Hoffnung auf weitere deutsche Veröffentlichungen ?

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Beitrag von Streifenkarl »

Vielen Dank schon mal, besonders die in Deutschland nicht veröffentlichten/nicht erhältlichen Titel haben es mir angetan (Revenge, Destroy all monsters) bei Ghidrah muss ich wohl erstmal auf die VÖ von Classic Media warten, soll ja soviel ich weiss im September kommen.

Oh Gigan fehlt mir ja auch noch...mhmm mal sehen wo ich die bekomme, werde mal axelmusic probieren, danke soweit...
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Gigan ist die US sehr geil !

PS: Splendid Mail ist auch raus.

PPS: Sollten die Gerüchte war werden, das sie wie die 50th An. Edition King Kong Vs. Godzilla als 2 DVD Set mit US und Jap. Fassung bringen, verscherbele ich meine Toho mache mir einen schönen Tag... :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Beitrag von Streifenkarl »

Super, ich hoffe Splendid veröffentlicht auch noch ein paar ältere Titel, die in Deutschland nur noch sehr schwer oder zu überhöhten Preisen erhältlich sind, ansonsten wäre natürlich die Gamera Trilogie ein Hammer!
Ich hab mir die Millenium DVDs von Splendid geholt, an mir liegts nicht, wenn es Ladenhüter werden sollten (was ich natürlich nicht hoffe)

PS: @ MonsterZero: ja die US DVDs sind schon ein Unterschied von Welten gegenüber einer Marketing DVD, das ist natürlich wahr...

PPS: Aha, wo kommen denn diese Gerüchte her? Ich hab King Kong vs Godzilla noch gar nicht auf DVD, das wäre ja ein Grund zu warten...
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

DAM kann ich dir die US mit OST empfehlen, wenn du sie noch bekommst...

>>PPS: Aha, wo kommen denn diese Gerüchte her? Ich hab King Kong vs Godzilla noch gar nicht auf DVD, das wäre ja ein Grund zu warten...<<

Das hält sich schon seit der 50th An. vom ersten Zilla...
Aber ich traue es EE zu, ehr als den Amis !
Immerhin haben es EE geschafft die erste englischsprachige Godzilla vs. Megalon DVD- Auswertung zubringen und Monster Zero im richtigen Format !
Zuletzt geändert von MonsterZero am Di 01.08.2006, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Beitrag von Streifenkarl »

Ich hatte mit der Normalfassung bei cd-wow geliebäugelt, hätte ich mich vorher drum gekümmert, hätte ich auch noch das Double Feature mit King Kong Escapes bekommen, aber ich weiss nicht ob die nicht auch schon OOP ist...
Gruß nach Berlin

PS: ich meine natürlich die Universal VÖ.
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Warum sollte die Universal OOP sein ???
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Beitrag von Streifenkarl »

War nur ne spontane Vermutung, weil ich sie bei den einschlägigen Händlern bei denen ich für gewöhnlich ausländische DVDs kaufe nicht mehr gelistet ist...

PS: ich hab grad bei axelmusic nachgeschaut, da gibt es sie noch, war ich wohl zu vorschnell...
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Dear Herr 0,

Guten tag. So great to hear from someone in Germany !

Thanks for your kind words. We do our best to make as many Godzilla dvds as possible with both English dub and Original language- but sometimes the English dub is not available or very expensive – so it can’t always be the rule.

Unfortunately, as I love the movie too, King Kong VS Godzilla is not available for us to release in Australia but we still do have many GZ films to come.

Please also see www.godzilla.com.au which is our Australian site for Godzilla.

Thanks again – Danke !

Best Regards,


Garry Seven- Brand Manager
EASTERN EYE - LIVE ACTION ASIAN CINEMA
www.easterneye.com.au
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Grad kam diese Email von Amazon.de:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt!

