguirus das ultimativ Böse auf Mensch und Godzilla los. Ein Alptraum für die Menschheit beginnt.

Um den permanenten Angriffen Godzillas auf Japans Städte ein Ende zu bereiten wird das G-War Hauptquartier eingerichtet. Dort entwickelt man eine Anti-Godzilla-Bombe die ein schwarzes Loch erzeugt, das das grüne Monster aufsaugen soll. Während eines letzten Tests unterläuft ein Fehler und das Tor zu einer anderen Dimension wird geöffnet. Heraus kommt eine Riesenlarve aus der nach kurzer Zeit 5-Meter-lange Riesenlibellen schlüpfen, die Meganulas. Sie sammeln Energie und pumpen sie in eine weitere Larve aus der schließlich jenes Monster schlüpft mit dem selbst Godzilla nicht gerechnet hätte: Megaguirus ein gigantischer Riesenkäfer. Der will sofort Godzillas Energie anzapfen und so wird Japan schließlich zum Schlachtfeld auf dem sich Godzilla, Megaguirus und die Menschheit gegenüber stehen...

Bildformat: 16:9 2,35:1
Sprachen: Deutsch,Japanisch
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch
Ländercode: PAL2
Screenmenüs: Deutsch

http://www.splendid-entertainment.de/fi ... p?id=24262


Bild
Millennium Edition: Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monster All-Out Attack
Veröffentlichung: 28.07.2006

Ein Mythos der Filmgeschichte geht zu Ende! Mit den Millennium-Godzillas ist das letzte Kapitel der Leinwandlegende endlich auf DVD gebannt. Mit Shuusuke Kaneko haben die Japaner einen Regisseur gefunden der genau weis was Monsterfans brauchen.Mit Mothra und King Ghidorah kommt es zur ultimativen Monsterschlacht.

Nach Godzillas Angriff auf Tokyo von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er angeblich in New York gesichtet. Die Regierung Japans dementiert dies zwar, hat aber bald ganz andere Sorgen. Godzilla ist wieder in Japan und es wird schnell klar, dass es sich diesmal um kein Gerücht handelt. Beseelt von den Geistern tausender im zweiten Weltkrieg gefallener Soldaten, scheint es nichts zu geben was ihn aufhalten kann. Drei heilige Kreaturen, die sich Godzilla gemeinsam stellen, sind die letzte Hoffnung der Menschheit. Wird die Welt noch einmal gerettet werden können?

Bildformat: 16:9 2,35:1
Sprachen: Deutsch/Japan
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch
Ländercode: PAL2
Screenmenüs: Deutsch

http://www.splendid-entertainment.de/fi ... p?id=24261


Bild
Millennium Edition: Godzilla against Mechagodzilla
Veröffentlichung: 25.08.2006

Ein Mythos der Filmgeschichte geht zu Ende! Mit den Millennium-Godzillas ist das letzte Kapitel der Leinwandlegende endlich auf DVD gebannt. In Masaaki Tezuka’s Sequel kommt es zur Geburtsstunde von Mechagodzilla, dem ultimativem Schutzmonster der Menschen.

Seit Godzilla 1954 Tokyo das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern angegriffen. Aus diesem Grund wurde die Spezialeinheit namens AMMT (Anti-MegaMonster Troop) ins Leben gerufen. Doch als Godzilla 1999 plötzlich auftaucht haben die Soldaten der AMMT trotz Ihrer zerstörerischen Waffen keine Chance gegen das Monster. Jetzt, 4 Jahre später, hat die Regierung endlich eine neue Geheimwaffe fertig gestellt: Mechagodzilla. Das neue Ungetüm, komplett aus Stahl, hat viele neue Waffen im Handgepäck und soll Godzilla nun richtig einheizen. Der finale Kampf beginnt: Godzilla against Mechagodzilla!

Bildformat: 16:9 2,35:1
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch
Ländercode: PAL2
Screenmenüs: Deutsch

http://www.splendid-entertainment.de/fi ... p?id=24264


Bild
Millennium Edition: Godzilla Tokyo S.O.S.
Veröffentlichung: 29.09.2006

Ein Mythos der Filmgeschichte geht zu Ende! Mit den Millennium-Godzillas ist das letzte Kapitel der Leinwandlegende endlich auf DVD gebannt. In Tokyo S.O.S kommt es zum ultimativen Kampf zwischen Godzilla, Mechagodzilla und Mothra, und die Megamotte wechselt die Fronten, die Menschheit ist in Gefahr!

Nachdem Mechagodzilla in seinem letzten Kampf gegen Godzilla schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem Untergrund-Dock aus Godzillaknochen wiederhergestellt. Yoshito Nakajo, Mitglied der Reparaturtruppe bekommt während seines Urlaubs unerwarteten Besuch von ein paar Feen der Infant Islands. Sie raten ihm eindringlich ab einen Roboter aus Godzillaknochen zu bauen, andernfalls würde Mothra die Seiten wechseln und gegen die Menschheit kämpfen. Die Reparatur wird trotzdem fortgesetzt und schon bald mehren sich seltsame Ereignisse. Es dauert nicht lange und schon wütet Godzilla wieder in den Städten Japans. Bald eilt auch schon Mothra zu Hilfe aber dann entscheidet der Premierminister den noch nicht ganz reparierten Mechagodzilla am Kampf teilnehmen zu lassen. Der Kampf unter den drei Monstern beginnt als plötzlich neue Riesenungeheuer hinzukommen. Und keiner weiß ob sie Freunde oder Feinde der Menschheit sind!

