Cloverfield

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Also so wie ich das bisher gelesen habe, soll diese Zeichnung dem Filmmonster am nähsten kommen. Diese soll nämlich von wem gezeichnet worden sein, der den Film bisher gesehen hat und andere "Seher" stimmen dieser Zeichnung in den größten Fällen zu. Also dürfte das Biest ungefähr so aussehen

http://www.bloody-disgusting.com/news/10889

Und so sollen die Parasiten auf dem Rücken des Monsters aussehen

Bild
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ob es sich tatsächlich um das Monster handelt ist umstritten. Viele Reviewer beschreiben sein Gesicht als entfernt menschenähnlich und es hat rote Augen.
Allerdings würde der hintere Teil der Kreatur zu dem was man im Trailer gesehen hat passen:
abfallender Rücken und das Design der Beine.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

hier hat wohl jemand bei der preview night mit seiner handycamera etwas mitgefilmt:
http://youtube.com/watch?v=4XN_N_mWOpA

http://youtube.com/watch?v=6G5tuUXenV8
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Azrael_Vega hat geschrieben:hier hat wohl jemand bei der preview night mit seiner handycamera etwas mitgefilmt:
http://youtube.com/watch?v=4XN_N_mWOpA

http://youtube.com/watch?v=6G5tuUXenV8
Wie kann er nur! :roll:

Die kleinen Parasiten im Tunnel konnte man gut erkennen.
Aber leider war BIG-MAMA nicht zu erkennen obwohl sie die Brooklyn-Bridge einer Umstrukturierung im großen Stil unterzog.
Tja GINO! Abrams zeigt dir wie es richtig geht!!! :-P
"Hab mich in den Seilen verfangen!"...Tse. :roll:

Danke fürs posten.
Sollte irgendwo ein Video oder Bild auftauchen wo das Monster genau zu sehen ist: BIIIIIIIITTE POSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Scheiß Gewackel. ---
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Astro hat geschrieben:Scheiß Gewackel. ---
Scheiß Gebashe ---
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tja gibt solche und solche.
Obwohl ich's verstehe. Hätte auch gern einen "closer-look" auf das Monster geworfen.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

toll, da will man sich schon mal die youtube-wackelbilder ansehen, und dann lässt paramount die natürlich sofort entfernen, bevor ich sie sehen kann... :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

macht auch nichts, denn man mußte das bild aufgrund der bescheidenen auflösung eh auf klein stellen und man sah eh kaum was interessantes.

aber ich habe jetzt ins 9 min von cloverfield gesehen :klatsch:
der 5min. ausschnitt auf youtube
die 2x2 min, die aber jetzt gelöscht wurden
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gibt es irgendwo eine verlässliche Beschreibung des Monsters???
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Ich frage mich, warum will das eigentlich alle unbedingt vorher wissen müssen? ???
Ich find's irgendwie viel spannender, das erst im Kino zu entdecken. Also wehe, es postet hier irgendeiner ein Bild vor dem Viech vor dem 31.!!! Dann gibt's virtuellen Zoff (ich kann dann nämlich nicht umhin es zu anzusehen... :roll:)!!! :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Shadow_Moon hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Scheiß Gewackel. ---
Scheiß Gebashe ---
Kritik an der Wackelcam ist kein Gebashe. Unerhört. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

man konnte für kurze zeit das monster bei youtube sehen, ist natürlich weg.
Spoiler:
das monstergesicht sieht sehr menschlich aus, wie ich finde, und diese kiemen sehen echt krass aus, wenn die sich bewegen.
waren nur wenige sekunden...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Hier das Monster
















Bild
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Das entspricht ungefähr der Komzeptzeichnung, die zuletzt im Netz herumgeisterte.


Sieht doof aus. :-P Das ist von mir aus Gebashe. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Menschliches Gesicht?
Das deckt sich mit den Reviews die gelesen habe.
Offenbar war die Kreatur früher ein Mensch oder sowas. Die Firma Tagruato mit ihrer Bohrplattform scheint da mit drinzustecken, ausserdem ist in dem Cloverfield-Manga eindeutig eine Verbindung zwischen Tagruato und der Kreatur zu sehen!!!! Ausserdem soll es sich New York nicht willkürlich ausgesucht haben! Und welche animalische Lebensform reisst der Freiheitsstatue den Kopf und wirft sie durch die Straßen!?!! Da scheint also doch etwas mehr Intelligenz dahinterzustecken als man von einem Tier erwarten kann. Godzilla hätte Liberty Island einer Komplettrasur unterzogen!!! :-P
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

also wenn man derzeit bei youtube "cloverfield" eingibt und dann nach dem aktuellsten video sortiert, erhält man ab und an ausschnitte vom film, woei man das monster sieht. zwar ist das bild nicht allzu aussagefähig, weil es ne geringe auflösung hat (handykamera), aber man kann´s erkennen.

ich war zumindestens der meinung, dass das gesicht von cloverfield menschliche züge aufweißt, abgesehen von diesen luftsack-ähnlichen kiemen :wink:

naja, ich bin mal gespannt, wie es wird...
Anonymous

DAS CLOVERFIELD-MONSTER!!!!

