Meine wurde soeben verschickt, freu

Wie hast du denn die DVD gefunden? Ich habe nach FRANKENSTEIN und AFFENGESICHT gesucht und bekomme noch keinen Treffer. Kannst du mal den Link posten? Danke.Biollante hat geschrieben:
PS : bei Amazon.de kostet die Scheibe 48,99 €
Da macht Dir auch keiner einen VorwurfZum Preis: Da kann ich nichts dran machen. Amazon kalkuliert diesen selbstständig und wir haben darauf - ob nach unten oder nach oben - keinen Einfluss (wäre vom Gesetz her sogar illegal).
Jep, das ist es. das werde ich mal heute oder morgen von Amazon korrigieren lassen.Der_Milchtrinker hat geschrieben:Keine Ahnung?
Ist dies der Amazon-Link -> Klick? Irgendwie fehlt da "Affengesicht" und der Preis naja knapp 50 Euro...
Gruß vom Milchtrinker
Hat der Ivo auf Seite 6 schon recht ausführlich und einleuchtend erklärt. Ich kann deinen Frust nachempfinden, schließlich bin ich auch nicht gerade mit Reichtum gesegnet, aber Ivos Erläuterungen sind absolut verständlich. Und da die Scheibe ja ziemlich gut sein soll (nach allem, was man hier hört) und die Preise auch schnell steigen werden, verschiebe ich lieber ein paar andere DVD-Einkäufe und investiere das Geld hierein.ozaki hat geschrieben:Argh, wie können die das so teuer machen? Das ist doch unmenschlich!!!!!
35 FÜR DEUTSCHE CUT VERSIONKK NULL hat geschrieben:35 FÜR DEUTSCHE CUT VERSIONEINE WARE PERLE
Hallo KK,KK NULL hat geschrieben:OK---Ich kann doch kein japanisch