Godzilla - Fanart, Fotomontagen & mehr...
Sorry hatte PC - Probleme.
Aber hier scheint ja (leider) auch nicht viel passiert zu sein.
Das Projekt oben ist erst mal gestoppt (also Karten nur nach Magic einsetzen)
Grund:
Zu Komplex (ja auch so was kann den Spiel spaß hemmen)
zu Zeitaufwendig --> Spielzeit durch aus 5+ Stunden
Wenn trotzdem Interesse Besteht bitte ruhig sagen
ansonsten werde ich hier bald nen eigenes Kartenspiel für
Godzilla & Co. rein stellen, welches man a). Mal eben zwischen durch spielen kann und b). auch ohne Aufwand mit anderen Interessierten über z.B. E-Mail spielen kann.
Regeln werden immer anhand von Karten erklärt.
Lings oben sieht man die MP Kosten. Wenn man eine zweite Ausrüstung auf eine Kartespielt werden die Kosten der zweiten verdoppelt, der dritten verdreifacht...
Links darunter steht das es sich um eine Ausrüstung handelt welche vom Millitär gespielt werden kann.
Lings oben sieht man die MP Kosten.
Unten links (von oben nach unten) Kampfkraft und Ausdauer.
Links (mitte) steht die Monsterart. Solche Karten können nicht vom Nicht-Godzillasaurusspielern gespielt werden.
Erschöpfen = Auf die Seite drehen [Online mir (E) Makieren).
Armee: Anders als andere Karten welche nur 4 mal im Hauptdeck und beliebig oft im Verstärkungsdeck enthalten sein dürfen, darf dies auch im Hauptdeck (60 Karten) beliebig (bzw. max. 60 mal) oft enthalten sein. Auserdem darf sie auch beliebig oft im Spiel sein (ander Kreaturen / Wesen / Personen / Orte o.ä. nur max. einmal diese kann man nämlich nicht spielen wenn die gleiche Karte schon liegt).
PS: Ausrüstungen sind wenn nicht anders angegeben immer wie Armee zu behandeln.
Die Typen (hier Ziviel und Millitär) sobald man eine Karte mit einem Typ gespielt hat darf man nur noch Karten mit dem selben Typ spielen.
(Optional/ Entflohen: Weitere Typs sind möglich).
z.B. Arbeiter + cybot mit Godzilla würde gehen. Aber nicht Godzilla + Arbeiter (egal ob mit oder ohne Cybot).
Optional: Auch Godzilla mit Cybot + Arbeiter geht (beide sind Millitär).
Das Spiel endet wenn die MP (Monster Power / Vorschlag für besseren Namen erwünscht) einer Gruppe höher als die aller anderen Gruppen und bei max. mal einer über 0 liegt.
Aber hier scheint ja (leider) auch nicht viel passiert zu sein.
Das Projekt oben ist erst mal gestoppt (also Karten nur nach Magic einsetzen)
Grund:
Zu Komplex (ja auch so was kann den Spiel spaß hemmen)
zu Zeitaufwendig --> Spielzeit durch aus 5+ Stunden
Wenn trotzdem Interesse Besteht bitte ruhig sagen
ansonsten werde ich hier bald nen eigenes Kartenspiel für
Godzilla & Co. rein stellen, welches man a). Mal eben zwischen durch spielen kann und b). auch ohne Aufwand mit anderen Interessierten über z.B. E-Mail spielen kann.
Regeln werden immer anhand von Karten erklärt.
Lings oben sieht man die MP Kosten. Wenn man eine zweite Ausrüstung auf eine Kartespielt werden die Kosten der zweiten verdoppelt, der dritten verdreifacht...
Links darunter steht das es sich um eine Ausrüstung handelt welche vom Millitär gespielt werden kann.
Lings oben sieht man die MP Kosten.
Unten links (von oben nach unten) Kampfkraft und Ausdauer.
Links (mitte) steht die Monsterart. Solche Karten können nicht vom Nicht-Godzillasaurusspielern gespielt werden.
Erschöpfen = Auf die Seite drehen [Online mir (E) Makieren).
