Hoffnung auf weitere deutsche Veröffentlichungen ?

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Anonymous

Hoffnung auf weitere deutsche Veröffentlichungen ?

Beitrag von Anonymous »

Moin,moin,

nachdem ja vor geraumer Zeit die 9er Box (eigentlich 'ne 8er) mit wild durcheinander gewürfelten Filmen kam :roll: (Best of ?) der 54er neu aufgelegt wurde + G vs Destoyer,G vs Mechagodzilla II, G vs Spacegodzilla und nun 5 weitere erscheinen, frage ich mich, ob da vielleicht nicht doch noch 'ne Box kommt. Die Hälfte gibs ja nun neu gemastert :-P Hab denn grad noch Godzilla gegen Mechagodzilla & Godzilla gegen Megalon von Media Target Distribution GmbH (taugt die Firma was ?)bei Amazon.de geordert . Je 19.99 Euro. Nicht Billig,aber ich muß die haben :hammer: Da stand dann,nur 2 verfügbar, aber das 'ne neue Lieferung in kürze eintrifft. Vielleicht auch noch andere Teile ? Jedenfalls sind sie dann wenigstens neu. So steht meine Sammlung dann schon bei Wahnsinnigen 20 Godzilla-DVDs 8) Fehlen dann ja nur noch 7, also 'ne Box voll :rofl:
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Du gehörst dann zu den 1000 bzw. 1300 glücklichen Menschen in Deutschland, denen diese Media Target DVD's gehören,
und es ist ein Wunder das man sie bei amazon.de noch bekommt. Die können doch nur noch 'ne handvoll davon haben, aber
korrigiert mich, falls ich unrecht habe. :roll:
Bild
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hoffnung auf weitere deutsche Veröffentlichungen ?

Beitrag von capri »

Mr.Toho hat geschrieben:Fehlen dann ja nur noch 7, also 'ne Box voll :rofl:
Hmm, also in meiner Box sind 28 DVD's ... :roll:

gc
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

??? Ich dachte,es gibt nur 27 Filme ???

Gruß Harry
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

Mr.Toho hat geschrieben:??? Ich dachte,es gibt nur 27 Filme ???
Stimmt, es gibt genau 27 Godzilla Filme aber meistens wird dieses
merkwürdige Experiment namens "Final Wars" noch dazugezählt ... :rofl:

01 Godzilla
02 Godzilla kehrt zurück
03 King Kong gegen Godzilla
04 Godzilla und die Urweltraupen
05 Ghidorah the Three-Headed Monster
06 Befehl aus dem Dunkel
07 Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer
08 Frankensteins Monster jagen Godzilla´s Sohn
09 Frankenstein und die Monster aus dem All
10 Godzilla´s Revenge
11 Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
12 Frankensteins Höllenbrut
13 King Kong-Dämonen aus dem Weltall
14 Godzilla gegen Mechagodzilla
15 Die Brut des Teufels: Konga, Godzilla, King Kong
16 Godzilla-Die Rückkehr des Monsters
17 Godzilla der Urgigant
18 Godzilla-Duell der Megasaurier
19 Godzilla-Kampf der Sauriermutanten
20 Godzilla vs.Mechagodzilla
21 Godzilla vs.Spacegodzilla
22 Godzilla vs.Destroyah
23 Godzilla Millenium
24 Godzilla x Megaguirus
25 Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack
26 Godzilla x Mechagodzilla
27 Godzilla, Mothra, Mechagodzilla: Tokyo S.O.S.
28 Godzilla Final Wars

That's all - Welcher fehlt dir ?

gc
Zuletzt geändert von capri am Mo 31.07.2006, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich dachte, FW wäre mit reingerechnet. Deswegen kam ich auf 27 --> viewtopic.php?t=707 aber da gab FW noch gar nicht :oops:

03 King Kong gegen Godzilla
06 Befehl aus dem Dunkel
07 Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer
08 Frankensteins Monster jagen Godzilla´s Sohn
09 Frankenstein und die Monster aus dem All
12 Frankensteins Höllenbrut
13 King Kong-Dämonen aus dem Weltall
14 Godzilla gegen Mechagodzilla

Insgesamt bin ich ja auf einem guten Weg 8)

Wieso is FW eigentlich nicht so beliebt ?

