Cloverfield

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nein, da glaube ich nicht wirklich dran. Ich wollte nur einmal klar stellen, dass man eben nur den ollen Klops graue Masse sieht, in diesem Fall ein angedeutetes Bein und angeblich rote Augen, die ich aber nicht vorfinden konnte.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:
Azrael_Vega hat geschrieben:hier gibt es eine neue slow motion szene mit monster:
http://youtube.com/watch?v=h9HikNnixNI&feature=user
Wackel, wackel, wackel .... :kotz:
Es ist ein riesiger Wackelpudding! :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

Astro hat geschrieben: Es ist ein riesiger Wackelpudding! :mrgreen:
genau :rofl:
das geheimnis wurde soeben gelüftet, das ist das erste offizielle cloverfield image:
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Erst Sachertorten mit Schlag und jetzt Wackelpuddings. Diese Debatte macht definitiv Apppetit auf mehr...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Garodon hat geschrieben:Erst Sachertorten mit Schlag und jetzt Wackelpuddings. Diese Debatte macht definitiv Apppetit auf mehr...
Im wörtlichen Sinne.

Gut, dass wir ein paar Teilchen zum Tee gekauft haben. :)
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ein Riesiger GYROS greift New York an, jetzt ist es raus!!
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Nee, ne Riesenmoussaka. :-P
http://imdb.com/title/tt0287320/
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gyros! Mousaka! Das auch noch. Na gut, dann haben wir zu den Nachspeisen jetzt auch noch ein Hauptgericht - Vielleicht wirft sich ein heldenhafter gemischter Salat dem Monster entgegen, dann ist das Menü komplett.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

und im vorfeld regnet es als vorspeise rinderbrühe vom himmel....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und am Ende kommt es zu einer krassen Endschlacht zwischen der Armee und dem Monster - Krokantsplittergranaten reißen die Glasur der Straße auf, Mozartkugeln prasseln auf die schützende Soßenschicht des Ungetüms, und der Saft spritzt aus hunderten offenen Stellen.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Das Gyros Monster wird erstmal das Land F.Y.R.O.M. vernichten (wegen Namen & Geschichtsklau), dann macht es ich auf dem Weg nach New York, dort angekommen, vernichtet er alles (außer Gyros-Läden) was sich Ihm in den Weg stehlt. Als es keine Hoffnung mehr gibt erscheint ein Verrückter Wissenschaftler Namens Nick Papatatogeorgiouopouloelefteropoulos der eine Lösung findet, man muss die Pitta von Gyros Monster weg essen, den das Gyros Fleisch ist schutzlos gegen die Raketen der US-Armee. Am Ende erscheint dann Bush mit der US- Flagge und gibt bekannt, das er Griechenland angreifen und zerstören wird, da die die Achse des Bösen sind, das Monster entkam aus einem Griechischen Gyros Laden in Thessaloniki und er wird ohne die Vereinten Nationen angreifen.... :rofl: :hammer:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Was soll man dazu noch sagen?
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Garodon hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen?
Platz 1 der Kantinencharts. :mrgreen: +++
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

godzilla2664 hat geschrieben:stimmt schon, thomas. ich war bis jetzt allerdings bei drei geburten dabei und da bekommt man natürlich auch den mutterkuchen mit ... hmmm ... räusper ... sehr appetitanregend fand ich das zeug nie (ich kam mir dabei auch nie zivilasitionsdeformiert vor) und sachertorte mit schlag stellt definitiv eine grössere verlockung dar! :wink:
Der Dammschnitt bei meiner Frau war auch nicht schlecht ... als Splatter und Horror-Fan wäre man "Im Element" :D
Trotzdem würde ich auch jedem werdenen Vater raten bei der Geburt des "eigenen" Kindes dabei zu sein. +++
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Definitiv Platz 1 der Kantinencharts - Bloß wo? :mrgreen:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Garodon hat geschrieben:Definitiv Platz 1 der Kantinencharts - Bloß wo? :mrgreen:
Hiervon vielleicht ja :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Möglich.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

hier wurde ein entwurf des cloverfield monsters gezeigt, welches auf aussagen der kinozuschauer des testscreenings vom 10.01.08 entspricht. also falls es so aussehen sollte, kann es mich nicht gerade vom hocker reißen. hässlich ist es aber allemal :wink:
http://youtube.com/watch?v=WHOKsTmb8Q4
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Wirklich schlecht sieht es aber auch nicht aus.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Soll ich mit meiner GESCHICHTE WEITER MACHEN? HABE VIEL ZU ERZÄHLEN..... ;)
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Nur ein weiteres Fake. :sleep:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich bin ebenfalls skeptisch - Der hier vorgeführte Entwurf erscheint mir doch eher gewagt und will meines Empfindens nach nicht so recht zu den diversen Trailern passen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 06.05.2008, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Hab auch mal ein Bildchen gefunden, es handelt sich hierbei auch nur um "concept art", wie das Viech nun letztlich aussieht, weiss ich auch nicht...

Klick für Bildchen

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Sorry, Milchtrinker, aber hier merkt man, dass du 'ne Weile weg vom Fenster warst. Das Bild ist schon recht lange (auch in diesem Thread) bekannt und längst als Fanart entlarvt worden.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

auf der internetseite http://www.1-18-08.com/ gibt es wieder einige neue fotos. sieht echt nicht schlecht aus.
lustiger gimick: bei mir ertönte nach ca. 10 minuten auf der seite das cloverfield gebrüll :rofl:
man kann auch alle bilder umdrehen und auf 3 fotos stehen hinten messages drauf. 2 davon sind auf englisch und das andere (mit dem jap. koch) ist in jap. kanji schrift verfaßt. ich vermute mal, dass es ein rezept sein könnte.
Zuletzt geändert von Azrael_Vega am Mi 16.01.2008, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Die Jungs von Bloody-Disgusting haben den Film auch schon gesehen und sind ebenfalls begeistert, wie 90% der Leute die ihn bisher gesehen haben!

Ich hab keine Ahnung von Spoiler im Review sind, habs mir nicht durchgelesen:

http://www.bloody-disgusting.com/news/10917
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

ComicBookResources.com hat etwas recht interessantes entdeckt: Einen CLOVERFIELD-Manga!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bei mir ertönte nach zehn Minuten auf Azraels Fund auch was, ich stellte aber zu spät fest, dass das das Telefon war und fing ernsthaft an, mich über die lächerlichen Töne des "Monsters" zu mokieren. Ich schaltete den Lautsprecher aber rechtzeitig genug an, um das Gebrüll endlich einmal bewusst wahrzunehmen. Alles in allem ist die ganze Geschichte wirklich sehr interessant.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Jetzt hat auch Mr. Disgusting himself den Film gesehen und da sein Filmgeschmack ein sehr guter ist, scheint Cloverfield doch ein Hammer zu sein. Vorallem bezeichnet er den Film als SCARY, damit steht uns wohl der Erste richtig gruselige Riesenmonsterfilm ins Haus.

Hier die Kritik:

http://www.bloody-disgusting.com/review/1789
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Was für eine Kreatur ist es denn nun? Eine enthemmte Riesenechse, Ein Großer Wackelpudding oder noch was anderes?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“