Armee: Anders als andere Karten welche nur 4 mal im Hauptdeck und beliebig oft im Verstärkungsdeck enthalten sein dürfen, darf dies auch im Hauptdeck (60 Karten) beliebig (bzw. max. 60 mal) oft enthalten sein. Auserdem darf sie auch beliebig oft im Spiel sein (ander Kreaturen / Wesen / Personen / Orte o.ä. nur max. einmal diese kann man nämlich nicht spielen wenn die gleiche Karte schon liegt).
PS: Ausrüstungen sind wenn nicht anders angegeben immer wie Armee zu behandeln.
Die Typen (hier Ziviel und Millitär) sobald man eine Karte mit einem Typ gespielt hat darf man nur noch Karten mit dem selben Typ spielen.
(Optional/ Entflohen: Weitere Typs sind möglich).
z.B. Arbeiter + cybot mit Godzilla würde gehen. Aber nicht Godzilla + Arbeiter (egal ob mit oder ohne Cybot).
Optional: Auch Godzilla mit Cybot + Arbeiter geht (beide sind Millitär).
Das Spiel endet wenn die MP (Monster Power / Vorschlag für besseren Namen erwünscht) einer Gruppe höher als die aller anderen Gruppen und bei max. mal einer über 0 liegt.
Zuletzt geändert von Netsrac am Mo 21.01.2008, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Reichweite (das Ziel Kreutz): Wesen... mit Reichweite dürfen vor wesen ohne Reichweite Angreiffen UND Kämpfen Letzteres jedoch nur wenn sie "bereit" sind.
Bereit = Karte aufrecht
Erschöpft = Karte nach rechts gedreht (Keine Aktion möglich.)
Am Boden = Karte zeigt zum Besitzer (Erschöpft + -2/-2)
Verletzt / beschädigt = Karte nach links gedreht
(wie am Boden + -2/-2 Marke)
KO / Deaktiviert = Karte verdecken (wie am Boden)
[Jede weitere Verletzung / Beschädigung = weitere -2/-2 Marke)
Am ende jeder Runde werden alle Erschöpften Karten bereit.
Dann werden alle am Boden und Verletzten (Marke bleibt) Erschöpft.
Gleiches gilt für KO / Deaktiviert Wesen.. wenn man ihre Kosten erneut bezahlt (nicht bei Ausdauer gleich unter 0 möglich).
Fliegen (Flügel):
Nur Flieger und Wessen mit Reichweite können abfangen.
Für Orte wie Tokio gilt das selbe wie für Wesen.
Allerdings Spielt man sie in der Ressourcenreihe (Wesen kommen in die Kampfreihe).
ZUM SELBERMACHEN http://magicseteditor.sourceforge.net/download
Ablauf
60 Hauptdeck +50 MP +1 Avatar (Wesen nach Wahl keine Einschränkungen beim ausspielen [außer Kosten])
1. Jeder Spieler zieht 2 Karten und mischt 2 Karten aus seinem Verstärkungsdeck
ins Hauptdeck.
2. Spieler A legt eine verdeckt Karte oder einen Ort in seine Ressourcenreihe (in der nächsten Runde Spieler B...).
3. Spieler B legt eine verdeckt Karte oder einen Ort in seine Ressourcenreihe (in der nächsten Runde Spieler A...).
4. Spieler A erhält MP = Anzahl von Karten in seiner Ressourcenreihe und spielt Wesen / Ausrüstungen. (in der nächsten Runde Spieler B...).
5. Spieler B erhält MP = Anzahl von Karten in seiner Ressourcenreihe und spielt Wesen / Ausrüstungen. (in der nächsten Runde Spieler A...).
Achtung es können keine Karten mit höheren Kosten als die Anzahl eigener Ressourcen und / oder der Kosten des eigenen Avatar gespielt werden.
Optional: Ab Runde 6.
6. Spieler A spielt Avatar (in der nächsten Runde Spieler B...).
7. Spieler A spielt Avatar (in der nächsten Runde Spieler A...).
Avatar: Verlest diese Karte das Spiel das Spiel verliert man die Hälfte (aufgerundet) seiner MP.