Gruß Harry
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

Mr.Toho hat geschrieben:Insgesamt bin ich ja auf einem guten Weg 8)
Yep, das schaut doch sehr gut aus +++
Wieso is FW eigentlich nicht so beliebt ?
Ich denke den meisten Forumsteilnehmern gefällt er wohl ganz gut ...
... den meisten wohl bemerkt ...
... also nicht allen ...
... es soll hier 1-2 Ausnahmen geben ...
... angeblich ...
... dem hörensagen nach ...

Wie auch immer, Godzilla's Revenge gefällt mir schlechter ...
... aber den habe ich auch ewig nicht mehr gesehen ...
... ob er evtl. doch besser war ... ich weiss es wirklich nicht ...

Wie du merkst bin ich wohl einer von den Ausnahmen :wink: :-P

gc
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ich bin die zweite Ausnahme wie allgemein bekannt,,,ich hasse den Dreck... --- :motz: :evil: :twisted: :x :kotz:
Gegen Final Wars ist Godzillas Revenge für mich wie ein Oscarprämiertes Meisterwerk... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Der Sandynel hat geschrieben:Du gehörst dann zu den 1000 bzw. 1300 glücklichen Menschen in Deutschland, denen diese Media Target DVD's gehören,
und es ist ein Wunder das man sie bei amazon.de noch bekommt. Die können doch nur noch 'ne handvoll davon haben, aber
korrigiert mich, falls ich unrecht habe. :roll:
Ich bin, also ein glücklicher Mensch... :-P
Schön, wenn man zu einer Gruppe gehört. :wink:

@Mr.Toho

Ich sehe schwarz für neue deu. Vö. weshalb ich mir schon vor längerem, fast alle im Ausland geholt habe...
Wenn du möchtest kann ich sie dir mal auflisten.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn (aka Godzillas Sohn) wird von Anolis als Special Edition veröffentlicht.

Bei einigen Titeln hast du ja leider die VÖ von MAWA/Cine Plus verpasst. Ich hatte seinerzeit versäumt Schlachtfest der Giganten (aka King Kong gegen Godzilla) gleich bei der VÖ zu holen was sich im nachhinein rächte, denn die ohnehin nicht gerade berauschende Auflage war nur in limitierter Auflage.

King Kong - Dämonen aus dem Weltall und Godzilla gegen Mechagodzilla hast du ja dann bald von Media Target.

Ich hatte übrigens mit dem Chef von Media Target gespwochen und gefragt ob er weitere Japan Monsterfilme auflegen wird, da King Kong - Frankensteins Sohn ja auch bei ihm veröffentlicht wurde. Leider wird er nichts weiter in dieser Richtung auf den Markt bringen. King Kong - Frankensteins Sohn ist übrigens in der Media Target Auflage geschnitten, was auf einen Fehler bei der Produktion zurückzuführen ist.

Der Media Target Chef verriet mir auch, dass man über DVD-Rom auf weitere Trailer bei der Godzilla gegen Mechagodzilla DVD zugriff hat. Die Dateien Vts_09_1 enthalten die deutschen Kinotrailer zu Godzilla und die Monster aus dem All, Frankenstein - Zweikampf der Giganten, Krieg im Weltenraum und Der große Krieg der Planeten. In der Datei Vts_10_1 findest du die Super 8 Fassung von Frankenstein - der Schrecken mit dem Affengesicht. Über den DVD-Rom Teil von Godzilla gegen Megalon bekommt man unter der Datei Vts_09_1 Trailer zu Roboter der Sterne, Guila - Frankensteins Teufelsei, X 3000 - Fantome gegen Gangster, UFOs zerstören die Erde und Befehl aus dem Dunkeln. Diese DVDs gefallen mir noch mit am besten.
Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Beitrag von Streifenkarl »

@ mario pana

Vielen Dank für diese DVD Rom Infos, ich hab die Scheiben seit einigen Wochen auch bei mir zu Hause liegen, aber das wusste ich noch nicht. Es scheint man sollte öfters mal über den PC die DVDs genauer unter die Lupe nehmen, ansonsten verpasst man so den einen oder anderen Schatz...

