KAIJU CLASSICS von Anolis

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Sehr traurig.
Gerade wo Du doch eine wichtige Rolle in diesem Heiligem Gral der Filmfreunde spielst :wink: +++

Aber dafür hat es bei anderen Filmen ja um so besser funktioniert.
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

So, dieser Thread wurde nun um drei Seiten gekürzt, in denen es um die Preispolitik des DVD-Labels ging. Ivo Scheloske hat sich ja bereits genau hier sehr ausführlich zum Thema geäußert.
BildBild
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Schön, eine Zenzur findet nicht statt?
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Zensur findet überall statt. Auch in privaten Foren. Die meisten Menschen üben sogar täglich Selbstzensur, indem sie den Mund oder die Finger still halten.

Wenn du ausgiebig über die Preispolitik von Anolis diskutieren willst, mach doch einen extra Thread auf.

Was hier diskutiert wurde brachte den Leser jedenfalls nicht weiter. Und brachte auch keine Erkenntnisse über die DVDs. Von daher hab ich kein Problem mit der Kürzung.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Mr. C hat geschrieben:So, dieser Thread wurde nun um drei Seiten gekürzt, in denen es um die Preispolitik des DVD-Labels ging. Ivo Scheloske hat sich ja bereits genau hier sehr ausführlich zum Thema geäußert.
Glücklich bin ich darüber nicht.

Ich habe eine Menge Zeit investiert, weil sich hier ja gezeigt hat, dass Leute nicht auf den Hinweis zur entsprechenden Diskussion achten. Die Stunden waren jetzt für die Katz.

Sorry, aber nochmal werde ich den Aufwand nicht betreiben.

Mit deinem vorgebrachten Argument könnte man diesen Thread auch schließen. Zu den VÖs wurde nämlich alles gesagt.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Da steckt jetzt eine Menge Ironie drin, in der Situation.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Möchte ich auch behaupten.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Wenn Mr.C schlau ist, hat er den ganzen Teil irgendwo im Forum abgelagert, wo wir ihn nicht sehen können. Dann könnte man den relevanten Teil zurück kopieren. Falls es ganz weg ist, tja, dann war Ivos Arbeit wirklich umsonst.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wird nicht ohnehin alle paar Tage der Gesamtbestand des Forums als Backup gespeichert? Darauf müsste sich im Fall der Fälle ja zurückgreifen lassen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich möchte mich hier eigentlich etwas zurückhalten, aber es ist schon so, dass das Löschen ganzer Seiten von Threads hier nie üblich war... leider fehlen mir Zeit und Muße, mich wie früher ums Forum zu kümmern - und von daher bin ich sehr dankbar, dass Mr.C hier wieder mitmischt. Allerdings zeigt sich gerade in diesem Thread auch wieder einmal sehr deutlich, wie schwer es ist, als Admin die richtigen Entscheidungen zu treffen... und hier war gut gemeint halt leider nicht gut gemacht... YIYA

Es ist übrigens in der Tat richtig, dass (fast) jeden Sonntag Backups des Forums gemacht werden - nur daraus einzelne Threads wieder zu rekonstruieren, ist leider nahezu unmöglich, bzw. wäre so aufwändig, dass ich es nicht tun werde.

Meine Ansicht war ja immer, dass ein Forum kein Schwarzes Brett ist... und dass gerade konträre Ansichten es so wertvoll machen. Offenbar sieht Ivo das genauso :breakfast:
Bild
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

ralo31 hat geschrieben:... und dass gerade konträre Ansichten es so wertvoll machen. Offenbar sieht Ivo das genauso :breakfast:
Exakt. Eine richtige Diskussion kann nur stattfinden, wenn verschiedene Ansichten vertreten und begründet werden.

Wenn alle eh die gleiche Meinung haben, wird das Ganze schnell langweilig. Und genau deswegen werde ich einen Teufel tun und in unseren Foren negative Aussagen über unsere Produkte löschen. Im Gegenteil. Ich werde versuchen, so gut wie möglich auf diese Kritikpunkte einzugehen.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Da können sich einige große Labels eine Scheibe von abschneiden. Aber das sind eh alles nur noch seelenlose, von Computern regierte Maschinerien.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Aber ivo ist doch auch ein Roboter, oder? :roll:
Nur eben wesentlich besser programmiert.


