Oder ein "Wie geil die neuen Kaiju-Classics-DVDs von Anolis sind"-Thread. Da kann sich jeder schön austoben.Zimbowurst hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Cruiser72!![]()
Aber ich möchte Deinen Beitrag mal zum Anlass nehmen, um kund zu tun, daß ich es eigentlich nicht wirklich interessant finde, immer wieder zu lesen, wer sich die DVD bestellt bzw. sie erhalten hat!![]()
Wie wäre es mit einem speziellen "Bestellt und Erhalten"-Thread?
Man kann sich ja auch mal mit Anderen freuen.daß ich es eigentlich nicht wirklich interessant finde, immer wieder zu lesen, wer sich die DVD bestellt bzw. sie erhalten hat!
Nicht traurig sein....! Es war doch nur ein Zufall, daß ich ausgerechnet Dein Posting so kommentiert habe!Mann, wenn ich schonmal was schreibe![]()
Von denen gibt´s wahrscheinlich in 5 Jahren noch welche! 2000 sind eigentlich ´ne ganze Menge für so´n Nischenprodukt!Ich dachte, das jemand mitzählt, um zu sehen, wieviel von den 2000 noch übrig sind![]()
Yo. Der Hammer. Die wollen ja selbst für einen aktuellen Film nicht mehr als 10€ bezahlen. Was soll denn da so ein Film kosten. Weniger als 1 Euro?Gezora hat geschrieben:Interessant vor allem die in der Diskussion mehrfach vorgetragene These, dass sich der angemessene Preis für eine DVD über das Alter des auf ihr enthaltenen Films bestimmen lasse.![]()
Gruß
Gezora
Ooooh!cruiser72 hat geschrieben:Und ausserdem ist Godzilla eine Lebenseinstellung, so
Das wird nicht gezeugt...das wird unbefleckt empfangen...Dr.Prankenstein hat geschrieben: Ein Junges zeugen, welches aus einem Ei schlüpft ...?![]()
Meiner Meinung nach ist das Ei, das wir in "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn" zu sehen bekommen, auf jeden Fall ihr eigenes. Ich interpretiere die auffällige Trägheit, die die Gute in "Frankenstein und die Monster aus dem Meer" an den Tag legt, eindeutig als Schwangerschaftsmüdigkeit.Antropophagus hat geschrieben:Habt ihr mal überlegt das es vieleicht gar nicht Godzillas Sohn sein könnte...?..vieleicht hat ihm ein Kuckucksmonster ein Ei untergejubelt...
passend dazu die wochenbettdepression: rumstampfen und alles kurz und klein schlagen, das ihr im weg stehtGezora hat geschrieben: Ich interpretiere die auffällige Trägheit, die die Gute in "Frankenstein und die Monster aus dem Meer" an den Tag legt, eindeutig als Schwangerschaftsmüdigkeit.