Godzilla vs Gamera?

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Godzilla vs Gamera?

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Hallo alle miteinander ich würde gerne von euch erfahren ob es eigentlich einen Film gibt in dem Godzilla gegen Gamera kämpft, oder ob es mal so einen Film geben sollte? ???
Bild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Nein, so einen Film mit dem einem Zusammentreffen der beiden Monster gab es nie.
Und ich denke auch nicht dass es so einen Film jemals geben wird.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Es gibt Definitiv keinen Film indem Godzilla gegen Gamera kämpft, Der Dragonwarsfilm ist ein ziemlicher Etikettenschwindel um gleich drauf einzugehen, Dabei handelt es sich um Gamera und Barugon, und In der Deutschen synchro wurde Gamera zu Barugon, und Barugon zu Godschilla, was natürlich für mich einer der Dümmsten Dialogregiefehler aller Zeiten ist.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Die beiden Monster gehören unterschiedlichen Filmgesellschaften.
Deshalb wird das nix :cry2:
Irgendwann wurde ?Dahei? oder wer der Rechteinhaber von Gamera auch sein mag mal aufgekauft. Die neuen Besitzer haben umgehend bei Toho eine Anfrage gestellt, ob nicht mal ein Film in der Art gemacht werden könne.
Toho wollte aber seinen Godzilla nicht dafür hergeben.
Schade, wir Fans würden uns sicher alle freuen.
Stellt sich natürlich auch die Frage: Wer soll dann gewinnen :?:

Alles recht schwierig :?
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Xyrxes hat geschrieben:?Dahei?
Daiei :wink:
Gorath hat geschrieben:Dabei handelt es sich um Gamera und Barugon, und In der Deutschen synchro wurde Gamera zu Barugon, und Barugon zu Godschilla, was natürlich für mich einer der Dümmsten Dialogregiefehler aller Zeiten ist.
"Godschilla" klingt für mich wie eine Großausgabe von einem Chinchilla http://www.chinchillaplanet.com/wp-cont ... chilla.jpg :mrgreen:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

tja die unterschiedlichen Filmgesellschaften machen die Sache schwierig.Man könnte sich aber vorstellen,wenn eines der Unternehmen (aus welchem Grund auch immer) dem Ruin nah sein sollte, dass es die Rechte verkaufen würde.Schlicht und einfach Geldnot würde es bestimmt auch tun...

Viel lieber als den oben angesprochenen Kampf würde ich persönlich Kämpfe zwischen den "unbekannteren" Monstern wie Gappa,Guilala und Yongary sehen.Auch ein "Triple Threat" Match wäre sicherlich unterhaltsam :banana:
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Mit Yongary wird es aber noch komplizierter.
Die Rechte hat (glaub ich) keiner von den Beiden.
Yongary ist zwar cool, aber nicht einmal ein Japaner.
Natürlich könnten Yongary und Gappa sich durch ein sprachliches Missverständnis anfangen zu streiten :hammer:
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

Aber dann bitte mit einer weiteren Freestyleeinlage seitens Yongary!
Na Planungen zur Umsetzung gab es ja schonmal,was vermuten lässt,dass sich beide Firmen "fast" einig waren.
"Satisfactory....most satisfactory"
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“