Gruß
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Bezüglich Extras auf G-DVDs: Das Thema gab es schonmal hier: http://5251.rapidforum.com/topic=100383454695
Ralo hat geschrieben:So hier mal kurz die Liste der offenen und versteckten Trailer, damit es in Zukunft zumindest in dieser Hinsicht keine Mißverständnisse mehr gibt:

Godzilla VS Megalon:

Offen:
1. King Kong Dämonen aus dem Weltall
2. King Kong Dämonen aus dem Weltall (US-Trailer)
3. King Kong - Frankensteins Sohn
4. Ghidrah - The threeheaded Monster (US-Trailer)

Versteckt:
1. Befehl aus dem Dunkel
2. UFOs zerstören die Erde
3. X 3000 - Phantome gegen Gangster
4. Guila - Frankwensteins Teufelsei (Trailerfragment!)


Godzilla VS MechaGodzilla:

Offen:
1. King Kong gegen Godzilla
2. King Kong Dämonen aus dem Weltall
3. Gappa - Frankensteins fliegende Monster
4. Die Brut des Teufels
5. King Kong - Frankensteins Sohn

Versteckt:
1. Panik über Tokio
2. Der grosse Krieg der Planeten
3. Krieg im Weltenraum
4. Frankenstein - Zweikampf der Giganten
5. Frankenstein und die Monster aus dem All


King Kong - Frankensteins Sohn

Offen:
1. King Kong - Frankensteins Sohn
2. King Kong - Frankensteins Sohn (US-Trailer)
3. King Kong - Frankensteins Sohn (Japan-Trailer)
4. King Kong gegen Godzilla
5. King Kong Dämonen aus dem Weltall

Versteckt:
1. Die Rückkehr des King Kong


Mehr gibts definitiv nicht!!!
Und nun geht und kauft die Dinger damit Jörg Buttgereit und seine Mannen mit Media-Target weitermachen und noch mehr so geniale Scheiben herausbringen können. Noch haben die Scheiben nämlich keinen Gewinn gemacht!
Übrigens hat Jörg mir versichert dass ein Patzer wie die fehlende Sequenz bei "King Kong - Frankensteins Sohn" nie wieder vorkommen wird. Leider hatten er und seine Leute seinerzeit die gemasterte Version nicht nochmal gecheckt bevor die DVD gepreßt wurde...


Ist schon interessant, was da alles zusätzlich "versteckt" ist.
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Aber es iet doch richtig,das es alle Godzilla-Filme in deutsch gibt,oder ?

Gruß Harry
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Nein, "Ghidrah - The Three-Headed Monster" (#5) und "Godzilla's Revenge" (#10) gibt es leider (noch) nicht in deutsch.

Noch ein herzliches Willkommen hier im Forum von mir, Mr. Toho! :D+++
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mario-pana hat geschrieben:Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn (aka Godzillas Sohn) wird von Anolis als Special Edition veröffentlicht.
Woher hast du diese Info...?..und wann ist VÖ-Termin...?...Dass ich das noch erleben darf...wenns stimmt... +++ :loveyouall: :klatsch: :banana:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Antropophagus hat geschrieben:Woher hast du diese Info...?..und wann ist VÖ-Termin...?
Diese Information wurde in dieser Form schon im Wicked Vision Forum verbreitet. Kauft sich aber ja vermutlich eh niemand, wenn die DVD mehr als vier-fuffzig kosten sollte. Diesen Eindruck erwecken zumindest etliche User eines unserem ähnlichen Forum. :hammer:

