Cloverfield

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich sehe mit Freuden das ich mit meiner Abneigung gegen Til Schweiger nicht allein bin. Mehr davon! :-P
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich mag Til Schweiger auch net, aber den film knoking on heavens door schau ich mir trotzdem immer wieder gern an, des is der einzigste film mit Til den ich echt gut finde und immer wieder sehen könnte.
Ich hab mich ja kaputt gelacht als ich ihn plötzlich bei tomb raider 2 im fernsehen gesehen hab.
Was mich auch an ihm stört ist das er fast immer den selben gesichtsausdruck drauf hat, ob er jetzt überrascht, aufgeregt oder lustig sein soll, immer der gleiche ausdruck.
(man könnte ihn zurecht den Otti Fischer des deutschen kinos nennen)
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ach komm, sein Auftritt als ziegenbärtiger Sachse in "King Arthur" zeigt doch was für ein begnadeter Schauspieler unser lieber Til ist...Gott was habe ich gelacht! :rofl: Von mir ein ganz klares :-P +++ , weiter so Til! :king:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Biollante2000Millenium hat geschrieben: (man könnte ihn zurecht den Otti Fischer des deutschen kinos nennen)
Also bitte. Otti Fischer ist gegen Til Schweiger doch der reinste Grimassenschneider.

Xindi1985 hat geschrieben:Ach komm, sein Auftritt als ziegenbärtiger Sachse in "King Arthur" zeigt doch was für ein begnadeter Schauspieler unser lieber Til ist...Gott was habe ich gelacht! :rofl: Von mir ein ganz klares :-P +++ , weiter so Til! :king:
Besonders wenn er sich selbst synchronisiert. Wenn ich den Mann reden höre, habe ich immer den Eindruck, dass der Charakter, den er spielt, leicht zurück geblieben ist.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

"Astro" bemerkte weise ZITAT:
Besonders wenn er sich selbst synchronisiert. Wenn ich den Mann reden höre, habe ich immer den Eindruck, dass der Charakter, den er spielt, leicht zurück geblieben ist.ZITAT ENDE

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Kann mich bitte einer vom Boden aufsammeln, sonst ersticke ich an meinem eigenen Lachen! :king:
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 08.02.2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Astro hat geschrieben:Wenn ich den Mann reden höre, habe ich immer den Eindruck, dass der Charakter, den er spielt, leicht zurück geblieben ist.
Meine Frau sagt immer, Till Schweiger sei nur so lange attraktiv, wie er seinem Nachnamen alle Ehre mache.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gezora hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Wenn ich den Mann reden höre, habe ich immer den Eindruck, dass der Charakter, den er spielt, leicht zurück geblieben ist.
Meine Frau sagt immer, Till Schweiger sei nur so lange attraktiv, wie er seinem Nachnamen alle Ehre mache.

Gruß
Gezora
Schicke das bitte deiner Frau: :king: +++
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Meine Frau sagt immer, Till Schweiger sei nur so lange attraktiv, wie er seinem Nachnamen alle Ehre mache.

Gruß
Gezora
Ich wusste schon immer dass du eine sehr intelligente Frau geheiratet hast... :respekt:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Superhero »

Ich finde er hat eine Rolle wirklich perfekt gespielt, weil sie ihn wie auf den Laib geschneidert war. Seit dem kann ich ihn auch in anderen Rollen nicht mehr ernst nehmen.
In der für deutsche Verhältnisse recht guten Produktion von Bernd Eichinger in seiner Rolle als Berti. Genau! Von Manta Manta ist die Rede. Dort hat er wirklich überzeugend gespielt. +++
Bild
Benutzeravatar
anndron
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Mo 06.08.2007, 00:27

Beitrag von anndron »

Ok, er ist nicht unbedingt der Bringer im Ausstrahlen von Intelligenz und Emotionen, hat es aber im Vergleich zu anderen dt. Schauspieler schon etwas weiter gebracht...
Knocking on heav. door und Manta Manta sind so etwa die einzigen akzeptablen Titel.

Ps: kann es sein, dass der Thread seinen ursprünglichen Sinn verloren hat...? :?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Spätestens Dienstagabend, nachdem ich CLOVERFIELD das dritte Mal gesehen habe :roll: , kehrt dieser Thread wieder zu seinem Ursprung zurück. Bin gespannt wie schnell Matt Reeves ein Sequel von CLOVERFIELD nachschieben wird, schließlich ist Produzent J.J. Abrams vollends mit dem STAR TREK-Reboot beschäftigt (Dezember 2008) :!:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Da aber Star Trek zumindest bei uns am 25. Dezember 2008 anlaufen soll, kann auch schon spätestens Anfang 2009 mit den Arbeiten zu Cloverfield 2 begonnen werde :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hoffe nur sie ziehen das ganze etwas anders auf! Die Idee von Cloverfield ist ja genial aber genau dasselbe nur aus einer anderen Perspektive... :? Na egal anschauen werde ich es mir so oder so! :-P
Benutzeravatar
anndron
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Mo 06.08.2007, 00:27

Beitrag von anndron »

