Cloverfield

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Es ist Göttervater ZEUS der New York zerstört, er steigt persönlich von Olymp runter weil die Menscheit nicht mehr an ihn glaubt, daher bestraft er sie in dem er New York den zerstört! Nur Theseus, HELD VON HELLAS KANN SIE RETTEN!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Unfug, es ist der Elch, das haben wir doch schon geklärt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Es ist Göttervater ZEUS der New York zerstört, er steigt persönlich von Olymp runter weil die Menscheit nicht mehr an ihn glaubt, daher bestraft er sie in dem er New York den zerstört! Nur Theseus, HELD VON HELLAS KANN SIE RETTEN!
Dann schau ich mir den Film auch an +++
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

back to topic:
es gibt einen neuen (leicht überarbeiteten) TV Trailer. ich bin der meinung, dass das gebrüll von dem monster leicht editiert wurde. es klingt ein bisschen anders, als bei den teasern, zudem gibt es ein paar neue szenen mehr.
http://youtube.com/watch?v=f38JetJmb0M
Zuletzt geändert von Azrael_Vega am Sa 05.01.2008, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Am 18. Wissen wir mehr.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Jup, das Gebrüll des Monster scheint überarbeitet worden. Auch die neuen kurzen Filmschnipsel machen Lust auf mehr. Ich werde mir den Film garantiert in der ersten Woche nach Filmstart im Kino zu gemüte führen und eine etwas längere Review drüber schreiben falls Interesse besteht.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das besteht unbedingt, Elite. Deine Rezensionen waren bisher immer überaus informativ, sachlich und alles in allem lesenswert. Her damit!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Garodon hat geschrieben:Das besteht unbedingt, Elite. Deine Rezensionen waren bisher immer überaus informativ, sachlich und alles in allem lesenswert. Her damit!
Danke für's Kompliment :loveyouall: ! Werd mich bemühen eine Review zu diesem recht ungewöhnlichen Filmchen so schnell wie möglich nach dem Start zu verfassen, sonst kommt mir Shadow_Moon nacher noch zuvor :roll: .
Zuletzt geändert von Elite am So 06.01.2008, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

ZEUS BEKOMMT UNTERSTÜTZUNG VON HADES, MINOTAURUS, HYDRA, BUD SPENCER, SKELETOR & ARES.... SIE GEMEINSAM GREIFEN NEW YORK AN... THESEUS KANN AUF DIE HILFE VON ALEXANDER DEN GROSSEN, ACHILLES, HERCULES, LEONIDAS, PLATON, JACK O´NEILL, AGENT MULDER,PHILLIP den II. & HE-MAN zählen, sie stellen sich der gewaltigen armada gegenüber!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

@dolce_gabbanam: Wie, und MacGyver und Chuck Norris bleiben außen vor?! :roll: :-P
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2974
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Scheinbar neuer Cloverfield Marketing Clip aufgetaucht

http://www.youtube.com/watch?v=xqESrOQ8 ... genumber=4

Nicht mehr lange bis Amerikas Antort auf Godzilla durch die Kinos stampft :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

langsam kann der film aber endlich mal anrollen.
mensch, datt gibt ja mega bonusmaterial für die DVD. gibt es denn nochmehr clips von dieser cloverfield kampagne?
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Neben dem spanischen Nachrichten-Bericht gibt es noch einen italienischen, französischen, japanischen und deutschen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Kommt es mir so vor oder findet ihr auch, dass der deutsche Nachrichtensprecher sich nicht richtig wie ein Muttersprachler anhört :?: Oder haluziniere ich jetzt wirklisch schon :?: :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Du hast Recht, Elite - Er spricht einen leichten Akzent. Vielleicht Schweizer? Die neigen manchmal zu diesen Klangverschiebungen.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Stimmt. Ich schwanke zwischen Holland und Schweden ???
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

und dieser "dominik möltgen" (ingenieur) spricht auch mit akzent.
ich glaube, wir werden jetzt wohl in regelmäßigen abständen was neues gefaktes an news hören. eine fiktive berichterstattung würde den hype erstens pushen und zweitens würde es in verbindung mit der wackelnden kameraführung einen tick realer wirken.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Ich tipp auf Holländer. :wink:


@Garodon: Schweizer sind das nicht. Das ist klar.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nach erneutem Anhören stimme ich Astro da sogar zu. Das klingt nicht wirklich nach Schweizer.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ach, wollen wir mal etwas weiterspinnen. bei der dt. version, meine ich "was" gesehen zuhaben. und zwar meine ich ganz am anfang (ca. 0:36), al sdie bohrinsel vollständig in sich zusammenbricht, da schwimmt rechts ein dunkler körper weg. vielleicht kann man das in einer anderen version besser sehen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hatte den Eindruck, das bei 1.48 während der Szene mit den japanischen Flüchtlingen kurz ein organisch wirkender Schatten in westlicher Richtung das Bild verlässt - Unter Wasser, natürlich.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Hm, aber wenn diese Clips wirklich von den Cloverfield Machern sind, dann verstehe ich nicht, warum die Effekte so extrem billig aussehen? ???
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die wollen sich halt in der Trash-Monster-Szene verankert wissen...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2974
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Elite hat geschrieben:Hm, aber wenn diese Clips wirklich von den Cloverfield Machern sind, dann verstehe ich nicht, warum die Effekte so extrem billig aussehen? ???
Naja überleg doch mal, die hatten wohl nen bestimmtes Budget für den Film selber und fürs Marketing zur Verfügung und bei dem Marketing Budget reicht die Kohle wohl nimma für 1A Effekte. Solange das Marketing aber so atmosphärisch top bleibt, ist es mir echt egal das die Effekte nicht sooo toll aussehen. Tolle Effekte machen eh noch lange keinen guten Film
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Shadow_Moon hat geschrieben:Solange das Marketing aber so atmosphärisch top bleibt, ist es mir echt egal das die Effekte nicht sooo toll aussehen. Tolle Effekte machen eh noch lange keinen guten Film
Das ist mir sowieso bewusst, wollte damit aber vielleicht meinen, dass einfach irgendjemand anders das aus Spaß gemacht hat und um ein bisschen Aufmerksamkeit im Word Wide Web zu erlangen :roll: :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

gut gebrüllt rika, äääh ich meine shadow_moon :roll:
:atomrofl:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das klingt einleuchtend, S_M. Gut geschrieben.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

oh mein gott,
hier mutiert ein schwaabe zum cloverfield monster:
http://www.youtube.com/watch?v=53sxr3SBOtE&feature=dir
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der Mann ist bartmodisch mein großes Vorbild.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Uh ... die Geschichte mit der Bohrmaschine tut einem ja schon beim Hören weh. :angst:

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“