Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

ALso wenn ich mich nicht irre spricht doch da jemand von Legendary oder.....?

http://www.youtube.com/watch?v=pgq_fc5R0UM
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:ALso wenn ich mich nicht irre spricht doch da jemand von Legendary oder.....?

http://www.youtube.com/watch?v=pgq_fc5R0UM
Was lässt dich denn zu diesem Schluss kommen? ???
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Mein Englisch ist nicht Perfekt, daher kann ich jetzt nicht beurteilen ob da ein Fan oder Legendary mitarbeiter spricht...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Mein Englisch ist nicht Perfekt, ...
Was du nicht sagst.

Jedenfalls, um dich mal dahingehend aufzuklären, in dem Video erzählt offenbar ein Fan, was er sich vom möglichen G-Film von Legendary erhofft.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Nichtsdestotrotz stimme ich mit den meisten Argumenten des Videoerstellern überein, wenn es darum geht, was Legendary dabei vermeiden und was beachten sollte ~
Size DOES matter!!!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Was du nicht sagst.
Findest du das hier "Sarkasmus" angebracht ist?
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:
Was du nicht sagst.
Findest du das hier "Sarkasmus" angebracht ist?
Ich wollte dich keinesfalls beleidigen. Dein Verhalten hat das aber auch irgendwie herausgefordert. Dass deine Englischkenntnisse eingeschränkt sind, ist ja nicht weiter schlimm, nur solltest du dann einfach mal fragen, ob deine Interpretation richtig ist, bevor du sie als Tatsache hinzustellen versuchst.
Also, sollte ich dich gekränkt haben, so tut mir das Leid, und ich gebe dir für die Zukunft den Rat, wenn du wieder einmal auf einen englischen Text stößt und dir nicht sicher bist, was da eigentlich steht, erstmal von jemandem mit ausreichend Englischkenntnissen weiterhelfen zu lassen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Wenn ich mich nicht irre habe ich nicht behaart das ich mit meinen aussagen recht habe, sollte dies jedoch bei dir den Eindruck geweckt haben dann ebenfalls sorry, ich wollte nur was neues über den "möglichen" reboot hören....
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

so, das alte jahr ist ja jetzt bekanntlich um aber neue infos gibt es nicht oder?
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

leider nein war wohl eine ente das ganze
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

So'n Schiet! Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zu letzt! 8)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

... und wird als erstes wiederbelebt.
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Ich weiß jetzt nicht ob der Thread hier passt, aber ich wollte auch nicht extra einen neuen aufmachen.

http://www.youtube.com/watch?v=UeAH26CkN1s


PS: ich weiß, daß es eigentlich keine News sind aber viele der Bilder die gezeigt werden kannte ich noch garnicht.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Godzilla ist der Beschützer der Erde gegen feindliche Invasoren und dazu gehört auch ein freundliches Aussehen. Das Kostüum in King-Kong Dämonen aus dem Weltall aka Godzilla gegen Megalon ist meiner Meinung nach das Beste! +++
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Hier muss ich mich doch ganz klar auf Monsterman's Seite schlagen. Obwohl meiner Meinung nach immernoch der Desu-Goji von 1995 sein bisher bester Look gewesen ist. Diesen inklusive der toten Augen der 2001er Version - genial!
Size DOES matter!!!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ich bin eindeutig dafür das Godzilla schlank sein soll und beweglich wie ein Raptor als das er mit dicken Beinen dargestellt wird, so als ob er sich nicht einmal mehr hinsetzten kann (95er Godzilla) geschweige den überhaupt sich nach Rechts und Links zu drehen.

Die Besten Godzilla Designs:

Godzilla der Urgigant
Godzillas Sohn
Frankensteins Höllenbrut
Godzilla 2000
Godzilla Final Wars
Godzilla die Rückkehr des Monsters

Meine Top 6! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Aber ist es nicht so, daß es gerade die "Masse" ist die Godzilla auch so gigantisch aussehen lässt ? Gut es stimmt, in GvsD 95 hat er Mörderschenkel und sie wurden dann ab 2000 eh wieder etwas schlanker. Aber so direkte normal proportionierte Beine wie bei Gino haben eben keinen Wiedererkennungswert für mich ( unter anderem ).
Godzilla ( + Kollegen ) ist einfach ein gigantisches Monster das auf keiner zoologischen und anatomischen Genauigkeit aufbaut.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

ich finde auch, dass godzilla richtig massiv sein sollte. generell ist das design der millenium filme gut gelungen, grade der GMK godzilla als "bösewicht" kommt am brutalsten rüber und geht wieder in richtung des original godzillas.

sehr gut finde ich auch die 84 version (wenn man ihn aus dem richtigen winkel betrachtet, von der seite aus schielt er in einer einstellung)

grade dieses massive auftreten macht ihn ja aus, auch sollte er ziemlich aufrecht gehen denn so ein richtiges dino-design wie in emmerichs film passt einfach nicht.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

In Delgados Bildern haben wir doch eingentlich alle gesehen das Godzilla diese Dinohaltung sehr gut stehen würde, ausserdem sollte man sich die ersten Godzilla Filme ansehen, sowohl in Original als auch in der Fortsetzung und in Godzilla Vs King Kong usw. hatte er nie übertrieben dicke Beine, diese wurden erst ab Godzilla Vs Mechagodzilla II immer dicker, eigentlich wird er mit so dicken Beinen in nur 3 Filmen dargestellt, in der Millenium Reihe fand ich alle Designs sehr gelungen, in GMK waren aber seine Augen der Hammer, die hätten in jedem Design gepasst.

