G-Series

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
HolyButterfly
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 14.08.2007, 20:19
Wohnort: kleines Dorf in M-V

G-Series

Beitrag von HolyButterfly »

Gut dann fang ich mal an.Ich bin ja neu hier und weiß gar nicht ob sowas gern gesehen ist oder ob es sowas schonmal gab aber ich mach einach mal.Wie ja jeder von euch weiß umfasst das Godzilla Universum zahlreiche verschiedene Handlungs- und Ursprungsgeschichten sowie viele Monster.Und ich (und wahrscheinlich auch viele andere) habe viele Ideen wie man nach all den Jahren und Filmen eine große Handlung schaffen könnte.Diese würde dann aber die Ausmaße eine Filmes wohl übersteigern wäre aber perfekt für eine Serie.Da ich aber nicht über das Geld verfühge um so eine Serie zu schaffen (mir fehlen noch ein paar Euro) könnte ich aber die Idee aufschreiben.Und genau das hab ich getan.Was ihr da unten seht ist die erste Folge meiner Serie.Sie ist natürlich nicht sehr professionel und mit nur wenig Dialog (was aber bei Monsterfilmen jder Art eigentlich nur nebensächlich ist).Aber ich hab versucht euch verständlich zu machen was in der Folge passieren würde und was man sehen könnte und hoffe nun das eure Fantasie ausreicht um euch die Menschen und Kämpfe vorzustellen (bei mir klappts).Ich würde mich also sehr freuen wenn ihr euch mein Werk durchlest und eure Meinungen dazu schreibt.Wenn es genügend positive Reaktionen (vielleicht auch ohne jede Reaktion) gibt würde ich dann natürlich weiter Folgen entwickeln.In weiteren Folgen würden dann auch sachen erklärt werden die nachdem lesen der ersten Folge vielleicht unverständlich und sinnlos wirken.Ich hoffe sehr das es genügend positive Reaktionen gibt da ich gerne forsetzen würde da ich schon sehr viele Ideen haben (auch ein großes Finale).Zum Anfang gibt es noch zwei Spoiler,im 1. Spoiler werden lediglich ein paar sachen erklärt (Bedeutung der Figuren und so) es wird aber nicht direkt die Handlung gespoilert.Im 2. Spoiler wird dann direkt etwas gesagt das euch was aus der Folge vorweg nimmt.

1.
Spoiler:
Destil:Das ist die Bezeichnung für die Monster.(Wer herausfindet welche Bedetung dieses Wort hat der ist ein ganz schlauer)

R.C.F.D.P:Das steht für Research Center For the Destil Problem.Diese Einrichtung ist weltweit verbreitet hat ihren Hauptsitz aber unterirdisch im Hida-Gebirge in Japan.Das Center bescgäfftigte sich anfänglich mit der Untersuchung mittlerweile aber mit der Vernichtung der Destils.

Aktivbeteiligte: Menschen die Vorort ins geschehen involviert sind.

Passivbeteiligte: Das Gegenteil von oben.

Dave Flair:Er ist der reichste Mann der Welt und hat ein sehr großes Interesse an den Destils.Er war bis vor kurzem die Hauptgeldquelle von R.C.F.D.P. Er will die Destils erforschen und auf keinen Fall vernichten.

Yasu Yobuza: Er ist Mitglied im Forstahndsrat und Mitbegründern von R.C.F.D.P.Das ermächtig ihn Teilkontrolle über jede Aktion von R.C.F.D.P,er kann also die z.B. die Art des Agriffes entscheiden.

Taij Lang:Auf ihn trifft das gleiche zu wie auf Yobuza.

John Berbi: Er ist gehört zu Angrifsleitungsrat,er selbst führt keine Angriffe aus kann aber bei der Wahl der Art und Personen bestimmen.Er ist jedoch dem Forstahndsrat und den Mitbegründern untergeordnet.

Lei Chan:Er ist Spezialjetpilot und Staffelleiter.Er gehört zu den besten Aktivbeteiligten.Er ist der beste Freund von Toshibei Ly.

Toshibei Ly:Er ist ebenfalls Aktivbeteiligter ist jedoch Lei untergeordnet.Er ist der Sohn vom verstorbenen Mitbegründer Horami Toshibei Ly.Um einen größeren Eindruck zu hinterlassen lässt er sich immer bei seinen Nachnamen nennen der bei R.C.F.D.P immer noch eine große Bedeutung hat.

Rei Airana:Sie hat den höhsten Status den ein Aktivbeteiligter erreichen kann wir.Sie ist gut mit Lei und Ly befreundet.

Marco Ton: Hat den selben Status wie Rei.


2.
Spoiler:
Godzilla kommt in der ersten Folge nicht vor


1.Folge:Ein Blick in die Ferne

Es beginnt unter Wasser. Nach kurzen unklaren Bildern taucht Titanosaurus aus dem Meer auf. Er wird sofort von mehreren Spezialkampfjets angegriffen. Nach zahlreichen nutzlosen Schüssen gelingt es einem Flieger eine Rakete in sein Auge zu schießen welches darauf zerfetzt wird. Dem verwundeten Titanosaurus gelingt es immer schlechter die Angreifer abzuwehren und er erleidet mehrere oberflächliche Wunden. Kurz darauf erscheint ein Helikopter von dem aus ein großer Sprengsatz in die offene Augenwunde befördert und fern gezündet wird woraufhin der sein Kopf explodiert.
Im Forstahndrat des R.C.F.D.P. wertet man die gelungene Vernichtung von Titanosaurus aus als plötzlich Dave Flair den Saal betritt und sich laut stark über die Vernichtung des Titanosaurus beschwert. Yasu Yobuza versucht ihn zu beruhig während Taij Lang aggressiv angeht.
Flair: Das kann doch wohl nicht ihr ernst sein!?! Ich geben ihnen nicht das Geld dafür die Destils zu töten!
Yobuza: Es war notwendig. Titanosaurus hat allein in den letzten 5 Monaten 7 Städte zerstört.
Flair: Dann wollen wir doch mal sehen wie sie ohne meine Gelder weiter Kommen wollen.
Lang: Wir brauchen ihre Gelder gar nicht mehr. Die Menschheit hat es satt das ihre Existenz von riesigen Monstern bedroht ist. Wir bekommen jetzt von jeden Geld der genügend zu verfühgung hat.

