Cloverfield

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass dieser freundliche Mann eine Stadt zerstört... Vielleicht ist es eine monströse Kreuzung aus Ente und Pavian? Wir werden es erfahren, Mädels. Bis dahin bleibt es spannend.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 10.01.2008, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

zurück zum thema :wink: :
hier ist nun die amerikanische Version der nachrichtensendung;
http://youtube.com/watch?v=_44bFpqCzK4
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jahaha. Die "Vermutung mit dem Schatten - Teil 1" ist bestätigt. Die "Vermutung mit dem Schatten - Teil 2" ist, sehr zum Ärger ihres diese Zeilen verfassenden Urhebers, gefallen. Aber das Puzzle (Übrigens das einzige Wort, dass Snoop-Doggy-Dogg korrekt ausspricht!) setzt sich immer mehr und mehr zusammen.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Azrael_Vega hat geschrieben:hier ist nun die amerikanische Version der nachrichtensendung
Eine Öl-Bohrplattform mitten auf dem mittelatlantischen Rücken? Wenn mich mein geologisches Halbwissen nicht trügt, ist da doch nicht besonders sinnvoll, oder?

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Falls sie Öl fördern wollen, ja. Aber wer weiß, was sie da wirklich fördern. :wink:


Huuuuuuh... :roll:


:mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ach, mir ist da gerade was eingefallen bzw habe ich mir mal darüber gedanken gemacht.
vielleicht "müßte" CLOVERFIELD ja eventuell kein GODZILLA film sein (reine vermutung), es könnte sich ja auch um eine GAMERA version handeln.
wäre mal interessant zu sehen, wie die amis einen gamerafilm machen würden...

btw, ich abe noch nen lik zu dieser "Tagruato" firma gefunden. funzt aber nicht richtig,nur wenn ihr als sprachauswahl "english" wählt.
http://tagruato.jp/
könnt ja mal auf der kleinen seite (für so ein "weltweit" agierendes unternehmen) ja mal ein wenig rumstöbern.
interessant finde ich die adresse unter "contact". daraus könnte man z.B. 01-18-08 (US Starttermin) lesen :klatsch: :rofl:
Zuletzt geändert von Azrael_Vega am Mi 09.01.2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Die Gamera-Theorie gibt's aber auch schon seit Anfang an. :wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Es ist im Prinzip allerdings relativ, welchem Monster Cloverfield nun nachempfunden ist. Hauptsache, er bietet ähnlich gute Unterhaltung.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Bei der lustigen Firma hängt sogar wieder der allseits beliebte Slusho-Drink mit drin! Schon ehrlich genial, wie verzwackt die Werbekampagne aufgezogen ist! Ich finds geil! :loveyouall:
Hat mal jemand - nur so spassenshalber - die skype-nummer von der Pseudo-Firma angerufen (unter "Contact us")? :-P Ich trau mich nicht... :roll:
Size DOES matter!!!
Biollante
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 23.08.2005, 01:27
Wohnort: Rosenheim / Bayern

Beitrag von Biollante »

Scheinbar läuft der Film bei uns am 30.01.08 an. :klatsch:
Ach wie gut das niemand weiß, daß ich Rumpel Heinzchen stieß.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

nicht nur scheinbar, es ist so!aber ich sage direkt mal voraus, dass die spannung einen großen teil ab dem 19.01.2008 verpuffen wird. denn dann ist es aus, was für ein monster es ist!

habe den deutschen trailer zu "kleefeld" :wink: gefunden:
http://youtube.com/watch?v=C2aKgtHkUqI
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2974
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Neuer Clip bei dem man das Monster ein ganz klein wenig (eher kaum) sehen kann

http://www.dailymotion.com/video/x40bgo ... shortfilms

Und hier ne SEHR positive Kritik von Harry von Aint it cool News (Lesen auf eigene Gefahr)

http://www.aintitcool.com/node/35236

Vielleicht sollten sich die "Ich seh mir den Film wegen der Wackelkamera nicht an"-meckerer doch überlegen ob se sic hden Film nicht doch anschauen :twisted:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an, was dieser Harry da so schreibt. nur wundert es mich, dass er über ein "testscreening" schreiben darf...
so ganz richtig glaube ich es noch nicht, denn es wurde ja jetzt fast 9 monate versucht alles unter verschluss zu halten, bis zum 18.01.08.

aber egal. wenn es so stimmt, was dieser harry da schreibt, dann wird es aller voraussicht nach ein richtig geiler monster film, der dieses genre wiederbeleben könnte. ich würde es mir echt wünschen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Harry Knowles ist vertrauenswürdig. Er hat die besten Kontakte zu den Studios und darf oft an deren Pressevorführungen teilnehmen. Aintitcoolnews ist die wichtigste und bekannteste Webseite wenn es um Neuigkeiten und Gerüchte geht.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Harry Knowles...

