Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht | Anolis

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Wendigo
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 122
Registriert: Mi 28.04.2004, 20:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendigo »

Bei "Import-DVD".

Einem deutschen Ebay Shop.
Bild
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Echt! Amazon.com versendet das Teil erst morgen! Wieso hat dieser eBay-Shop das Teil schon auf Lager? ???
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Weil die Händler die Ware immer schon vor Verkaufsstart auf Lager haben. Nur dürfen sie sie eigentlich nicht früher verkaufen. :wink:
Amazon wird die Paletten mit dem neuen Harry Potter auch schon Tage vorher im Lager stehen haben. Sicher schwer bewacht. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Superhero »

Also ich werde auch hartnäckig auf den deutschen Release warten. Ich bin überzeugt: Das Warten lohnt sich!

PS: Ich meine jetzt Frankenstein und nicht Harry Potter... :-P
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Superhero hat geschrieben:Also ich werde auch hartnäckig auf den deutschen Release warten. Ich bin überzeugt: Das Warten lohnt sich!
Jo..so mache ich es auch !
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Dito! :)
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Me too.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Jup
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

und wenn jetzt jemand sagt: "ich warte nicht" ... was heisst das dann? :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

also so langsam könnte es mal mit dem release weitergehen.
nach 2 1/2 jahren warte zeit könnte es doch echt langsam mal losgehen *g*.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

und wenn jetzt jemand sagt: "ich warte nicht" ... was heisst das dann?
Der sagt dann: Nö :wink:
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Superhero »

Ich muß dazu sagen, daß ich im Besitz der Tohoscheibe bin. Noch eine ausländische Version zu kaufen würde für mich wirklich nicht lohnen, zumal die Qualität kaum besser sein kann.
Aber der letztens genannter Releasetermin sollte nun wirklich eingehalten werden.
Bild
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

da in dem Thread das Cover von "Affengesicht" gezeigt wurde,was ich eigentlich ganz o.k finde, bin ich vom Godzilla-Cover etwas enttäuscht
http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=68659 mir will einfach dieses grau nicht gefallen :motz:
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Nun, das Cover von Frankenstein, der Schrecken mit dem Affengesicht ist ebenso grau.

Cover

Bei den Hüllen handelt es sich, dem derzeitigen Trend entsprechend ( :kotz: ), um Steelbooks.

Somit wissen wir nun, wie die Edition heißen wird. Nämlich "Kaiju Classics". Aneinandergereiht entsteht damit dann auch ein einheitliches Bild, was ich von Anolis nicht anders gewohnt bin.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Das ist ja bisher nur ein Computerbild.
In der Realität sieht dass dann für manche Kunden - mich zum Beispiel - wirklich gut aus.
Dürfte wohl so in der Art wie das Steelbook von "Die sieben Samurai" werden, welches mir auch sehr gefällt.

PRO STEELBOOK +++ STEELBOOKS ROCKEN +++ LEUTE WÄHLT STEELBOOKS +++ SEITDEM ICH STEELBOOKS NEHME FÜHLT SICH MEIN HAAR VIEL KRÄFTIGER AN +++


Na und so weiter eben...
:mrgreen:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Xyrxes hat geschrieben:PRO STEELBOOK +++ STEELBOOKS ROCKEN +++ LEUTE WÄHLT STEELBOOKS +++ SEITDEM ICH STEELBOOKS NEHME FÜHLT SICH MEIN HAAR VIEL KRÄFTIGER AN +++
:rofl:
BildBildBildBildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich hab' mittlerweile auch mein erstes eingeramscht ("hell - gefangene des jenseits") und es hat gar nicht wehgetan :wink:

obwohl: ein besonderer genuss oder so war es auch nicht ...
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich weis noch ganz genau, als ich ein kleines Kind war und mein erstes Steelbook in den Händen hielt. Dieses Material..dieser Glanz...ach was war das schön...
Tja...heute bin ich der Großvater, ich würde meinen Enkeln nicht anderes geben als meine "Steelbooks-Echte" :-P
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich weis noch ganz genau, als ich ein kleines Kind war und mein erstes Steelbook in den Händen hielt. Dieses Material..dieser Glanz...ach was war das schön...
Tja...heute bin ich der Großvater, ich würde meinen Enkeln nicht anderes geben als meine "Steelbooks-Echte"
:rofl: :rofl: +++
Du sagst es mein Guter
Asiafilmprogramm
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 73
Registriert: Do 17.05.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Asiafilmprogramm »

Am 27.8. ist offizieller Release Termin der DVD.