Flair, der darüber sichtlich überrascht ist, versucht trotzdem weiter Druck auszuüben als plötzlich der Notalarm losgeht. Yobuza und Lang begeben sich sofort auf die Gefechtsstation gefolgt von Flair. Berbi berichtet das Rodan in Nagoya gesichtet wurde. Berbi bitte um die Erlaubnis MDG-2.0 einsetzten zu dürfen dies wird jedoch von Yobuza abgelehnt und er ordnet den herkömmlichen Spezialkampfjetangriff. Die Frage von Flair wo bei es sich bei MDG-2.0 handelt wird ignoriert.
Yobuza: Worum handelt es sich?
Berbi: Rodan wurde in Nagoya gesichtet. Wir sollten sofort angreifen so lange er noch keinen Schaden angerichtet hat. Am besten wäre MDG-2.0 für diesen Einsatz geeignet. Ich bitte um Erlaubnis ihn einsetzten zu dürfen.
Yobuza: Diese Erlaubnis werden sie nicht kriegen. Er ist noch nicht Einsatzbereit. Sie werden die herkömmliche Spezialjetstaffel los schicken.
Lang: Was ist denn ein MDG-2.0?
Berbi: Gut dann werden ich Chan als Staffelleiter einsetzen.

Die Jets haben Nagoya erreicht angeführt vom Staffelleiter Lei Chan. Er gibt den Schussbefehl bei einer Entfernung von ca. 150 Metern. Kurz davor wiederruft er diesen jedoch als er Rodan sieht. Dieser befindet sich auf dem Fernsehturm und guckt starr und bewegungslos in den Himmel. Selbst nachdem die Jets Rodan mehrfach umflogen haben bewegt der sich nicht. Toshibei Ly entscheidet für sich selbst Rodan anzugreifen und feuert mehrfach auf den rechten Flügel.
Lei: Halt nicht angreifen! Ich wiederhole nicht angreifen! Ly weißt du was der da macht?
Ly: Vielleicht sucht er den Mond? Was weiß ich was er macht, jedenfalls hält er im Moment still und das sollten wir nutzen.
Lei: Ich habe gesagt das wir nicht angreifen werden!
Ly: Zu spät jetzt hab ich den Knopf schon gedrückt.

Rodan reagiert mit dem sofortigen Angriff der Jets welchen Ly jedoch unbeschadet übersteht zwei weitere jedoch zerstört. Darauf folgt eine Jagd durch die Stadt ei der die Jets mehr und mehr die Oberhand gewinnen können da sie gezielt und gebündelt angreifen. Bei der Jagd wird die halbe Stadt zerstört als sich Rodan plötzlich seinen Flug beendet und sich erneut regungslos hinstellt und nach oben guckt. Die Staffel nutz die Chance und es gelingt ihr Rodan eine blutige Wunde zu zufügen die dafür sorgt das er flüchtet. Nach einer weiteren Verfolgung gibt Chan die Anweisung den Angriff abzubrechen das Rodan einfach zu schnell für die Jets ist.
In der Ausrüstungskabine von R.C.F.D.P. treffen Lei und Ly auf Rei Airana. Lei sagt das man sie gut hätte gebrauchen können. Sie erwidert das sie zum Training musste weil sie Als Hauptpiloten für MDG-2.0 ausgewählt worden sei.
Lei: Was machst du hier? Wir hätten deine Unterstützung gebrauchen können.
Rei: Ich musste zum Training, ich wurde als neue MDG-2.0 Hauptpiloten ausgewählt.
Ly: Ich dachte das soll Ton werden?!
Rei: Sollte er auch, aber man hat sich nun dafür entschieden ihn als Hauptpilot für MDKG-H einzusetzen.

Das Gespräch wird durch einen erneuten Notalarm unterbrochen...

So ich hoffe das ich nich zu viele Fehler gemacht hab und das es euch gefällt damit ich es fortsetzen kann.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

und das es euch gefällt damit ich es fortsetzen kann.
Mir gefällts +++ :mrgreen:
Bitte fortsetzen :klatsch: :respekt:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Liest sich ziemlich gut. Mir gefällt's, also weiter so! +++ +++ +++

An die Admins: Vielleicht wär's mal an der Zeit einen eigenen Fanfiction-Bereich einzurichten. Hat sich ja inzwischen schon ein bisschen was angesammelt.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Schöne Idee, mach weiter +++
und ich unterstütze den Bereich der FanFiction fürs Forum!
Benutzeravatar
HolyButterfly
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 14.08.2007, 20:19
Wohnort: kleines Dorf in M-V

Beitrag von HolyButterfly »

Schon 3 positive Reaktionen,das sind mehr als ich erwartet habe.(und das mein ich ernst)Ich werd nachher gleich weiter schreiben.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Holy FanFiction. Weiter machen.
Benutzeravatar
HolyButterfly
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 14.08.2007, 20:19
Wohnort: kleines Dorf in M-V

Beitrag von HolyButterfly »

2.Folge:Zeichen

Es beginnt mit der Jetstaffel geführt von Lei die bereits beim Einsatzgebiet eingetroffen sind. In dem Waldgebiet lässt sich doch keine Anzeichen für ein Destil finden als plötzlich aus dem Wald mehrere Mothra Larven auftauchen. Kurz bevor Lei den Angriffsbefehl geben will erscheint auch Megalon aus dem Wald. Er greift die einzelnen Larven an.
Ly: Das ist Megalon. Der war doch schon seit 93 nicht mehr aktiv. Was ihn wohl aufgescheucht hat?
Lei: Mich interessiert viel mehr was das alles für riesige Raupen sind, die hab ich noch nie gesehen und dann so viele.
Ly: Und wenn sollen wir nun angreifen? Megalon oder die kleinen?
Lei: Wir holen uns zuerst Megalon!

