Son of Godzilla... auf deutsch? UNCUT???

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Son of Godzilla... auf deutsch? UNCUT???

Beitrag von Goatscythe »

Godzilla-Bootleg auf eBay

Ich weiß nicht was ich DAVON halten soll. Sieht für mich nach nem bösen Bootleg aus... Ob Anolis das Ding schon im Auge haben?
Zuletzt geändert von Goatscythe am Sa 30.06.2007, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Das Cover stimmt zumindest mit der Sony-DVD überein. Möglicherweise hat da einfach jemand die deutsche Tonspur hinzugebastelt.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ich glaube auch, dass jemand zu der us dvd ne dt. tonspur hinzu gebastelt hat, also bootleg!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

..na die Versprechungen in dem Auktionstext sind ja recht gut...ich denke aber auch mal, dass es die us dvd ist mit dazugebasteltem dt. Text...wenn man genau hinsieht, erkennt man übrigens, das der Covertext auf der Rückseite in englisch ist...
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Jaja... das Cover IST ja auch genau das der US-DVD... wenn der Typ das Bild der US-DVD genommen hat und den Ton der Cineplus DVD... Au weia... smells like Desaster! Oder der ist irgendwie an das Anolis-Master rangekommen... was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann...
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Ich nehme mal an der wird die Scheibe trotzdem für einiges Geld loskriegen.
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

... also ich finde wenn es den Film mal in vernünfiger Qualität in deutsch gibt
dann iss mir das scheiß egal wo der her kommt. Wenn Cineplus und Co. nicht dazu in der Lage sind ist das schon traurig.
Wer hat überhaupt das Recht so ein Schrott zu verkaufen wie die Cineplus Version und muss den Mist dann auch noch nicht einmal zurücknehmen, weil gesichtete DVDs vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Ich habe den Typ bei ebay mal angeschrieben .
Angeblich hat er den Film von einem anderen Godzilla Fan.
Es ist die US Version mit deutschem Ton gewesen. Da der komplette Anfang in der Cineplus Version fehlt wurde die Szene deutsch untertitelt.
Der Ton soll absolut synchron sein was auf eine perfekte Vertonung hindeutet da in der Cineplus Version an den Aktanfängen und Aktenden ( ich bin Filmvorführer und 1967 geboren ) jeweils eine Menge Bilder fehlen und deshalb mit der 86 Minuten US Version nicht deckungsgleich ist.
Auch ist die US Version NTSC was eine ganz andere Framerate zur Folge hat, das macht die Sache noch schwerer.......


Was ich höchst amüsant finde ist aber dieses von einem anderen Anbieter.

180136118276 :klatsch:


Das geilste Godzilla Sohn Cover das ich je gesehen habe.

Offensichtlich gibt es wirklich eine gute überarbeitete Version.
Ich schlafe noch ne Nacht drüber und dann kaufe ich sie vielleicht.

N8
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Von einer "perfekten Vertonung" ist wohl kaum zu sprechen, wenn ausgerechnet bei der geilen Anfangsszene der deutsche Ton fehlt :hammer:

Illegal ist das Anbieten solcher Bootleg-Versionen in jedem Fall*. Unschön finde ich auch, dass so getan wird, als wäre das ein korrektes Release und nicht ein selbstgebrannter - zumal solche Auktionen teils horrrende Preise bringen.
Ob man sowas kauft, muß halt jeder selbst wissen...



*bin mir nicht sicher, ob mittlerweile auch der Besitz von Filmen, die aus "offensichtlich illegalen Quellen" stammen straftbar ist... geplant war das jedenfalls. :roll:
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

... das sollte man nicht so verbissen sehen und erst mal selber nachschauen was man so auf der Festplatte und im Regal stehen hat. Mal was anderes.
hast Du das Recht beim Urheber des Bildes eingeholt das Du für Dein Profil benutzt ?
Wer hat überhaupt die Rechte für den Filmtitel der da zur Debatte steht ?

Der größte Gauner verbirgt sich meist hinter dem der anklagt.
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

@Wurstfinger

Ich glaube nicht, dass Ralo hier eine Anklage aussprechen, sondern vielmehr einen gut gemeinten Rat geben wollte.

Denn rechtlich ist es tatsächlich bedenklich, Raubkopien zu kaufen.
Unterschieden wird meines Wissens nach zwischen wissentlichem und unwissentlichem Erwerb illegaler Ware.