Ich finde übrigens, dass wir jetzt hier mal nicht den Verdacht aufkommen lassen sollten, das der unglaubliche Mr. C eine Zensur veranstalten wollte.
Nur weil es dem lieben Ivo nicht gefällt (was natürlich schade ist) bedeutet es noch lange nicht, dass die Entscheidung unseren U 2000/U 4000 Informationsbereich um einen Meter reduntantes Material zu kürzen ein Fehler war.
Mr. C hat doch durchaus Recht gehabt. All dies hatten wir schon bis zur Frustration ausdiskutiert. Zu dem gehörte die Diskussion einfach nicht in diesen Bereich. Da ist es auch ok mal etwas zu löschen und auf zu räumen.
Ich kann ja auch 200x hintereinander Jehovah posten und mich dann auf das Recht der Meinungsfreiheit berufen :breakfast:
Nein meine Lieben. So simpel ist die Sache nicht. YIYA

Das einzig bedauerliche an der ganzen Angelegenheit scheint mir eher zu sein, das Ivo gleich mit der Postingverweigerungsdrohkeule (tolles Wort oder?) kommt.
Ich hoffe freilich inständig das dies nur eine Spontanreaktion war.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Astro hat geschrieben:Da können sich einige große Labels eine Scheibe von abschneiden. Aber das sind eh alles nur noch seelenlose, von Computern regierte Maschinerien.
Dieser Running Gag wird allmählich langweilig. :mrgreen:
Xyrxes hat geschrieben:Ich kann ja auch 200x hintereinander Jehovah posten und mich dann auf das Recht der Meinungsfreiheit berufen :breakfast:
Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah Jehovah

Meinungsfreiheit!!!
:mrgreen:

Aber vielleicht können wir einen Kompromiss schließen: Wir halten das (vorläufige) Ergebnis der Diskussion in einem Posting fest und schreiben drunter, dass dieses Ergebnis (vorläufig) feststeht. Keine Wiederherstellung, aber auch keine komplette Vernichtung.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Garodon hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Da können sich einige große Labels eine Scheibe von abschneiden. Aber das sind eh alles nur noch seelenlose, von Computern regierte Maschinerien.
Dieser Running Gag wird allmählich langweilig. :mrgreen:
Gag?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Xyrxes hat geschrieben:
Das einzig bedauerliche an der ganzen Angelegenheit scheint mir eher zu sein, das Ivo gleich mit der Postingverweigerungsdrohkeule (tolles Wort oder?) kommt.
Ich hoffe freilich inständig das dies nur eine Spontanreaktion war.
Ja und nein. Ich werde garantiert nicht aufhören hier zu posten. ABER: Wie ich schon geschrieben habe, folgen User eher nicht der Aufforderung, in einem anderen Thread bereits vorgebrachte Argumente nachzulesen. Und gerade bei Godzilla3000 erschien mir das so, ansonsten hätte man die Diskussion hier nicht nochmal führen müssen.

Fakt ist aber auch, dass mich das posten hier - gerade im Hinblick darauf, dass ich als Firmenvertreter unsere Argumente sachlich vortragen muss - eine Menge Zeit gekostet hat. Und wenn dann jemand kommt und meine Beiträge - die eben nicht 200 x Jehova enthalten, sondern sorgfältig formulierte Argumente - einfach mal so löscht, dann fehlt mir einfach die Lust, hier in Zukunft noch AUSFÜHRLICH auf Fragen einzugehen.

Es mag dem einen oder anderen als Schmoll- oder Trotzreaktion vorkommen, aber wenn ich mir Zeit nehme und Forenteilnehmern Rede und Antwort stehe, dann erwarte ich, dass dies zumindest in der Form gewürdigt wird, dass meine Beiträge nicht mal einfach so gelöscht werden. Das könnte ich bei typischen Spam-Beiträgen wie "LOL" oder "ROFL" nachvollziehen, nicht aber bei einer sachlich geführten und mit vielen Informationen gespickten Diskussion.