Die Jets starten den Angriff auf Megalon der währenddessen schon ein paar Larven in zwei hälften geteilt hat .Trotz mehrfachem Beschuss gelingt es ihnen nicht Megalon zu verletzten. Dieser wenden sich nun von den Larven ab attackiert die Kampfjets. Nachdem die letzte Munition verschossen wurde und Megalon immer noch unverletzt ist gibt Lei den Rückzugsbefehl. Verfolgt von Megalon begeben sich die Jets auf den Rückweg. Nach dem Megalon zwei Jets zerstört hat beendet er seinen Flug und starrt in den Himmel. Als wie aus dem nicht ein Meteor genau auf ihn einschlägt. Es entsteht ein großer Krater und es wird ebensoviel staub aufgewirbelt. Nachdem sich dieser wieder gelegt hat kann man erkennen das dass der Meteor Megalon den linken Arm ausgerissen hat. Stark blutend und unter lautem Geschrei verschwindet Megalon wieder in den Wälder.
Wieder bei R.C.F.D.P. wird das geschehen mit von Mitgliedern des Angriffsleitungsrat, Vorstandsrates sowie Lei Chan ausgewertet.
Berbi: Die Einsätze werden einfach zu gefährlich, wir haben schon wieder 2 unserer Männer verloren .Es wird Zeit das wir MDG-2.0 einsetzten.
Lang: Wieso gefährlich mittlerweile krepieren die doch schon ohne uns.
Yobuza: Mit Verlaub Taij das ist nicht witzig. Wir sollten uns eher fragen wie es passieren kann das ein Meteor auf die Erde stürzt ohne das die Weltraumbehörden auch nur die geringste Warnung geben!
Mann aus dem Rat: Weil sie es nicht gewusst haben. Alle Behörden weltweit geben an das er frühestens 2 Minuten vor dem Einschlag auf ihrem Bildschirmen war und selbst dann konnten sie noch nicht sagen wo er einschlagen wird.
Lei: Rodan hat es schon vorher gewusst!
Yobuza: Wie meinen sie das Chan?
Lei: Als wir heute morgen den Einsatz in Nagoya hatten stand Rodan bewegungslos da und blickte in den Himmel genau wie Megalon Sekunden vor dem Einschlag.
Lang; Apropos Megalon .Haben ihre Teams ihn schon gefunden?
Berbi: Nein die suche war vergebens. Wir gehen davon aus das die Verletzung noch nicht gereicht hat um ihn zu töten oder er ist ins Meer gestürzt.
Lei: Und was wissen sie schon über diese anderen Viecher?
Berbi: Nicht viel1Aber wir wissen mittlerweile wo sie her kommen. Dank Satellitenbildern konnten wir einen riesigen Krater mitten im tiefsten Wald finden. Es scheint eine Art Nest zu sein. Sie müssen aus Eiern gekommen sein die unter der Erde vergraben waren. Wo sie alle hin verschwunden sind können wir auch nicht sagen aber zumindestens wissen wir wo sich
eins aufhält!
Yobuza: Und wo?
Berbi: Es ist noch im Nest. Vielmehr, es ist noch gar nicht geschlüpft. Wir konnten ein vollkommen unbeschädigtes Ei sicher stellen. Unsere Team sind bereits vor ort.

Wehrendessen sind neben den R.C.F.D.P. Teams auch zahlreiche Fernsehreporter beim Nest eingetroffen. Das allgemeine getummel wird durch ein erneutes Auftauchen Megalons unterbrochen. Er wirkt zwar immer noch geschwächt aber sein wunde beginnt bereits zu heilen. Während unter den Menschen Panik ausbricht begibt sich Megalon auf das Ei zu .Er wird jedoch zunähst von auftauchenden Fäden aufgehalten. Sieben Mothra Larven greifen ihn an. Die Fäden sind jedoch nicht stark genug um ihn dauerhaft unbeweglich zu machen. Er greift nun erneut die Larven an und tötet gleich eine. Nach einen kurzen Kampf, in dem Megalon deutlich überlegen ist, hat er alle Larven bis auf zwei getötet. Als er sich nun auch auf diese zubegibt beginnt das Ei zu brechen...
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Prima, weiter bitte :respekt: :)

Aber warum wollen die Menschen denn die Larven töten? Mothra ist doch lieb ???
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Das ist wirklich klasse, mach weiter so.
Aber ich will endlich godzilla :cry: .
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Xyrxes hat geschrieben:Prima, weiter bitte :respekt: :)

Aber warum wollen die Menschen denn die Larven töten? Mothra ist doch lieb ???
Weil sie offensichtlich noch nie Kontakt mit Mothra hatten.

Wirklich gelungen, und ein guter Cliffhanger.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Ich kann mich den guten Reaktionen nur anschließen - schreib weiter +++ - Spannung steigt....

Wirst du auch Space Godzilla, Gigan, Bagan, Destroyer, Gamera, Legion, Irys & die Gyaos einbringen?
Benutzeravatar
HolyButterfly
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 14.08.2007, 20:19
Wohnort: kleines Dorf in M-V

Beitrag von HolyButterfly »

Vielen Dank für die Blumen :D .Das mit Mothra wurde richtig erkannt.Ihr werdet noch vermehrt feststellen das sich meine Inhalte von denen der Filme unterscheiden.Was die Monsterwahl angeht,ich werde auf jedenfall noch ein paar Monster einbauen welche das sein werden kann ich aber selbst noch nicht sagen.Und was Godzilla angeht,da müsst ihr euch noch ein kleines bisschen gedulenden.Ich hab mir heut nochmal Final Wars angeguckt und dabei festgestellt das,abgesehen von der Anfangsszene,Godzilla er nacht 1:05 Stunde auftaucht.Ich Sitze schon an "3.Folge:Verstärkung" ob ich die noch heute abend reingestellt krieg weiß ich noch nicht.
Benutzeravatar
HolyButterfly
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 14.08.2007, 20:19
Wohnort: kleines Dorf in M-V

Beitrag von HolyButterfly »