Bildformat: 16:9 2,35:1
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch
Ländercode: PAL2
Screenmenüs: Deutsch

http://www.splendid-entertainment.de/fi ... p?id=24263
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Super tolle Info...danke Doc... +++ +++ +++
Nur eins stösst mir sauer auf...das der blöde Final Wars Schriftzug jedes Cover ziert...ich finde..das sieht dämlich aus... --- :kotz:
BildBildBildBildBild
Wendigo
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 122
Registriert: Mi 28.04.2004, 20:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendigo »

Das ist gerade das, was ich so gelungen finde.

Die deutsche Milleniums zeigen sich schön im Einheitsdesign.

Schön wenn im DVD-Regal zumindestens mal ein paar zusammenhänende DVDs auch gleich aussehen.
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Offenbar hat die frohe Kunde über die deutschen VÖs* der Millennium-Godzis noch nicht die Runde gemacht, denn die Hongkong-Discs der Filme gehen bei eBay immer noch zu hohen Preisen weg.
Wer sich also von seinen Importen in absehbarer Zeit trennen will, für den dürfte derzeit noch ein guter Zeitpunkt sein. :roll:








*Sorry, Joan - musste jetzt sein. :wink:
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Man könnte Bootlegs übrigens auch, die "Bläck VÖ's" nennen. :rofl:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Offenbar hat die frohe Kunde über die deutschen VÖs* der Millennium-Godzis noch nicht die Runde gemacht, denn die Hongkong-Discs der Filme gehen bei eBay immer noch zu hohen Preisen weg.








Falls du da auf meine Auktionen ansprichst hier der Erlös pro DVD..
Godzilla2000 HK 10,51€
Godzilla2000 US 16,20€
Godzilla vs. Megaguirus HK 15,75€

Godzilla vs. Mechagodzilla 2003 werde ich Sonntag bei ebay reinstellen. (Den hatte ich vergessen)
Die CinePlus Scheiben sind zusammen gefasst (habe sie einzeln angeboten) für 210 € über den Tisch gegangen...(nicht schlecht) Mein Bruder hatte sie erst letzlich komplett bei Ebay für 101 Euro verkauft.
Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Beitrag von Streifenkarl »

So, Godzilla 2000 hat von der FSK ne 12er Freigabe bekommen, ist nicht weiter verwunderlich, wollte es nur mal anmerken..

Schönes Wochenende

+++

PS: Damit dieses Posting nicht ganz fürn Arsch ist, bei Buch und Bol.de kann man die Filme schon vorbestellen, für 13,99 € das Stück...
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen
Benutzeravatar
Nessie
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Di 08.06.2004, 10:04
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Nessie »

Ein sehr fairer Preis, wenn ihr mich fragt. +++ Auch die Covers mit den einheitlichen Schriftzügen sind sehr gut gewählt. Bezüglich eines fehlenden Farbfilters dürfte es keine Probleme geben, weil ja alle Millenium Filme bis auf GFW keine hatten oder?? :wink:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Nessie-Zero hat geschrieben:Bezüglich eines fehlenden Farbfilters dürfte es keine Probleme geben, weil ja alle Millenium Filme bis auf GFW keine hatten oder?? :wink:
Nun, das hängt in erster Linie davon ab, ob Splendid tatsächlich bewußt die extremen Farben "beruhigt" hatte, oder ob die Grundsätzlich einen "Farbqualitäts-Optimierungsfilter" über ihre Master laufen lassen :roll:
Leider hat die Firma ja bislang auf Anfragen nach dem "Warum" des Farbfiltersentfernens nicht reagiert...
Ich persönlich zahle jedenfalls im Zweifelsfalle lieber ein paar Euro mehr und bekomme dafür DVDs, die aussehen, wie die japanischen Macher sich das vorgestellt haben.
Aber Hauptsache die Synchro wird gut, dann kann man sich notfalls ja noch mithilfe der US-DVDs eine eigene, optimierte Version basteln - falls Splendid wieder den 60° Spülgang einlegen sollte :-P

Jedenfalls freue ich mich scgon sehr auf die Scheibchen und hoffe, dass ihr kommerzieller Erfolg bei den Machern weitere Begehrlichkeiten weckt (Gamera & Co.) :wink:


...und nun bitte etwas SPAM, damit hier nicht nur ein Posting pro Tag abfällt :rofl:

Ich fang schon mal an:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:...und nun bitte etwas SPAM, damit hier nicht nur ein Posting pro Tag abfällt :rofl:
ok...

Spam... :roll:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Antropophagus hat geschrieben:ok...

Spam... :roll:
Ich bezog mich übrigens hierauf :wink:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Ich bezog mich übrigens hierauf :wink:
Oh mein Gott...ist ja unterstes Niveau... :kotz:
Selbst im Kindergarten geht es noch gesitteter zu...Solange es hier nicht so zugeht..wird Kongula auch mein einziges Forum bleiben... +++
BildBildBildBildBild
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von el-brazo »

:banana: Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam :banana:
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

@el-brazo:
:rofl:

... wir sehen uns im mecha... :banana:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Mein Gott, was habe ich nur angerichtet!!! :o :lol:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wieder einer zum steinigen! :-P
Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ist weibsvolk anwesend! :motz:
:rofl: :klatsch: :rofl:
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

NOIN! :-P
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“