Ergo habe ich für mich die entsprechenden Konsequenzen gezogen.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ich persönlich sehe das genau so wie ivo.
der punkt ist ja auch, dass es für uns alle hier freizeit ist. aber für ivo ist das eher arbeit.
er versucht für das produkt, welches er vertritt, rede und antwort zu stehen. das finde ich klasse, den selten hat man einen direkten draht zu einer dvd vertriebsfirma.
ich hoffe nur, dass sich diese konsequenzen nicht allzu negativ für den informationsfluss auswirken.
ich fand es immer sehr interessant aus erste quelle über die DVDs bescheid zu wissen.
zumal würde ich mir wünschen, dass anolis vielleicht noch ein paar schöne titel des jap. phantastischen films nachlegen könnten. wäre geil!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Ivo Scheloske hat geschrieben: Ergo habe ich für mich die entsprechenden Konsequenzen gezogen.
Wegen eines Vorfalls?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16257
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

aber wenn ich mir Zeit nehme und Forenteilnehmern Rede und Antwort stehe, dann erwarte ich, dass dies zumindest in der Form gewürdigt wird, dass meine Beiträge nicht mal einfach so gelöscht werden
Vielleicht könnte einer der Admins diesbezüglich eine Stellungnahme abgeben.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Hat Ralo doch schon.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich kann Mr.C sehr gut verstehen, der sich für das Forum und in seinen eigenen Aktivitäten ungemein engagiert.
Man sollte bedenken, dass das herrliche Cover der aktuellen Pranke 33 zum Großteil sein Verdienst ist.
Auch ist er es gewesen, der in den letzten Monaten hier einmal ordentlich durchgefegt hat und dabei sind angenehmerweise ein paar faule Äpfel hinten über gefallen (Gott sei's gedankt).

Von seiner Warte aus hat er in meinen Augen völlig richtig gehandelt.


Auf der anderen Seite verstehe ich auch Herrn Ivo Scheloske von dem DVD Label Anolis sehr gut, der, wie er schon sagte, ja sachlich richtig argumentieren muss, denn mit seinen Äußerungen steht und fällt das Image von Anolis. Zwar wohl nicht ausschließlich, doch er ist eben das Sprachrohr der Firma. Somit muss er sich jeden Beitrag den er verfasst gewissenhaft durchlesen und auch genau recherchieren, um nichts verkehrtes zu behaupten. Ich weiß welche Arbeit da drinnen steckt, denn ich hab in letzter Zeit viel geschrieben und musste in bestimmten Bereichen mir die Texte immer und immer wieder durchlesen und auf Formulierungen und dergleichen achten.
Ich kann somit seine Reaktion verstehen und nur allzugut nachvollziehen.


Ich persönlich mag eine gepflegte Diskussion sehr gern. Trotz, dass die etwas uneinsichtige (vielleicht nicht die treffendste Formulierung) Argumentation von Godzilla 3000 zuweilen ärgerlich war, war es bis zu einem gewissen Grad auch sehr anregend. Wie Xyrxes es in einem seiner Posts so treffend formulierte liefen viele User zu argumentativen Höchstleistungen auf und engagierten sich ihrerseits ebenso intensiev wie Hr. Scheloske. Und blickt man noch genauer hin, so war diese Diskussion mit eine, die mit der größten Aufmerksamkeit und dem größten Interesse verfolgt wurde und das trotz dass die Fakten an anderer Stelle schon beinah im Übermaß durchgenommen wurden.

Ich weiß nicht wer es gesagt hatte, doch ich unterstreiche den Punkt, dass gerade konträre Ansichten das Salz in der Suppe sind. Meiner Meinung nach sollte man daher bei einer sachlich geführte Diskussion genau abwägen, bevor man sie in Gänze löscht.


Ich würde mich freuen, wenn es mehr solcher anregenden Diskussionen gäbe, die uns intensiever mit unserem Hobby konfrontieren und unsere Überzeugungen stärken. Immer einer Meinung zu sein ist nicht immer interessant und anregend.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Tja schwierig. Ich stimme Dir jedenfalls voll zu mario.
So hat eben alles seine zwei Seiten.