Und das bestätigt auch mein Zollerlebnis (an dem ich das Forum dereinst lebhaft teilhaben ließ :-P ). Ich hatte damals vier indische DVDs aus den USA bestellt, an deren Legalität der Zoll erhebliche Zweifel hatte. Diese Scheiben sollten an die Rechteinhaber des DVD-Video-Logos geschickt werden zwecks Prüfung. Als ich protestierte, ich wisse genau, dass die Scheiben legal seien, denn ich hätte bei dem Laden schon öfter bestellt, fragte man mich, ob ich mit dieser Aussage gedenke, mich selbst anzuzeigen.
Damals war mir freilich nicht klar, dass es nicht um die Frage ging, ob die betreffenden Label die Filme lizensiert hätten - was sie hatten -, sondern das DVD-Video-Logo - was sie leider nicht hatten, was ich aber auch nicht wusste. Diese Frage kann man als Käufer auch gar nicht beantworten, da man an die Informationen nicht herankommt! (Ganz davon abgesehen, dass ich damals zum ersten Mal überhaupt davon hörte, dass man das lizensieren muss ..)
Ende vom Lied: Ich wurde per Anwalt aufgefordert, die Vernichtung der Scheiben zu beantragen, andernfalls drohe mir eine Klage.

Ich wäre also an Deiner Stelle mit dem Kauf offensichtlich illegaler DVDs ganz vorsichtig! Und das ist wieder nur ein gut gemeinter Rat aus leidvoller eigener Erfahrung.
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Die Rechte an dem Titel dürfte derzeit ANOLIS inne haben, die den Film in ihrer 4 Titel umfassenden Toho-Edition angekündigt haben. Ausserdem: wenn schon jemand so ein Bootleg verkauft, sollte er sich wenigstens um den vollständigen deutschen Ton bemühen, was mit Hilfe des alten VPS-Tapes ohne weiteres möglich gewesen wäre.

Ich warte auf die reguläre Veröffentlichung, die garantiert kein Murks ala Cineplus werden wird.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gibt es keine Ehrlichkeit hier im Forum ?
Alle verstecken sich hinter einer Mauer aus Heuchelei .


an alle Godzilla Fan´s !! verschlüsselt eure Festplatte , kauft unwissentlich keine Plagiate aus Asien , kauft niemals Filme in miesester Qualität die legal angeboten werden , geht niemals bei rot über die Straße , niemals schneller als die zulässige Höchstgeschwindigkeit fahren ,
keinen Müll auf die Straße werfen , gefundenes Geld immer im Fundbüro abgeben , kauft japanischen Autos mit denen ihr zu Tode kommen könntet , lauft durch Städte und zertrampelt sie dabei , macht Wetterexperimente die außer Kontrolle geraten könnten , nicht rauchen , nicht fremd gehen , niemals lügen , nicht stinken , kein Sex auf ner Wiese im Park , keine Steuerhinterziehung , nie zur falschen Zeit am falschen Ort sein ,
nicht durch ein Gewitter laufen , nicht dicht am Ufer eines Baches wohnen , nicht krank werden , nicht dem Arbeitgeber wieder sprechen , habe keinen IQ unter 100 , kein Glücksspiel das nicht den Staat dient , immer GEZ bezahlen , kein Sex vor der Ehe , am besten nicht mehr atmen.
Oder glaubt an Gott denn der hat die ganze Scheiße angerührt und ist Ursprung allen Übels auf Erden als er Adam und Eva erschuf.

Ihr lieben Leidensgenossen der Langeweile , ich verlasse nun dieses Forum und überlasse euch eurem Schicksal , gefangen in unserer Krankheit " Leben "

Leute mit einem IQ über 60 werden meine Botschaft verstehen.
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Ach so, Du bist der Händler.

(Ich Depp. :hammer:)
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

@Wurstfinger:
Wer unwissenden Kunden Bootlegs andreht ist in meinen Augen ein verachtenswerter Abzocker und hat in diesem Forum definitiv nichts verloren. Darum wird Dein Account hier gelöscht und Deine Mailadresse geblockt.
Der Blödsinn, den Du hier geschwafelt hast wird - auch als Warnung für potentielle Kunden - fürs erste so stehenbleiben.
So ein selbstgerechtes, ignorantes Geblubber mußte ich wirklich schon lange nichts mehr lesen :kotz:

@Joan: Nee Du, der Depp ist gerade eliminiert worden :mrgreen:
Zuletzt geändert von caro31 am Do 05.07.2007, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ja ralo was denn nun...hast du nun die Rechte (oder Linke) vom Urheber für das Bild eingeholt das du für dein Profil benutzt oder nicht...???... :rofl:
Los..sach die Wahrheit... :atomrofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Scheint "somewhere over the rainbow" zu sein der Herr. :roll:
Was doch manchmal für Gäte in die Butze platzen.