Harryzilla...

Verdächtig... :mrgreen:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Und beide sind vertrauenswürdig. Sehr verdächtig. :mrgreen:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vor allem bezeichnet der Eine den Anderen dann auch noch als vertrauenswürdig. Höchst verdächtig... :mrgreen:

Ich frage mich, wer das Monster spielt (Wahrscheinlich Tom Cruise...)
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Genau....mit der Placenta seines letzten Kindes auf´m Kopp.....(die wollte er ja eigentlich aufessen, aber als Hut kommt das auch sehr schön scientologisch rüber).

Dann passt die Beschreibung des Monsters in dem Artikel sagar...:
it has a tail, it has teeth and freaky eyes like that horse that died in ANIMAL HOUSE. It’s kinda of a grayish-yellowish-off-white looking thing.
Oh gott, wie ich den Tom Kruse scheiße finde.....seit Top Gun...unerträglich!! ich glaub, ich muß kotzen: :kotz:
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

baaaaah, das mit der placenta mußte ja jetzt echt nicht sien, oder? und das auch noch zur mittagszeit, einfach furchtbar. ihr schaut wphl zuviel von den falschen filmen :lol: :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

"Es gibt keine falschen Filme, es gibt bloß schlechten Geschmack." (- Ich) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 06.05.2008, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Scientologen machen sowas......so´ne Placenta ist sehr nahrhaft.....

http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 07758.html
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

sorry, das grenzt ja schon fast an kannibalismus :stupid:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Scientology beweist, wie schrecklich sich Fandom auswirken kann.

(Soviel dazu. Für alles Weitere eröffnen wir lieber einen Thread im VIM-Bereich.)
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 12.01.2008, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

hier gibt es eine neue slow motion szene mit monster:
http://youtube.com/watch?v=h9HikNnixNI&feature=user
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Azrael_Vega hat geschrieben:hier gibt es eine neue slow motion szene mit monster:
http://youtube.com/watch?v=h9HikNnixNI&feature=user
Wackel, wackel, wackel .... :kotz:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich erkenne deutlich, dass es sich um "Xyrxo" handelt :-P
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Azrael_Vega hat geschrieben:sorry, das grenzt ja schon fast an kannibalismus :stupid:
Nun ja ... im Grunde ist das Verzehren der Plazenta ein für Säugetiere sehr typisches Verhalten. Selbst Spezies, die ansonsten reine Pflanzenfresser sind, praktizieren es. Sicherlich ist es eigentlich auch bei der Gattung Homo vollkommen natürlich und erst im Laufe der Zivilisation irgendwann aus der Mode gekommen. Wenn es Dir eklig vorkommt, solltest Du vielleicht lieber an den deutschen Namen dieses Gewebes denken. "Mutterkuchen" klingt schon viel appetitlicher.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

stimmt schon, thomas. ich war bis jetzt allerdings bei drei geburten dabei und da bekommt man natürlich auch den mutterkuchen mit ... hmmm ... räusper ... sehr appetitanregend fand ich das zeug nie (ich kam mir dabei auch nie zivilasitionsdeformiert vor) und sachertorte mit schlag stellt definitiv eine grössere verlockung dar! :wink:
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dem kann ich nur zustimmen, godzi. Sachertorte rules. :mrgreen:

Allerdings ist diese neue Vorschau, Slow Motion hin oder her, auch eher unergiebig - Man sieht den gleichen großen grauen Klops wie immer.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

mal ne frage, glaubst du im enrst dran, das paramount vorm start irgendwelche brauchbaren bilder bringt???
das soltle ja schon klar sein, dass auf so einem bild höchstwahrscheinlich "nichts gescheites" sehen kann.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“