Allein der gedanke das ein Monster ca. 100 Meter groß ist und einen Radioaktiven Strahl aussondert ist bedrohlich genung, da braucht man keine dicken Beine, finde ich, mehr Angst hätte man doch vor einem Monster das jedem einhohlen kann und nicht vor einem das für 1km 30 Min braucht.... :lol:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Habe eben auf Deviantart ein interessantes Redesign als Modell gefunden.
Deviantart.com| Godzilla by FritoFrito
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

sieht nicht schlecht aus aber es passt einfach nicht so recht zu godzilla.

ich finde es eben grade gut dass er eher "langsam" aber dafür unaufhaltsam alles zerstört.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Mir gefehlts ganz gut, ist eben mal was ganz anderes (ohne die wurzeln zu ändern wie bei gino)
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Scheinbar wird Legendary's "Godzilla" ein Remake des Originals und das sogar als Co-Produktion von Warner und Toho! Angesichts dessen, was Legendary bisher so abgeliefert hat, und der Tatsache, dass die Toho mit an Bord ist, kann man sich wahrscheinlich auf einen grandiosen Film freuen, da beide Seiten sicher einen 2. Gino bzw. ein 2. Final Wars vermeiden wollen. Zum Vergleich: der ebenfalls grandiose "Ultra Galaxy Legends" war ebenfalls eine Co-Production und Tsuburaya & Warner Bros. Jetz weiß ich bloß nicht, wie um Himmels Willen ich die Wartezeit bis 2012 rumkriegen soll... :lol:

http://hollywoodinsider.ew.com/2010/03/ ... -pictures/
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Hier noch ein detailierterer Bericht: http://www.variety.com/article/VR111801 ... id=13&cs=1
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

Naja, bei einer Coproduktion von Toho und Warner erwarte ich ehrlich gesagt in erster Linie oberflächliches, perfekt auf das US Puplikum zugeschnittenes Mainstreamkino dem es vor allem anderen um die Einnahmen geht.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

New Godzilla Movie Will Reboot Franchise
Godzilla is coming back. Legendary Pictures, which partnered with Warner Bros. on The Dark Knight, 300 and The Hangover, announced Monday that it will produce yet another monster movie based on Japan’s famous mutant.
Since 1954, the Toho Company’s Godzilla franchise has spawned 28 movies, including 2012 director Roland Emmerich’s notorious 1998 adaptation.

Hideyuki Takai, president of Toho, said in a release: “We are anxious to find out where Godzilla’s new stomping will take us.”

Who should be in charge of the stompage? Aiming for a 2012 release, Legendary plans to pick a director shortly.

Transformers auteur Michael Bay and Terminator resuscitator McG come to mind. But should Godzilla, named after the Japanese terms for “gorilla” and “whale,” even be reinvented for the 21st century?

I say "Yes"!

and check out Godzilla Saturday morning cartoon style!
http://www.earthsmightiest.com/fansite ... ws/?a=6664
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Na Toho wird sein maskottchen doch nicht unter die Raeder kommen lasen.Ein Remake vom original waer genial
Bild
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ein Remake vom original waer genial
Da bin ich deiner meinung, cool wäre es das Godzilla erstmal in der ODO(?) Insel auftacht wie im Original, und dann eventuell New York kaputt macht, aber bitte am Ende nicht sterben lassen, ich hoffe auf eine neue reihe von Godzilla Filmen
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:aber bitte am Ende nicht sterben lassen, ich hoffe auf eine neue reihe von Godzilla Filmen
generell mag ich es nicht, wenn die menschen tatsächlich was gegen die monster unternehmen können. bei ultraman sind die monster ja größtenteils looser und lassen sich auch mal von menschen besiegen. oder ebirah im final wars.

da geht dann ja gar keine gefahr von mehr aus, die menschen müssen chancenlos sein. wenn, dann können sich die monster nur gegenseitig besiegen oder eine lösung wie der vulkan beim 84er godzilla käme in betracht.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Oder die verworfene Idee Godzilla 1954 vs. Godzilla 1995. :rofl:

Aber nein Spaß bei Seite. Wenns nen Remake werden sollte dann so wie 54, also raus mit dem Oxygen-Destroyer.

Ach übrigens. Das sind wirklich fabelhafte News. Ich hatte schon gezweifelt. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“