Cloverfield

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2977
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Azrael_Vega hat geschrieben:vielleicht kommt ja (wenn er auf DVD erscheint) eine collector´s & director´s special edition raus, bei der 2 versionen von dem film drauf sind. eine kinofassung (wackelkamera) und eine zweite (ohne wackler). mensch, datt wäre doch ne dufte idee :klatsch: :rofl: :klatsch:
:rofl:
Sowas kannste ber bei nem Budget von nur 30 Millionen Dollar vergessen :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

"Nur" 30 Millionen Dollar, ich wäre froh über so ein Budget... :mrgreen:

Ich jedenfalls meine zum Film: Lassen wir ihn erst mal auf uns zu kommen, und dann sehen wir weiter. (Was ich den menschlichen Protagonisten von Monsterfilmen allerdings weniger raten würde!)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Azrael_Vega hat geschrieben:vielleicht kommt ja (wenn er auf DVD erscheint) eine collector´s & director´s special edition raus, bei der 2 versionen von dem film drauf sind. eine kinofassung (wackelkamera) und eine zweite (ohne wackler). mensch, datt wäre doch ne dufte idee :klatsch: :rofl: :klatsch:
Und Boris Becker wird Bundeskanzler :lol:
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

GODZILLA IST IN DER BUCHT VON NEW YORK AN LAND GEGANGEN.... ER WIRD VON JAPANERN MIT SONNENBRILLE (ALIENS?) KONTROLIERT....? :-P :lol: :klatsch: :rofl: :king: :atomrofl:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

dolce_gabbanam hat geschrieben:GODZILLA IST IN DER BUCHT VON NEW YORK AN LAND GEGANGEN.... ER WIRD VON JAPANERN MIT SONNENBRILLE (ALIENS?) KONTROLIERT....? :-P :lol: :klatsch: :rofl: :king: :atomrofl:
Was soll diese Aussage und was ist mit deinem Capslock los :?: ???
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Die Marketing-Machinerie arbeitet weiter...

See 5 exclusive minutes of Cloverfield

Russischer Trailer?

Bild

Bild

Bild
BildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Eine Art Golem? - Irgendwie enttäuschend, ich hatte was Großes, Schuppiges mit Fangzähnen und Feueratem erwartet...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2977
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Das es keine Echse ist, war ja wohl von Anfang an klar.
Scheint eine menschenähnliche Kreatur zu sein, aber nur da Hand und die Form des Schattens an einen Menschen erinnern würd ich mal nicht davon ausgehen das dem Monster Fangzähne und so fehlen.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich auch nicht - Aber irgendwie sind Fangzähne bei nicht-menschenähnlichen Monstern sehr viel grooviger...
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 03.01.2008, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2977
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Wie ich gerade gelesen habe sind das FAKE Poster.
Diese sollen schon seitdem erscheinen des Teasers im Juli im Internet herumschwirren und sollen längst als Fakes enttarnt sein. Alles nachzulesen im Forum von cloverfieldnews.com.
Also immer noch NICHTS vom Monster :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Irgendwie stand das zu befürchten - Rückblickend...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ich glaub auch kaum, dass wir das Monster vor dem offiziellen Kinostart in irgendwelchen offiziellen Clips, Trailer oder gar Bilder vollständig zu sehen bekommen werden.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Im Zweifelsfall ist es nachher nur wieder Chuck Norris...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So langsam geht mir die ganze Sache gehörig auf den Keks. Jetzt hat mann's schon nötig die Interessenten mit Fake Fotos bei der Stange zu halten. Langsam glaub ich, dass das alles ne Seifenlase ist, die, wenn sie platzt, einige verärgerte Kinogänger hinter sich lassen wird.

Ich verfolge das ganze nur sehr am Rande, da mir der Hype darum schon von Anfang an etwas auf die Nüsse geht. Was ich aber mit bekomme erfüllt mich nicht gerade mit Vorfreude. Scheint so als sind viele potentielle Kinogänger dabei JJ Abrams auf den Leim zu gehen. Guter Schachzug, und wir fallen drauf rein.
So jedenfalls mein erster Gedanke, wenn ich Revue passieren lasse, was alles für Rätseleien darum abgehen.

