Gamera - Final Box! -> Gamera-DVDs out of print!
-
- Gold Kongulaner
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Administrator
Mit Jungle hatte ich kürzlich übrigens eher unangenehme Erfahrungen... Die Leute behaupteten, meine HASPA Eurocard wäre im Ausland registriert und wollten deshalb Kopien meiner Ausweispapiere haben...
In Absprache mit meiner Sparkasse habe ich auf diese eklatante Umgehung aller Sicherheitsbestimmungen natürlich verzichtet
Schade, dass die offenbar ihre Technik zur Kreditkartenprüfung nicht im Griff haben Aber für mein Konto ist's besser
In Absprache mit meiner Sparkasse habe ich auf diese eklatante Umgehung aller Sicherheitsbestimmungen natürlich verzichtet
Schade, dass die offenbar ihre Technik zur Kreditkartenprüfung nicht im Griff haben Aber für mein Konto ist's besser
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Zurück zum Thema...keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde...aber wenn ich richtig gesehen habe gibt es bei Kanisama wieder die Gamera DVDs von Toshiba....die ja lange OOP waren...zumindest konnte ich keine finden...wenn ich Glück habe kriege ich diesmal meine Box voll...3 fehlen mir noch (Zigra...Guiron und Supermonsters...)...
- caro31
- Administrator
Leider ist der Shop da sehr ungenau - in der Liste steht nämlich nicht, ob Out-of-Print oder nicht... erst der Blick in die Detaildarstellung offenbart dann die bittere Wahrheit: Out-of-PrintAntropophagus hat geschrieben:Zurück zum Thema...keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde...aber wenn ich richtig gesehen habe gibt es bei Kanisama wieder die Gamera DVDs von Toshiba....die ja lange OOP waren...zumindest konnte ich keine finden...wenn ich Glück habe kriege ich diesmal meine Box voll...3 fehlen mir noch (Zigra...Guiron und Supermonsters...)...
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Also...das stand letztes mal als ich nachgeschaut habe...noch nicht da...ralo31 hat geschrieben:Leider ist der Shop da sehr ungenau - in der Liste steht nämlich nicht, ob Out-of-Print oder nicht... erst der Blick in die Detaildarstellung offenbart dann die bittere Wahrheit: Out-of-Print
aber bei Zigra und Space Monsters besteht noch eine Chance...und ich hab keine Kohle...