Millenniums-Godzilla auf deutsch!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Guter Wurf... +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Ihr werdet ja ganz schön rabiat hier. Vielleicht sollten wir eine kleine Metadiskussion einschieben, um die Gemüter wieder zu beruhigen. :-P

Bitte um Themenvorschläge!

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Frage: Deutsche DVD's vs. US wer ist besser ?

Möchte nämlich nur die besseren, habe jetzt Mil. als HK bzw. FW als Thai-VCD !

Danke schon mal !
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
hirntot
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 07.12.2003, 11:52
Wohnort: Sieglar
Kontaktdaten:

Beitrag von hirntot »

ich find datt SAU GEIL entlich die Gozilla-film e auf deutsh zu bekomme.
und dank fuer den link zu mecahgozillaforum werd mich gleich amal anmelde :hammer:
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

dann würde ich dir raten deine Rechtschreibung etwas zu bessern, sonst haste da null überlebenschance :rofl:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Megaguirus 01 hat geschrieben:dann würde ich dir raten deine Rechtschreibung etwas zu bessern, sonst haste da null überlebenschance :rofl:
Ich denke, so ist er geradezu perfekt für das "Bestimmte"-Forum ausgerüstet. +++

Außerdem gibt es noch gewisse Fanzine-Macher die ihn anheuern können, so dass wir doch noch auf eine Ausgabe Nr. 2 hoffen können. :lol:


@Ralo:

Ich stimme Ralo zu. Warten wir erstmal ab, was SPLENDID an diesen Filmen neuerer Bauart versaut. Bei GFW haben sie ja entsprechend vorgelegt und müssen das Ganze jetzt toppen. +++

Ich brauche schließlich Zündstoff, um dann wieder gegen SPLENDID in den Kreuzzug im "Bestimmten Forum" ziehen zu können. :-P

UND JETZT FÜR ALLE:

Ein wenig SPAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ! :banana:
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 16.05.2006, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
babs_23
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 167
Registriert: Mo 28.11.2005, 21:11
Wohnort: Schlicktown

Beitrag von babs_23 »

Er kann es doch nicht lassen zu lästern. :motz:
Pfui, schäm Dich! :rofl: :rofl:
Na so was!
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Splendid ist die beste Firma von der Welt. Keine andere Firma würde die Millennium-Godzillas hier in Deutsch rausbringen. Die werden ganz bestimmt supertoll. Ich freu mich schon riesig darauf. Und wenn das Bild etwas schlechter als bei den Toho-DVDs ist, dann ist das doch ganz normal, denn die kosten ja auch viel mehr. Die amerikanischen DVDs interessieren dabei gar nicht, denn da wurden die Filme immer verändert und außerdem sind die DVDs in Regionalcode 1 und die kann ich nicht abspielen. Es genügt ja schon, wenn die Bildqualität ungefähr so ist, wie bei den DVDs aus Hongkong. Dafür gibt es dann ja deutschen Ton und das ist viel besser, als japanische Sprache mit Untertiteln, die ich nicht lesen kann.

Splendid ist wirklich die beste Firma von der Welt. Vielleicht kommt von denen ja auch noch der neue Film, wo Japan untergeht. Wenn sich die Godzilla-DVDs gut verkaufen, kommt der ganz bestimmt auch. Aber der macht bestimmt nicht soviel Spaß. Da geht auch ganz viel kaputt, das habe ich in einem anderen Forum gelesen, aber das macht wirklich keinen Spaß, wenn es keine Kaijus sind, die da alles kaputtmachen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Shit...ich bin gerade ausgerutscht... :roll:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

