Japan's neuer CGI-Godzilla (2007 in Always 2)

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Joan_Landor hat geschrieben:Höchst interessante Diskussion hier. Obwohl sie ja eigentlich schon einen Jahrtausende alten Bart hat. :-P

Der griechische Sophist Gorgias (2. Hälfte des 5. Jh. v. Chr.) hat angeblich mal bzgl. Theateraufführungen gesagt, dass derjenige, der den Zuschauer täuscht, gerechter sei, als der der ihn nicht täuscht, und derjenige, der sich täuschen lasse, klüger sei, als der, der sich nicht täuschen läßt.
Ein kluger Interpretator aus dem 2. Jh. n. Chr. hat den Spruch so erklärt: Denn der Täuschende erfülle ja sein Versprechen, das er dem Theaterzuschauer quasi gegeben habe, und der getäuschte Zuschauer sei deshalb klüger, weil man, um sich dieser Täuschung hingeben zu können, einen gewissen Feinsinn benötige.

Bei den Nachbarn im Bollywoodforum wird immer mal wieder das Phänomen diskutiert, dass Bollywood-Filme als viel realitätsferner angesehen werden als westliche Produktionen, obwohl es in Indien wesentlich weniger Fantasy- und nur eine Hand voll SiFi-Filme gibt. Ich denke, das liegt an den Konventionen, an die der Zuschauer gewöhnt ist. Wir nehmen als Konvention hin, dass man in SiFi-Filmen im All laut rumballern kann, nicht mehr weiterfliegen kann, wenn der Sprit alle ist, und im Kampf Raumschiffe explodieren. Wir erwarten diese Topoi ja geradezu. Jemand, der an diese Konventionen nicht gewöhnt ist, kommt damit wahrscheinlich eher nicht klar. Ebensowenig wie heutige westliche Zuschauer nicht damit klar kommen, dass der Protagonist mitten in der Handlung plötzlich zu singen und tanzen anfängt.

"Realistisch" ist im Film oder Drama nur das, was wir bereit und fähig sind, als Täuschung hinzunehmen.
Du und Gezora...ihr ergänzt euch wirklich wunderbar... :-P
Gezora kommt mit Mathematik daher...und du versuchst es auf die Philosophische...ich könnt mich bekringeln... :rofl: (war jetzt nicht als Spott gemeint :!:)...
Aber es hat eh keinen Zweck..das ist wie Amiga und PC-User...Linux und Windows etc...da haben Leute ihre vorgefasste Meinung...und von der werden sie auch keinen Millimeter abweichen...so wie ich (in dem Thema jedenfalls)...ich bin halt ein Old-Schooler und werde es auch immer bleiben...das gilt für Godzilla...CGI bzw. Handmade FX bei Horrorfilmen...schnelle und langsame Zombies...und Heavy Metal... :-P
Das schlimmste was der Godzillaserie passieren konnte (es ist nur meine Ansicht) war diese kurze CGI-Sequenz von King Ghidorah in GMK als er zum Jahrtausend-Drachen wurde und die Flügel öffnete...bei Gamera passt es komischerweise...aber da lagen auch 24 Jahre zwischen dem letzten und Guardian...aber Godzilla lief fast continuierlich...das ist...als ob man jemanden Jahrzehntelang beim Altwerden zusiehst...und im nächsten Augenblick ist er wieder jung...das haut meiner Meinung nicht hin...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Dabei hat Gezora noch weniger Ahnung von Mathematik als ich von Philosophie. Wir geben hier nur ’ne Naht an. :king: :king:
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Joan_Landor hat geschrieben:Dabei hat Gezora noch weniger Ahnung von Mathematik als ich von Philosophie. Wir geben hier nur ’ne Naht an. :king: :king:
Aber es funktioniert...jedenfalls bei mir... :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Und wo Du Recht hast hast Du Recht Joan.
Ich hätte es mir nur etwas persönlicher gewünscht.
Eigentlich brauchst Du doch gar nicht den ollen Gorgias aus der Mottenkiste zu holen um zu sagen, was Du meinst.
Auch ich habe den Eintrag anfänglich missverstanden.
Dabei ist der Sachinhalt doch wirklich recht simpel.
Und richtig +++
Und interessant genug, um ihn für alle verständlich auf zu schreiben.
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Eigentlich brauchst Du doch gar nicht den ollen Gorgias aus der Mottenkiste zu holen um zu sagen, was Du meinst.
Warum denn nicht? Wie lange dieses Thema die Menschheit schon bewegt, ist doch ganz erstaunlich, oder? (Finde ich jedenfalls. Bild)

Zumal der olle Gorgias damit eine so schöne, uns Trash-Fans schmeichelnde Erklärung dafür bietet, dass dieser Bereich eben nicht jedem mundet: Wir sind eben doch die Intelligenzia der Cineasten. :king: :lol:
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Warum denn nicht?
Ich glaube ich habe nicht deutlich gemacht, was ich Dir mitteilen wollte.
Oder Du möchtest nicht darauf eingehen.
Es ist selbstverständlich nichts dagegen ein zu wenden Gorgias zu rufen.

