Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Sehr interessant was hier geschrieben wird


http://www.godzilla-movies.com/news/1438
Toho was very involved in designing Godzilla. Edwards said "they feel we've stayed true to their roots. In the encyclopedias and books you read about Godzilla, there's these different groups - all of the Godzillas in one section and then there's the American film. I'd love ours to be considered as part of the Toho group."
Ob euch das Design nun gefällt oder nicht, TOHO hat da mitgemacht...!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... Ag&dur=429


Nachtrag: Nicht einmal zum Super Bowl soll es einen Godzilla Trailer geben was die Fans weltweit bestätigt das WB Werbekampagne für die Katz ist....
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Neues Bild von Godzilla aufgetaucht



http://www.godzilla-movies.com/news/1537
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Schon nichts mehr zu sehen. Aber angeblich soll das Marketing ja nächste Woche im großen Stil anlaufen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von kinggodzilla »

ich hab de clips gesehen nix großes spektakuläres. Hab ich das richtig gelesen das der 2. Trailer am 12.02. erscheint???
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

Nach meinem Kenntnisstand wurde der trailer auf valentinstag verschoben
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

kinggodzilla hat geschrieben:ich hab de clips gesehen nix großes spektakuläres. Hab ich das richtig gelesen das der 2. Trailer am 12.02. erscheint???
Etwa wieder solche M.U.T.O. Clips? Auf der Seite www.godzilla-movies.com werden die Videos ja in kürzester Zeit von Warner gebannt. :x
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von kinggodzilla »

Nein es war in beiden clips Godzilla zu sehen wie er durch die Skyline stampft. Allerdings gingen die clipsnur 3-4 Sekunden.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Dann warte ich auf den zweiten Trailer, soweit er nach kürzester Zeit von WB wieder nicht gelöscht wird.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Auf der FB Seite von Godzilla 2014 beschweren sich mittlerweile mehrere Tausend user über die nicht vorhandene Marketingkampagne von LP und WB. Der Film startet zeitnah mit X Men und Spider-Man 2, von beiden Filmen gab es während den Super Bowl jeweils neue Trailer, einen 3 Trailer von Spider-Man soll es die Woche noch geben, die Trailer der beiden genannten Filme laufen auch schon im Kino und Plakate hängen dort auch schon rum, alles was man von Godzilla nicht behaupten kann.
Man könnte meinen das es WB und LP egal ist on der Film erfolgreich wird oder nicht, anders kann man die Politik der Studios nicht erklären. Viele sind sich sicher das man den Film bereits jetzt als Opfer der Spaltung der Studios bezeichnen kann, mit dieser werbe Politik ist ein Box Office erfolg nahezu ausgeschlossen, laut einer Internet Umfrage wissen auch nur 2 von 10 Befragten das es einen neuen Godzilla Film geben wird, allerdings denken diese das es sich um ein Seauel zu Godzilla 1998 handelt.
Mittlerweile bin ich auch der Ansicht das der Film einen totalen Crash im Box Office erleben wird aufgrund des Desinteresse der Studios.
Schon ironisch das höchwarscheinlich Emmerichs Lurch mehr einspielen wird als der echte Godzilla...
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

es wird wohl damit zu tun haben, dass WB und LP sich getrennt haben und Godzilla die letzte gemeinsame Produktion ist.
ich gehe mal davon aus, dass die margere Kampagne auf WB zurück zu führen ist.
aber seien wir mal ehrlich, welcher otto normal bürger würde in Godzilla gehen?

beispiel cloverfield, da gab es auch kaum werbung zu, alles viral via internet und das meiste an werbung haben die fans durch mundpropaganda erreicht. ich kann mir vorstellen, dass man versucht, hier die gleiche schiene zu fahren.
und malehrlich, bisher klappt es doch! jeder der sich mit der thematik godzilla auseinandersetzt weiß über den film. in meinen augen reicht das.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Azrael_Vega hat geschrieben:es wird wohl damit zu tun haben, dass WB und LP sich getrennt haben und Godzilla die letzte gemeinsame Produktion ist.
ich gehe mal davon aus, dass die margere Kampagne auf WB zurück zu führen ist.
aber seien wir mal ehrlich, welcher otto normal bürger würde in Godzilla gehen?
In einem Punkt gebe ich dir recht. Godzilla ist nicht jedermanns Sache, aber Spiderman, Superman, Batman usw. sind auch nicht jedermanns Sache und trotzdem haben die Filme Erfolg.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