Ashitaka hat geschrieben:...Da geht auch ganz viel kaputt, das habe ich in einem anderen Forum gelesen, aber das macht wirklich keinen Spaß, wenn es keine Kaijus sind, die da alles kaputtmachen.
ich finde das auch toll, wenn monster alles putt machen. ohne monster macht das alles keinen spaß, wo ich dann am filmgucken bin. asiatische filme sind immer besser, als wie filme aus hollywood, weil da ja kaijus drin sind und in hollywood filme nicht. ich freue mich schon auf die preis/ leistungs besten dvds, die wo es auf der welt gibt...
:rofl: :kotz: :hammer: :klatsch: :banana:

so jetzt mal im ernst:
würde mich doch schon freuen, wenn splendid die DVDs in einer vernümpftigen quali hervor bringt. aber laßt uns ja nicht über ungelegte eier aufregen :explode:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

so jetzt mal im ernst:
würde mich doch schon freuen, wenn splendid die DVDs in einer vernümpftigen quali hervor bringt. aber laßt uns ja nicht über ungelegte eier aufregen
Sehe ich genau so,immerhin sollte man Froh sein das die Filme überhaupt nach Deutschland kommen.
60 € pro TOHO DVD ist n wenig teuer,darum bin ich froh wenn sich endlich ne billige alternative bietet.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »


so jetzt mal im ernst:
würde mich doch schon freuen, wenn splendid die DVDs in einer vernümpftigen quali hervor bringt. aber laßt uns ja nicht über ungelegte eier aufregen :explode:

Genau, denn es gibt ja schon hervorragend gelegte Eier von SPLENDID über die man sich aufregen kann. An diesen Eiern kann auch niemand vorbei, wenn man sachlich argumentiert und nicht immer wieder mit dem blöden Spruch kommt: " Ich bin froh, dass überhaupt jemand die Scheiben in Deutsch bringt und sie billig sind." ---

"BILLIG" und günstig waren schon immer Worte von unterschiedlicher Bedeutung, wobei SPLENDID nur den Begriff "billig" verdient, denn von günstig im wirtschaftlichen Sinne kann man hier nicht sprechen. ---

@Ashitaka:

Ich habe am Boden gelegen und konnte nicht mehr. Ich finde wir sollten demnächst ein Theaterstück oder Sketsche schreiben. Diese netten Sachen über bestimmte User und ein "bestimmtes Forum" können wir dann auf den Treffen vorführen. +++ :lol:
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Hi Olli,

das ging in keinster Weise gegen ein bestimmtes Forum, sondern damit kam ich lediglich der Aufforderung nach, diesen Thread ein wenig vollzuspammen :loveyouall:. Ansonsten teile ich da vollkommen Azrael Vegas Meinung +++
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich meine ja gar nicht das MECHAGODZILLA, was ihr immer alle denkt. Das Forum, welches ich meine, dass heißt "bestimmtes Forum". :-P :lol:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Was veranstaltet ihr hier eigentlich so ein trara,die DVDs sind noch nichtmal offiziell draußen und ihr regt euch über zweifelhafte Qualität und über Splendid auf.Der Punkt ist das hier kein bisschen objektiv darüber diskutiert wird.Fakt ist die DVDs kommen erst,jetzt schon darüber rumzumosern ist quatsch.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Gorath hat geschrieben:die DVDs sind noch nichtmal offiziell draußen
Gibts die denn schon irgendwo inoffiziell :mrgreen: :?:
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von el-brazo »

@Gorath:

> Was veranstaltet ihr hier eigentlich so ein trara,die DVDs sind noch
> nichtmal offiziell draußen und ihr regt euch über zweifelhafte Qualität
> und über Splendid auf.Der Punkt ist das hier kein bisschen objektiv
> darüber diskutiert wird.Fakt ist die DVDs kommen erst,jetzt schon
> darüber rumzumosern ist quatsch.

Natürlich kann niemand was über die DVDs sagen, bevor sie erschienen sind. Aber über den Hersteller sehr wohl. Schließlich hat Splendid, um mal an den Magischen Ballermann anzuknüpfen, bereits etliche üble Eier gelegt. :roll:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Gorath hat geschrieben:Der Punkt ist das hier kein bisschen objektiv darüber diskutiert wird.
Keine Sorge, das hat nur taktische Gründe: In einem benachbarten Forum wird Splendid in den Himmel gelobt, hier wird die Firma dafür in den Boden gestampft. So bleibt das Internet zumindest im Gleichgewicht. Stell' Dir vor, das Ding würde aus den Fugen geraten. :angst: :wink: :-P

Gruß
Gezora
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von el-brazo »

@Gezora:

> So bleibt das Internet zumindest im Gleichgewicht.