Ansonsten hoffe ich derzeit stark darauf, dass sich Splendid der Gamera-Trilogie sowie natürlich dem brandneuen Abenteuer der Riesenschildkröte annimmt. Und sollte dies der Fall sein - dann bitte von "Gamera - Guardian Of The Universe" gleich eine Neusynchro, damit die Schauspieler, die in zwei oder allen Filmen der Trilogie auftauchen auch immer die selben Stimmen haben. Eine Synchro der Trilogie "aus einem Guss" wäre definitiv wünschenswert. Auch könnten dann beim ersten Film die digitalen Raumklaumeffekte aufgewertet werden - die ursprüngliche Synchro von VPS/Empire hat schliesslich nur eine analoge Spur in Dolby Surround zu bieten.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

dr.prankenstein hat geschrieben:Kauft sich aber ja vermutlich eh niemand, wenn die DVD mehr als vier-fuffzig kosten sollte. Diesen Eindruck erwecken zumindest etliche User eines unserem ähnlichen Forum. :hammer:
Ist doch schon ein Fortschritt gegenüber "Ich saug das Zeug einfach" :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

mechagodzillas popetown hat geschrieben:Ich habe eben in Eutin bei Megaland die Filme "Godzilla 2000 Millennium" und "Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack" in den Händen gehabt, um die Bescheibung durchzulesen. Dabei habe ich festgestellt, daß beide Filme KEINE Extras enthalten. 14,99 € für einen Godzilla-Film ohne Extras finde ich zu teuer. Deshalb habe ich beide Filme wieder ins Regal zurückgestellt.
Debatten darüber, dass 14 Euro für frisch auf dem Markt erschienene, bislang nicht erhältliche Filme (in dem Falle: die Millennium-Godzis, auf die wir immerhin schon ewig gewartet haben) viel zu viel sein sollen kotzen mich einfach an. Sorry, ist einfach so. :?
Zuletzt geändert von Dr.Prankenstein am Mo 31.07.2006, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

dr.prankenstein hat geschrieben:dann bitte von "Gamera - Guardian Of The Universe" gleich eine Neusynchro
Wusste's es doch, ein Liebhaber von Neusynchros :mrgreen:.
Naja, wenn die alte nicht so dolle war (wie in diesem Falle), kann es durchaus besser werden. Ausnahmsweise gefiel mir die Neuynchro von "China Swordsman" auch besser als die alte ("Meister des Schwertes").
dr.prankenstein hat geschrieben:Debatten darüber, dass 14 Euro für frisch auf dem Markt erschienene, bislang nicht erhältliche Filme (in dem Falle: die Millennium-Godzis, auf die wir immerhin schon ewig gewartet haben) viel zu viel sein sollen kotzen mich einfach an. Sorry, ist einfach so. :?
Rührt wohl von den schlechten Erfahrungen gewisser Pest- und Marketing-Scheiben und dem damit verbundenen Preisverfall her.
Zuletzt geändert von Ashitaka am Mo 31.07.2006, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Sehe ich hundertprozentig genauso! Mein Posting war auch zu 100% sarkastisch gemeint (für alle, die's nicht gemerkt haben :wink: ).

Manche sehen's halt so:
"Ey goil Du Firma dassu den Film rausgebracht hast! Nu geh mal schnell pleite, damit die Scheibe auch billich wird!"
:hammer: :hammer: :hammer:
Bild
Wendigo
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 122
Registriert: Mi 28.04.2004, 20:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendigo »

"Ey goil Du Firma dassu den Film rausgebracht hast! Nu geh mal schnell pleite, damit die Scheibe auch billich wird!"
So soll es sein. Ist ja auch voll die Frechheit:

Erst lassen die uns mit der Veröffentlichung ewig warten und dann wollen die auch noch die dicke Kohle dafür haben.
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Da war ich denn heute mal bei MediaMarkt. An der Info hab das nette Mädchen mal gefragt, ob die noch die 70er Jahre Godzilla-Filme hätten oder bestellen könnte. Sie hat denn mal geschaut und leider verneint. Meinte dann aber, das es die damals für 10 Mark auf'm Grabbeltisch gab und die Preise mittlerweile ganz schön angezogen wären. Hut ab, sie wußte, wovon sie redete +++
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

dr.prankenstein hat geschrieben:Diesen Eindruck erwecken zumindest etliche User eines unserem ähnlichen Forum. :hammer:
Also ich, der sehr aktiv drüben ist :wink: , werde sofort zuschlagen, hab zwar die Qualitativ gute US-DVD, aber ne deutsche Synchro hätte ich trotzdem gerne wieder. Die US-DVD wird selbstverständlich trotzdem behalten :) .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Elite hat geschrieben: hab zwar die Qualitativ gute US-DVD, aber ne deutsche Synchro hätte ich trotzdem gerne wieder. Die US-DVD wird selbstverständlich trotzdem behalten :) .
Gut so... +++