Seine Werte müssen 4/5 bzw.5/4 oder höher sein.
Do. Kampf und die letzten „beiden“ Kartenarten. + Avatar Beispiel.
60 Hauptdeck +50 MP +1 Avatar (Wesen nach Wahl keine Einschränkungen beim ausspielen [außer Kosten])
1. Jeder Spieler zieht 2 Karten und mischt 2 Karten aus seinem Verstärkungsdeck
ins Hauptdeck.
2. Spieler A legt eine verdeckt Karte oder einen Ort in seine Ressourcenreihe (in der nächsten Runde Spieler B...).
3. Spieler B legt eine verdeckt Karte oder einen Ort in seine Ressourcenreihe (in der nächsten Runde Spieler A...).
4. Spieler A erhält MP = Anzahl von Karten in seiner Ressourcenreihe und spielt Wesen / Ausrüstungen. (in der nächsten Runde Spieler B...).
5. Spieler B erhält MP = Anzahl von Karten in seiner Ressourcenreihe und spielt Wesen / Ausrüstungen. (in der nächsten Runde Spieler A...).
Achtung es können keine Karten mit höheren Kosten als die Anzahl eigener Ressourcen und / oder der Kosten des eigenen Avatar gespielt werden.
Optional: Ab Runde 6.
6. Spieler A spielt Avatar (in der nächsten Runde Spieler B...).
7. Spieler A spielt Avatar (in der nächsten Runde Spieler A...).
Avatar: Verlest diese Karte das Spiel das Spiel verliert man die Hälfte (aufgerundet) seiner MP.
Seine Werte müssen 4/5 bzw.5/4 oder höher sein.
Do. Kampf und die letzten „beiden“ Kartenarten. + Avatar Beispiel.
Zuletzt geändert von Netsrac am Mi 23.01.2008, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Astro
- Kongulaner
Du meinst sicher mein Banner. Das ist das Bild eines ganz coolen Modells.Luepete hat geschrieben:@Astro:
Wo ist der sonderbare King Ghidorah von deinem Site-Logo her?!?
Mal sehen, ob ich es noch finde... nein, leider nicht. Vielleicht inzwoschen offline.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
- Monster-God
- Diamond Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Der_Milchtrinker
- Monster-God
Der Bildlink geht wieder, und nur eins, dass Bild ist leider nicht von mir. Ich hab es über "stumble upon" (ein sehr geiles Add-on für Mozilla Firefox) gefunden und dachte mir, das passt hier prima rein. Aber die Idee mit den Figuren einige lustige Szenarien zu erstellen ist sehr genial. Werde mal drüber nachdenken, wenn ich mal wieder in meinem alten Kinderzimmer bin und die Dinos etc. rausgekramt habe...
Gruß vom Milchtrinker
Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
- Luepete
- Monster-God
Schade Astro, das du das Modell nicht mehr findest. Hätte ich echt gern mal gesehen. Ging mir aber auch schon mal so: Da gabs vor zig Jahren mal nen 15 minutigen Fan-Clip namens "Moses vs. Godzilla" im Stil der 70er G-Filme. Der war absolute Spitzenklasse, ist aber seit Jahren weg aus dem Netz... Hab ihn annudazumal auch leider nicht gedownloaded...
Size DOES matter!!!
- Ungarische Salami
- Monster-Newbie
Au ja, dass war er .Garodon hat geschrieben:Ich wäre fast verleitet, hier nochmal meinen Baywatch-Godzilla online zu stellen, wenn der qualitativ weniger unzumutbar wäre...
Dein aktueller Avatar, gefällt mir trotz Unschärfe recht gut und so hast du dich zumindest bei mir ins Gedächtnis gebrannt .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Geht mir genau so .Xyrxes hat geschrieben: Mario hätte auch lieber (wenn ich was zu sagen hätte) seinen Alten behalten sollen
Bei manchen Usern prägt man sich den Avatar mit der Zeit ins Gedächtnis ein, so dass man sie damit automatisch verbindet und dadurch ein hoher Wiedererkennungswert entsteht.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Ist es so etwas besser?
Laughter is contagious. (Lachen ist ansteckend)
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php