Neue Bootleg-Schmiede

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Onkel Zilla »

Ich muss sagen, dass ich mir auch fast schon solche DVD's gekauft habe, da sie meistens
billiger sind.
Aber als ich erfahren hab, dass es Bootlegs sind, wollt ich die net mehr haben.

Klar ist es für viele Heute wichtig nicht zuviel zu zahlen, aber ich vertrete den Standpunkt,
dass nur Originale in meinen Regalen "gut" aussehen ;)
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Habe dem Anbieter gerade über "Frage stellen", diesen netten Text geschickt. Mal sehen, wie der ankommt. Spaß macht es auf jeden Fall. :mrgreen:

Text an den Verkäufer:
Hauptsache Du akzeptierst auch, dass ich die Anwaltskanzlei in München anschreibe, die die deutschen Interessen der TOHO in Deutschland vertritt. Außerdem habe ich gerade eine englische Email direkt nach Japan mit Verweis auf dein Angebot geschrieben, da Ebay sowieso nicht in der Lage ist, die Bootlegger zu löschen.

Viel Spaß, wenn Du demnächst offizielle Post bekommst. Diese Warnung kannst Du auch an andere Bootlegger weitergegeben, da wir jetzt die Nase voll haben in unserem Fan-Forum und nur noch direkt an die TOHO schreiben oder ihre Anwälte in München.
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Onkel Zilla »

Ich hoffe mal das bringt was, aber dann sollte man auch auf Filmbörsen schauen gehen, wenn ich hier in D'dorf immer schaue, da kann man schon
mal schwach werden bei den Preisen ;)
72er
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 78
Registriert: Sa 27.01.2007, 16:25
Wohnort: Oldenburg/Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von 72er »

Sowas finde ich nicht gut, die wollen doch auch nur Geld verdienen :-P
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

masterblaster hat geschrieben:ich sage nur soviel ich zahle dann lieber mal 10€ für ein BOOT als wie von ANOLIS 40€ ja richtig 40€ da lohnt sich sogar das umrechnen in DM 80 sooooo das last euch dann auch mal auf der Zunge zergehen....Ahoi
Geile Einstellung +++
Aber jetzt mal im Ernst, lad dir die Filme doch gleich illegal aus dem Internet runter, da bezahlst Du gar nichts :wink:
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Um es mal mit Eastwoods Worten aus GRAN TORINO zu sagen:

"Solche Sumpfratten und Wichser dürfen mir nicht über den Weg laufen,
denn ich hasse Bootlegger, die sich auf Kosten anderer bereichern."

Wenn ich die Chance habe, sie irgendwie gesetzlich auszuschalten, kenne ich da nichts. :motz:
72er
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 78
Registriert: Sa 27.01.2007, 16:25
Wohnort: Oldenburg/Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von 72er »

Besser wäre es noch, wenn Du eine DVD vom Bootleg kaufst und diese dann an einen Anwalt aushändigst. Dann hätte der was reelles in der Hand.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

....na klar, und sich dann gleichzeit mit einer selbstanzeige bei der polizei aushändigen, weil er das zeugs auch noch gekauft hat.......
*no comment*
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Da würde mir nichts passieren, da ich jeder Zeit nachweisen kann, warum ich dieses Angebot erstmal gekauft habe, da Ebay auf Anzeigen nicht reagiert hat.

Genau das plane ich gerade gegen diesen Typen, der auch Mitglied hier im Forum zu sein scheint.

Außerdem kenne ich die Rechtsabteilung bei dem netten Verein in Hamburg, die jederzeit bestätigen können, dass ich solche Käufe schon öfter gemacht habe, um Beweismittel zu sichern.

Was der Typ mir jedenfalls bisher geantwortet hat, macht mich so sauer, dass ich bereit bin, ihn auf eigene Faust mit Betrugsanzeige fertigzumachen. Das sind mir die knappen 20 Euro wert.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ich habe wieder eine Antwort von dem Typen bekommen. Was mich massiv ärgert ist, dass es ein User hier aus dem Forum zu sein scheint.

Habe dem Typen bis 22.00 Uhr eine Frist gegeben, dass Angebot zu löschen, danach kaufe ich es und werde bei Lieferung der Scheibe eine Anzeige wegen Betrug machen.

Ich kann ihn zwar nicht wegen der Verletzung von Urheberrecht anzeigen, aber wegen Betrug, da es keine offizielle DVD ist, er es aber so aussehen lässt.

Habe mich gerade in einem Telefonat darüber erkundigt.

Die Frage ist nur, wer in diesem Forum in Zukunft bereit ist, sowas auch zu tun, damit man diese Leute auf Ebay los wird.

