So langsam geht mir die ganze Sache gehörig auf den Keks. Jetzt hat mann's schon nötig die Interessenten mit Fake Fotos bei der Stange zu halten. Langsam glaub ich, dass das alles ne Seifenlase ist, die, wenn sie platzt, einige verärgerte Kinogänger hinter sich lassen wird.
Ich verfolge das ganze nur sehr am Rande, da mir der Hype darum schon von Anfang an etwas auf die Nüsse geht. Was ich aber mit bekomme erfüllt mich nicht gerade mit Vorfreude. Scheint so als sind viele potentielle Kinogänger dabei JJ Abrams auf den Leim zu gehen. Guter Schachzug, und wir fallen drauf rein.
So jedenfalls mein erster Gedanke, wenn ich Revue passieren lasse, was alles für Rätseleien darum abgehen.
Hab mir jetzt den Trailer auf imdb dazu angesehen und denke schon, dass das ein guter Film werden kann. Besonders effektiv wärs für mich natürlich, wenn man das Monster nie zu Gesicht bekommen würde, vielleicht erst am Ende. Dann würde die ganze Geheimniskrämerei sogar einen Sinn ergeben, schließlich will man vermeiden, dass alle schon vorher wissen, was sie erst gegen Ende erwartet. Zumal die subjektive Art in der die Story erzählt zu werden scheint diesen Schluß nahe legt.
Seht ihr, jetzt fang auch wieder mit den Spekulationen an. Drauf geschissen, ich wart den Kinostart ab, dann sehen wir weiter.
Trailer:
http://german.imdb.com/video/trailer/me60215748