Aber ich mag es nicht seine Aussagen hinter wohlklingenden Worthülsen zu verstecken, damit sich alles etwas wichtiger anhört.

Um mal cruiser72 zu zitieren:
Müsst ihr so kompliziertes Zeugs reden, da komm' ich ja garned mehr mit
Meiner Meinung nach liegt die eigentliche Kunst der Kommunikation darin, seine Aussagen für möglichst viele verständlich aus zu drücken.

Jeder hat ein Recht auf Bildung :)

Wir, die :
Intelligenzia der Cineasten
Sollten unser Bestes geben :-P
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Xyrxes hat geschrieben:Ich bin nicht um Ausgleich bemüht. Ich bin eben so. Wenn Dir das nicht passt ist es Dein Problem. :)
Mein Punkt war eigentlich eher der, dass ich den Eindruck hatte, Dir wäre der ironische Unterton meines Postings entgangen. Natürlich hätte ich auch schreiben können: "Lieber Pyranger, Deine Definition von Realität scheint mir von der meinen doch merklich abzuweichen. Könnest Du sie bitte einmal erläutern?" Unter der Woche hätte ich möglicherweise auch so geschrieben, aber wenn ich wie gestern Zeit und Muße habe, ist mit so etwas schlichtweg zu langweilig. Dann versuche lieber einen Text zu schrieben, der einerseits mein primäres Anliegen transportiert - d.h. meine Ansicht deutlich macht und meinen Diskussionspartner zur Stellungnahme auffordert -, andererseits aber auch für die anderen Mitglieder des Forums unterhaltsam ist. Insofern kam es mir merkwürdig vor, die Parodie eines wissenschaftlichen Beweisganges, signiert mit einem selbstironischen Schlusskommentar, moderiert zu sehen.
Meistens ist es einfach so, dass mir beide Ansichten recht sind.
Meine ist eben meine, und die des Anderen seine.
Das halte ich anders: Ich bin nur Pluralist, weil ich weiß, dass meine Meinung ohnehin die richtige ist. :king:

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Xyrxes hat geschrieben: Aber ich mag es nicht seine Aussagen hinter wohlklingenden Worthülsen zu verstecken, damit sich alles etwas wichtiger anhört.
Ich verstehe nicht, warum Du so aufgebracht bist.
Ich habe ein Zitat gebracht. Und das habe ich unkommentiert in den Raum gestellt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Gorgias mit dem Recht hat, was er sagt (zumal man auch nicht weiß, in welchem Zusammenhang er das gesagt hat). Deshalb habe ich auch mit diesem Zitat nicht etwa meine eigene Meinung verklausuliert, wie Du mir hier vorzuwerfen scheinst.
Meine eigene These (die mit dem Konventionen) steht im zweiten Absatz.
Ob Du es nun glaubst oder nicht: Ich finde es tatsächlicht einfach interessant, dass über Jahrtausende hinweg immer wieder ähnliche Diskussionen stattfinden.
Aber wenn Du Dich daran störst, werde ich in Zukunft meine Assoziationen für mich behalten. Bild
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

@Gezora
, dass ich den Eindruck hatte, Dir wäre der ironische Unterton meines Postings entgangen.
Ja, das ist eine gewisse Schwäche von mir, dass ich ironische Untertöne oft ausmache, wo gar keine sind.
Deswegen versuche ich im Zweifel lieber nicht darauf ein zu gehen, um niemanden unnütz auf den Schlips zu treten.
Ob ich hier vor dem PC über Deine Einträge lächle oder mir die Haare rupfe, kann ja keiner sehen.
(Da fällt mir ein, ich hab ja gar keine Haare)
Ich fand Dein Posting übrigens schon unterhaltsam.
Insofern kam es mir merkwürdig vor, die Parodie eines wissenschaftlichen Beweisganges, signiert mit einem selbstironischen Schlusskommentar, moderiert zu sehen.
Aber daraus kann sich ja in mir auch etwas entwickeln, dass dann nicht direkt die Reaktion ist, aber eben doch einen Bezug hat.
Denn frei von Ironie war es ja schon auch ein guter Gedankenanstoß, den Du in die Diskussion gebracht hast. :)
Ich war auch nicht der Einzige, der diesen Anstoß aufgenommen hat.
Aber warum denn auch nicht?