Ihre Bestellnummer XXXXXXXXXXXXXXXXXX (eingegangen 29-Juli-2006)

Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

1 Godzilla gegen Megalon EUR 19,99 1 EUR 19,99
1 Godzilla gegen Mechagodzilla EUR 19,99 1 EUR 19,99
1 Godzilla - Das Original (Spec EUR 10,95 1 EUR 10,95
1 The Car - Der Teufel auf Rdde EUR 14,99 1 EUR 14,99
1 Godzilla 2000 Millennium EUR 16,95 1 EUR 16,95
1 Godzilla, Mothra and King Ghi EUR 16,95 1 EUR 16,95

Zwischensumme ohne Mwst: EUR 86,04
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 99,82
Enthaltene MwSt.: EUR 13,78


Hach,bin ich aufgeregt :banana:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Mr.Toho hat geschrieben: 1 Godzilla gegen Megalon EUR 19,99 1 EUR 19,99
1 Godzilla gegen Mechagodzilla EUR 19,99 1 EUR 19,99
1 Godzilla - Das Original (Spec EUR 10,95 1 EUR 10,95
1 The Car - Der Teufel auf Rdde EUR 14,99 1 EUR 14,99
1 Godzilla 2000 Millennium EUR 16,95 1 EUR 16,95
1 Godzilla, Mothra and King Ghi EUR 16,95 1 EUR 16,95
Dann wirst Du Dich ja wahrscheinlich die nächsten Tage hier im Forum rar machen. :wink:
Die neuen Splendid-Godzillas kosten übrigens im Media-Markt Köln 13,99 Euro, der Ur-Godzi 9,99 Euro (den hatte ich auch schon für 7,99 Euro gesehen), die Media Target-DVDs bei Videodrom 18,90 Euro. Wenn Du also über die Amazon-Preisgarantie noch etwas rausholen möchtest ...
Öhem, hat eigentlich noch jemand die DVDs irgendwo günstiger gesehen? ???
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dann wirst Du Dich ja wahrscheinlich die nächsten Tage hier im Forum rar machen. :wink:
Die neuen Splendid-Godzillas kosten übrigens im Media-Markt Köln 13,99 Euro, der Ur-Godzi 9,99 Euro (den hatte ich auch schon für 7,99 Euro gesehen), die Media Target-DVDs bei Videodrom 18,90 Euro. Wenn Du also über die Amazon-Preisgarantie noch etwas rausholen möchtest ...
Öhem, hat eigentlich noch jemand die DVDs irgendwo günstiger gesehen? ???
Vielen Dank wegen den Preisen,werds mal versuchen.

Gruß Harry,der 'ne Godzi-Woche einlegt :mrgreen:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

dr.prankenstein hat geschrieben: Öhem, hat eigentlich noch jemand die DVDs irgendwo günstiger gesehen? ???
Den 54er mal für 4,99€.
Die Splendid-Godzillas habe ich bisher noch gar nicht gesehen...
Die Media Target habe ich seiner Zeit für 14,95€ bekommen.
Ansonsten die Monster-Box mit Figur bei ebay für ~50€.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Die Millennium-Filme kosten bei bol.de nur 13,99, aber das sind nur die ersten beiden. Die anderen sind schon vor Veröffentlichung runtegesetzt auf 10,99!!!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Mr.Toho hat geschrieben: 1 Godzilla 2000 Millennium EUR 16,95 1 EUR 16,95
1 Godzilla, Mothra and King Ghi EUR 16,95 1 EUR 16,95
Die gibt's jetzt lt. neuem Media-Markt-Prospekt für jeweils 11,90 Euro. Ob das allerdings bundesweit gilt, weiss ich leider nicht.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Welch schneller Wertzerfall...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Beitrag von Streifenkarl »

Naja, im Prinzip sind es ja auch mehr oder weniger "Vanilla" Versionen, es gibt keine Extras, wenn man mal von den Trailern absieht (und die werden wohl auf jeder Millenium Disc drauf sein).
Von daher ist es angesichts der großen "Nicht-Godzilla" Konkurrenz in den Läden nicht verwunderlich, wenn die Filme schnell günstig werden, auch wenn ich gerne für Qualität mehr bezahle.