3.Folge:Verstärkung

Die Battra Larve kommt aus dem Ei hervor und greif instinktiv Megalon an um die Mothra Larven zu beschützen. Er ist Megalon nicht unterlegen und öffnet mit seinen Horn erneut seine Wunde. Die beiden Mothras versuchen nun Battra zu helfen in den sie ihn wieder mit ihren Fäden angreifen. Der eine Faden trifft Megalon am rechten Arm. Dies nutzt Megalon um Mothra schnell an sich heran zu ziehen und um sie von oben zu erspießen. Dieser Erfolg ist jedoch nur von kurzer Dauer da Battra mehr und mehr die Oberhand gewinnt. Das scheint nun auch Megalon zu bemerken und zieht sich stark verwundet zurück. Nachdem Battra und Mothra noch kurz zu der zuletzt getöteten Mothra gehen und Battra eine Art Trauerschrei ausstößt begeben sie sich fort.
Mehrere Stunden später begegnen sich Yobuza und Lei im R.C.F.D.P.
Yobuza: Sie hier und nicht im Einsatz!?
Lei: Ich hatte zwei Großeinsätze an einem Tag, ich soll erst mal nach hause gehen und mich ausschlafen.
Yobuza: Ist wohl auch besser so. Megalon ist eh wieder verschwunden und Mothra und Battra verhalten sich im Moment friedlich.
Lei: Wer?
Yobuza: Na Mothra und Battra! Man hat es ihnen wohl noch nicht gesagt. Die beiden neuen Ungetüme wurden nun offiziell als Destils eingestuft. Der große heißt jetzt Battra und der kleine Mothra. Und jetzt warten die Weltraumbehörden nur noch auf einen erneuten Meteoreinschlag.
Lei: Wieso das denn? Haben sie ihn diesmal schon schneller geortet?
Yobuza: Wegen ihrer Aussage. Sie haben doch gesagt das Rodan gewusst hat das es einen Einschlag geben wird weil er in den Himmel geblickt hat! Genau das haben Mothra und Battra auch getan. Für ungefähr eine halbe Stunde haben sie einfach in den Himmel geschaut und sind dann weiter zur ersten Einschlagstelle.
Lei. Und was machen sie da?
Yobuza: Warten! Sie haben sich schon seit mehreren Stunden nicht mehr bewegt.
Lei: Irgendwie ist mir das alles nicht geheuer! Erst die vermehrt starken Aktivitäten der Destils dann der Einschlag und jetzt die zwei neuen Destils. Ich glaub das da was großes am brodeln ist.
Yobuza: Man sie scheinen den Schlaf wirklich nötig zu haben.

Währendessen fängt Battra am Einschlagsort wild zu werden und laute Schreie von sich zu geben. Gleichzeitig steigt unter den Fernseh- und Forschungsteams die Neugier und Panik an zu steigen. Nach wiederholtem aufblitzen seines Hornes beginnt er sich zu verwandeln. Er hat nun das Endstadium erreicht und fliegt in den Himmel. Nach dem er zwei mal Kreise im Himmelgezogen hat senkt er sich wieder ab packt sich Mothra und fliegt mit ihr davon. Nach einem Kurzen Flug befinden sich die beiden über Tokio. Doch sie bleiben nicht ungestört denn plötzlich taucht Megalon aus den Wolken auf. Doch diesmal ist er nicht allein. Neben ihn her fliegt Gigan der, im Gegensatz zu Megalon, keine Wunden aufweist. Den ersten Flug Angriffen der beiden kann Battra ausweichen und setzt zum Sinkflug an. Am Boden von Tokio angekommen setzt Battra Mothra ab und erhebt sich wieder in die lüfte wo er direkt von Megalon und Gigan angegriffen wird. Die Einwohner Tokios brechen derweil in Panik aus.
Erneut in R.C.F.D.P. eingetroffen versucht Flair neue Ansprüche geltend zu machen.
Flair: Ich hab gehört das anscheint zu einen großen Destilkampf in Tokio kommen wird.
Yobuza: Ja so scheint es wohl zu sein. Wir haben bereits unsere Jetstaffeln los geschickt.
Flair: Da ich so wohl nicht davon abhalten kann sie zu töten kann ich doch wohl die Kadaver für meine Forschungen beanspruchen, oder?
Yobuza: Da zu muss es erst mal welche geben.
Flair: Ok bei Gigan und den beiden neuen dürfte es schwer werden aber Megalon fällt ja schon fast von alleine um. Und wenn nicht gibt es ja immer noch die anderen 5. Wo haben sie diese eigentlich untergebracht.
Yobuza. Ich weiß nicht was sie meinen!?
Flair: Sie wissen genau was ich meine! Titanosaurus, Gorosaurus, King Ghidorah und die beiden Godzillas. Solche Giganten verschwinden doch nicht einfach.
Yobuza: Doch tun sie. Gorosaurus wurde vollkommen gesprengt und die Reste wahrscheinlich von Tieren gefressen, Titanosaurus wird momentan genauso beseitigt wie man es mit toten angespülten Walen tut, King Ghidorah ist nachdem Kampf gegen den zweiten Godzilla tot ins Meer gefallen. Und was die beiden Godzillas angeht, der erste wurde vom
Oxygen-Zerstörer vollkommen aufgelöst und der zweite sank ebenfalls nach dem Kampf gegen Mechagodzilla tot ins Meer.
(Während der beschreibung werden die dazu gehörigen Bilder gezeigt.Man kann u.a. sehen wie es zu einen Dreikampf zwischen King Ghidorah,dem 2. Godzilla und Mechagodzilla kommt bei dem erst Ghidorah stirbt und dann Godzilla wobei Mechagodzilla fast vollkommen zerstört wird/beim Mechagodzilla handelt es sich um den der Showa Reihe der jedoch von friedlich Menschen geschaffen und gesteuert wurde)
Währendessen zerstören Gigan, Megalon und Battra die halbe Stadt. Alle drei werden von den Spezialjets unter Beschuss genommen, was aber so gut wie keine Wirkung zeigt. Im Gegenteil innerhalb des Kampfes werden nahezu alle Jets zerstört und Piloten getötet. Megalon ist zwar immer noch stark geschwächt Gigan dagegen verletzt Battra mehr und mehr. Dieser will jedoch nicht aufgeben und gewinnt immer wieder für kurze Zeit die Oberhand. Mothra versteckt sich innerhalb der Häuserschluchten um nicht ins Geschehen des Kampfes miteinbezogen zu werden. Gigan und Megalon ist es nun gelungen Battra zu Boden zu schicken. Während er wehrlos auf dem Boden liegt schlagen die beiden auf ihn ein und reißen ihm den rechten Flügel raus.
Im R.C.F.D.P. unterbrechen Berbi und Rei das Gespräch zwischen Yobuza und Flair.
Rei: Alle Jets wurden zerstört.
Berbi: Und wenn Gigan und Megalon Battra getötet haben werden sie mit Tokio weiter machen. Wir müssen nun unbedingt MDG-2.0 einsetzen.
Yobuza: Wenn ganz Tokio zerstört wird, wird man uns die Schuld geben. Ok, sie dürfen MDG-2.0 einsetzten.