das liegt aber auch daran, dass da superhelden genre potentiell mehr leute bzw eine größere fanbase anspricht, als monsterfilme.
bei der superhelden welle der letzten 12 jahre waren wenige flops dabei. das liegt erstmal daran, dass sich namenhafte produktionsstudios "dahinter klemmen", andererseits das solche filmne im grunde alles bieten. action, spannung und teilweise auch guten humor. (z.b. raimi´s spiderman; nolan´s batman oder favreau´s ironman)

ich bin weniger gespannt, ob der film ein potentieller erfolg wird, ich bin eher auf das endresultat gespannt.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Hier ist sich einer ziehmlich sicher das Godzilla ein Flop wird...






http://www.forbes.com/sites/siliconangl ... r-of-2014/
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Paul Naschy »

The bottom line is if Peter Jackson couldn’t turn “King Kong” into a mega-size box office hit, the chances that an indie film director—Gareth Edwards—attempting to make a big budget giant monster action film like “Godzilla” a global, profitable hit are essentially nonexistent.
da könnte man auch genau das gegenteil behaupten und es klänge ebenso plausibel.
ich bin weniger gespannt, ob der film ein potentieller erfolg wird, ich bin eher auf das endresultat gespannt.
das unterschreibe ich gern :)
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Wir wollen doch alle eine Fortsetzung sehen, im besten fall ja eine
Trilogie... Deswegen könnt Ihr mir doch nicht Weißmachen das es euch nicht wirklich interessiert ob der Film erfolgreich wird.....
Bei einem Sequel würden wir eine moderne Variation von Destroy all Monsters sehen mit eventuell den einen oder anderen Toho Monster ... Allein schon deswegen sollten wir alle hoffen das der Film ein Box Office erfolg wird...
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von oliver »

klar wäre es toll, wenn der film super an den kinokassen einschlagen würde.

andererseits wäre mir ein film der mir wirklich gefällt lieber als ein film der zwar kohle bringt aber mist ist.



aber so gehts ja jedem
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

mal ein beispiel:
Godzilla´98 war finanziell gesehen zur damaligen zeit ein finanzieller erfolg (ca. 380 millionen $). hat er jedoch inhaltlich gesiegt? -> NEIN
King KOng 2005 war ein finanzieller erfolg (ca. 550 millionen $), hat er mich mehr faszieniert als das original von 1933 oder das remake von 1976? -> NEIN

ich wähle mal bewußt monsterfilme, denn Godzilla 2014 wird nichts anderes wohl sein, außer ein monsterfilm.
ich würde mir ja auch gerne eine trilogie wünchen, aber für mich ist in erster linie wichtig, dass gareth edward´s beitrag im franchse nicht als film einfach nur durchschnitt ist. ich möchte endlich mal DEN Godzilla sehen, den ich mir shcon seit beginn meines fan-daseins (ca. 25 jahre) erhoffe. einen richtig bösen, ohne kitsch-auskommenenden godzilla monster-horror film. in dem auch gerne mal ein paar menschen blutig draufgehen dürfen. es muss ein schocker werden, dass würde ich mir wünschen.

alles andere, ob erfolgreich oder trilogie, ergibt sich einfach aus der qualität des films.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Azrael_Vega hat geschrieben: King KOng 2005 war ein finanzieller erfolg (ca. 550 millionen $), hat er mich mehr faszieniert als das original von 1933 oder das remake von 1976? -> NEIN
Ich fand gerade Peter Jackson's King Kong besser als das Remake von 1976. Weswegen? Der einzige Dinosaurier in dem King Kong Remake von 1976 war nur der in den Namen des Produzenten: Dino de Laurentis und diesen sah man nicht einmal. :(

Dino de Laurentis Kong Kong war eben der Cheeseburger, den man ohne Käse serviert bekommen hat. :-P

Aber zurück zum Thema. Hier geht es ja um Godzilla und nicht den Großen Affen.