Beitrag von Anonymous »

HIER IST DER LINK ZU EINEM YOUTUBE-CLIP DER DIESMAL WIRKLICH DAS MONSTER ZEIGT!!!!!

VORSICHT! Wenn ihr euch die Spannung erhalten wollt FINGER WEG!!!!
(Gilt vorallem für Luepete)

http://de.youtube.com/watch?v=Gif29NrlWdQ

BEEILT EUCH!!!!
Wenn PARAMOUNT das spitz kriegt schmeißen die das hundertprozentig raus! Das Monster ist dort WIRKLICH SEHR GUT ZU ERKENNEN!!!!!!!!!

IST JETZT SCHON DER VIERTE LINK DEN ICH POSTE! (PARAMOUNT IST FIX :-P )
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 19.01.2008, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich habs ja schon gesagt, Godzilla hätte Liberty Island einer Komplettrasur unterzogen und den BIG APPLE als Snack mit nach Hause genommen! :rofl:

PS: Um PARAMOUNT ein bißchen zu ärgern:
Hier der Link zum CLOVERFIELD-MONSTER:
http://de.youtube.com/watch?v=Gif29NrlWdQ

und als Sahnehäubchen, der STAR TREK -Teaser:
http://de.youtube.com/watch?v=Uqipr49Yo5c
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Xindi1985 hat geschrieben:PS: Um PARAMOUNT ein bißchen zu ärgern:
Die Deppen. Machen die Leute monatelang mit ihrem Verschwörungsklump und der Geheimniskrämerei heiß und wundern sich, dass Bilder und Clips rumgehen, sobald die Sache beginnt undicht zu werden. Aber Paramount war schon immer ein wenig... umständlich. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Aber auch wirklich nur ein wenig. Ich finde, die dargestellte Version des Cloverfield-Monsters macht nicht viel her. Da sieht eine aufgeplatzte Bockwurst ja monströser aus. Es hat nicht den trashigen Charme der klassischen Kaijus und nicht den Horrorfaktor des modernen Kreaturenhorror.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

anhand dieser einen szene kann man ja auch nicht direkt drüber streiten, wie das monster wirkt.
ich hatte die nacht die möglichkeit 2 minuten vom (viellleicht) "ende" zu sehen. man konnte sehen, wie apache heleikopter das vieh in den straßen New Yorks bombadierten. das sah echt nicht schlecht aus. :o
ich möchte aber ehrlich gesagt auch nicht soviel spoilern!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Doch bitte! SPOILERN ist hier strengstens ERLAUBT! :-P

Was das Monster angeht hätte man nicht soviel Geheimniskrämerei darum machen sollen, dann geht man nämlich mit zu hohen Erwartungen ins Kino! Aber soweit ich gelesen haben baut der Film sowieso nicht nur auf den Monster-Szenen auf sondern vielmehr auf die fliehenden Menschen und ihre Überlebens...na ja...Versuche! :-P
Gibt es eigentlich überhaupt ein Ungeheuer in der Filmgeschichte das Godzilla das Wasser reichen kann, oder ihn vielmehr auch bezwingen könnte???
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Bitte nicht spoilern, ich habe mir weder die Clips vom Monster angesehen noch auf die Bilder wirklich geachtet :!: :x

Es gibt auch noch Menschen, die Überraschungen zu schätzen wissen und Geduld haben :!: :!: :!:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

deshalb werde ich es ja auch nicht tun :wink:


keine bange, die leutchen, die gerne es gespoilert haben möchten kann ich nur den tipp geben, geht auf youtube und schaut selbst nach.
gibt cloverfield ein und dann nach dem aktuellsten sortieren. dann findet ihr auch die monsterclips (so lang sie och nicht getilgt wurden)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Meinst du sowas mit monsterclip? :-P

http://de.youtube.com/watch?v=U4lTnaZBWgc
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Cloverfield hat am verganenen Martin-Luther-King-Wochenende in den USA einen phänomenalen Start hingelegt mit satten 41 Mio. US-$ katapultierte er sich mal locker auf Platz eins der erfolgreichsten Filmstarts des Monats Januar :o .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

somit ht er ja schon beim startwochenende seine produktionskosten eingespielt :rofl: :klatsch:

da kann teil 2 ja kommen :wand: :banana: :stupid:

bin mal gespannt, was als bonus bei der DVD mit bei ist, ich erwarte ehlrich gesagt viel!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Azrael_Vega hat geschrieben:bin mal gespannt, was als bonus bei der DVD mit bei ist, ich erwarte ehlrich gesagt viel!
Behind the scenes Aufnahmen, die JJ beim Toilettengang zeigen. Natürlich im Handycamstyle. :hammer:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“