Die beiden begeben sich sofort zur Gefechtsstation, Flair folgt den beiden.
Flair: Ich will jetzt endlich wissen was MDG-2.0 ist. Ich will doch wissen was sie mit meinem Geld gemacht haben.
Berbi: Sie können es sich gerne angucken solange sie uns nicht im Weg stehen.

Nachdem Berbi den Zugangscode eingegeben hat öffnet sich die Tür...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Erneut super! Du gibst einem ja kaum Atempausen zwischen den Actionsequenzen. +++

Werden Mothras Zwillingspriesterinnen (die Cosmos) eigentlich auch auftreten?
Und ganz nebenbei, am Ende kommt ein sehr interessanter Charakterzug durch:
HolyButterfly hat geschrieben:Yobuza: Wenn ganz Tokio zerstört wird, wird man uns die Schuld geben. Ok, sie dürfen MDG-2.0 einsetzten.
Wenn das ma' keine noble Einstellung ist! :-P
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
HolyButterfly
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 14.08.2007, 20:19
Wohnort: kleines Dorf in M-V

Beitrag von HolyButterfly »

Und ich dachte schon das es zu wenig Kampfszenen gibt.Das Problem ist halt das die Gespräche länger wirken als die Action aber es scheint ja gut zu wirken. Und was die Cosmos angeht,schlechte Naricht für die Fans,die wird es nicht geben.Ich konnte diese kleinen Zwillinge noch nie leiden nd hielt sie immer für unrealistisch.(Ich weiß das Riesige Monster auch nict sehr realistisch sind)Ich werd mich jetzt an die 4. Folge machen.Mal sehen ob ich sie heute noch rein stell.
Benutzeravatar
HolyButterfly
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 14.08.2007, 20:19
Wohnort: kleines Dorf in M-V

Beitrag von HolyButterfly »

4.Folge:Unwetter

Die drei stehen vor einen voll ausgerüsteten Mechagodzilla.(Millennium Version)
Flair: Das ist ein Mechagodzilla! Ich dachte der wäre zerstört worden.
Berbi: Wurde er auch. Die Überreste haben wir für den neuen Bau genutzt.

Rei begibt sich in der Zeit ins Innere des MDG-2.0 zusammen mit den anderen Piloten und nimmt ihren Steuerplatz ein.
Rei: Haltung abgekoppelt?
Steuermann: Die Halterungen wurden erfolgreich abgekoppelt. Antriebdüsen werden gestartet in 3-2- und Start!

Die Dachschleuse öffnet sich und er fliegt aus dem Hida-Gebirge. Als er schließlich in Tokio ankommt ist bereits die Nacht angebrochen. Gigan, Megalon und Battra haben sich bis zum Hafen vorgekämpft. Battra ist schwer verletzt und wird nach und nach von den beiden gequält.
Rei: Das sind sie. Aber wo ist Mothra?
Steuermann: Sie scheint sich versteckt zu haben und Battra schein es auch nicht mehr lange durch zu halten..
Gigan und Megalon haben ihn derweil bemerkt und Gigan stellt sich vor Megalon und Battra.
Steuermann: Man hat uns bemerkt. Wie sollen wir vorgehen?
Rei: Feuer!!!
Es werden Raketen auf Gigan abgeschossen der fliegt jedoch schnell weg und die Raketen treffen den Boden vor Battra und Megalon. Während der Blick von MDG-2.0 Gigan folgt greift Megalon den Rumpf an. Dieser hält ihn jedoch fest und fliegt mit ihm los.
Davon bekommt Lei nichts mit. Er liegt zu im Bett und schläft wird aber duchrs klingeln seines Handy geweckt.
Lei: Ja!?!
Ly: Du schläfst doch nicht etwa oder? Du verpasst hier einiges!
Lei: Ly bist du das? Wo bist du? Es ist sehr laut bei dir ich versteh dich kaum.
Ly: Ich bin der U-Bahn. Ich und die Hälfte der Einwohner Tokios. Die versuchen alle die Stadt zu verlassen. Hier gibt’s den totalen Showdown. Gigan und Megalon machen Battra fertig und Mothra ist hier auch noch irgendwo aber es kommt noch besser.
Lei: Wie besser?
Ly: Sie setzten den MDG-2.0 ein.
Lei: Rei hat gar nicht gesagt das sie so schnell zum Einsatz kommen würde.
Ly: Sie hat es wohl selbst vorher nicht gewusst. Es war wohl ne kurzfristige Entscheidung. Wie kannst bei solch einen Chaos nur schlafen. Dein kleines Dörfchen ist doch nicht so weit von Tokio weg.
Das Telefonat wird durch einen lauten Knall und Geschrei unterbrochen.
Lei: Ly bist du noch? Sag schon was!!