Ich finde aber auch viel mehr dass der neue Godzilla Unterhaltsam und die Monsterkämpfe stimmen sollen. Pacific Rim hat das Publikum ja auf dieses Genre vorgestimmt und die Reaktionen waren durchaus positiv und es ist sogar ein Sequel in Planung, was auch sehr wahrscheinlich sein wird. Selbst meine Freunde und meine Geschwister, die nichts mit Godzilla zu tun haben, fanden Pacific Rim ziemlich gut. Deswegen denke ich nicht, dass Gareth Edward's Godzilla wirklich floppen wird.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Spart schon mal für neues Godzilla Spielzeug:

http://www.godzilla-movies.com/news/1570

und NECA bringt ebenfalls Godzilla Figuren heraus:

http://necaonline.com/46848/products/to ... ssortment/
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von oliver »

Zillasaurus hat geschrieben:
Azrael_Vega hat geschrieben: King KOng 2005 war ein finanzieller erfolg (ca. 550 millionen $), hat er mich mehr faszieniert als das original von 1933 oder das remake von 1976? -> NEIN
Ich fand gerade Peter Jackson's King Kong besser als das Remake von 1976. Weswegen? Der einzige Dinosaurier in dem King Kong Remake von 1976 war nur der in den Namen des Produzenten: Dino de Laurentis und diesen sah man nicht einmal. :(
grade das finde ich gut, eben dass kein dinosaurier in dem film vorkommt. sonst hätte ich mich nur wieder aufgeregt, dass der coole saurier gegen den ollen affen verliert. :mrgreen:



wo wir grade dabei sind, anscheinend gibts den 33er film bei uns gar nicht auf BD? der film hätte doch eine aktuelle umsetzung verdient
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Leute es ist ja nicht so das der Film automatisch schlecht ist wenn er erfolgreich wird, es steht ja nicht im Widerspruch wenn man sich einen guten & erfolgreichen Film wünscht...
Ich bin nun auch seit 28 Jahren ein G Fan seit ich das erste mal Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn sah. Seit ich Godzilla - Die Rücckehr des Monsters sah der für mich zusammen mit Godzilla 1954 der beste Godzilla ist wünsche ich mir auch einen ernsten, düstereren, realistischen horror Godzilla, ich hab auch nichts gegen eine gut erzählte menschliche Geschichte das hat ja auch 1954 & 1984 sehr gut harmoniert mit der Godzilla Story im Film....
Ich bin mir auch sicher das Gareth Edwards der richtige für den Film ist und 3 Filme sind eben besser als 1...
Die Herr der Ringe Filme waren alle 3 sehr gut und erfolgreich, das selbe ihoffe ich mit Godzilla, die Figur verdient eine gute Realisierung, keine in der irgendwelche Frauen singen oder klein Kinder Godzilla grüßen ect., klar ich bin mit den Filmen auch aufgewachsen und habe sie geliebt aber jetzt bin ich älter und möchte was ernsteres mit den Stoff sehen, von den anderen gibt es ja genug Verfilmungen.

Godzilla hat er allerdings viel schwieriger als Paciffic Rim da er ja ziemlich zeitnah mit X Men und Spider-Man startet... Ich bezweifle es das der Film in den USA 100$ Mio einspielen wird.. Ausschlaggebend wird der internationale Box Office , China ist sehr wichtig aber ich wage es zu bezweifeln das er dort einschlagen wird, Godzilla ist eine Japanische Kultfigur und wie gut sich Japaner und Chinesen verstehen muss ich hier niemanden erzählen (viel weniger als Griechen und Fyromer).... Klar Paciffic Rim spielte dort 100$ Mio ein aber ein Teil der Handlung spielt auch in China...

Ps: King Kong 1976 gefiel mir auch besser als Jackson Kong aber nicht Inhaltlich sondern der Affe an sich wirkte viel bedrohlicher und das Design ist für mich das beste überhaupt ...
Hollywood übertreibt es oft mit dem Realismus, wie sagte Peter Jackson damals ihm war es wichtig wie sich ein Gorilla in der Großstadt verhalten würde wenn er frei rumläuft... Wenn interessiert das ??!! Das ist ein Monsterfilm wir wollen Zerstörungen wie in Godzilla Filmen sehen.. Auch fand ich seinen Kong viel zu klein..
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Plasmo »

