Sagt nachher nicht ihr wurdet nicht rechtzeitig gewarnt.

EBENPlasmo hat geschrieben:Da die alten Gameras erst kürzlich Uncut von der FSK geprüft worden sind, werden alle Filme später definitiv als billigere Amarays erscheinen!
Meiner Meinung nach gehören "Godzilla" und "Barugon" in den Film wie der "Tribolit" in den ersten Godzilla. Eine über 40 Jahre alte deutsche Synchro verfügt unzweifelhaft über ein künstlerisches Eigenleben und sowas ist einfach eine Authentizitäts- und Nostalgiefrage. Mir ist unklar, ob die Namen der Monster in den Cut-Scenes überhaupt erwähnt werden, aber wenn, dann sollte man imho den Fehler konsequent fortsetzen. Jede andere Entscheidung würde die Kohärenz des Films nur zusätzlich beeinträchtigen, sei es durch innerhalb des Films abweichende Namen oder aber durch eine ungleich frequentierter gestreute Neusynchro an den betreffenden Stellen.Der Große Coordinator hat geschrieben:Es wurde doch schon mehrmals erwähnt, dass der Film die Originalsynchro mit Nachsynchro für die neuen Szenen haben wird. Warum wird denn jetzt wieder über ne Neusynchro spekuliert? Möglich wäre höchstens noch, dass man die Dialoge, in welchen die Monster beim Namen genannt werden, noch mal neu eingesprochen hat.
<3Plasmo hat geschrieben:Immerhin bin ich nicht ganz alleine mit der Ansicht. 100%ige Zustimmung!
Na das freut doch zu hören, dann werde ich meine Box früher oder später definitv voll kriegenPlasmo hat geschrieben:Eigentlich hatte Cult Movies es ja schon gesagt. Aber da sie ihre eigenen Beiträge schnell gelöscht haben und danach keine weitere Stellung dazu genommen haben hier nochmal um alle etwaigen Zweifel nun endgültig beseite zu wischen: Da die alten Gameras erst kürzlich Uncut von der FSK geprüft worden sind, werden alle Filme später definitiv als billigere Amarays erscheinen!
Né, das seit ihr nicht die einzigsten! Wenn MUSS Cult das consequent so durchziehen, trotzdem glaube ich das erst, wenn ich das Ergebniss sehe und höre!Gyaosu hat geschrieben:<3Plasmo hat geschrieben:Immerhin bin ich nicht ganz alleine mit der Ansicht. 100%ige Zustimmung!
Yay...G-Grasper-v2.0 hat geschrieben:Wieso schwachsinnig? Ich habs auch gerade geordert, aber für 32,-Euro!![]()
Hab die DVD zwar nicht, aber durchaus möglich. Bei alten Filmen sind oft keine separaten Tonspuren für Stimmen, Geräusche und Musik vorhanden, sondern man muss aus einer Gesamttonspur extrahieren. Wenn dort Text und Musik überlagern und die Musik an keiner anderen Stelle frei vorkommt, sind solche Änderungen unumgänglich. Kann man bei alten Streifen auf DVD öfter finden.G-Grasper-v2.0 hat geschrieben:
FRAGE:
Habe ich das richtig bemerkt das im Film neue Musik eingespielt wurde?
Achtet mals auf die Szene am Berg, nachdem Gamera die Kühlbomben abbekommen hat, kurz vor der Sprengung des Berghangs läuft eine Musik die ich aus neueren Produktionen defintiv kenne!!!!
Ein Umschalten auf die japanische Tonspur bestätigte meinen Verdacht, nur an einigen Stellen wurde die Original-Musik eingespielt!
Preis wurde "etwas" nach oben korrigiert. Das wars für mich, wenn man bedenkt, dass die anderen Teile dann wieder soviel wie der erste Teil kosten werden.Plasmo hat geschrieben:Der zweite Gamerafilm ist nun auf Icatcher für 20€ vorbestellbar. Das ist ja tatsächlich ein annehmbarer Preis! Wenn sich die restlichen Titel auch in dem Rahmen bewegen, greife ich sogar zu den Steelbooks.
UX-Bluthund hat geschrieben:Preis wurde "etwas" nach oben korrigiert. Das wars für mich, wenn man bedenkt, dass die anderen Teile dann wieder soviel wie der erste Teil kosten werden.Plasmo hat geschrieben:Der zweite Gamerafilm ist nun auf Icatcher für 20€ vorbestellbar. Das ist ja tatsächlich ein annehmbarer Preis! Wenn sich die restlichen Titel auch in dem Rahmen bewegen, greife ich sogar zu den Steelbooks.
Dann warte ich lieber ein Jahr lang auf die Amarays.
Wenn sich die teure Variante wenigstens lohnen würde mit z.B. exklusiven Extras oder einem anderen Bonus als die Karten.Biollante1977 hat geschrieben:Na ja, zumindest drückt das " Gerücht " um die kommenden Amarays auf jeden Fall das Interesse und die Kaufbereitschaft bei den Fans bzw Interessenten. Denn wenn ich einen kostengünstigeren Ausweg sehe dann nehme ich auf jeden Fall doch den, oder ?
Ich zumindest glaube es liegt mehr an der Verfügbarkeit als am Preis. Denn die Cineplus sind oop und schiessen preislich immer noch in den Himmel obwohl die Qualität doch teilweise mehr als be***issen ist. Die Gameras gibts " überall " und da suche ich mir natürlich den günstigeren raus. Und wenn ich auch noch eine Option auf eine 10 - 12 € Version haben dann nehme ich doch die und beachte die teure Variante nicht.
Ich habe schon lang kein Label mehr erlebt, welches sich so unsympathisch gibt wie 8 Films/Shock/Cult/wasauchimmer. Keiner hat so dick und breit auf der Stirn stehen: 'Wir wollen nur dein Geld - notfalls verarschen wir dich auch'.U4000 hat geschrieben: P.S Cult Movies scheinen wohl Angst zu bekommen, daß Ihre DVDs keine Abnehmer mehr finden. Im DTM-Forum gaben Sie bekannt, daß Amarys von den Filmen bis auf weiters nicht geplant sind![]()
Wer es glaubt wird selig. Amen