Wahrscheinlich wie immer nicht viele, da einige hier meinen, dass es ANOLIS gegenüber sogar gerechtfertigt ist, weil ja die KAIJU COLLECTION so teuer ist.
72er
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 78
Registriert: Sa 27.01.2007, 16:25
Wohnort: Oldenburg/Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von 72er »

Azrael_Vega hat geschrieben:....na klar, und sich dann gleichzeit mit einer selbstanzeige bei der polizei aushändigen, weil er das zeugs auch noch gekauft hat.......
*no comment*
Da kann Dir nichts passieren, Du konntest beim Kauf ja nicht wissen, das das ein Bootleg ist.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ich weiß das, aber danke. +++

Jedenfalls habe ich alle seine Bewertungen und verkauften Artikel gespeichert, um auch eine Gewerblichkeit nachweisen zu können.

Und da muss er schon aufpassen, dass er vom Finanzamt nicht dran ist.

Wenn er wirklich ein Gewerbe hat, dann ist er richtig dran bei Bootlegs, weil er sich nicht rausreden kann, dass er es nicht wußte. Als Händler muss er es nämlich oder sich versichern, dass es legale Ware ist.

Momentan bin ich so sauer wegen dieser immer wieder hochkochenden Thematik, dass ich jetzt einfach solche Typen "auslöschen" will.

Ich glaube, dass merkt man auch, dass ich etwas gereizt bin.

Nervt mich am meisten, da so legale Veröffentlichungen in Gefahr sind rauszukommen und das macht mich etwas pissig dabei.

Sagen wir mal so, heute würde der Spruch passen: "...na los doch, MAKE MY DAY..." :motz:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

movie-import shop ist neben paradies-movie und policeforce2009 einer der größeren Bootlegger auf Ebay. Unter den Namen wird quasi nichts anderes verkauft als Bootlegs. Die Beschreibungen ähneln sich und auch die Cover sind teilweise gleich, es könnte sich also sogar um ein und diesselbe Person handeln.
Wenn du den rankriegen solltest, Respekt Doctor Who! Leider hat man ja so gut wie keine Chance gegen diese Kerle... :x
Dass er ein User in diesem Forum ist, soll ja erstmal nichts heißen. Ich denke nicht, dass er sich schon jemals an Diskussionen hier beteiligt hat, für ihn ist das ja kein Hobby sondern nur Geschäft...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Onkel Zilla »

Wenn Du noch Leute brauchst Doctor Who schreib mich an, ich bin gerne bereit Dir zu helfen ;)
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Danke für die anderen beiden Anbieter. Besser geht es nicht, denn die bieten sogar zwei UNIVERSAL-Filme an und dieses Label ist Mitglied bei der GVU. Das macht die Sache umso einfacher. +++

Wenn es sogar die gleiche Person sein sollte, dann hat man alles mit einem Schlag weg.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Plasmo hat geschrieben:movie-import shop ist neben paradies-movie und policeforce2009 einer der größeren Bootlegger auf Ebay. Unter den Namen wird quasi nichts anderes verkauft als Bootlegs. Die Beschreibungen ähneln sich und auch die Cover sind teilweise gleich, es könnte sich also sogar um ein und diesselbe Person handeln.
Wenn du den rankriegen solltest, Respekt Doctor Who! Leider hat man ja so gut wie keine Chance gegen diese Kerle... :x
Dass er ein User in diesem Forum ist, soll ja erstmal nichts heißen. Ich denke nicht, dass er sich schon jemals an Diskussionen hier beteiligt hat, für ihn ist das ja kein Hobby sondern nur Geschäft...
Das hat sich anscheinend Rumgesprochen, jeden falls laufen bei denen im Moment keine Angebote.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Stahlkoenig
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 87
Registriert: Di 10.03.2009, 11:17

Beitrag von Stahlkoenig »

So ich muss leider hier filmfans was gestehen! Ich weiß dass unter Galerie des Grauens "Das ungeheuer von Loch Ness" rausgekommen ist! Nun ja vor einen Monat wusste ich es nciht als ich den Film vom einen Händler im Flohmarkt gekauft habe! Da es ein Bootleg ist wusste ich, hat aber eine sehr schöne quali und da ich noch nicht von einer Neuerscheinung wusste und ich den Film haben wollte habe ich den auch bekommen! Nun ja ihr könnt mich steinigen, aber ich habe auch ein Bootleg! Blöd nur dass ich gestern erst gelesen habe, dass er auch so rauskommt bzw. rechnete nicht damit dass er vielleicht mal rauskommt, sonst hätte ich ihn mir nie als Boot geholt! :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Stahlkoenig am So 31.01.2010, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Habe alle Daten kopiert und von denen gespeichert. Bin ja nicht blöd. :mrgreen:

Bis jetzt hat wohl nur der movie-import-shop nicht ganz geschnallt, dass es mir ziemlich ernst ist, denn der bietet noch an.