Ich glaube um Fortsetzungen müssen wir nicht bangen. Immerhin gibt es doch Asylum. Die werden sich schon um Mockzilla kümmern.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:
Ps: King Kong 1976 gefiel mir auch besser als Jackson Kong aber nicht Inhaltlich sondern der Affe an sich wirkte viel bedrohlicher und das Design ist für mich das beste überhaupt ...
Was das Kostüm angeht: klar es sieht eher wie ein Gorilla aus als der von 1933. Aber die Bedrohung wurde genommen weil er eben wie ein Mann im Affenkostüm herumläuft. Selbst Rick Baker, welcher Kong im Film Darstellte als der Mann im Kostüm, wollte dass er auf allen vieren läuft, aber der Regisseur wollte unbedingt dass er bedrohlicher ist durch seinen Menschengang. Die Darsteller von Godzilla, Alien oder Predator haben sich eben Gedanken gemacht wie er bedrohlich als auch animalisch wirkt und so haben sie sich dementsprechend so bewegt im Kostüm.

Bin ich etwa der einzige der das Remake von 1976 schlecht findet? ???
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Kong 1976 war nicht überragend, genau wie Jackson's Kong. In der 1976 Fassung fehlen einfach die Dinos und in Jackson Version ist Kong einfach zu klein, von Ihm geht nicht wirklich eine Gefahr aus, was könnte er schon großartig in New York ausrichten...?!
Der Original Film von 1933 ist und bleibt der beste
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von oliver »

vielleicht sollten wir noch einen etra kong thread dafür machen.



ich hab den 33er ewig nicht mehr gesehen und kann ihn daher grade schlecht beurteilen aber den 76 finde ich klasse weil er diese düstere grau in grau großstadtoptik bietet wie sie außer godzilla 84 sonst kein film hat. außerdem hat der film mit dem verlegen in die gegenwart (1976 :-P ) alles richtig gemacht. das world trade center wirkt viel bedrohlicher als das empire state building (was einer meiner lieblings wolkenkratzer ist) und aus heutiger sicht ist das wtc natürlich auch noch historisch gesehen interessant in anbetracht, dass die türme nicht mehr stehen.

auf jedenfall ist der film von jackson der schlechteste der drei original varianten für mich, hinzu kommen ja noch die japanischen filme die da außer konkurrenz sind weil komplett anders, die schlechten fortsetzungen des originals und die total aberwitzige nahtlosfortsetzung king kong lebt mit dem künstlichen herzen :roll:
Macedonia_is_Greek hat geschrieben:in Jackson Version ist Kong einfach zu klein, von Ihm geht nicht wirklich eine Gefahr aus, was könnte er schon großartig in New York ausrichten...?!
deshalb ist für mich king kong auch nicht eine art direkter filmischen vorgänger von godzilla. denn king kong wird von den menschen bedroht, ist fremd in der stadt, macht wie der Rhedosaurus aus 20000 fathoms (panik in new york) ein paar autos kaputt und das wars. hier geht es um ein großes tier, was fehl am platze ist.

bei godzilla dagegen macht ein riesiges monster ganze großstädte dem erdboden gleich und die menschen müssen machtlos zusehen. dieses konzept ist ein ganz anderes.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

oliver hat geschrieben:vielleicht sollten wir noch einen etra kong thread dafür machen.
Guckst du hier: http://www.affengigant.de/kongulasprank ... =50&t=7181
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

holy shit... neues poster.
wollen wir hoffen, dass es sich am endedoch nicht als fake entpuppt

http://www.godzilla-movies.com/news/1579
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Ich glaube nicht, dass er so groß ist, wie das Plakat ankündigt. Im Trailer sieht man schon, wie Groß er ist und es gibt auch ein Poster von King Kong 1933 auf dem er auch wesentlich Größer dargestellt wird, als im Film.

Oder auch das Plakat zum Emmerich Godzilla, wo nur der Fuß abgebildet ist und die Autos sind viel kleiner als die Klauen.

Aber trotzdem sieht schon mal cool aus.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Von der Atmosphäre die im Poster Vermittelt wird erinnert es mich star an Godzilla 1984, die hatten damals auch so ein ähnliches Poster...

Jup glaub auch nicht das Godzilla 1000 Meter groß sein wird lol....
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“