Grössenwahn - überzogene Preise im Web
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Le Tigre Aoyama
- Monster-Newbie
Ach, wenn man mal die Gelegenheit dazu hat...
Ich habe zu der Zeit ja in Japan gelebt und habe es mir mal gegönnt.
Mal war der Film besser, mal war er schlechter - keine Ahnung woran es gelegen hat.
Aber die Zeit war schon cool - Godzi im Kino sehen wann man will, neue Bandai Figuren in Laden um die Ecke kaufen - das war Otakuismus pur!
Star Wars Episode III habe ich auch 5mal gesehen. Und der war nie schlecht (außer einmal in so einem kleinen Spelunken-Kino, wo ich zu wenig Beinfreiheit hatte).
Es ist so, dass man in Tokyo/Japan freizeitmäßig so wenig machen kann (nachdem man sich eingelebt hat), dass der Gang ins Kino da viel leichter fällt als hier, auch wenn's dort teurer ist.
Ich habe zu der Zeit ja in Japan gelebt und habe es mir mal gegönnt.
Mal war der Film besser, mal war er schlechter - keine Ahnung woran es gelegen hat.
Aber die Zeit war schon cool - Godzi im Kino sehen wann man will, neue Bandai Figuren in Laden um die Ecke kaufen - das war Otakuismus pur!
Star Wars Episode III habe ich auch 5mal gesehen. Und der war nie schlecht (außer einmal in so einem kleinen Spelunken-Kino, wo ich zu wenig Beinfreiheit hatte).
Es ist so, dass man in Tokyo/Japan freizeitmäßig so wenig machen kann (nachdem man sich eingelebt hat), dass der Gang ins Kino da viel leichter fällt als hier, auch wenn's dort teurer ist.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Na wenn mans so sieht...ich bin halt nur bekennender Final Wars Hasser...interessant für mich war...wie ich leider erst vor kurzen heraus fand...das der Sohn von Martial Arts Star Sho Kosugi da mitspielt...
Die Tochter von Steven Seagal bei Gamera...der Sohn von Sho Kosugi bei Godzilla...was/wer kommt wohl als nächstes...abgesehen davon das mittlerweile die zweite oder dritte Generation von Godzilla Schauspielern zu sehen sind...der Sohn von Akira Takarada z.b. und was weiss ich wer noch...ich finds klasse...
Die Tochter von Steven Seagal bei Gamera...der Sohn von Sho Kosugi bei Godzilla...was/wer kommt wohl als nächstes...abgesehen davon das mittlerweile die zweite oder dritte Generation von Godzilla Schauspielern zu sehen sind...der Sohn von Akira Takarada z.b. und was weiss ich wer noch...ich finds klasse...
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
- Le Tigre Aoyama
- Monster-Newbie
Final Wars ist auch nicht gerade mein Lieblingfilm.
Das einzig Gute, was ich an dem Film sehen kann, ist dass ich an "das event" gute Erinnerungen habe, und dass der Film "versucht" anders zu sein. Also mal was Anderes als die restlichen Filme (=frisch). Das gelang Kitamura auch, aber nur mit zweifelhaftem Erfolg. GFW ist so gut wie er schlecht ist.
Die Tochter von Steven Seagal - es gab auch schon bessere Schauspieler.
Ich mochte an den Millennium-Filmen, dass man viele davon immer mit feschen Schnitten besetzt hat
Das einzig Gute, was ich an dem Film sehen kann, ist dass ich an "das event" gute Erinnerungen habe, und dass der Film "versucht" anders zu sein. Also mal was Anderes als die restlichen Filme (=frisch). Das gelang Kitamura auch, aber nur mit zweifelhaftem Erfolg. GFW ist so gut wie er schlecht ist.
Die Tochter von Steven Seagal - es gab auch schon bessere Schauspieler.
Ich mochte an den Millennium-Filmen, dass man viele davon immer mit feschen Schnitten besetzt hat
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Sehe gerade auch, das ein Forumsmitglied diese Scheiben ohne Sofort kaufen bei Ebay anbietet.
GODZILLA-GEGEN-MEGALON-Auktion
So kann man sehen was die Scheiben wirklich wert sind !
GODZILLA-GEGEN-MEGALON-Auktion
So kann man sehen was die Scheiben wirklich wert sind !
- caro31
- Administrator
Ich muß ja gestehen, dass mir dieser Out-Of-Print-Preiswahnsinn irgendwie genauso befremdlich vorkommt, wie das Spektakel an der Börse...
Da liegen DVDs teilweise jahrelang wie Blei in den Reagalen - und kaum jibbet die nicht mehr, zahlen Leute plötzlich den zigfachen Preis... Meine Frage: Wieso...? Wollen die den Film wirklich erst jetzt haben - scheißegal was er kostet, oder ist das die Hoffnung auf einen noch stärkeren Wertzuwachs...?
Gerade beobachte ich sowas auch bei den Captain Future-Boxen... Bis vor ein paar Monaten wurden die auf eBay wie Sauerbier angeboten... und nun explodieren die Preise
So wichtig kann mir ein Film im Grunde garnicht sein, dass ich so ein Spiel mitspielen würde - und wenn er mir so wichtig wäre, hätte ich ihn mir früher besorgt
Und was die Best-Media-Godzilla angeht, die einst die Grabbeltische füllten - wer kauft die Dinger heute zu Mondpreisen...?! Sind wirklich so viele Leute ganz plötzlich zu Godzi-Fans geworden und müssen nun unbedingt die Scheiben haben...?
