http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0384558521
Dabei soll "Gigant des Grauens" in der zweiten "Galerie des Grauens" erscheinen wenn ich mich nicht irre oder ?

Grüsse
U400
Ich doch nicht, ich wollte alte Tapes loswerden von Maniac Cop 1-3, wurde aber rausgenommen mit der Begründung dass die indiziert sind, mehr war da nicht! Außerdem halte ich nix von Vertrieb seitens Bootleg, weil die Gefahr doch erwischt zu werden und an einen Käufer zu kommen, der vielleicht davon ne Ahnung hat, schnell ne Strafanzeige zukommen lässt und das Risiko gehe ich nicht ein!Astro hat geschrieben:Du verkaufst Bootlegs?
hast Recht, soweit hab ich nicht gesehenOnkel Zilla hat geschrieben: Obwohl ich deine Meinung nicht ganz teilen kann was Bootlegs anbelangt, auch wenn
ein Film noch nicht auf DVD releast wurde, ist das kein Grund die Bootleg zu kaufen,
denn das kann durchaus ein Release durch eine Firma verhindern, also sollte
man generell die Finger von Bootlegs lassen.
Stimmt so nicht, aber wesentlich weniger als auf ebay.Kaijufan90 hat geschrieben:Es spricht außerdem Bände, dass sich auf Ebay etliche Bootleger tummeln, auf Amazon z.B. keine.
Und dieser Müll ist noch für 9,99€ wegegangen (9,99€ zuviel), und die DVD stammte noch von den Bootleg-Verzapfern von ERA-Film. Absolute Frechheit. Schämt euch Bootlegger !!Deutsche DVD im top Zustand, wie Neu, aus Nichtraucherhaushalt.
Der ganze Film ist Deutschsprachig und nicht mit irgendwelchen reingehusten Originalsprachen verunstaltet worden!
- DVD hat zum Ende einen leichten Defekt, wo die DVD ca. 2 Min hakelt (keine wirklich entscheidenen Szenen), ansonsten ist alles top!
Film ist absolut rar und im deutschen Handel nicht zu erhalten!!!
ERA-Film, 89 min, Region 2, Pal, deutsch
Ja ist ein Boot.MonsterAsyl hat geschrieben:Bei einer Disc die ich mir gekauft habe (Born in East L.A.) hab ich auch den Verdacht es könnte ein Bootleg sein. Würde mich natürlich extrem ärgern, wenn es so wäre. Weiß jemand was darüber?