Hauptsache der Bonusfilm: ABS bleibt bei Gamera bei ! :wink:

Wird wohl mal Zeit Anolis und Splendit eine Mail zuschreiben... mal gucken, ob man was erfährt...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Anolis / wicked-vision Forum:
Die Nachricht stimmt. "Frankenstein, der Schrecken mit dem Affengesicht" kommt von uns. Sowie noch weitere Toho-Monster-Filme. Aber Termine hierfür stehen noch in den Sternen. Für alle diese Titel werden neue PAL-Master erstellt und versucht, so viel Bonus-Material wie möglich zu besorgen. Das kostet Zeit, ist es aber Wert.

Schon älter, bin aber sicher, dass einige es noch nicht gelesen haben...
Zuletzt geändert von MonsterZero am Di 01.08.2006, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Irgendwie wird aber schon seit 2 Jahren in diversen Foren erzählt das irgendwann eine vernünftige Fassung erscheint.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

:-P :-P :-P
Ich weiß... habe auch aufgegeben...und warte lieber auf die Ausie Eastern Eye DVD... bringen ja auch noch fleißig Godzilla Filme raus.

Bild

Und die sehr geile "scheiß auf Siren" Monster Zero DVD:

Bild

http://www.madman.com.au/actions/catalo ... se&alpha=A
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Beitrag von Streifenkarl »

@MonsterZero:

wie sind denn die Ausie Scheiben so, ich hab von Eastern Eye nur die Scheibe vom Original Godzi, die ist schon in Ordnung...
hast du noch Erfahrung mit anderen Scheiben?

Gruß
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich besitze die kompletten Godzilla Siren Auswertungen, nun nicht löbliches, außer das ich dadurch "Ghidrah - The Three-Headed Monster" in schlechter Bild- und Tonqualität, falschem Bildformat und dazu cut und Monster Zero in schlechter Synchro und falschen Bildformat besitze...

Siren vergessen wir mal...

Eastern Eye wird sicherlich nach und nach alle Godzilla veröffentlichen.
Zudem im richtigen Format mit Extras.
Gut so ! +++

Bisher erschienen:

Godzilla Final Wars
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla - Mothra vs Godzilla
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla 2000
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla : Destroy all Monsters
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla : Son of Godzilla
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla vs Mechagodzilla
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla vs. Destoroyah
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla vs. Hedorah
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla vs. Mechagodzilla (Mil.)
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla vs. Mechagodzilla II
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla vs. Megaguirus
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla vs. Megalon
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla vs.Ebirah - Horror of the Deep
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla vs. Gigan
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters all-Out Attack
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla: 50th Anniversary Edition
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla: All Monsters Attack (Revenge)
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla: Tokyo SOS
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2
Godzilla:Invasion of the Astro-Monster (Monster Zero)
http://www.madman.com.au/actions/catalo ... hannelId=2

was ich bisher gesehen habe war :shock: !
Die Filme haben guten Ton und Bild (richtiges Format) und die Cover sehen geil aus. +++
War und bin am überlegen mir nur noch Eastern Eye Godzilla zuholen / nachzuholen.
Krank ist mir klar...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Anolis ging schnell:

Hallo Herr 0,

die Info ist richtig. Jedoch wird zuerst der Film "Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht" erscheinen. Abgesehen von dem von Ihnen bereits genannten Titel, sind noch 2 weitere Toho-Titel in Planung: U-2000 und U-4000.

Sollten sich diese Titel als Erfolg herausstellen, werden wir mit Sichrheit versuchen, weitere Titel zu lizensieren.

Viele Grüsse,


Ivo Scheloske
Anolis Entertainment
GmbH & Co. KG
www.anolis-film.de
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“