Stone's & Parker's : GIANT MONSTERS ATTACK JAPAN !

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Stone's & Parker's : GIANT MONSTERS ATTACK JAPAN !

Beitrag von Pyranger »

Hier ein neuer Artikel zum Kaiju-Film-Projekt von Matt Stone und Trey Parker (South Park, Team America) :


http://www.fangoria.com/news_article.php?id=4222


Story hört sich schonmal ganz gut an :

"The film’s story is told through the eyes of an 8-year-old boy who goes to live in Tokyo when his father takes a job there, and discovers that enormous creatures, ninjas and other staples of the country’s pop culture all really exist, and are accepted as facts of life there."

...

Im Mecha gab es zu dem Film nen Thread, hier konnte ich leider keinen finden ... und ja, der Film gehört eigentlich weniger in den Asia-Bereich, aber aufgrund der Kaiju-Thematik kann man glaub ich ne Ausnahme machen
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Schön finde ich vor allem, dass mit Suitmotion gedreht wird - könnte wirklich sehr witzig werden. Und natürlich ein neuer Stich ins Herz für die Final Wars-Hasser :mrgreen:


Übrigens hat die Band "Wir sind Helden" (die mich musikalisch etwas nerven) in ihrem neuen Video zu "Endlich ein Grund zur Panik" auch die Kaiju/Henshin-Thematik aufgegriffen :-P
Da wurden dann auch massig Auschnitte einer japanischen SW-Serie verwurstet (kann aber nicht sagen, welche es ist).
Ach ja: Spinne ich, oder ist eines der schreienden Opfer Ärzte-Rod?
(gibt's auf Youtube - aber bitte keine direkten Links posten!)
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Da bin ich ziemlich gespannt drauf. Parker & Stone sind zwei der talentiertesten Filmemacher dieser Generation, und ich bin sicher, dass die beiden sich selbst und auch uns normalsterblichen Kaiju-Fans einen Heidenspaß bereiten werden. Auch hoffe ich, dass der Film Erfolg hat, denn das Duo könnte ruhig mal einen großen Erfolg abseits von South Park gebrauchen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Superhero »

Na, am Hungertuch werden die beiden wohl nicht nagen müssen...
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Das nicht, aber ich stelle es mir kreativ frustrierend vor, immer nur dasselbe machen zu dürfen und ansonsten keine große Beachtung zu finden ("Team America" hat da noch am meisten Beachtung bekommen, wobei der Stil von South Park hier weitgehend beibehalten wurde).
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

Also ich verehre die beiden für South Park.
Und was die dort an kreativen und bekloppten Ideen immer wieder
reinpacken ist unglaublich.
:respekt:
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Wenn ich ehrlich bin, ist es vor allem der Fäkal-Humor, wegen dem ich South Park zum besten Cartoon überhaupt erklärt habe....
was den Monster-Film betrifft, warte ich lieber erst mal ab.....!

Wenn die Hauptrolle von einem 8-jährigen verkörpert wird, bin ich schon mal skeptisch!
Wendigo
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 122
Registriert: Mi 28.04.2004, 20:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendigo »

[quote="Kai "the spy""]Das nicht, aber ich stelle es mir kreativ frustrierend vor, immer nur dasselbe machen zu dürfen und ansonsten keine große Beachtung zu finden ("Team America" hat da noch am meisten Beachtung bekommen, wobei der Stil von South Park hier weitgehend beibehalten wurde).[/quote]

Immer wenn die beiden frustriert sind, steigen sie in ihren Ferrari und fahren zur Bank, werfen einen Blick auf ihr Konto...und siehe da...schon ist die Stimmung besser. :-P
Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

:mrgreen:

Daniel Craig auf die Frage ob es nicht schlimm sei, jetzt den rest des Lebens als James Bond stigmatisiert zu sein:

"Das ist eher ein Luxusproblem"
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Suitmotion - wunderbar, doch wenn die beiden das machen, was eher nur als ABSOLUT LÄCHERLICH UND BESCHEUERT BIS INS MARK mündet, werde ..... ich muss mich beherrschen, sorry
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“