In diesem Fall zahlt man wohl hauptsächlich für die deutsche Synchro, die was ich bisher gehört hab ganz ordentlich ist, und für die anamorphe Abtastung, die ja auch nicht immer zum guten Ton gehört, wenn man sich einige VÖs einiger anderer Hersteller anschaut.

Ich hab meine beiden Godzis von Buch.de für je 13,99 € erworben, für eine frisch veröffentlichte DVD immer noch ein Top-Preis wie ich finde!

Gruß Karle

PS: Wobei die Media Target DVDs noch immer eine Preisstabilität an den Tag legen, die mich beeindruckt.
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Moin,moin,

ein Bericht von der Front.Ich habe mir gestern mal Godzilla Millenium angeschaut. Ein Sahnefilm, nur wirkt die Tricktechnik etwas altbacken. Godzilla ist irgendwie wie reingeschnitten, aber übel. Oder halt wie es in alten Filmen mit "vor der Leinwand stehend" ist. Zudem scheint der Film bei dunkelszenen etwas "mehlig" zuwirken. Aber die Story und der Gegner - Geil. Heute gibs dann GMK :klatsch:

Gruß Harry
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So,GMK ist auch geschaut.Zum einen sieht Godzilla wieder etwas 70er Jahre mäßig aus (meiner Ansicht nach), zum andern finde ich ihn für einen Godzilla Film relativ brutal. Tricktechnik und DVD-Quali gehen für meinen Fall in Ordnung.

Gruß Harry
Godzi
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 02.02.2007, 21:51
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von Godzi »

Hallo Erstmal bin neu hier also seit nachsichtig!!!

Also bisitze 26 Godzilla Filme auf dt. 12 DVD'S und 14 VHS'S
würde meine Sammlung aber gern Kompletiern!!!

Also Bring ich die Bemerkung an das "ICH" es klasse fände eine Godzilla Eddition auf den Markt zu bringen!!!
Z.B. wie bei den neuen James Bond DVD'S!!!
Aber nich als Koffer für 300 nocheas sondern einzeln!!!
Was haltet ihr davon?


Mir fehlt hir im Forum einen Platz wo man über Games Diskutieren kann wie über das neue Spiel Godzilla Unleashed!!!
GODZILLA FOREVER!!!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hallo, und herzlich willkommen hier im Forum.

??? Du willst alle Godzilla Filme in einer Edition auf den Markt bringen?. Da hast du dir aber was vorgenommen. Besitzt du denn auch die Vertriebsrechte, für den deutschen Raum?
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Auch von mir erstmal, herzlich Willkommen im Forum, Godzi.

Mario hat da anscheinend einen Satz von dir missverstanden. Ich nehme an, du es nicht klasse fändest, die Filme selber rauszubringen (oder doch, wenn die Möglichkeiten gegeben wären), sondern es klasse fändest, wenn diese Edition mal erscheinen würde. Klasse fände ich es auch, aber wegen dem Rechtewirrwarr dürfte es vorerst Utopie bleiben, und wenn mal ein Vertrieb es schaffen sollte, alle Rechte zusammenzukriegen, wird das DVD-Zeitalter bis dahin bereits vorbei sein.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Godzi
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 02.02.2007, 21:51
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von Godzi »

Mario hat da anscheinend einen Satz von dir missverstanden. Ich nehme an, du es nicht klasse fändest, die Filme selber rauszubringen (oder doch, wenn die Möglichkeiten gegeben wären), sondern es klasse fändest, wenn diese Edition mal erscheinen würde.