Wäre schön, wenn ich demnächst so viele Hinweise bekomme, wie es geht. Dafür das ich die beiden Verkäufer mit den "Abbott & Costello"-Filmen erst vor ca. einer Stunde angeschrieben habe, schein denen der Stift zu gehen.

Ich habe ihnen per "Frage stellen" mitgeteilt, dass ich ihre Angebote gespeichert habe und sie zur Überprüfung per Email an UNIVERSAL Germany und die GVU geschickt habe.

Was auch wirklich geschehen ist. Ich denke, dass die in absehbarer Zeit ein paar nette Briefe bekommen werden. :banana:

Leute vergesst es Ebay in der Sache anzuschreiben. Seite speichern und bei großen Labeln wie WARNER, PARAMOUNT, FOX, UNIVERSAL und wie sie alle heißen, die Sachen direkt an die Firmen und die GVU schicken.

Bei diesen "Abbott & Costello"-Filmen ist es nämlich Verletzung von Urheberrecht. Das gleiche habe ich mit "DIE INDIANER VON CLEVELAND 2" gemacht. Nur in diesem Fall eben WARNER und GVU.

Ich hoffe, dass die Bootlegger hier anständig mitlesen und wissen, was in nächster Zeit auf sie zukommt.

Versuchen werde ich auch die nächsten Filmbörsen in MANNHEIM und KARLSRUHE aufzuräumen. Da werden auf jeden Fall eine Menge Fotos von mir bei Händlertischen gemacht werden.
Zuletzt geändert von FavoriteCheezyMovies am So 31.01.2010, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
masterblaster
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.09.2009, 19:15

Beitrag von masterblaster »

Doctor Who hat geschrieben:Ich weiß das, aber danke. +++

Jedenfalls habe ich alle seine Bewertungen und verkauften Artikel gespeichert, um auch eine Gewerblichkeit nachweisen zu können.

Und da muss er schon aufpassen, dass er vom Finanzamt nicht dran ist.

Wenn er wirklich ein Gewerbe hat, dann ist er richtig dran bei Bootlegs, weil er sich nicht rausreden kann, dass er es nicht wußte. Als Händler muss er es nämlich oder sich versichern, dass es legale Ware ist.

Momentan bin ich so sauer wegen dieser immer wieder hochkochenden Thematik, dass ich jetzt einfach solche Typen "auslöschen" will.

Ich glaube, dass merkt man auch, dass ich etwas gereizt bin.

Nervt mich am meisten, da so legale Veröffentlichungen in Gefahr sind rauszukommen und das macht mich etwas pissig dabei.

Sagen wir mal so, heute würde der Spruch passen: "...na los doch, MAKE MY DAY..." :motz:

Mahlzeit....so wie sich das anhört scheinst du wirklich richtig SAUER zusein...

Hab gerade gelesen das nächste Woche in HANNOVER FILMBÖRSE ist.....

http://www.fantastic-screen.de/Borsente ... rmine.html

wenn du die KUH richtig fliegen lassen willst dann sollte man eine Truppe der GVU dort mal antanzen lassen mal sehn was dann vorort so abgeht....

In diesem Sinne alles Gute.....
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Das funktioniert so nicht. Ich kenne das Spiel, deshalb werde ich bei den nächsten hiesigen Börsen Fotos, kleine Videos und Testkäufe machen.

In den letzten Jahren war es oft so, dass es bekannt wurde, dass die GVU kam und dann ist immer alles CLEAN.

Die müssen von Leuten platt gemacht werden, die sie nicht kennen.

Und Du hast recht, ich bin wirklich stinkensauer und ab einem gewissen Punkt reicht es dann. So habe ich vor vielen Jahren auch mal mit den Bootleg-VHS-Verkäufern abgerechnet, als mir der Kragen platzte.
masterblaster
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.09.2009, 19:15

Beitrag von masterblaster »

Ich denke einer hat sich die sache schon zu HERZEN genommen.....schau mal......alle Sofortkäufe verschwunden......ich denke der ernst der Lage ist erkannt worden.....also scheint es mit deinen DROHUNGEN aufzugehen.....

http://shop.ebay.de/paradies-movie/m.ht ... =&_ipg=200

Ich denke die Lage wird sich bei EBAY entspannen....bedenke nur eins aufhalten wirst du die BOOTLEGSCHWEMME niemals auch wenn 100 Titel einkassiert werden so kommen doch täglich 200 Neue Titel hinterher.....ein Fass ohne Boden....