Selbstverständlich kannst Du deine Postings so schreiben wie Du magst, und auf meine so reagieren wie Du möchtest.
Ich habe da kein Problem mit.
Ich nehme mir aber hier einfach die Freiheit, es auch so zu halten.


@Joan
Ich verstehe nicht, warum Du so aufgebracht bist.
Ich bin überhaupt nicht aufgebracht :-X
Nur weil ich meine Meinung schreibe greife ich Dich doch nicht an Lady Joan.
Kann natürlich sein, dass mein Geist zu schwach ist, aber ich habe schon zweimal lesen müssen, um zu erahnen, wie genau Dein Eintrag gemeint war.
Ob Du es nun glaubst oder nicht: Ich finde es tatsächlicht einfach interessant, dass über Jahrtausende hinweg immer wieder ähnliche Diskussionen stattfinden.
Ich doch auch. Deshalb hätte ich es einfach super prima gefunden, wenn der Sachinhalt für möglichst viele Leser verständlich gewesen wär. Das ist alles. Nur weil es mir gefallen hat!
Aber wenn Du Dich daran störst, werde ich in Zukunft meine Assoziationen für mich behalten.
Bitte nicht :cry2:
Im Gegenteil, ich war ganz begeistert. Mehr davon :!:

P.S. Ich sehe schon ein mich etwas unfein geäußert zu haben.
Entschuldige bitte.
Hier spiegelt sich meine Ablehnung für wichtigtuerisches Expertengewäsch. Leider habe ich Dich getroffen, was dumm war. sorry!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Argh...Bild Irgendwie kann ich der Diskussion nicht mehr ganz folgen. Ich glaub, ich werd alt. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16264
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich bin auch viel und oft albern.
Das hält auch Irmazilla und mich jung.
Aber ich habe schnell gemerkt, dass entweder das Forum nicht die Richtige Plattform dafür ist, oder eben (rein zufällig) niemand hier meinen Sinn für Humor teilt.
Im Gegenteil. Hast wohl noch nicht das Forums Odd Couple Antro und Herrn Zilla in Action erlebt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Xyrxes hat geschrieben:Aber ich habe schnell gemerkt, dass entweder das Forum nicht die Richtige Plattform dafür ist, oder eben (rein zufällig) niemand hier meinen Sinn für Humor teilt.
Humorzilla hat geschrieben:Im Gegenteil. Hast wohl noch nicht das Forums Odd Couple Antro und Herrn Zilla in Action erlebt.
Genau..was meinst du was wir beide uns schon anhören mussten weil wir den Admins oder Usern zu albern wurden...
Und dass hier viele User gern albern sind beweisst der Gappa-Thread... :roll: :-P

Klick me

Also unterstell uns hier keine Humorlosigkeit...Kongulaner sind das (ähh die) albernste(n) auf Mutter Erde...
(Au warte...das wurde jetzt bestimmt falsch verstanden... :roll: :mrgreen:)
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16264
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Genau..was meinst du was wir beide uns schon anhören mussten weil wir den Admins oder Usern zu albern wurden...


Man denke nur an die antrosphärischen Postings. :-P
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mo 19.11.2007, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:
Genau..was meinst du was wir beide uns schon anhören mussten weil wir den Admins oder Usern zu albern wurden...


Man denke nur an die antrophärischen Postings. :-P
Genau..die kein Schwein verstanden hat... :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Also unterstell uns hier keine Humorlosigkeit
Ich unterstelle niemandem Humorlosigkeit.
Ich habe lediglich angemerkt, dass....Aber das habe ich ja schon geschrieben YIYA
Ich glaube die Diskussion ist etwas aus dem Ruder geraten.
Deswegen gehe ich mal nicht weiter darauf ein.