Und ich möchte nun doch auch noch bemerken, dass ich deine Argumentation durchaus nachvolziehen kann Ivo. Von deiner Seite betrachtet ist das natürlich alles absolut richtig.
Die Ideallösung wär wohl gewesen, den ganzen Gesprächsstrang einfach zu der anderen Preisdiskussion zu verschieben.
Mir liegt es sehr am Herzen, dass Du uns hier treu bleibt. Besonders weil ich deine Art die Firma zu vertreten ausserordentlich schätze!
Wo hat man es schon einmal, das Fan und Dealer direkt miteinender ins Gespräch kommen können. Und dann noch auf so angenehme Art.
Für ANOLIS hingegen sind wir bestimmt auch nicht ganz unpraktisch gell?
Aber zu meiner/unserer Verteidigung möchte ich doch anbringen, dass wir in der jüngeren Vergangenheit eben große Probleme damit hatten die Gesprächskultur in der Art aufrecht zu erhalten, dass die einzelnen Bereiche nicht in Beliebigkeit abgerutscht sind.
Erst nach langen hin und her, und nach vereinzelnten Austrittsdrohungen sind wir letztlich dazu übergegangen Gelaber, welches absolut nicht in einen Bereich passt auch mal zu löschen (und damit meine ich jetzt nicht speziell den Aktuellen Fall. Und Deine Beiträge waren freilich kein Gelaber).
Auch hier hatten wir ja öfter darauf hingewiesen, dass diese Diskussion in einen anderen Bereich gehört.
Das Mr. C dann letztlich den Meter gelöscht hat war sicher nur gut gemeint und nicht leichtfertig. Jedenfalls würde es mich sehr wundern.
Jetzt könnte er mit vollem Recht behaupten, dass wie er es auch macht, es immer falsch ist :?
Und mann kann eben auch nicht zweigleisig fahren.
Also sagen:"Gut, wenn nur mario und Elite oder Kai und Morbo oder Xyrxes und Spacken da posten, dann lösch ich den Schrott, aber wenn Ivo da postet, dann eben nicht". Das würde ich auch extrem ungut finden.
Immerhin bist Du ja auch Mitglied. Mach doch einen Eigenen Bereich auf.
ANOLIS HAT EIN HERZ FÜR MONSTER oder so. Der gehört dann dir, wir posten da alles und geloben nichts zu entsorgen.
Wie wär das denn als Alternative ? :)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16257
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Mr. C,

wäre es eventuell möglich die gelöschten Postings wieder herzustellen? Offensichtlich wünscht sich das die Mehrheit hier.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Eigentlich gehört das ganze "Bitte, Ivo, hör nicht auf zu posten"-Gejammer hier auch nicht rein. Würde das genauso wie die Preisdiskussion nicht löschen sondern einfach nur in einen neuen Faden verschieben. Hat ja nicht wirklich viel mit U 2000 und U 4000 zu tun.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Da Mr.C für seine Löschaktion in den letzten Tagen einigen Gegenwind erhalten hat, möchte ich an dieser Stelle nun doch einmal anmerken, dass die Entschlackung dieses Threads zumindest bei mir auf volle Zustimmung gestoßen ist. Denn wenn ein User sich seitenlang darüber ereifert, dass er nicht zu der Zielgruppe gehört, auf die ein bestimmtes Produkt zugeschnitten ist, gehört das in meinen Augen zu jener Art von Diskussionen, die nicht unbedingt der Nachwelt erhalten bleiben müssen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Eine Frage an die Besitzer der U2000-DVD von Anolis:
Ist bei euch auch die Rückseite des StarMetalPaks etwas schief bedruckt oder ist das nur bei meiner Hülle der Fall? ???
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Bei mir ist sie kerzengerade ausgerichtet, hast wohl ne faule Nuss erwischt... :?
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Auch bei meiner DVD-Box ist alle gerade.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Jup, alles gerade auch bei Xyrxes.
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Auch bei mir ist sie gerade.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“