Leider habe ich aufgrund der Wetterlage es nicht geschafft zur BÖRSE nach MÜNCHEN zu kommen ich denke da wäre es ein SCHLARAFFENLAND gewesen was BOOTS angeht......
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Das ist schön, nur wer mich kennt, der weiß, dass ich keine Drohungen ausspreche. Sondern Ankündigungen, die auch in diesem Fall in die Tat umgesetzt werden. Ob sie es bei Ebay rausgenommen haben oder nicht, dass juckt mich nicht mehr.

Wenn ich einmal so gereizt bin, dann geht es bis zum Schluß. :banana:
Zuletzt geändert von FavoriteCheezyMovies am So 31.01.2010, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Die beiden anderen Ebay User die ich weiter oben gepostet habe, bieten zwar derzeit nichts an, aber alleine in den letzten 7 Tage haben auch diese beiden unzählige Abbott&Castello Boots verkauft. Einfach auf die Bewertung des Users klicken und man kann anhand der positiven Bewertungen ältere Angebote aufrufen und zurückverfolgen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
masterblaster
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.09.2009, 19:15

Beitrag von masterblaster »

Doctor Who hat geschrieben:Das ist schön, nur wer mich kennt, der weiß, dass ich keine Drohungen ausspreche. Sondern Ankündigungen, die auch in diesem Fall in die Tat umgesetzt werden. Ob sie es bei Ebay rausgenommen haben oder nicht, dass juckt mich nicht mehr.

Wenn ich einmal so gereizt bin, dass geht es bis zum Schluß. :banana:


Hauptsache du bekommst keinen HERZINFARKT das ist die ganze Aufregung nicht Wert.....

Ich weis das sie vor ganz langer Zeit mal eine RAZZIA in HANNOVER gemacht haben....standen angeblich mit MPs vor der Tür....ohhhh man was für eine AKTION.....am ENDE haben sie dann bei einem HÄNDLER DVDs migenommen und das wars dann wieder mal.....also am ENDE viel Rauch um NIXXXXXX.....
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Nein, so dass mein Biorythmus in Mitleidenschaft gezogen wird, rege ich mich nicht auf. Das ist eher ein sachliches Sauersein. Ich springe hier nicht mit hochrotem Kopf wie Rumpelstilzchen rum. :mrgreen:
masterblaster
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.09.2009, 19:15

Beitrag von masterblaster »

Plasmo hat geschrieben:Die beiden anderen Ebay User die ich weiter oben gepostet habe, bieten zwar derzeit nichts an, aber alleine in den letzten 7 Tage haben auch diese beiden unzählige Abbott&Castello Boots verkauft. Einfach auf die Bewertung des Users klicken und man kann anhand der positiven Bewertungen ältere Angebote aufrufen und zurückverfolgen.

Ich hab so das GEFÜHL man sieht vor lauter BÄUMEN den Wald nicht.....

Was ist mit diesen EBAYERN ?????

Alles BOOTLEGS.......

http://shop.ebay.de/honigschlecker333/m ... ksid=p4340

http://cgi.ebay.de/Stay-Tuned-DVD-OVP-N ... 2c52a607d5

http://cgi.ebay.de/KingPin-King-Pin-DC- ... 2c52dbb962

http://cgi.ebay.de/Walking-Tall-Der-Gro ... 2c52ae439e

http://cgi.ebay.de/Clownhouse-Ungeschni ... 2c52e017b2

http://cgi.ebay.de/Retroactive-Gefangen ... 1c0fd655e0

http://cgi.ebay.de/Auf-leisen-Sohlen-ko ... 1c0f6d26c9

und das ist sogar ein HÄNDLER mit über 9000 Bewertungen.....
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen... :banana:
masterblaster
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.09.2009, 19:15

Beitrag von masterblaster »

Godzilla 3000 hat geschrieben:In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen... :banana:

Und der SCHIEFE TURM von PISA ist GERADE geworden....
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Ja, das war der böse Superman in SUPERMAN III.

Hier sind ein paar interessante Sachen zum Thema Urheberrecht:

http://anwalt-im-netz.de/urheberrecht/d ... recht.html

http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__94.html
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ich hab so das GEFÜHL man sieht vor lauter BÄUMEN den Wald nicht.....
Wieso lenkst du immer vom Thema ab indem du andere Bootlegger nennst?
Mir geht es ganz konkret um die Leute die Boots zu Godzilla und Toho Filmen anbieten weil eben genau das meine Leidenschaft ist und ich neue offizielle Veröffentlichungen sehen will. Dass in anderen Genres die Situation vielleicht schlimmer aussehen mag kann uns hier voerst nicht interessieren, weil man sonst wahrscheinlich gar nicht wüsste wo man anfangen sollte.
Fakt ist, dass der Markt von Godzilla Boots überschaubar ist und nur von einer kleinen handvoll Leuten betrieben wird die sich ausschalten lassen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“