Ich muss dabei jetzt direkt sagen das wir hier solch einen Fall nichth aben, soll also niemand jetzt denken das er einer der erwähnten Spackos ist. Gerade die neuen User die aus dem MG-Forum hierher kamen haben wieder ein wenig schwung gebracht, was ich ziemlich gut finde. Aber wie gesagt, solch ein Fall könnte auftreten, von daher ist es immer besser wenn es mehrere Foren gibt. Wenn sich wer nur für Godzilla interessiert ist er hier definitiv an der falschen Adresse, warum soll es für ihn dann nicht eine Alternative geben wo das Thema nur Godzilla ist? Ich sehe da kein Problem bei und gerade weil Kongula sich von gewöhnlichen Godzillaforen so sehr unterscheidet (viel größere Gesprächsthemen auswahl), sehe ich persönlich da keine "Konkurrenz".
Beides handelt zwar in etwa vom selben Thema, aber beide Foren legen ihre Schwerpunkte anders wodurch sie doch wieder grundverschieden sind. Ich finde es so okay.
Und wenn wir schon dabei sind will ich auch direkt mal mein eigenes Forum zu meinen Subs vorstellen :
http://www2.board-server.de/cgi-bin/for ... 3/forum.pl
Ja ich weiß, es ist hässlich, aber ich arbeite noch daran. Das Forum soll für Diskussionen über die einzelnen Episoden meiner Subs dienen, weil diese hier im Kongulaforum nicht wirklich reinpassen. Also wer meine Subs mag, darüber diskutieren will etc. kann ja mal vorbeischauen ^^
Bin ich dadurch jetzt etwa auch Konkurrenz?