P.S. I.Q ist out.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Kurze Frage an alle vernünftige hier im forum...
Sollte man nicht Anolis (als Rechteinhaber) die Ebay-Auktion melden ??
Habe schon mehrmals Auktionen bei ebay gemeldet ... aber die kümmern sich nicht darum :oops:
Wenn sich allerdings der Rechteinhaber bei ebay meldet, müssen sie reagieren !
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:Kurze Frage an alle vernünftige hier im forum...
Sollte man nicht Anolis (als Rechteinhaber) die Ebay-Auktion melden ??
Habe schon mehrmals Auktionen bei ebay gemeldet ... aber die kümmern sich nicht darum :oops:
Wenn sich allerdings der Rechteinhaber bei ebay meldet, müssen sie reagieren !
Im Prinzip stimme ich dir zu...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Joan_Landor hat geschrieben:Hab ich schon.
http://www.wicked-vision.com/wbb2/threa ... adid=11230
Danke für den Link... +++

Das Cover sieht klasse aus...

aber wie kommst du darauf das Wurstfinger der Händler ist...hab ich was überlesen..?..
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Kannst Du Dir sein aggressives Verhalten anders erklären?
Und die Auktion ist ohne Gebot zu Ende gegangen, kurz nachdem er die richtig wütende Mail abgelassen hat.
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke Joan Landor +++
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Joan_Landor hat geschrieben:Kannst Du Dir sein aggressives Verhalten anders erklären?
Und die Auktion ist ohne Gebot zu Ende gegangen, kurz nachdem er die richtig wütende Mail abgelassen hat.
Das ist offensichtlich ein Knilch der keine Kritik verträgt...denn wenn er der Verkäufer wäre warum sollte er denn folgendes schreiben:

Offensichtlich gibt es wirklich eine gute überarbeitete Version.
Ich schlafe noch ne Nacht drüber und dann kaufe ich sie vielleicht.


Warum sollte er seine verkaufen und eine andere kaufen..?... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben:...denn wenn er der Verkäufer wäre warum sollte er denn folgendes schreiben:
Den zitierten Satz könnte man durchaus auch als eine Art Werbung deuten, frei nach dem Motto: "Seid froh, wenn ihr dieses Teil ergattern könnt. Da sind einige scharf drauf." Man muß ja nicht immer die Wahrheit schreiben. :wink:

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

:-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Anonymous hat geschrieben:Gibt es keine Ehrlichkeit hier im Forum ?
Alle verstecken sich hinter einer Mauer aus Heuchelei .


an alle Godzilla Fan´s !! verschlüsselt eure Festplatte , kauft unwissentlich keine Plagiate aus Asien , kauft niemals Filme in miesester Qualität die legal angeboten werden , geht niemals bei rot über die Straße , niemals schneller als die zulässige Höchstgeschwindigkeit fahren ,
keinen Müll auf die Straße werfen , gefundenes Geld immer im Fundbüro abgeben , kauft japanischen Autos mit denen ihr zu Tode kommen könntet , lauft durch Städte und zertrampelt sie dabei , macht Wetterexperimente die außer Kontrolle geraten könnten , nicht rauchen , nicht fremd gehen , niemals lügen , nicht stinken , kein Sex auf ner Wiese im Park , keine Steuerhinterziehung , nie zur falschen Zeit am falschen Ort sein ,
nicht durch ein Gewitter laufen , nicht dicht am Ufer eines Baches wohnen , nicht krank werden , nicht dem Arbeitgeber wieder sprechen , habe keinen IQ unter 100 , kein Glücksspiel das nicht den Staat dient , immer GEZ bezahlen , kein Sex vor der Ehe , am besten nicht mehr atmen.
Oder glaubt an Gott denn der hat die ganze Scheiße angerührt und ist Ursprung allen Übels auf Erden als er Adam und Eva erschuf.

Ihr lieben Leidensgenossen der Langeweile , ich verlasse nun dieses Forum und überlasse euch eurem Schicksal , gefangen in unserer Krankheit " Leben "

Leute mit einem IQ über 60 werden meine Botschaft verstehen.
:stupid: :stupid: :stupid:

Kein Komentar, und Ja Dieser Typ gehört verpfiffen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Antropophagus hat geschrieben:Ja ralo was denn nun...hast du nun die Rechte (oder Linke) vom Urheber für das Bild eingeholt das du für dein Profil benutzt oder nicht...???... :rofl:
Los..sach die Wahrheit... :atomrofl:
In der Tat ja - da ich ja der Urheber bin* :king: :rofl:



*wobei ich natürlich den Filmproduktionsfirmen, die mich dazu inspirierten außerordentlich verbunden bin :wink:
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

@ Antropophagus

Ich fürchte, Du hast mich da etwas missverstanden. Gewöhnlicherweise falle ich meiner Frau nicht in den Rücken.

Wenn sich hier jemand eigens zu dem Zweck anmeldet, sich in einem Thread, in dem im Grunde recht sachlich über das Auftauchen eines neuen Bootlegs diskutiert wird, mit solcher Vehemenz für Bootlegs auszusprechen, macht mich das schon sehr misstrauisch, und ich nehme seine Worte nicht unbedingt für bare Münze.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ralo31 hat geschrieben:In der Tat ja - da ich ja der Urheber bin
hoffentlich hast du das mit deinem anwalt geklärt. irgendwer könnte dich ja trotzdem wegen irgendwas vor den kadi zerren ... :?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Jetzt wirds aber lächerlich, als ob sich der Kadi für uns interessieren würde, die haben bestimmt andere Probleme, Z.b. : Ebaymitglieder die Bootlegs versteigern und ähnliches.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“