Voller Panik rennt Lei zu seinem Motorrad und fährt los.
Zurück in Tokio sieht man wie sich MDG-2.0 immer noch mit Gigan und Megalon rumschlägt. Megalon hält sich jedoch aufgrund seiner Verletzungen im Hintergrund. Gigan und MDG-2.0 liefern sich einen ebenwürdigen Kampf. Während Gigan unter Beschuss genommen wird weicht er aus und greif mit seinen Klingen an die jedoch nicht durch die Metallpanzerung gelingen. Im Hintergrund sieht man die fliehenden Menschenmassen und Lei der so eben mit seinem Motorrad angekommen ist. Er der, der einzige ist der in die Stadt hinein will wird förmlich von den ihm entgegenkommenden Menschen erdrückt. Ihm gelingt aber tatsächlich Ly in den Massen zu sehen.
Lei: Oh Gott sei danke ich dachte dir wäre was passiert.
Ly: Es gab einen Stromausfall, und der Zug hielt überraschend an. Wir sind alle gestürzt aber sonst ist nichts passiert. Wir sind zu glück daraus gekommen.

Da Gespräch wird schlagartig unterbrochen als Gigan in einen Teil der Menschenmasse fliegt und mehrere Hundert Menschen unter sich begräbt. Die Panik erreicht nun ihren Höhepunkt. Gigan richtet sich wieder auf und mehrere Leichenteile fallen von ihm. Rei gibt den Befehl die Schulteraketen ab zu schießen. Sie treffen Gigan am Rumpf und Bein. Der Zorn Gigans wird dadurch nur gesteigert und fliegt los. Er fliegt knapp über den Kopf und sein Schwanz krallt sich an der Schulter fest. Gigan zieht ihn solange hinter sich her bis sie wieder kurz vor Megalon sind. Dort wartet Gigan solange bis es dem Steuerteam gelungen ist MDG-2.0 wieder aufzurichten. Gigan landet nun hinter ihm und klemmt seine Arme vor die MDG-2.0’s um ihn so bewegungslos zu machen. Megalon sieht dies sofort und will direkt angreifen doch plötzlich nutzt Battra seine letzte Energie und springt Megalon an den Hals und verbeißt sich. Megalon gelingt es nicht Battra los zu werden und sie fallen beide rückwärts ins Wasser des Hafens. Nachdem sie beide mehrfach unterm starkem gerangel und lauten Schreien auf und ab tauchen bleiben sie beide längere Zeit unter Wasser bis Battra tot an die Oberfläche kommt. Gleich nachdem Megalon wieder an Land gekommen ist wird sein Körper durch einen gigantischen Atomstrahl von hinten in zwei Hälften geteilt. Nachdem diese Hälften auseinander gefallen sind sieht man wie Godzilla im Hafen Tokios steht...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

:respekt: Du haust die Episoden ja raus wie nix! Und nun ist auch endlich Godzilla aufgetaucht, da freu ich mich besonders auf die nächste Folge! +++
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
HolyButterfly
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 14.08.2007, 20:19
Wohnort: kleines Dorf in M-V

Beitrag von HolyButterfly »

Und ich dachte schon ich hab zu lange gebraucht.Bald werde ich eh länger brauchen weil dann die Schule wieder anfängt und die geht (leider) vor.Ich hoffe das die letzten beiden Folgen auch den anderen gefallen habe.Ich werd heut abend wahrscheinlich mit der neuen Folge anfangen.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Gadzilla is back. :klatsch:
Echt klasse. Hast du mal wieder echt gut gemacht.
Bild
Benutzeravatar
HolyButterfly
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 14.08.2007, 20:19
Wohnort: kleines Dorf in M-V

Beitrag von HolyButterfly »

Ich wollte nur sagen das der Steuermann nicht immer ein und die selbe Person sind.Damit ist das ganze Team gemeint für die ich mir nicht alle einen Namen ausdenke.

5.Folge:Déjà vu

Rei: Das...das kann nicht sein!!! Ein dritter Godzilla!?!
Steuermann: Was sollen wir tun?
Rei: Wir fliegen auf ihn zu!

Sie steuern direkt auf Godzilla zu und ziehen kurz vorher hoch. Gleichzeitig gelingt es ihnen sich aus Gigans griff zu befreien und er fliegt genau in Godzillas Arme. Er greift Godzilla sofort mit seinen Klingen an was aber so gut wie wirkungslos ist. Godzilla setzt einen weiteren Atomstrahl ein doch Gigan benutz seine Klingen als Schutzschild und wird lediglich nach hinten geschoben. Gigan greift erneut an wird aber durch einen Schwanzschlag von Godzilla abgewehrt. Prompt folgt ein weiterer Atomstrahl der Gigans linken Klinge stark beschädigt. Sichtlich erschrocken und geschwächt flieht Gigan.
Steuermann: Und jetzt?
Rei: Wir greifen ihn von hinten an. Alle Beschussmöglichkeiten einsetzen!!!

Aus der Luft wird Godzilla mit allen Waffen und Raketen beschossen die MDG-2.0 zur Verfühgung stehen. Durch die Wucht des Angriffs geht Godzilla zu Boden kann sich aber schnell wieder aufrichten. Er setzt erneut seinen Atomstrahl ein und holt so MDG-2.0 vom Himmel.
Rei: Was ist los??
Steuermann: Die Körpersteuerung ist ausgefallen, wir können uns nicht mehr aufrichten.
Rei: Und wie sieht es mit den Waffen aus?
Steuermann: Die funktionieren noch alle.
Rei: Gut dann warten wir bis er zu uns kommt.

Godzilla bewegt sich tatsächlich langsam auf sie zu und als er angekommen ist will wieder seinen Atomstrahl einsetzen. In dem Moment wird erneut das Feuer eröffnet vor allem auf seinen Kopf. Dadurch wird sein Kopf leicht gedreht und er verfehlt zwar MDG-2.0 trifft mit dem Strahl aber viele Häuser der Stadt. Ein zweiter Strahl trifft jedoch genau und es folgen mehrere Tritte gegen den Kopf.
Rei: Erneut feuern!!!
Steuermann: Das geht nicht!
Rei: Wieso?
Steuermann: Das ganze System ist lahm gelegt es funktioniert überhaupt nichts mehr. Wir können jetzt nur noch hoffen das er uns nicht umbringt.