Hab mir jetzt den Trailer auf imdb dazu angesehen und denke schon, dass das ein guter Film werden kann. Besonders effektiv wärs für mich natürlich, wenn man das Monster nie zu Gesicht bekommen würde, vielleicht erst am Ende. Dann würde die ganze Geheimniskrämerei sogar einen Sinn ergeben, schließlich will man vermeiden, dass alle schon vorher wissen, was sie erst gegen Ende erwartet. Zumal die subjektive Art in der die Story erzählt zu werden scheint diesen Schluß nahe legt.

Seht ihr, jetzt fang auch wieder mit den Spekulationen an. Drauf geschissen, ich wart den Kinostart ab, dann sehen wir weiter.

Trailer: http://german.imdb.com/video/trailer/me60215748
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

eben so sieht´s aus. ab dem 19. januar ist das geheimnis um "kleefeld" :stupid: gelüftet.

ich glaube auch, dass man das monster erst gegen ende des films (überhaupt mal) zu sehen bekommt. da die kameraansicht von dem "point to view" ist. ich glaube nicht, das dort jemand im film dem monster hinterher läuft, um bilder davon zu machen (erinnerung an "animal" aus godzilla 1998).
ich glaube vielmehr, dass man versucht dem monster zu entkommen und somit auch kaum bildmaterial von dem monster zu sehen sein wird. nur von den verwüstungen.
wie gesagt, vielleicht gegen ende könnte man das monster erst sehen.


ach, was sollen die spekulationen, zurücklehnen undn tee trinken :roll: . wird schon werden...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2977
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Da es mario ja so schön auf den Keks geht, hier nochmal ein angeblicher Monstershot um Mario zu ärgern :-P

Bild
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

:motz: :explode: :wand:

:-P
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Wo stammt da Vieh her?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2977
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Aus nem Horrorfilmboard wo die Leute mutmaßen das es das echte Cloverfield Monster sein könnte. Würde mich freuen wenn es wirklich die Bestie wär, ich find das Design toll.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sieht auch nicht schlecht aus. Hat kopfmäßig was von einem Hadrosaurier.
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

Garodon hat geschrieben:Sieht auch nicht schlecht aus. Hat kopfmäßig was von einem Hadrosaurier.
Hadrosaurier?Eher den Kopf eines Dinosauriers aus der Gruppe der Ceratopia!!!

Hast hier nen Dinofan vor dir. :-P
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wir irrten uns beide - Das ist eindeutig eher Euoplocephalus oder ein anderer Ankylosaurier, mit diesen Höckern und Stacheln und Panzerplatten - Für einen Hadro ist der Schnabel nicht platt genug, und für Ceratopsier ist die Panzerung zu übertrieben (Bin auch ein Dino-Fan)

Die PowerRanger-Variante von Angilas?
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

Garodon hat geschrieben: Die PowerRanger-Variante von Angilas?
Jepp, genau. :-P

Wobei der Unterteil eher wie Ymir aussieht.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ymir der Riese oder Ymir, der legendäre zahme Elch?
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

:rofl:
Ja der Elch.Ich stell mir grade vor wie ein Elch New York zerstört. :-P
:rofl:



Im ernst.Ich mein den Harryhausen Ymir.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wenn es ein Leguan schafft, kann es auch ein Elch. :mrgreen: Und außerdem - Wenn die von IKEA bauen lassen...

Der Harryhausen-Ymir sieht dem Tierchen unten rum aber wirklich ähnlich, beide haben (logischerweise?) keine Eier in der Hose. Am Ende sind es alle zusammen: Der Wal, die Chimera, der Emmerich-Zilla, einige Krabbenwesen, eine Busladung Islamisten und Chuck Norris. Wäre zumindest mal ein ordentliches Aufgebot.
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

Oder ein Eiskrem kackender riesen Nacho.

Na, aus welcher Serie?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

South Park natürlich ("Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!" - "Ihr Kaijus!") :mrgreen:
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

Garodon hat geschrieben:South Park natürlich

Richtig.Du bist dran.

Ach nee, falscher Thread. :-P



Kann man bei dem Film eigentlich Off-Topic sein?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gut, bin ich eben dran. "Aaaargh!" - Welcher Stummfilm ist hier gesucht? :mrgreen: Back to topic.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“