Keine Ahnung. SorryMit Orinigalton?
![Watt iss? ???](./images/smilies/icon_huh.gif)
Ich hab den nicht auf Japanisch gesehen
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber ich frag nach.
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
Keine Ahnung. SorryMit Orinigalton?
Ne DVD davon, mit deutschem Ton?Ich hab den nicht auf Japanisch gesehen
Diese Aussage höre ich sehr häufig über den Film und sie ist zweifellos auch berechtigt. Lustigerweise ist "Godzilla vs. Gigan" trotz seiner ausgedehnten Monsterkämpfe für mich persönlich aber ein Film, den ich mir in erster Linie wegen seiner Handlung auf menschlicher Ebene (immer wieder) ansehe. Nicht dass diese sonderlich ausgeklügelt wäre, aber die vier Protagonisten sind meiner Meinung nach einfach das Sympathischste, was die Toho in dieser Kategorie jemals hinbekommen hat.Gezora hat geschrieben:[quote="Kai "the spy""]Godzilla vs. Gigan
Hier stehen eindeutig die Monsterkämpfe im Vordergrund [...]
Vieleicht liegt es auch ein wenig daran das Toho mal relativ unbekannte Darsteller genommen hat und nicht immer nur die "Stammbesetzung"...womit ich definitiv aber kein Problem habe...da ich gerne bekannte Gesichter sehe....Gezora hat geschrieben:Nicht dass diese sonderlich ausgeklügelt wäre, aber die vier Protagonisten sind meiner Meinung nach einfach das Sympathischste, was die Toho in dieser Kategorie jemals hinbekommen hat.
Mag sein, dass dieser frische Wind auch eine Rolle dabei spielt, aber in erster Linie ist es wohl die Charakterzeichnung der Vier: Zuweilen schiebe ich die Scheibe z.B. nur in den Player, um mir die herrliche Bananenorgie anzusehen.Vieleicht liegt es auch ein wenig daran das Toho mal relativ unbekannte Darsteller genommen hat und nicht immer nur die "Stammbesetzung"
Es gibt eine Szene, in welcher sich die Protagonistenclique berät und das weitere Vorgehen plant und sich dabei kollektiv mit Bananen vollstopft. Sie ist allerdings nur in der Langfassung enthalten, die Du aber meines Wissens ja kennst.Antropophagus hat geschrieben:Hilf mir mal bitte auf die Sprünge...was für eine Bananenorgie...?..
Kennen und haben tu ich sie...aber ich muss gestehen..ich hab sie bis jetzt nur einmal gesehen...deswegen kam es mir nicht bekannt vor...allenfalls die Szene wo die beiden die Eltern/Grosseltern vom "Alien" besuchen und Nachforschungen anstellen hatte ich noch in Erinnerung...Gezora hat geschrieben:Es gibt eine Szene, in welcher sich die Protagonistenclique berät und das weitere Vorgehen plant und sich dabei kollektiv mit Bananen vollstopft. Sie ist allerdings nur in der Langfassung enthalten, die Du aber meines Wissens ja kennst.Antropophagus hat geschrieben:Hilf mir mal bitte auf die Sprünge...was für eine Bananenorgie...?..
Gruß
Gezora
Langfassung? Welche Fassung meinst Du damit....? Finde ich die auf der Sony-DVD?nur in der Langfassung enthalten
Ich muss zugeben, dass diese Ausdrucksweise ein bisschen sehr aus deutscher Sicht gedacht ist. Ich meinte die Originalfassung, von der "Frankensteins Höllenbrut" zwar eine Kurzfassung ist, die aber objektiv betrachtet natürlich keine Langfassung darstellt. Die Sony-DVD ist also vollkommen ausreichend, wenn man in den Genuss der von mir beschriebenen Szene kommen will.Zimbo hat geschrieben:Langfassung?