Grössenwahn - überzogene Preise im Web
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
-
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Vom selben Anbieter. Nu' isser scheinbar völlig durchgedreht!
This job would be great if it wasn't for the customers.
-
- Gold Kongulaner
- cruiser72
- Monster-Geselle
Schäppchen! Ob der davon schonmal welche verkauft hat ?
Und bei so einem Angebotszusatz muß man ja wohl zuschlagen
Oder der Satz
Und bei so einem Angebotszusatz muß man ja wohl zuschlagen
Versandkosten entfallen gänzlich, wenn die Bezahlung bei persönlicher Übergabe der Ware erfolgt!
Oder der Satz
Damals für's Regal gekauft; noch immer neu und originalverschweißt, weil kein Interesse mehr, zu spielen! Die DVD ist nicht etwa nachträglich wiederverpackt, sondern original erstverpackt ab Distributor!!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Goatscythe
- Kongulaner
- Kongulaner
- Monster-Geselle
Hier nochmal der Link http://cgi.ebay.de/DVD-GODZILLA-GEGEN-M ... dZViewItemAntropophagus hat geschrieben:Die Seite existiert nicht mehr....
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- caro31
- Administrator
Ob Ihr's glaubt oder nicht: Es gibt Leute, die geben hunderttausende oder gar Millionen für Briefmarken aus!
Mal im Ernst: Das sind teilweise Liebhaberstücke (gerade alte VPS-Tapes oder die VMP-Gappa-VHS), die sich Leute nicht kaufen, um den Film zu sehen, sondern aus nostalgischen Gründen oder als Sammlerobjekte.
Ein Gappa-Tape im Top-Zustand mit Cover und Glasbox ist halt fast so selten wie ein Koi in der Elbe
Für seltene Tapes wurden (dank der DVD-Realeases fielen viele Preise dann doch) teils Preise von 200 € verlagt und berappt.
Und warum sollte man jemanden verdammen, der hohe Preise für seine Schätze verlangt - "schuld" ist da doch wirklich allenfalls der Käufer, der den Preis bezahlt
Verachtenswert sind m.E. allenfalls Verkäufer die offensichtliche Mängel (wie eine fehlende Glasbox) dreist verschweigen*.
*wie es auch ein Wiedermal-Mitglied dieses Forums mal getan hat und sich dann schlecht behandelt fühlte, als der Käufer so garnicht beistert war
Mal im Ernst: Das sind teilweise Liebhaberstücke (gerade alte VPS-Tapes oder die VMP-Gappa-VHS), die sich Leute nicht kaufen, um den Film zu sehen, sondern aus nostalgischen Gründen oder als Sammlerobjekte.
Ein Gappa-Tape im Top-Zustand mit Cover und Glasbox ist halt fast so selten wie ein Koi in der Elbe
Für seltene Tapes wurden (dank der DVD-Realeases fielen viele Preise dann doch) teils Preise von 200 € verlagt und berappt.
Und warum sollte man jemanden verdammen, der hohe Preise für seine Schätze verlangt - "schuld" ist da doch wirklich allenfalls der Käufer, der den Preis bezahlt
Verachtenswert sind m.E. allenfalls Verkäufer die offensichtliche Mängel (wie eine fehlende Glasbox) dreist verschweigen*.
*wie es auch ein Wiedermal-Mitglied dieses Forums mal getan hat und sich dann schlecht behandelt fühlte, als der Käufer so garnicht beistert war
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Bei mir wars etwas anders...mein Tape war nicht einwandfrei..Käufer wusste es zwar...trotzdem hab ich mich scheisse gefühlt...ralo31 hat geschrieben:*wie es auch ein Wiedermal-Mitglied dieses Forums mal getan hat und sich dann schlecht behandelt fühlte, als der Käufer so garnicht beistert war
Aber zum eigentlich Thema...wenn man etwas sammelt...verkauft man es nicht...tut man es trotzdem..dann nur aus 2 Gründen...erstens man braucht Kohle...zweitens..man will Unwissende oder Sammler die in Not sind abzocken..und der Knilch gehört mir doch eher zur zweiten Kategorie...denn soooo alt sind die Teile nicht...nur haben sie mittlerweile einen gewissen Wert...was er wohl auch weiss...
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Hab ich ihn das verboten...?.. nö..aber ich habe dann wohl doch bitte das Recht ihn (in meinen Augen) einen Abzocker zu nennen..oder...?..ralo31 hat geschrieben:Und wieso soll er dann nicht den Preis fordern, den die Teile inzwischen wert sind...? Sorry, das erschließt sich mir dann irgendwie nicht
Abgesehen davon..entscheidet immer noch der Käufer ob das der Film wert ist..nicht der Verkäufer...
-
- Monster-Newbie
Ich hab noch folgende (alten) DVDs.
Godzilla vs. Mechagodzilla II (Marketing)
Godzilla vs. the Sea Monster (Cine Plus)
Godzilla vs. Destoroyah ist nämlich reserviert
Ich verkaufe sie für je 100 Euro. Dann kauf ich mir die Splendid Gojira Moviez. Und noch einige US-Importe (z. B. Ghidrah the Three-Headed Monster).
P.S. guckt mal bei www.kanisama.de Dort gibt's Ghidrah the Three-Headed Monster für 24,90 Euro. Auf der DVD sind die US- und die Japan-Version. Dann kann man sich zum gleichen Preis noch Invasion of Astro Monster dazu kaufen. Die DVD ist dazu vom selben Anbieter und hat beide Synchros und ist viiiiel besser als die zerstümmelte deutsche Version.
Godzilla vs. Mechagodzilla II (Marketing)
Godzilla vs. the Sea Monster (Cine Plus)
Godzilla vs. Destoroyah ist nämlich reserviert
Ich verkaufe sie für je 100 Euro. Dann kauf ich mir die Splendid Gojira Moviez. Und noch einige US-Importe (z. B. Ghidrah the Three-Headed Monster).
P.S. guckt mal bei www.kanisama.de Dort gibt's Ghidrah the Three-Headed Monster für 24,90 Euro. Auf der DVD sind die US- und die Japan-Version. Dann kann man sich zum gleichen Preis noch Invasion of Astro Monster dazu kaufen. Die DVD ist dazu vom selben Anbieter und hat beide Synchros und ist viiiiel besser als die zerstümmelte deutsche Version.
- caro31
- Administrator
Gerade das finden manche Fans, die die Filme noch im Programmkino erleben durften, aber sehr erfrischendGorath hat geschrieben:Würde für den Film nie mehr als 15€ zahlen, alleinschon wegen der Qualität des Ausgangsmaterials, das keiner TOHO DVD und Ähnlichem sondern einer alten Kinorolle entstammt.
- Luepete
- Monster-God
http://cgi.ebay.com/Tin-Japan-Asakusa-B ... dZViewItem
jawoll!!! man kann zwar glaub ich auch einzelne viecher davon bestellen, aber der preis fürs komplettset is ja wohl nur lol...
jawoll!!! man kann zwar glaub ich auch einzelne viecher davon bestellen, aber der preis fürs komplettset is ja wohl nur lol...
Size DOES matter!!!