Dieses Jährchen ist auch schneller um als man denkt...
Man bedenke nur wie schnell die Zeit vorbei ging vom Moment an des ersten Hinweises zu CLOVERFIELD , den daraur folgenden unzähligen Gerüchten und Spekulationen, Internet Promotion etc., bis letzten endes dem Erscheinen in unseren Kinos..:! :o
Also, freuen wir uns gemeinsam auf das (schon baldige) Release von STAR TREK. Von da an beginnt schon der Countdown zu CLOVERF. II :-P
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Da stehen uns 2 gute Filme ins Haus! :-P +++
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ein Kinogänger hat ein interessantes Sequel zu CLOVERFIELD geschrieben:
ENJOY IT!
http://www.fanfiction.net/s/4052944/1/C ... ear_Option

Ich fand's nicht schlecht, wirklich gut! +++
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Uzumaki »

Was THE BLAIR WITCH PROJECT für Gruselhexen war, ist CLOVERFIELD für Riesenmonster. Ein riesiges, reptilienartiges Ungetüm tobt durch Manhattan, beobachtet durch die Videokamera eines Partybesuchers. Die Illussion, dass ein Amateur mit Handkamera mitten in den Albtraum gerät, wird auf höchstem Niveau fast perfekt vermittelt. Der Zuschauer fühlt sich, als ob er live am Weltuntergang teilnehmen würde... vorausgesetzt, man lässt sich auf das Konzept des Filmes ein. Ich kann mich nur an eine handvoll Filme erinnern, die dem Zuschauer ein derart intensives Gefühl von Panik, Grauen, Verwirrung, Ausweg- und Hilflosigkeit vermitteln wie CLOVERFIELD. Dass die Protagonisten zur Abwechslung mal keine dämlichen Arschlöcher sind (mit Ausnahme des Typen mit der Kamera, der doch ein wenig nervt), erhöht nur die Dramatik und Effektivität des Streifens. Insgesamt viel besser als der Hype, wage ich zu behaupten. Ich habe mir einen mitreißenden, spektakulären Monsterfilm erwartet (so eine Art Update von PANIK IN NEW YORK), und was ich schlussendlich bekommen habe, war viel mehr als das. Aus diesem Grund gibt es von mir alle zehn (von zehn) alles vernichtende Megaungeheuer plus, als Draufgabe, noch zehn bisswütige Minimonster aus den schlmmsten Albträumen von Hieronymus Bosch. Anders ausgedrückt: +++ +++ +++ +++
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Uzumaki hat geschrieben: Dass die Protagonisten zur Abwechslung mal keine dämlichen Arschlöcher sind
Interessant! Ich fand eher, dass die Protagonisten alle zu gut gezeichnet waren, als dass die Illusion von Realität völlig aufrecht erhalten werden konnte.
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Uzumaki »

Joan_Landor hat geschrieben:Interessant! Ich fand eher, dass die Protagonisten alle zu gut gezeichnet waren, als dass die Illusion von Realität völlig aufrecht erhalten werden konnte.
Zu gut? Ne, denke ich nicht. Hat genauso gepasst, wie ich finde. Eine Bande "Normalos" in einer Ausnahmesituation, die alle entsprechend geschockt waren, dass ein schöner Abend so dermaßen den Bach runtergeht. Werde mir den Film morgen gleich noch mal angucken...

PS: Habe gerade Euer Transformers-Review in der Pranke gelesen. Sehr treffend, obwohl für meinen Geschmack noch immer viel zu positiv. :wink: Für mich ist das einfach der schlimmste Film, den ich je gesehen habe.
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Naja, außer dass wir nicht ausfallend geworden sind, war doch alles drin, oder? :-P
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

Uzumaki hat geschrieben:.... Für mich ist das einfach der schlimmste Film, den ich je gesehen habe.
... dann solltest du dir mal die deutsche version von blair witch project reinpfeiffen. der film heißt "the dark area" und ist so zum :kotz: schlecht, sowas habe ich noch nie gesehen. ach wenn es eine armateurarbeit war, einfach furchtbar!!!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Zu dem angeblichen Satelliten, der zum Ende von Cloverfield während der "Rückblende-Szene" recchts im Bild ins Wasser stürzen soll: Ich war die Woche nochmal im Kino und da stürzt wirklich etwas ins Wasser. Bin gespannt, ob sich das im 2. Teil dann auflöst! :-P
Size DOES matter!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der Spielwarenhersteller HASBRO bringt eine Action-Figur zum Film 'CLOVERFIELD' heraus!
Guckst du hier:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=42049
:o :angst: :cry2:
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

´Ne Action-Figur?
Da machen die so ein Geheimnis um das Monster und dann das! Das ist ja zum wegsemmeln.... :lol:
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das ist ja der Spoiler schlechthin.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Zumal gerade das Monster(-Design) die größte Schwäche des Films ist.
Wem’s gefällt ...
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Bild
Vonn denen huschen immer ganz viele bei mir im Badezimmer herum (Bild in Originalgröße)...oder ich hab das nur geträumt :? :mrgreen:
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Das Bild wird bei mir nicht angezeigt! :(
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Bei mir schon.
Muss an Dir liegen. :P :-P
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Ach, menno! :(

Was ist denn drauf zu sehen? :?
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“