Nachdem MDG-2.0 bewegungslos am Boden liegt lässt Godzilla von ihm ab.
Währendesse versuchen Lei und Ly immer noch aus der Stadt raus zu kommen, sie und tausend andere.
Ly: Wo ist jetzt dein verdammtes Motorrad?
Lei: Es stand genau hier. Irgendjemand muss es geklaut haben. Wir müssen jetzt Ruhe bewaren.
Ly: Ruhe bewaren? Ruhe bewaren!! Hast du dich schon mal umgeschaut. Totale Zerstörung Hunderte Tote und als wäre das nicht schon schlimm genug gibt es auch einen neuen Godzilla!!! Ich hoffe nur das Rei und den anderen nichts passiert ist.
Lei: Hörst du das?
Ly: Was? Das Schreien, das Weinen oder die Explosionen?
Lei: Nein ich mein - guck da oben da kommen unsere Leute.
Ly. MDG-2.0 liegt am Boden wie sollen die es denn schaffen?

Am Himmel erscheinen mehrere Spezialjets die direkt auf Godzilla zu fliegen. Es gelingt ihnen zwar Godzilla zu treffen aber es richtet so gut wie keinen Schaden an. Ein Jet nach dem anderen wird durch Godzillas Atomstrahl zerstört bis nur noch zwei übrig sind.
Ton: Jet an MDG-2.0,Jet an MDG-2.0 könnt ihr mich hören?
Rei: Ton bist du das?
Ton: Ja wie sieht euer jetziger Status aus?
Steuermann: Eigentlich dachten wir alles Schrott aber es scheint ja noch Restenergie da zu sein.
Ton: Ja solange die Reloadzellen nicht beschädigt ist lädt er sich wieder auf. Hört zu ich hab einen Plan aber dazu brauch ich eure Hilfe. Habt ihr schon die Kontrollzündrakete abgeschossen?
Rei: Nein die haben wir noch.
Ton: Gut. Jedes Mal wenn wir in der Nähe seines Mauls fliegen schnappt er nach uns. Ihr müsst ihm die Rakete in sein Maul jagen und seinen Kopf dann von innen sprengen.
Steuermann: Die Energie dürfte dafür ausreichen.
Rei: OK dann machen wir es.

Mit einen minimalen Raketenantrieb gelingt es den MDG-2.0 aufzurichten. Kurz bevor einer der Jets an Godzilla Maul vorbei fliegt schießen sie die Rakete ab. Der Jet fliegt vorbei, Godzilla öffnet sein Maul und die Rakete ist kurz vor dem Einschlag als sie von einen Meteor getroffen wird und am Boden explodiert.
Rei: Was war das? Haben wir ihn getroffen?
Ton: Die sind bestimmt die selben Teile wie das was letztens Megalon getroffen hat. Da kommen no...
Rei: Was? Ton kannst du uns hören?
Steuermann: Die Verbindung ist unterbrochen.Die Energie ist wider bei Null.

Es fliegen fünf weitere auf Tokio zu einer schlägt in die panische Menschenmasse ein und ein andere fliegt genau auf Godzillas Kopf zu. Der setz vorher aber seinen Atomstrahl ein was den Meteor zunächst abbremst und dann in seine mehrere Stücke zerlegt. Eins davon trifft darauf den einen Jet der sofort explodiert und ein weiteres Trifft den Flügel von Tons Jet. Diesem gelingt es darauf aber noch sicher zu landen. Godzilla geht nun wieder auf den bewegungsunfähigen MDG-2.0 zu. Bei ihm angekommen greift er ihn jedoch nicht an. Er schnüffelt mehrfach an ihm und wendet sich danach von ihm ab und beginnt laute Schreie auszustoßen. Dies macht er mehrere Minuten lang bis plötzlich andere Schreie ertönen. Es sind die von Mothra. Die befindet sich zwischen den Trümmern der Stadt und ist unverletzt. Sauen sie schweigend an bis Godzilla sich umdreht. Mothra folgt ihm und gemeinsam schwimmen sie vom Hafen aus auf offene Meer hinaus.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Sehr cool! Und spätestens nach dieser Episode sollte die Frage nach dem Actiongehalt ein für allemal geklärt sein. :wink:
Sauen sie schweigend an bis Godzilla sich umdreht.
Das musst du uns nochmal näher erklären. :-P
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
HolyButterfly
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 14.08.2007, 20:19
Wohnort: kleines Dorf in M-V

Beitrag von HolyButterfly »

War ja klar das ich ausgerechnet an so einer Stelle einen Fehler mache.Es sollte natürlich schauen heißen.Und was die Action angeht,die schein ich ja gut rübergebracht zu haben.Es ist halt nicht so einfach totales Chaos in Worten rüber zu bringen.Ach falsch es so wirken sollte,das war natürlich nicht die letzte Folge im Gegenteil ich hab noch sehr viele Ideen und ich hoffe das ich die auch gut umsetzen werde.Besonders auf das Ende,das ich vor kurzem noch mal von der Grundidee überarbeitet hab und somit einen "wow damit hab ich nicht gerechnet"-Faktor kreiert habe,bin ich sehr stlz und hoffe das ich die ganze sache bis dahin durchziehen werde.
Benutzeravatar
HolyButterfly
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 14.08.2007, 20:19
Wohnort: kleines Dorf in M-V

Beitrag von HolyButterfly »

Diesmal gibts etwas weniger Action aber ich hoffe es gefällt trotzdem.