So sieht's aus! :king: +++
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

Ashitaka hat geschrieben:...Ansonsten teile ich da vollkommen Azrael Vegas Meinung +++
@ashitaka :king: :
ich danke dir mein freund :banana:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Eiweia, was hab' ich da bloß wieder angerichtet :hammer: :rofl:
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wird wohl wirklich Zeit, diesen Thread umzubenennen in "Der 3. Off-Topic Thread" :P :mrgreen:
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Ralo

Kannst ihn ja in ein anderes "bestimmtes Forum" verschieben, dass fällt da nicht auf, denn die haben schon 99. Off Topic Threads. :-P

So hätten sie glatte 100 und könnten feiern ! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

Magischer Ballermann hat geschrieben: So hätten sie glatte 100 und könnten feiern ! :lol: :lol:
juchu, dann kann ich ja dort dann ein jubiläum feiern!! :banana: :klatsch:
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Äh, ja, also, da folge ich hier nur einer Aufforderung unseres Oberaffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ralo31 hat geschrieben:...und nun bitte etwas SPAM, damit hier nicht nur ein Posting pro Tag abfällt :rofl:

Ich fang schon mal an:
Bild
Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Beitrag von Streifenkarl »

So, ich hab dann gestern auch Tokyo SOS von Splendid erhalten, einige von euch werden es evtl. schon mitbekommen haben, hier hat Splendid ein wenig geschlampt.
Zur DVD Quali kann ich noch nix sagen, jedoch die Covergestaltung ist ein wenig in die Hose gegangen.
Ist das Frontcover soweit noch in Ordnung, finden sich auf der Rückseite exakt die gleichen kleinen Bilder aus Godzilla 2000 und zu allem Überfluss verwüsten "Monthra, Godzilla & Mechagodzilla auch noch Tokyo! (Wer hätte das bei dem Titel gedacht :mrgreen: )

Na immerhin stimmt der DVD Rückentext (ich sag nur "Angrief der Klonkrieger)...

Schönes WE

Streifenkarl
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen
Benutzeravatar
dr whogen
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 120
Registriert: Do 19.10.2006, 12:34
Wohnort: GPUX 3 - Sektor 12, Planquarat F39B
Kontaktdaten:

Beitrag von dr whogen »

moin,
hab gestern mal in die tokyo sos reingeschaut. sieht sehr normgewandelt aus... also blasse farben und grau statt schwarz. synchro war ok. bin aber nach 10min eingeschlafen weils schon früh war. werde gleich mal einen neuen anlauf nehmen 8)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

dr.whogen hat geschrieben:synchro war ok.
Im grossen und ganzen ja...bis auf Mr. Oberpilot...die hört sich ziemlich dilletantisch und lustlos an...zumindest passt sie nicht zu ihm...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben:...bis auf Mr. Oberpilot...die hört sich ziemlich dilletantisch und lustlos an...
Ich glaube, bei dieser Figur hätte auch ich mich nur schwer motivieren können, sie zu synchronisieren. Ohne dieses Klischee eines testosterongesteuerten Elitesoldaten hätte mir der Film sicherlich eine ganze Ecke besser gefallen.

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Ich glaube, bei dieser Figur hätte auch ich mich nur schwer motivieren können, sie zu synchronisieren. Ohne dieses Klischee eines testosterongesteuerten Elitesoldaten hätte mir der Film sicherlich eine ganze Ecke besser gefallen.

Gruß
Gezora
Man hätte ihm einfach eine etwas kräftigere Stimme geben können...eine mit mehr Volumen..ohne gleich Sargent Hartman (Full Metal Jacket) zu sein...so etwa wie Clint Eastwood...der eine Kraftvolle aber auch eine gefährlich leise Stimme haben kann... :-P
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“