Ja da hast du recht!!!

aber am meisten würde ich mich erstmal auf Ghidorrah the thre headed Monster und Godzilla's Revenge auf Deutsch freuen (der Kompletheit halber)

In Godzilla vs. megaguirus fehlt meiner meinung eine Szene wo Die Godzilla Siluette zu sehen ist! kann das sein hab die Toho DVD lange nich geshen!!!
GODZILLA FOREVER!!!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Was die Veröffentlichung der zwei uneingedeutschten Godzillas angeht: Da Splendid mit dem Release der Millenniums-Godzillas offenbar nicht gerade einen Kassenschlager gelandet hat, bin ich da doch etwas skeptisch...
Andererseits sind die aktuellen deutschen Synchros aber häufig auch so dermaßen öde, dass ich garnicht mehr so scharf drauf bin und mich lieber an der Thai-DVD mit japanischem Originalton von Ghidrah erfreue :wink:
Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Was die Veröffentlichung der zwei uneingedeutschten Godzillas angeht: Da Splendid mit dem Release der Millenniums-Godzillas offenbar nicht gerade einen Kassenschlager gelandet hat, bin ich da doch etwas skeptisch...
Naja, laut deren Website steht die Millenium Monster Box an der Spitze derer Verkaufs Top Ten...
Allerdings sehe ich auch eher wenig Hoffnung, mal ganz abgesehen davon, dass die komplette Fraktion der Godzifans im deutschsprachigen Raum sich überhaupt mal nach vernünftigen deutschen Releases der Showas sehnt...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Mario hat da anscheinend einen Satz von dir missverstanden.
Tatsächlich war da etwas Sarkasmus mit im Spiel, den ich durch Smilies nicht als solches kenntlich machte. Der Satz "Also Bring ich die Bemerkung an das "ICH" es klasse fände eine Godzilla Eddition auf den Markt zu bringen!!!" sugeriert doch zu sehr, dass du (Godzi) die Filme in einer Edition auf den Markt bringen möchtest. :wink:
Godzi
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 02.02.2007, 21:51
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von Godzi »

Ich habe Lezte Woche mal zwei Tage Frei genommen (hab einfach zu viel Zeit) und habe alle meine 26 Godzillafilme Hintereinander durchgeschaut!!
Danach fühlt man sich wie ein Wrack kann ich euch sagen!!!
GODZILLA FOREVER!!!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

ralo31 hat geschrieben:Was die Veröffentlichung der zwei uneingedeutschten Godzillas angeht: Da Splendid mit dem Release der Millenniums-Godzillas offenbar nicht gerade einen Kassenschlager gelandet hat, bin ich da doch etwas skeptisch...
Wieso war die Box kein Kassenschlager? Wenn es kein Interesse von Seiten der Käufer gegeben hat, warum wird sie dann demnächst neu (aber ohne Motten-Figur) aufgelegt? ???
Nee, ich glaube mal, dass Splendid ganz gut die Erwartungen erfüllt werden.
72er
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 78
Registriert: Sa 27.01.2007, 16:25
Wohnort: Oldenburg/Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von 72er »

Hallo,

Kommt in absehbarer Zeit eine Neuauflage der 10 teiligen "Monstercollection" von CinePlus ? Bei ebay stapeln sich ja mittlerweile diese DVDs aus der Reihe.

Gruß Harry
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Eher unwahrscheinlich :? . Wie ich hörte, sollen die deutschen Lizenzen für die Godzilla Klassiker ausgelaufen sein. Man müsste sie also komplett neu einkaufen. Problem dabei ist, dass die Japaner dafür unverhältnismäßig viel Geld sehen wollen und alles genau prüfen, was dann auf die Scheibe kommen soll.

Mir selbst fehlte vor kurzem noch Schlachtfest der Giganten, den ich durch Zufall, verhältnismäßig günstig, im Market-Place bei Amazon erstehen konnte.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

...man kann es ja mal versuchen-nicht wahr?

Das brandneue Label "KinoMinus" will die Streifen im Abstand von 3 Monaten mit den alten Synchros neuauflegen. Man konnte für die zusätzlichen Szenen die früher fehlten, wohl auch die Herren der Trash-Synchros wieder an Bord holen.

Am 01.04.2007 soll die erste Scheibe rauskommen. Man startet genialerweise mit "GODZILLA" (1954).

Das ist doch was-oder nicht? :breakfast:

Quelle:
FanZine "Godzilla´s Pranke" Heft 1/2007
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“