6.Folge:Getrennte Wege

Zwei Tage sind seit Godzillas Auftauchen und der Zerstörung Tokios vergangen und es hat sich zum Hauptthema der gesamten Weltpresse entwickelt. Im R.C.F.D.P. Arbeitet das Vorstandsrat derweil an einer Problemlösung.
Yobuza: Wenn wir nicht so schnell wie möglichst eine Entscheidung treffen und dieser der Öffentlichkeit präsentieren wird man uns gewaltigen Druck machen.
Ratsmitglied: Noch mehr? Nachdem der Mechadefender fast ganz Tokio zerstört hat und trotz alle dem keinen Schaden bei Godzilla angerichtet hat sind wie doch eh schon am ende. Nicht zu vergessen die ganzen Toten, ich will gar nicht wissen!
Lang: Zuletzt waren es 3427!
Ratsmitglied: Es kann nicht sein, dass jedes Mal wen wir einen Godzilla getötet haben ein neuer kommt und alles wieder von vorne los geht. Moment...wessen Handy klingelt hier?
Yobuza: Das ist meins. Ich habe es angelassen weil ein bekannter Professor von mir gesagt hat das er eine Theorie zu Godzilla hat. Ja hallo! Wie was, sprech etwas langsamer! Gut ich komme vorbei und dann erklärst du mir das ganz genauer.
Ratsmitglied: Was hat er gesagt?
Yobuza: Irgendwas mit Godzilla und Tod. Vielleicht ist ihm ein Mittel zur Bekämpfung eingefallen. Ich melde mich sobald ich mehr weiß.
Lang: Und wohin müssen sie?
Yobuza: Er wohnt in Sydney. Der Flug dürfte aber kein Problem sein. Es müssten genügend Transportjets bereitstehen.

Yobuza verlässt das Büro und begibt sich zum Flugdeck.
Zur selben zeit sind etliche Beseitigungs-, Rettungs- und Forschungsteam in Tokio am Werk. Die Kadaver von Battra und Megalon wurden bereits zum größten Teil beseitig es sind nur noch einzelne Fetzen übrig. Zwei Mitarbeiter des Beseitigungsteams machen grad Mittagspause als sie etwas merkwürdiges bemerken.
Arbeiter 1: Sag mal die Typen da drüben sehen irgendwie komisch aus.
Arbeiter 2: Du hast recht. Guck doch mal die Uniform an! Das ist doch ne andere als unsere.
Arbeiter 1: Ey! Ihr habt da nichts zu suchen! Lasst die Finger davon.

Als die beiden nicht darauf reagieren gehen die Arbeiter auf sie zu. Kurz bevor sie Körperkontakt zu ihnen aufnehmen könnten werden sie von einen dritten in den Hinterkopf geschossen!
Unbekannter 1: Bist du wahnsinnig wenn uns jemand hört!!!
Unbekannter 3: Bleib mal ganz ruhig, hier ist soviel Krach da könnte ich eine Panzerfaust abfeuern. Außerdem hab doch einen Schalldenfer benutzt.
Unbekannter 2: Und was machen wir jetzt mit den beiden?
Unbekannter 3: Wir werfen sie einfach in den Hafen.
Unbekannter 1: Hast du wenigstens deinen Job gemacht?
Unbekannter 3: Keine Sorge ich habs besorgt.

Gleich danach werfen die drei die Leichen in den Hafen und verschwinden.
Mittlerweile ist es bereits Abend und Yobuza ist bei seinen Bekannten eingetroffen.
Yobuza: Könntest du mir endlich sagen was du herausgefunden hast?!
Johns: Eins nach dem anderen ich fang erst mal von Vorne an.
Yobuza: OK dann fang an.
Johns: Wie du weißt hab ihr mir das Kampfvideo vom Tod des zweiten Godzillas ausgeliehen, du weißt schon, das was man vom Mechagodzilla aus aufgenommen hat. Und ich hab mittlerweile auch genügend Fotos und Videos vom Godzilla der vor zwei Tagen in Tokio auftauchte und hab dabei festgestellt das er sehr viele Narben hat. Ich hab die Fotos und Videos mit dem Kampfvideo verglichen und dabei festgestellt das die Narben des neuen Godzillas genau mit den Wunden überein stimmten die dem zweitem Godzilla zugefügt wurden.
Yobuza: Du willst damit sagen...?!
Johns: Genau! Dieser neue Godzilla ist gar kein neuer Godzilla. Es ist der selbe der eigentlich von Mechagodzilla getötet wurde.
Yobuza: Aber das kann nicht sein.
Johns: Es sind nicht nur die Narben. Der Gesamte Körperbau, die Anordnung der Zähne ja sogar die Gesichtsausdrücke sind die selben.

Zur selben Zeit werden Ly und Rei zum Einsatz gerufen.
Ly: Wieso übernimmst du und nicht Lei die Leitung.
Rei: Solange MDG-2.0 nicht repariert ist hab ich genug Zeit und Lei wurden nach Südafrika geschickt.
Ly: Nach Südafrika? Wieso weißt du das und ich nicht.
Rei: Er wurde kurzfristig gerufen und ich war grad bei ihm.
Ly: Und was macht er da?
Rei: Das weiß ich auch nicht. Ich weiß nur das noch ein paar andere da hin geschickt wurden, unter anderem Ton.
Berbi: Genug gequatscht. Begeben sie sich zu ihren Jets. Airana, sie werden die Staffel leiten!
Rei: Worum genau handelt es sich denn?
Berbi: Wir sind uns nicht ganz sicher aber es scheint so als wäre Gigan in Osaka aufgetaucht.

Binnen kürzester Zeit hat die Staffel Osaka erreicht Es ist tatsächlich Gigan, jedoch greift er nicht wie erwartet Osaka an sondern befindet kurz vor Osaka wo er wild und aggressiv auf den Boden einschlägt. Die Jetstaffel nimmt ihn sofort unter Beschuss doch Gigan scheint sich gar nicht interessiert. Nur wenn ein Jet direkt in seine Nähe kommt wendet er es sich kurz zu.
Ly: Was sollen wir tun?
Rei: OK wir werden-was ist das? Da kommt was aus dem Boden.

Die Stelle die Gigan angegriffen hat beginnt sich plötzlich zu heben...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Hui, einerseits ein bisschen Verschnaufen nach ständiger Non-Stop-Monsteraction, zum anderen werden hier ja einige Handlungsfäden eröffnet. Riecht ganz nach einem großen Masterplan. Bin auf jeden Fall auf die Fortsetzung gespannt! +++
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Selbst wenn diesmal nicht so viel action vorkommt ist das wieder mal echt geil geschrieben.
Ist der Gigan der da des öfteren auftaucht eigentlich der alte oder der neue aus final wars, oder ein ganz anderer?
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“