Das Berliner Central Kino wird aus diesem Anlass in Kooperation mit dem Label Anolis Entertainment am 31.8. ein DVD Release Event organisieren, bei dem eine 35Millimeter Filmkopie mit der deutschen Synchro gezeigt wird. Jörg Buttgereit (der einen Audiokommentar auf die DVD gesprochen hat) wird den Film einleiten und natürlich kann man die DVD im Kino an diesem Abend käuflich erwerben. Weitere Infos sind auf der Seite des Kinos zu finden:

http://www.kino-central.de/film8.php

Alle Kaiju Fans sind herzlich eingeladen zu diesem Event!

MfG, Wilfried Voss
Benutzeravatar
godzi1
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 91
Registriert: Mi 25.04.2007, 17:16

Beitrag von godzi1 »

oh man den würde ich gerne im kino sehen aber wie soll ich da hin kommen für mich schon ein ganzes stück weit weg :explode:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Glaubt ihr die DVD wird schnell vergriffen sein :?: ???
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Elite hat geschrieben:Glaubt ihr die DVD wird schnell vergriffen sein :?: ???
Ich würde mir an deiner Stelle lieber rechtzeitig eine sichern...sonst ärgerst du dich später möglicherweise das du gezögerst hast...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Antropophagus hat geschrieben:Ich würde mir an deiner Stelle lieber rechtzeitig eine sichern...sonst ärgerst du dich später möglicherweise das du gezögerst hast...
Ok, danke das hat mir geholfen +++ . Werd sie mir direkt am Veröffentlichungstag sichern, egal wie viele Filme hier noch ungeschaut rumliegen :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Elite hat geschrieben:Ok, danke das hat mir geholfen +++ . Werd sie mir direkt am Veröffentlichungstag sichern, egal wie viele Filme hier noch ungeschaut rumliegen :? .
Ähm..sorry...nicht das du mich jetzt falsch verstanden hast..es kann natürlich auch sein das die Jungs auf ihrem Release sitzen bleiben..nur falls es schnell weg ist..ärgerst du dich vieleicht nachher...
bei mir wärs etwas anders...ich hab noch ein qualitativ sehr gutes Bootleg...trotzdem schlag ich lieber schnell zu... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Antropophagus hat geschrieben:Ähm..sorry...nicht das du mich jetzt falsch verstanden hast..es kann natürlich auch sein das die Jungs auf ihrem Release sitzen bleiben..nur falls es schnell weg ist..ärgerst du dich vieleicht nachher...
bei mir wärs etwas anders...ich hab noch ein qualitativ sehr gutes Bootleg...trotzdem schlag ich lieber schnell zu... :-P
Ja, keine Panik, aber bei diesem Film könnte ich mir das schon vorstellen, dass er schnell out of print gehen wird. Und ich habe kein Bock darauf der DVD dann nachzurennen, also besser vorsichtshalber lieber kaufen :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ja, sehe ich auch so.
"King Kong - Frankensteins Sohn"
Noch gar nicht lange her;

Xyrxes: "20€, Da warte ich doch lieber noch ein wenig."

Tja, jetzt ist das günstigste Angebot bei 44€ :cry:

Wirklich Elite, wenn Du den Film magst, kauf Dir die DVD +++
Schlimmstenfalls ist der Film in sechs Monaten 2€ billiger. Dann ärgerst Du Dich aber nicht so, als wenn er in sechs Monaten 2x so teuer ist. :wink:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich seh das etwas entspannter. Werde zwar auch sofort zugreifen, aber bin dennoch der Meinung, dass man genügend Stückzahlen auflegen wird. Zumindest für alle Godzilla- und Japanmonsterfilmfans werden genügend DVDs vorhanden sein. Ausserdem ist es doch eine Kooperation mit e-m-s. Denke man nur an die Hammer Edition, die war auch einige Jahre im Umlauf, bevor sie jetzt erst Out of Print ging. So schnell wird die Edition also sicher nicht vergriffen sein.
Asiafilmprogramm
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 73
Registriert: Do 17.05.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Asiafilmprogramm »

mario-pana hat geschrieben:Ausserdem ist es doch eine Kooperation mit e-m-s.
Nope. Habe mit Ivo Scheloske direkt gesprochen, das ist KEINE Kooperation mit ems, und der Vertrieb läuft auch NICHT über ems, sondern Anolis macht das direkt, analog dem Direktvertrieb der STUNDE DER GRAUSAMEN LEICHEN.

Wilfried
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wollte euch nur Gelegenheit geben, mich zu berichtigen. :-P

Edit

OK, dann revidiere ich meine Aussage, die auf einer falschen Annahme basierte. Sichert euch die Veröffentlichungen so schnell wies geht, denn "Graf Zaroff" und "Die Stunde der grausamen Leichen" waren auch schnell vergriffen.

Verzeiht also meine vorherige Falschaussage.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“