Nichts für ungut, aber mir kommt das alles völlig verrrückt vor... sind doch letztendlich nur Datenträger mit 'nem Film drauf...
Da liegen DVDs teilweise jahrelang wie Blei in den Reagalen - und kaum jibbet die nicht mehr, zahlen Leute plötzlich den zigfachen Preis... Meine Frage: Wieso...? Wollen die den Film wirklich erst jetzt haben - scheißegal was er kostet, oder ist das die Hoffnung auf einen noch stärkeren Wertzuwachs...?
Gerade beobachte ich sowas auch bei den Captain Future-Boxen... Bis vor ein paar Monaten wurden die auf eBay wie Sauerbier angeboten... und nun explodieren die Preise
So wichtig kann mir ein Film im Grunde garnicht sein, dass ich so ein Spiel mitspielen würde - und wenn er mir so wichtig wäre, hätte ich ihn mir früher besorgt
Und was die Best-Media-Godzilla angeht, die einst die Grabbeltische füllten - wer kauft die Dinger heute zu Mondpreisen...?! Sind wirklich so viele Leute ganz plötzlich zu Godzi-Fans geworden und müssen nun unbedingt die Scheiben haben...?
Nichts für ungut, aber mir kommt das alles völlig verrrückt vor... sind doch letztendlich nur Datenträger mit 'nem Film drauf...
-
- Monster-Meister
Bei uns gab es bis vor kurzem (vielleicht immer noch, ich weiß es nicht) dieselben Filme als Marketing-DVDs für 5€ oder weniger. Da muss einer schon schwer auf den Kopf gefallen sein um die Best-Entertainment-DVDs zu bevorzugen....ralo31 hat geschrieben:
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
- caro31
- Administrator
Sorry, mein Fehler... ich meinte natürlich die Cine Plus-Scheiben Die beiden Anbieter bringe ich irgendwie immer wieder durcheinander Best Media-Gülle hat soweit ich weiß keinerlei Sammlerwertozaki hat geschrieben:Bei uns gab es bis vor kurzem (vielleicht immer noch, ich weiß es nicht) dieselben Filme als Marketing-DVDs für 5€ oder weniger. Da muss einer schon schwer auf den Kopf gefallen sein um die Best-Entertainment-DVDs zu bevorzugen....ralo31 hat geschrieben:
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Naja, "Out-of-print" sind sie ja, nur vergriffen sind sie noch nicht.
*Klugscheißer-Modus aus*
Hier gibt's die "Mechagodzilla"-DVD von Media Target zum gesalzenen Startpreis von €39,90!!!
*Klugscheißer-Modus aus*
Hier gibt's die "Mechagodzilla"-DVD von Media Target zum gesalzenen Startpreis von €39,90!!!
This job would be great if it wasn't for the customers.
Jetzt weiß ich, wie ich endlich etwas Geld nebenbei verdienen kann ... etwas viel Geld!
Oder ich warte noch ein paar Jahre, dann kann ich mich direkt nach Abschluss der Schule mit ner dicken Villa und nem fetten Auto zur Ruhe setzen .
Oder ich warte noch ein paar Jahre, dann kann ich mich direkt nach Abschluss der Schule mit ner dicken Villa und nem fetten Auto zur Ruhe setzen .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
[quote="Kai "the spy""]Hier gibt's die "Mechagodzilla"-DVD von Media Target zum gesalzenen Startpreis von €39,90!!![/quote]
Viel lustiger sind die angegebenen Darsteller...Regisseur und Laufzeit...
Viel lustiger sind die angegebenen Darsteller...Regisseur und Laufzeit...
-
- Monster-Meister
Oje, es handelt sich wohl um eine Fassung, die um etwa 80 Minuten gekürzt wurde....
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
- Gezora
- Kongulaner
Die Besetzungsliste stimmt übrigens mit der des 2002er Films überein. Musste übrigens selbst erst einmal nachgooglen. Vier der sechs Millennium-Beiträge sind bei mir bisher nicht über die Erstsichtung hinaus gekommen.Antropophagus hat geschrieben: Viel lustiger sind die angegebenen Darsteller...Regisseur und Laufzeit...
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Hier wird zwar nicht Godzilla angeboten, aber
This job would be great if it wasn't for the customers.
Aber was solls. Wie immer bestimmt die Nachfrage.
Ich hab auch schon sehr viel Geld für einige DVDs ausgegeben.
Zum Beispiel für "Cujo" und einige Godzillas...
Wär nur ärgerlich die jetzt zu kaufen und in 2 Monaten gibt es dann auf dem Grabbeltisch die DVD
Zuletzt geändert von Xyrxes am Do 13.09.2007, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
[quote="Kai "the spy""]Hier wird zwar nicht Godzilla angeboten, aber [/quote]
Der Typ merkt die Einschläge nicht mehr...teilweise 50.- Mark für nen VHS Tape...
Der Typ merkt die Einschläge nicht mehr...teilweise 50.- Mark für nen VHS Tape...