Hiermit schmeiß ich eine Runde Feindbild.
Jeder darf mal :wink:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Warum muss das jedesmal aus dem Ruder laufen? Wir sind doch alles Vernünftige Leute.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Xyrxes hat geschrieben:Aber ich habe schnell gemerkt, dass entweder das Forum nicht die Richtige Plattform dafür ist, oder eben (rein zufällig) niemand hier meinen Sinn für Humor teilt.
Ja, das Problem kenne ich nur zu gut!
Aber ich erkläre meine Witze auch sehr gerne. Hab ja Übung. :-P
Ich für meinen Teil frage auch immer nach, wenn ich einen Witz nicht verstanden habe... oder glaube, ihn nicht verstanden zu haben. :?
Mancher weigert sich aber auch geradezu einen Witz als solchen zu sehen. Da hilft auch aller gute Wille nichts. :?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Astro hat geschrieben:Mancher weigert sich aber auch geradezu einen Witz als solchen zu sehen.
Du meinst, der Schreiber weigert sich einzusehen, einen Witz gemacht zu haben? Das Gefühl hatte ich auch schon einige Male. :-P

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Hm, den Fall gibt's auch. Das stimmt. :lol:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Also ich mag ja lieber einen langsamen Godzilla :roll:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Xyrxes hat geschrieben:Also ich mag ja lieber einen langsamen Godzilla :roll:
Mach kein scheiss..Alter... :o :angst: :rofl:

(Um es mal mit Jeff Daniels Worten aus Dumm und Dümmer zu sagen)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Mach kein scheiss..Alter...
Doch, doch.
Ein schneller ist mir zu unrealistisch. :mrgreen:

P.S. Aber um das Erlebnis intensiver zu machen habe ich beschlossen, dass es mir gut gefallen würde, wenn Er mitten in der Handlung anfängt zu tanzen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Xyrxes hat geschrieben:P.S. Aber um das Erlebnis intensiver zu machen habe ich beschlossen, dass es mir gut gefallen würde, wenn Er mitten in der Handlung anfängt zu tanzen.
Ja..genau..son richtig geilen Tap... +++ :loveyouall:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Godzilla ein sogenannter Scheinriese ist*. Dann wär doch alles wieder realistisch, hm? ;D



*vergl.: Ende, Michael - Jim Knopf
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

ralo31 hat geschrieben:Dann wär doch alles wieder realistisch, hm? ;D
Nur bedingt: Ein Scheinriese kann sich naturgemäß in Relation zu seiner scheinbaren Größe nur sehr langsam fortbewegen. Seine Schrittlänge ergibt aus den Abmessungen seines realen Körpers, nicht seines scheinbaren. Für einen in einiger Entfernung stehenden Beobachter sähe es daher wahrscheinlich so aus, als ob sich der Scheinriese auf Glatteis fortbewegte, d.h. schnelle Bewegung der Gliedmaßen bei langsamer Fortbewegung. Insofern muss man seine Darstellung in der Augsburger Puppenkiste wohl als ziemlich realitätsnah betrachten.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Nur bedingt: Ein Scheinriese kann sich naturgemäß in Relation zu seiner scheinbaren Größe nur sehr langsam fortbewegen. Seine Schrittlänge ergibt aus den Abmessungen seines realen Körpers, nicht seines scheinbaren. Für einen in einiger Entfernung stehenden Beobachter sähe es daher wahrscheinlich so aus, als ob sich der Scheinriese auf Glatteis fortbewegte, d.h. schnelle Bewegung der Gliedmaßen bei langsamer Fortbewegung. Insofern muss man seine Darstellung in der Augsburger Puppenkiste wohl als ziemlich realitätsnah betrachten.

Gruß
Gezora
Da muss ich dich doch glatt mal fragen:

Wieviel Scheinriesen kennst du..?.. :roll:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben:Wieviel Scheinriesen kennst du..?.. :roll:
Ich weiß alles über Scheinriesen, schließlich habe ich sie mein Leben lang mit dem Fernrohr erforscht. Ach, nein: Dazu braucht man ja gar kein Fernrohr; das ist ja gerade der Witz an ihnen. :hammer: Ich bin wohl kurzfristig in eine andere Geschichte von Michael Ende gerutscht. In Wahrheit kenne ich wohl nur Herrn Tur Tur.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Naruto
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 14.11.2007, 15:22

Beitrag von Naruto »

Ich weiß, dass sich Godzilla langsamer bewegen sollte doch er ist schon schnell. Ein Auto müsste 60 km/h fahren um mit ihm mitzuhalten und das im normalen Gang.
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Naruto hat geschrieben:Ich weiß, dass sich Godzilla langsamer bewegen sollte doch er ist schon schnell. Ein Auto müsste 60 km/h fahren um mit ihm mitzuhalten und das im normalen Gang.
Klar, bei den Riesenschritten die Godzilla macht. :mrgreen:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Jungens, jetzt kommt ma' wieder auf'n Teppich! Scheinriese, wenn ich schon so'n Quatsch lese... Ihr habt Godzilla wohl nie wirklich gesehen, sonst wüsstet ihr, dass er ein radioaktiv mutierter Wurzelzwerg ist.

Und ich bin nie albern, höchstens doof! :motz: :hammer:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“